Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Atelier Susu

susu

Recommended Posts

Spoiler
vor 4 Stunden schrieb lasthero93:

Hey susu Gratuliere dir zu all den Erfolgen :)

FEZ hab ich ja auch aber da kann ich mich gar nicht aufraffen...irgendwie hat es soviele Level und alles...bis man da alle Würfel hat...:(

Respekt zu deinem Durchhaltevermögen :)

Weiter so ^^

Danke Leo :)

Bei Fez sind die meisten Level kurz bis auf 2 oder 3...du könntest es ja so Stück für Stück versuchen. Jeden Tag ein Level oder so.

Mal sehen, wie das mit dem Durchhaltevermögen so bleibt :xd:

Spoiler
vor 3 Stunden schrieb Raz-Noh:

Ich will mich dann hier auch mal zu Wort melden, nachdem ich (fast) die ganze Zeit still mitgelesen habe. :) Super Update und ein insgesamt cooles Projekt hast du da. Glückwunsch zu den Erfolgen!

Von den Update-Spielen hab ich Doodle God und Doodle Devil auch irgendwann mal gespielt. War aber nichts für mich. FEZ und Thomas was Alone hatte ich auch schon mal im Blick, bislang aber noch nicht gekauft - vielleicht wird das ja demnächst noch nachgeholt... mal sehen. :D 

Und abschließend sei noch gesagt: LBP ist immer gut :xd: 

Oh ein nicht mehr so stiller Leser :)

Danke, dass du dich mal traust zu schreiben xD

Ja die Doodle God Collection ist  eigentlich nur ne Trophäenschleuder...sie war halt umsonst xD

Thomas was alone ist ein schönes kurzes Spiel, da kannst du dich ruhig trauen ;)

Bei FEZ musst du schauen, ist halt ein spezielles Spiel, aber ich fands gut ^^ nur die Rätsel sind verdammt schwer :xd:

vor 5 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Tolles Update. Die Spiele klingen eigentlich alle ganz lustig, auch wenn ich eher Abstand zu 100% halte. The Cave werde ich mir trotzdem mal angucken.

Viel Durchhaltevermögen bei deinem nächsten Assignment. Klingt anstrengend. (Könnte man ja noch Get Fit with Mel B hinzufügen. :D)

Danke ^^

Ähm ja ich hatte halt viele 100 % Titel angesammelt, daher ja auch ihr eigenes Assignment ^^

Ja ich könnte ja auch nur singen, das ist nicht anstrengend xD

Und Get Fit mit Mel B hab ich schon auf Platin...noch mal platinieren wird ohne weiteren account schwierig...

Schönes Update, hast ja einiges geschafft. Ausser Hohkum hab ich selbst alle gespielt und fand diese überwiegend sehr positiv.

Ich bin mal gespannt welche der Spiele der neuen Aufgabe es dann demnächst in deine Updates schaffen.

Dann weiterhin gutes gelingen und ein gutes einleben in der neuen Wohnung.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Da hast du ja doch noch einige 100% Titel fertg gespielt.

Einige davon kenne ich ja auch.

The Cave musste ich leider auch öfters durchspielen, als man eigentlich gemusst hätte, wenn ich im ersten Durchgang nicht auch das mit der Zukunft vergessen hätte.

Rain fand ich zwar ganz nett, aber das ständige Weggerenne war nicht so schön, sondern eher nervig.

Thomas was Alone war hingegen sehr niedlich gemacht.

In deinem neues Assignment kannst du ja als erstes die angefangenen Spiele versuchen anzugehen.

Ich hoffe für dich, dass du mit der Auswahl an Spielen schaffst, deine 9 Sterne vollzubekommen.

Für mich persönlich kingen ein TEil der Spiele, als würde ich da nie PLatin drin schaffen. Aber

du mit deinem Durchhaltevermögen boxt dich da bestimmt durch.

Move Fitness hab ich auch noch auf der Platte. Vllt sollte ich meine Move auch auspacken.

Am 2.9.2016 um 06:59 schrieb Alox777:

Schönes Update, hast ja einiges geschafft. Ausser Hohkum hab ich selbst alle gespielt und fand diese überwiegend sehr positiv.

Ich bin mal gespannt welche der Spiele der neuen Aufgabe es dann demnächst in deine Updates schaffen.

Dann weiterhin gutes gelingen und ein gutes einleben in der neuen Wohnung.

Danke Alox ^^ ja mal schauen. Irgendwie hat mich die Lust auf Assignment-relevante Spiele noch nicht gepackt ^^°

Aber das kommt bis zum nächsten Update sicher und die Wohnung wird wohnlicher. Die Wohnwand steht seit Samstag, fehlt noch die Sofalieferung :xd:

vor 13 Minuten schrieb Tigress:

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Da hast du ja doch noch einige 100% Titel fertg gespielt.

Einige davon kenne ich ja auch.

The Cave musste ich leider auch öfters durchspielen, als man eigentlich gemusst hätte, wenn ich im ersten Durchgang nicht auch das mit der Zukunft vergessen hätte.

Rain fand ich zwar ganz nett, aber das ständige Weggerenne war nicht so schön, sondern eher nervig.

Thomas was Alone war hingegen sehr niedlich gemacht.

In deinem neues Assignment kannst du ja als erstes die angefangenen Spiele versuchen anzugehen.

Ich hoffe für dich, dass du mit der Auswahl an Spielen schaffst, deine 9 Sterne vollzubekommen.

Für mich persönlich kingen ein TEil der Spiele, als würde ich da nie PLatin drin schaffen. Aber

du mit deinem Durchhaltevermögen boxt dich da bestimmt durch.

Move Fitness hab ich auch noch auf der Platte. Vllt sollte ich meine Move auch auspacken.

Danke Swantje ^^

The Cave ist anfangs noch lustig, aber nach dem x-ten Durchgang denkt man nur noch..nein...nicht noch mal ^^°

Genau das weggerenne bei Rain war ätzend...

Als erstes werden die Wonderbooks dran sein, denke ich zumindest :xd: nur die Realität sieht anders aus

Mit 2 Wonderbