susu Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Spoiler vor 5 Stunden schrieb Raz-Noh: Glückwunsch zu den ganzen neuen Trophäen LittleBigPlanet geht doch immer mal oder? Ich mag die Reihe total gerne. Danchka hat sich nur immer über mich aufgeregt, weil ich kaum fähig bin, gleichzeitig zu zocken und zu reden Ich glaub, das hat sich bei dem LBP3 DLC am deutlichsten rausgestellt.^^ LBP ist für mich aber auch immer eine der Reihen gewesen, bei denen das Sammeln, vor allem mit anderen, total Spaß gemacht hat. Das acen fand ich bei LBP3 gar nicht so schlimm. Beim 2. Teil hat mich der Endboss ordentlich Nerven gekostet, was aber auch mit meiner Inkompetenz zusammenhängt. Anstatt auszuweichen überleg ich oft viel zu lange, wie ich am besten ausweichen könnte... und geh drauf Wonderbook wollte ich eigentlich auch mal machen... oder irgendwas anderes für Move. Ich hab mir die Dinger damals für einen LBP (3?) DLC geholt, wollte eigentlich öfters damit zocken, aber bislang verstauben die Controller nur im Schrank. Eigentlich schade. Mit South Park kann ich auch nicht so viel anfangen. Ich bin zwar eigentlich für grenzwertigen Humor zu haben, aber ich kann mir die Animationen nicht allzu lange angucken. Da geht mir einfach nur alles auf den Geist.^^ Vom Spiel hab ich mal ein paar Videos gesehen, sieht schon ganz cool aus. Wäre aber vermutlich nicht so ganz meins. Dann mal viel Spaß weiterhin und lass dich von Disastern nicht unterkriegen! Auf viele weitere schöne Updates Danke Felix ^^ Oh ja LBP geht immer mal, aber das acen..puuh. Ne Teil 3 ging relativ gut zu acen. Halt nur die Endbosse und Einführungslevel haben etwas länger gebraucht. Bei den 2 Teilen davor sehe ich es nicht so rosig Also ich bin online auf Leute getroffen, die nur meinten 'Go away!!!' so schlecht scheine ich zu sein Den DLC zu Teil 3 finde ich aber auch sehr knackig, wie gesagt ohne Kommunikation schaff ich die gar nicht...leider. Die Movecontroller hast du denn für den DLC von Teil 2 angeschafft ich habe ja noch ein paar Movespiele und finde das System an sich gut. Auch gerade die Wonderbooks. Schade, dass es nur die 4 gab Ja, Spaß...ich habe seit dem Update keine Zeit zum spielen gefunden, aber hey mein Schlafzimmer steht! Dieses Mal sogar ohne Katastrophen, hat nur länger gedauert als angegeben in der Aufbauanleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Tolles Update und Glückwunsch zu deinen Spielerfolgen. Da hast du an einigen Stellen echt Durchhaltevermögen bewiesen. Auch wenn ich die Spiele wieder mal nicht kenne bzw. nicht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 So liebe sus, da ich grade mal wieder versuche mit dem Updaten hinterherzukommen (Himmel, was ein Deja-Vu) hast du Glück und bei deinem bin ich auch gar nicht sooo spät dran Ein schönes Update hast du da, freut mich, dass du mal ein paar der anderen Ziele Angehst. Dragon Fantasy müsste ich auch mal spielen, Steffi fand das ja ziemlich gut und bei dir klingt es auch nicht schlecht Dazu natürlich meinen Glückwunsch, wie auch zur Endlich-Platin bei Diggs (Musste erstmal herzlich lachen...da war 'der Wurm drin'! *schenkelklopf*) Und dann bin ich ganz stolz auf dich, wie brav du dich bei den LBPs vorangekämpft hast! Sogar mit Acen beim 3ten Teil, sehr fein. Der sieht doch auch so aus, als wäre er fertigstellbar, so früher oder später, oder? Und dann noch Southpark, also das hätte ich hier jetzt irgendwie nicht erwartet Wobei es mir mit dem Spiel ähnlich geht wie dir, die Serie ist so gar nicht mein, das Spiel will ich dennoch irgendwann angehen...irgendwann...auch hier natürlich Glückwunsch zur Platin Wie gesagt, schön, dass es jetzt bei den Zielen so hübsch vorangeht. Lässt sich South Park nicht auch noch in eins der RPG Sub-Genres packen? Du hast doch noch so viele offen, dann müsste es bei meiner Challenge auch nicht als Minus zählen... Ansonsten, weiter so, was die Spiele angeht, und für alles andere...Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist. Geht schon wieder aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Spoiler vor 4 Stunden schrieb LC-Gamerin: Tolles Update und Glückwunsch zu deinen Spielerfolgen. Da hast du an einigen Stellen echt Durchhaltevermögen bewiesen. Auch wenn ich die Spiele wieder mal nicht kenne bzw. nicht mag. Danke Ronja, vorallem für die PN. Ja mein verflixtes Durchhaltevermögen loben irgendwie viele hier da muss was dran sein. Vielleicht kommen ja mal bald Spiele, die du kennst oder magst Spoiler vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: So liebe sus, da ich grade mal wieder versuche mit dem Updaten hinterherzukommen (Himmel, was ein Deja-Vu) hast du Glück und bei deinem bin ich auch gar nicht sooo spät dran Ein schönes Update hast du da, freut mich, dass du mal ein paar der anderen Ziele Angehst. Dragon Fantasy müsste ich auch mal spielen, Steffi fand das ja ziemlich gut und bei dir klingt es auch nicht schlecht Dazu natürlich meinen Glückwunsch, wie auch zur Endlich-Platin bei Diggs (Musste erstmal herzlich lachen...da war 'der Wurm drin'! *schenkelklopf*) Und dann bin ich ganz stolz auf dich, wie brav du dich bei den LBPs vorangekämpft hast! Sogar mit Acen beim 3ten Teil, sehr fein. Der sieht doch auch so aus, als wäre er fertigstellbar, so früher oder später, oder? Und dann noch Southpark, also das hätte ich hier jetzt irgendwie nicht erwartet Wobei es mir mit dem Spiel ähnlich geht wie dir, die Serie ist so gar nicht mein, das Spiel will ich dennoch irgendwann angehen...irgendwann...auch hier natürlich Glückwunsch zur Platin Wie gesagt, schön, dass es jetzt bei den Zielen so hübsch vorangeht. Lässt sich South Park nicht auch noch in eins der RPG Sub-Genres packen? Du hast doch noch so viele offen, dann müsste es bei meiner Challenge auch nicht als Minus zählen... Ansonsten, weiter so, was die Spiele angeht, und für alles andere...Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist. Geht schon wieder aufwärts Danke Nora Es wird ja auch Zeit, dass ich die anderen Ziele angehe. Da sind so viele Spiele involviert, dass ich die sicher nicht alle während des letzten Assigments schaffe Ja. Dragon Fantasy Book ist was sehr schönes für zwischendurch du kannst ja sogar die Kapitel einzeln mit Pausen spielen Hahaha, genau bei Diggs war der Wurm drin *rofl* Du bist stolz wegen LBP mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...und so Also Teil3 ist definitv fertigstellbar. Bei den anderen Teilen...mal schauen. Kommt Zeit kommt Rat. Ja South Park...definitiv ein Schandfleck in meiner Platinliste Scherz beiseite. Ich war halt neugierig aufs Gameplay. Wiederholung, nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo susu, mein Shame, zu deinem neuesten Update kann cih weniger sagen, außer das du Erfolge feiner darfst und weiterhin fleßig bleibst, super Sache. Aber, du hast enldihc Thomas Was Alone gespielt, was eines meiner Lieblingsspiele geworden ist, je länger ich darüber nachdenke, desto besser wird es. Gut, es bleibt ein kleines, feines Indie Game aber ich freue mich total, das es dir gefallen hat. Und du hast Rain durchgespielt/100% gebracht, wie gesagt, ich liebe den Regen, wodurch ich jetzt gerade viele Spaziergänge mache ^^ aber das Spiel, schade, wäre es ein reines "Gefühls" Game wie Flower, ich würde es wohl heute noch spielen aber leider war es nicht meins. Aber auf deine neues Update, einzugehen, South Park ist das einzige, was mich halb wegs interessiert, befürchte LBP werde ich nie spielen <.<, doch was ich immer wieder bewundere und mir die Augen reibe, ist dein Schnitt, der ist großartig, kann ich aktuell nur von träumen. Wenn ich bisher noch nicht Abzu erwähnte, also falls du mal was neues, knuffiges brauchst, kann dir das nur empfehlen, ansonsten, glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiterhin viel Spaß, grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Spoiler Am 6.10.2016 um 21:03 schrieb GoldWolf: Hallo susu, mein Shame, zu deinem neuesten Update kann cih weniger sagen, außer das du Erfolge feiner darfst und weiterhin fleßig bleibst, super Sache. Aber, du hast enldihc Thomas Was Alone gespielt, was eines meiner Lieblingsspiele geworden ist, je länger ich darüber nachdenke, desto besser wird es. Gut, es bleibt ein kleines, feines Indie Game aber ich freue mich total, das es dir gefallen hat. Und du hast Rain durchgespielt/100% gebracht, wie gesagt, ich liebe den Regen, wodurch ich jetzt gerade viele Spaziergänge mache ^^ aber das Spiel, schade, wäre es ein reines "Gefühls" Game wie Flower, ich würde es wohl heute noch spielen aber leider war es nicht meins. Aber auf deine neues Update, einzugehen, South Park ist das einzige, was mich halb wegs interessiert, befürchte LBP werde ich nie spielen <.<, doch was ich immer wieder bewundere und mir die Augen reibe, ist dein Schnitt, der ist großartig, kann ich aktuell nur von träumen. Wenn ich bisher noch nicht Abzu erwähnte, also falls du mal was neues, knuffiges brauchst, kann dir das nur empfehlen, ansonsten, glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiterhin viel Spaß, grüße Danke Nino ^^ Ja Thomas was alone ist wirklich ein Spiel für sich, was mich sehr beschäftigt hat. Daher finde ich, war das spielen es sehr wert Oh ja, wäre Rain mehr wie Flower hätte ich es sicher auch mehr gemocht Oh mein Schnitt, dazu sage ich gleich noch mal was Sollte ich mir endlich ne PS4 zulegen oder Abzu noch für PS3 released werden, dann werde ich es definitiv spielen Ankündigung Das nächste Update wäre ja so um den 26.10 dran, wenn ich den 4 Wochenrhythmus beibehalten würde. Das werde ich wegen Urlaub, gefolgt von Notdienst, gefolgt von ultrakurzen Berlintrip nicht schaffen. Das nächste Update wird also so etwa am 02.11 zu erwarten sein, eventuell schaffe ich es schon am 01.11, aber das kommt auch meine Schicht an dem Tag drauf an Da meine Freundin vieles sehen und probieren wird, wird dann beim Durchschnitt höchstwahrscheinlich total im Eimer sein. Aber was tut man nicht für Freunde muss ich dann alles nach und nach platinieren, damit der Schnitt wieder steigt Da es mir in den letzten Monaten häufiger so ging, habe ich mich entschlossen bis Ende des Jahres meine Intention des Updates aller 2-4 Wochen aufzugeben und immer zum Ende des Monats ein Update zu schreiben. Ich hoffe, dass ich zum Ende des Jahres dann meine Wohnung komplett eingerichtet haben werde und wieder mehr Zeit ins Zocken stecken kann, als ich es momentan tue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo Susu, ich versuche grad mal wieder brav in die projekte reinzuschnuppern, es wir manchmal wirklich nicht einfach, so viel spaß es auch macht. Schreib du deine Updates mal wie es passt und lass dich nicht hetzen, dann gibt es beim nächsten mal vielleicht mehr worüber man reden kann Sag mal du als Atelier Profi kannst mir doch sicher mal eine Einstiegshilfe geben: Ich interessiere mich für die reihe einfach weil man immer wieder davon hört, habe aber noch nie eins in der hand gehabt. Was würdest du denn da empfehlen, welches gefiel dir am besten, wo kommt man gut rein? Das ist dann vielleicht was für mein projekt^^ PS: GW zu deinen Erfolgen, leider kann ich diesmal nur nicht so viel zu den Spielen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hey Jen ich werde gleich noch pflichtschuldig mein Update tippen, wenn ich warte bis ich mehr zu berichten habe, dann kommt das Update nie Jetzt krieg ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich davon abgekommen bin dein Projekt zu lesen...ich muss das noch in diesem Leben schaffen! Ich als Atelier Profi also den Titel hätten wohl eher tadini oder Steffi verdient, die haben im Gegensatz zu mir alle Ateliers auf den Markt in Windeseile platiniert... Ich habe große Freude an den Ateliers, das wars dann auch schon Aber welches zum Einstieg nun besser ist...da scheiden sich die Geister. Totori hat ne starke Story. Meruru war einfach nur süß und hat mich verzaubert. Rorona war mein zweites Atelier und ich hab mich in die Charas verliebt wegen ihrer Tiefe. Allerdings ist die Grafik bei Rorona echt schlimm. Also beim Wechsel von Rorona zum Remake Rorona plus war ich echt platt wie gravierend der Unterschied ist Also hm schwer zu sagen, ich wäre ja dafür, dass du definitiv die Arland Reihe spielst und dann die ganze Wenn du es aber nicht so quietschebunt magst, dann ist es vielleicht doch besser die Duskreihe zu spielen. Zu der kann ich nur noch nicht so viel sagen. Allgemein ist halt auch zu sagen, dass jeder Titel unterschiedliche Synthese- und Kampfsysteme haben, was es immer wieder interessant macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 Update #8 - Hakuna Matata! Hallo ihr Lieben mann oh mann. Die Zeit verfliegt nur so Eigentlich wollte ich ja so wie die vorbildliche Nora noch eine weitere Platin erspielen, bevor ich das Update schreibe...aber ich fürchte dann kommt diese Woche kein Update mehr Kommen wir zu den letzten Wochen: Vor Arbeit, Forum und überhaupt bin ich gefühlt kaum zum spielen gekommen. Mein Urlaub ist absolut klasse verlaufen....oder? Erst ein Wochenende bei Swantje, wo ich schon wieder Skylanders-Angeboten erlegen bin. Deja vue! Bei Claires verfiel ich kurz in einen Ohrringkaufrausch An der Playsi versuchten wir die LBP 3 Multiplayertrophäen zuerspielen, dazu später mehr. Es sei nur gesagt, es hat nicht so geklappt wie gedacht... Danach besuche ich meine Freundin in München und werde begrüßt mit der Aussage: "Ich glaube, ich werde krank." Am nächsten Tag wars dann amtlich, dass sie krank ist. Ich habe ganze 6 Tage durchgehalten dann hat mein Immunsystem die Fahne gehisst und es ging mit den bösen Halsschmerzen los...aber immerhin hat sich dieser virale Infekt an die alte Regel gehalten: "Eine Erkältung dauert 7 Tage, wenn man nichts tut oder eine Woche mit Medikamenten" Dadurch habe ich leider nicht so viel von München gesehen, wie erhofft, aber Hakuna Matata! Da war es schon ein Highlight, dass ich durch die räumliche Nähe die Chance ergriffen hab und die liebe Nicole besucht habe. Trotz anfänglicher völlig unbegründeter Bedenken meinerseits haben wir viel "geschnattert" und gelacht von daher kann ich nur auf eine Wiederholung hoffen Meine Freundin kommt auch gar nicht mit der PS3 klar und wollte dann am liebsten gar nicht mehr spielen...erst Recht nicht als ich sie mit Lego der Hobbit abgeschreckt hatte! An ihr ist echt keine Gamerin verloren gegangen. Ich glaube Point and Klick Adventures sind bei ihr das höchste der Gefühle Dadurch sieht mein Durchschnitt noch super aus Jetzt das Wochenende hab ich Samstag Notdienst gehabt, dann gings Sonntag direkt von der Apotheke zu Swantjes Geburtstagsbrunch Danach hat mich Steffi entführt...ne kleiner Scherz Ich bin ganz freiwillig und sehr dankbar hinter ihr im Auto hinterher gefahren, ich verfahre mich notorisch auf der Stadtautobahn. Sie stellte fest: ich sei keine Berlinerin. Ich lasse Sicherheitsabstand! Skandalös! Später am Nachmittag stürzten wir uns auf mein Problemkind: Disney Sing It Filmhits. Auch dazu später bzw. weiter unten mehr Montag war dann Shopping angesagt, der Feiertag in Sachsen Anhalt machte es ohne Urlaub für mich möglich Bei Primark war es schlimm. Dieses Mal keine einzige Jeans für mich dabei wollte ich genau das! So typisch! Stattdessen gabs seltsamerweise schwarze Blusen und total süße Häschen- und Igel-Schlafanzüge für mich. Schlimm wenn man Sachen kriegt, von denen man gar nicht wusste, dass man sie braucht, bis man sie sieht Eichhörnchen-Bettwäsche hat sich später in nem anderen Geschäft auch noch in meine Einkauftüte geschmuggelt. Wieso kann ich denen nur so schlecht widerstehen? Also den Eichhörnchen, nicht Bettwäschen So genug weitab von der Spielewelt! Los gehts mit den Spielen Das Buch der Zaubertränke ( 0 zu 100 %) Mein letztes Wonderbook, leider. Denn irgendwie ist es schade, dass es nicht mehr Wonderbooks gibt Es war sehr amüsant die Zutaten zu untersuchen, die Tiere zu streicheln und natürlich Tränke zu brauen. In meinen Augen das Wonderbook, dass mir am meisten Spaß gemacht hat Der einzige Trank, bei dem ich mir etwas albern vorkam: der Lachtrank...Zutat kraftig lachen...so was Little Big Planet 3 ( 74 zu 83 % Hauptspiel) Mit etwas Übung klappte der DLC sehr gut abzuschließen. Mir fehlten ja auch nur noch die 2er Level, in denen man 30.000 Punkte brauchte, um die Einladungen freizuschalten Bei Swantje hat es leider etwas länger gedauert, da es ihren Save zerschossen hatte als wir nur noch zwei Zweispielerlevel brauchten. Also noch mal alle Level spielen für die 100 % Preisblasen und alle Einladungen. Soweit so gut. Noch die Quests erledigen. Während bei Swantje nur das Glück fehlte bei dem Quest mit dem Vogel 5.000 Punkte zu erreichen, in dem die Gegner mal in ner guten Reihenfolge spawn, hatte ich den Jackpot. Ich kann das Questmenü nicht mehr aufrufen und keine Level betreten, in denen ich nicht schon drin war. Ergo fehlt mir nur noch der 4er-Quest, den ich lokal nicht betreten kann. Unser versuch es Online zu machen, scheiterte am Server. Nun bleibt mir nur noch es erneut mit Swantje zu versuchen und zu beten, dass der Server besser ist dabei oder das Spiel komplett neuzustarten nur für die Quests. Life sucks! Darüber war ich so verärgert, dass ich dem Spiel sagte: Wenn du mir schon die Quests nicht gönnst, dann lass mich wenigstens mal den Endkampf acen! Siehe da, das hat geklappt und das gleich beim zweiten Versuch. Ihr wollt gar nicht wissen wie oft ich es davor versucht habe Little Big Planet 2 ( 56 % Hauptspiel) Hier hat sich nicht so viel getan. Im Hauptspiel habe ich die ersten 2 Welten geaced und dann gings an den Muppets DLC. Der Muppets DLC ist sehr witzig aufgemacht und bis auf den Endkampf geht das acen gut von der Hand. Und das schaff ich dann auch noch Ich schätze hier wirds ab und zu weitergehen, aber nicht in riesen Sprüngen. Disney Sing It Filmhits ( 0 zu 88 %) Zuerst: ich bin völlig unmusikalisch und hatte das Spiel damals nur aus Spaß gekauft Steffi ist meine Zeugin. Ich kann keine Noten treffen, geschweige denn halten. Mitsummen klappt in der Schwierigkeit 'einfach' noch ganz gut Daher wäre das Spiel zur Prozentleiche verurteilt gewesen, wenn die liebe Steffi nicht mit mir gesungen hätte. Sie sagt natürlich, dass sie das Projekt nicht scheitern sehen will, aber wer sie kennt, weiß auch, dass sie unheimlich gerne hilft. Was das für eine Hilfe war! YOU ARE THE BEST STEFFI!!! Ich muss jetzt nur noch fleißig die 150 Songs voll kriegen Unser Lied, dass wir in allen Modi gesungen haben war "Hakuna Matata". Kann sich irgendwer erklären warum wir danach ein starkes Verlangen hatten "Der König der Löwen" zu sehen? Mir ist das immer noch ein Rätsel Aber ich muss sagen so nur zum Spaß finde ich das Spiel klasse kann ja nicht jeder (gut) singen Was hat sich an Trophäen getan? Stand 28.09.2016 Level: 22 (42 %) Platin: 67 Gold: 287 Silber: 911 Bronze: 2.281 Stand 02.11.2016 Level: 22 (73 %) Platin: 68 (+ 1) Gold: 293 (+ 6) Silber: 931 (+ 20) Bronze: 2.354 (+ 73) Wie schaut es mit den Enden aus? Noras Ending: alter Stand + 2 + 1 für Wonderbook Zaubertränke als assignmentrelevantes Spiel => also + 3 hm, ich spiele zu wenig, ich konnte mich gar nicht verschlechtern Alox Ending: Schnitt bei 91,89 % laut PSN-Profiles, ich werde doch nicht noch die 92 % knacken Wie siehts mit dem Assignment aus? 3. Assigment : 6/9 Sterne => Very Good. But still 3 stars missing. Pläne? Wir halten fest. Ich habe kein Atelier gestartet...so ist das mit den Plänen Jetzt wird erst mal ab und zu gesungen, um das dritte Assingmentspiel zu schaffen Ein rpg für danach liegt auch schon neben der PS3, aber wann es in der Konsole rotieren wird...steht noch in den Sternen. Erst mal muss meine Wohnung auf Vordermann gebracht werden, denn meine Oma hat sich angekündigt. Sie riecht Unordnung 3 km gegen den Wind! Meine Wohnung hat momantan ne Menge Unordnung zu bieten...verdammt! Verzeiht...je später es wurde, desto weniger hatte ich Lust noch zu schreiben. Daher sind die Texte zu den Spielen arg kurz geworden Liebe Grüße, Susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hallo! Ich bin dann hier auch mal als Mitleser an Bord - ich lese schon länger mit, aber die Disney Filmhits in deinem Update jetzt haben mich dazu gebracht, mich mal zu melden, da ich das Spiel auch sehr unterhaltsam fand. Die beiden Harry Potter-Wonderbooks hab ich auch gespielt, aber mir persönlich war die Move-Steuerung immer zu unhandlich und der Boden zu unbequem, um da länger durchzuhalten Auf alle Fälle hast du ein schönes Projekt mit tollen Zielen - mach weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 Spoiler vor 8 Stunden schrieb x_jeanne_x: Hallo! Ich bin dann hier auch mal als Mitleser an Bord - ich lese schon länger mit, aber die Disney Filmhits in deinem Update jetzt haben mich dazu gebracht, mich mal zu melden, da ich das Spiel auch sehr unterhaltsam fand. Die beiden Harry Potter-Wonderbooks hab ich auch gespielt, aber mir persönlich war die Move-Steuerung immer zu unhandlich und der Boden zu unbequem, um da länger durchzuhalten Auf alle Fälle hast du ein schönes Projekt mit tollen Zielen - mach weiter so. Dankeschön, wie lieb von dir Ja die Ziele und das Projekt sind halt so gut, weil ich mit Steffi gebrainstormed hab Sie gibt guten Ideen immer noch den letzten Schliff, damit sie perfekt sind Die Wonderbooks fand ich halt sehr schön, aber mit dem unbequem...nö...bequemes Bodenkissen und alles perfekt Ich finde es aber sehr witzig, dass dich das Spiel animiert hier zu schreiben, was mir persönlich am meisten Probleme bereitet hat. Es ist ein tolles lustiges Spiel mal für nen Nachmittag mit Freunden, aber ne Sängerkarierie starte ich sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 1 Minute schrieb susu: Dankeschön, wie lieb von dir Ja die Ziele und das Projekt sind halt so gut, weil ich mit Steffi gebrainstormed hab Sie gibt guten Ideen immer noch den letzten Schliff, damit sie perfekt sind Sowas ist immer toll. Da ist meins ja fast langweilig im Vergleich. vor 1 Minute schrieb susu: Die Wonderbooks fand ich halt sehr schön, aber mit dem unbequem...nö...bequemes Bodenkissen und alles perfekt Ja, hatte ich leider nicht, und blöderweise ist mein Couchtisch grade etwas zu hoch und nicht gut genug gelegen, als dass die Kamera das Wonderbook darauf gut erfassen hätte können... vor 1 Minute schrieb susu: Ich finde es aber sehr witzig, dass dich das Spiel animiert hier zu schreiben, was mir persönlich am meisten Probleme bereitet hat. Es ist ein tolles lustiges Spiel mal für nen Nachmittag mit Freunden, aber ne Sängerkarierie starte ich sicher nicht Ich hab' es mal günstig um 7€ bei Gamestop abgegriffen - auf amazon wird das ja um die 65-70€ gehandelt Ich mochte Singstar schon und daher war's okay. Aber ich kann dich verstehen, ich muss auch zugeben, dass ich es auf den härteren Schwierigkeitsgraden viel blöder finde als eben Singstar, irgendwie hab ich nie gut die Töne getroffen, vor allem die "Tutorials" waren schon ein bisschen knifflig. Aber wenn du jetzt nur noch die 150 Lieder vor dich hin trällern musst, schaffst du das bestimmt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 So liebste susu, dann versuche ich mal deiner Werbung hier gerecht zu werden ('die vorbildliche Nora'...also davon wüsste ich aber was :D) und ganz fix einen Kommentar zu hinterlassen. Schade, dass dein Urlaub so von Krankheit zerrüttet war, aber schön, dass du ihn trotzdem genießen konntest. Und ich hätte jetzt bitte gern ein Bild von susu im Igel-Schlafanzug Zu deinen Spielerfolgen: Glückwunsch zu deinem Abschluss des letzten Wonderbook-Teils. Ich kann dir da nur zustimmen, auch ich finde es sehr schade, dass es nicht mehr Teile davon gibt, insbesondere die von Harry Potter haben wirklich eine Menge Spaß gemacht... Ebenfalls meinen Glückwunsch zu deinen LBP-Fortschritten. Allerdings ziemlich unverschämt von Teil 3, euch beide so zu ärgern, das gehört sich nun doch wirklich nicht...ich hoffe sehr, dass ihr das gelöst bekommt und du hier bald Platin feiern kannst. Bzw nicht zu bald, nicht, dass du den Abschluss hier vor dem passenden Assignment 'verschwendest' Und dann noch Sing It, davon hab ich ja schon ausführlich berichtet bekommen. Solche Spiele machen ja zu zweit eh mehr Spaß als alleine, und wie praktisch wenn man dann gleich eine Chor-Veteranin zur Seite hat Der Rest wird sicher auch bald noch fertig. Dann wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spaß, viel Erfolg, und gut Aufräum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2016 Spoiler vor 8 Stunden schrieb Pittoresque: So liebste susu, dann versuche ich mal deiner Werbung hier gerecht zu werden ('die vorbildliche Nora'...also davon wüsste ich aber was :D) und ganz fix einen Kommentar zu hinterlassen. Schade, dass dein Urlaub so von Krankheit zerrüttet war, aber schön, dass du ihn trotzdem genießen konntest. Und ich hätte jetzt bitte gern ein Bild von susu im Igel-Schlafanzug Zu deinen Spielerfolgen: Glückwunsch zu deinem Abschluss des letzten Wonderbook-Teils. Ich kann dir da nur zustimmen, auch ich finde es sehr schade, dass es nicht mehr Teile davon gibt, insbesondere die von Harry Potter haben wirklich eine Menge Spaß gemacht... Ebenfalls meinen Glückwunsch zu deinen LBP-Fortschritten. Allerdings ziemlich unverschämt von Teil 3, euch beide so zu ärgern, das gehört sich nun doch wirklich nicht...ich hoffe sehr, dass ihr das gelöst bekommt und du hier bald Platin feiern kannst. Bzw nicht zu bald, nicht, dass du den Abschluss hier vor dem passenden Assignment 'verschwendest' Und dann noch Sing It, davon hab ich ja schon ausführlich berichtet bekommen. Solche Spiele machen ja zu zweit eh mehr Spaß als alleine, und wie praktisch wenn man dann gleich eine Chor-Veteranin zur Seite hat Der Rest wird sicher auch bald noch fertig. Dann wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spaß, viel Erfolg, und gut Aufräum Na ja, das vorbildlich war ja darauf bezogen, dass du vor deinen Update meist noch ein Spiel bis zum Ende durchprügelst. Das hab ich mit Disney Filmhits halt nicht geschafft ^^° Foto folgt dann nachher Haha, ja LBP sollte sich was schämen! Keine Sorge, ich habe mir taktisch das zuzweit durch alle Level aufgehoben falls ich noch mal durch muss für die Quests, dann fang ich mir nen Nachbarn weg Ja unsere Chor-Vereranin man kann sie singen! Ikks, gut Aufräum...hm ja es wird, aber die Motivation bricht immer wieder ein ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Liebe Susu, das klingt als hättest du einen abwechslungsreichen Urlaub gehabt! Als totaler Einsiedler klingt das für mich wie eine unfassbare Weltreise ^^" Ich muss auf jeden Fall was zu sing IT sagen Mein Herz gehört ja dem Karaoke und ich programmiere gern für ein Open source Programm ähnlich singstar (mit dem fantasievollen Namen ultrastar) selber Karaoke Songs deswegen springt ich auf sowas unfassbar an Daher frei ich mich dass du denn Sinn im spass an karaoke gefunden hast. Denn singen muss man nicht können solange es glücklich macht Das war mein Wort zum Montag bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ein Teil davon hab ich ja live miterlebt. ^^ Auch wenn es LBP3 nicht so nett mit uns meinte. Ist mir immer noch schleierhaft, warum du mit einem völlig intakten Save nicht mehr in den Questlog gekommen bist. Aber sobald iwir einen Termin finden, probieren wir das noch mal aus. Das wird doch klappen, die 4er Quest zu erledigen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du nicht neu anfangen musst. Ich sollte das acen jetzt auch mal langsam in Angriff nehmen. Freut mich auch, dass du bei Teil 2 schon 2 Welten geact hast. Und mit der Platin im Woderbook ist das Spiel nun abgehgakt, auch wenn sie erst dieses Jahr und nicht schon letztes Jahr gefallen ist. Aber manchmal schafft man es halt nicht, Challenges die man mit guter Hoffnung angenommen hat, zu schaffen. Da muss man nur mich ansehen, hab ja auch welcehe gecancelt, weil ich mich zu den entsprechenden Spielen nicht aufraffen konnte. Und es freut mich natürlich, dass du das Sing It doch wieder aus seinem Versteckt Modus geholt hast und mit Steffis Hilfe voran bringen konntest. Zum Glück ging es deinem Hals wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Glückwunsch zudeinen neuen Erfolgen! Also ich kann das mit der "vorbildlichen Nora" nur bestätigen, habe auch immer das Gefühl dass immer, wenn sie nicht ihre Ziele erreicht, es höchstens an mangelnder Zeit liegt und nicht an mangelnder Willenskraft Da werden dann auch selten mal einfach Spiele in die Rotation geworfen und ähnliches ;P Zitat Eine Erkältung dauert 7 Tage, wenn man nichts tut oder eine Woche mit Medikamenten Mir war der Spruch tatsächlich neu, aber er trifft es auf jeden Fall echt gut Ich kenne auch die Frustration wenn man Leute dazu bringen will Games zu spielen, aber es einfach nicht funktionieren will, weil die Person damit garnichts am Hut hat... Jasmin kriege ich auch nie dazu mal etwas zu zocken, wenn, dann reine Storyspiele oder eben blöde Handyspiele. Aber naja, da kann man die Personen auch nicht zwingen und muss das respektieren Zu den Spielen selbst kann ich garnicht viel sagen, zwei davon habe ich nicht gespielt und die LBP Teile sind schon wieder ewig her. Ich muss aber sagen dass diese Spieleauswahl so typisch Susu ist, alles schön bunt und süß Aber ich bin mal sehr gespannt welches PS3 RPG neben deiner Konsole liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Dann schließe ich mich den anderen mal an und gratuliere auch zu deinen Erfolgen. Bei "Hakuna Matata" musste ich ehrlich gesagt an das Spiel "Afrika" denken, dass in einigen Versionen Hakuna Matata heißt. (Afrika würde dir wahrscheinlich gefallen). LPB war in keinster Variante jemals mein Fall, daher glückwunsch zu deinen Erfolgen. Singspiele kenne ich nur aus PS2 Zeiten das altebekannte Singstar. Ich hoffe deins hat genauso viel Spaß gemacht. Mit einem der Wonderbookspiele wollte ich immer wieder mal anfangen und habe mich dann immer umentschieden. Deine Spielspaß hat mich jetzt eigentlich dazu angespornt das mal zu starten. Auch hier Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2016 Spoiler vor 12 Stunden schrieb Aii: Liebe Susu, das klingt als hättest du einen abwechslungsreichen Urlaub gehabt! Als totaler Einsiedler klingt das für mich wie eine unfassbare Weltreise ^^" Ich muss auf jeden Fall was zu sing IT sagen Mein Herz gehört ja dem Karaoke und ich programmiere gern für ein Open source Programm ähnlich singstar (mit dem fantasievollen Namen ultrastar) selber Karaoke Songs deswegen springt ich auf sowas unfassbar an Daher frei ich mich dass du denn Sinn im spass an karaoke gefunden hast. Denn singen muss man nicht können solange es glücklich macht Das war mein Wort zum Montag bis bald Danke Jen Einsiedler? Ich dachte das bin ich du hast immerhin nen Freund, da kannst du nicht absoluter Einsiedler sein Spoiler vor 10 Stunden schrieb Tigress: Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ein Teil davon hab ich ja live miterlebt. ^^ Auch wenn es LBP3 nicht so nett mit uns meinte. Ist mir immer noch schleierhaft, warum du mit einem völlig intakten Save nicht mehr in den Questlog gekommen bist. Aber sobald iwir einen Termin finden, probieren wir das noch mal aus. Das wird doch klappen, die 4er Quest zu erledigen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du nicht neu anfangen musst. Ich sollte das acen jetzt auch mal langsam in Angriff nehmen. Freut mich auch, dass du bei Teil 2 schon 2 Welten geact hast. Und mit der Platin im Woderbook ist das Spiel nun abgehgakt, auch wenn sie erst dieses Jahr und nicht schon letztes Jahr gefallen ist. Aber manchmal schafft man es halt nicht, Challenges die man mit guter Hoffnung angenommen hat, zu schaffen. Da muss man nur mich ansehen, hab ja auch welcehe gecancelt, weil ich mich zu den entsprechenden Spielen nicht aufraffen konnte. Und es freut mich natürlich, dass du das Sing It doch wieder aus seinem Versteckt Modus geholt hast und mit Steffis Hilfe voran bringen konntest. Zum Glück ging es deinem Hals wieder besser. Danke Swantje Ja LBP ist mir auch ein Rätsel und Ärgernis. Naja, das Acen ist bei LBP ein (langer) Prozess das Versuchens, Scheitern, Lernen, Versuchens, Verzweifelns, dann doch Schaffens Ja ich hoffe mal, dass das noch klappt mit dem einladen, sonst grrr Oh ja das Sing it. Ja da dachte ich erst. never Platin, aber rückblickend gesehen ist die Akademie das schlimmste und ich hätte einfach lossingen sollen Spoiler vor 7 Stunden schrieb Marloges: Glückwunsch zudeinen neuen Erfolgen! Also ich kann das mit der "vorbildlichen Nora" nur bestätigen, habe auch immer das Gefühl dass immer, wenn sie nicht ihre Ziele erreicht, es höchstens an mangelnder Zeit liegt und nicht an mangelnder Willenskraft Da werden dann auch selten mal einfach Spiele in die Rotation geworfen und ähnliches ;P Mir war der Spruch tatsächlich neu, aber er trifft es auf jeden Fall echt gut Ich kenne auch die Frustration wenn man Leute dazu bringen will Games zu spielen, aber es einfach nicht funktionieren will, weil die Person damit garnichts am Hut hat... Jasmin kriege ich auch nie dazu mal etwas zu zocken, wenn, dann reine Storyspiele oder eben blöde Handyspiele. Aber naja, da kann man die Personen auch nicht zwingen und muss das respektieren Zu den Spielen selbst kann ich garnicht viel sagen, zwei davon habe ich nicht gespielt und die LBP Teile sind schon wieder ewig her. Ich muss aber sagen dass diese Spieleauswahl so typisch Susu ist, alles schön bunt und süß Aber ich bin mal sehr gespannt welches PS3 RPG neben deiner Konsole liegt Danke Eric ja, Nora ist unser Vorbild *Fähnchen schwenk* Ja, man kann niemanden zwingen ein "Gamer" zu sein. Genauso wenig wie man jemanden zwingen kann, außerhalb seiner Lieblingsgenre lange zu spielen. Es macht einfach Spaß. Oh ja, das ist ne perfekte Spieleauswahl, das stimmt Oh das rpg...das wurde von einem kurzfristig eingeflatterten Spiel verdrängt: AFRIKA. Fotosafari *-* genial. Aber ich denke meine gesamte Leserschafft könnte mich in dem rpg spoilern...weil ich das Gefühl hab, dass einfach jeder es schon gespielt hat. Spoiler vor 2 Stunden schrieb LC-Gamerin: Dann schließe ich mich den anderen mal an und gratuliere auch zu deinen Erfolgen. Bei "Hakuna Matata" musste ich ehrlich gesagt an das Spiel "Afrika" denken, dass in einigen Versionen Hakuna Matata heißt. (Afrika würde dir wahrscheinlich gefallen). LPB war in keinster Variante jemals mein Fall, daher glückwunsch zu deinen Erfolgen. Singspiele kenne ich nur aus PS2 Zeiten das altebekannte Singstar. Ich hoffe deins hat genauso viel Spaß gemacht. Mit einem der Wonderbookspiele wollte ich immer wieder mal anfangen und habe mich dann immer umentschieden. Deine Spielspaß hat mich jetzt eigentlich dazu angespornt das mal zu starten. Auch hier Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Danke Ronja ich spiele gerade außerplanmäßig Afrika und es gefällt mir sehr gut, daher musste ich erst mal herzlich lachen Zufälle gibts Hast du denn ein Wonderbook zu hause und es liegt nur rum, oder besorgst du dir jetzt eines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 5 Minuten schrieb susu: Danke Jen Einsiedler? Ich dachte das bin ich du hast immerhin nen Freund, da kannst du nicht absoluter Einsiedler sein Der ist halt auch Einsiedler, wir sind quasi zusammen eingesiedelt ^^" Und klassisch durchs Gaming online kennengelernt so wie sich das für unsereins gehört Ich mein für alles gibts ne ausnahme :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.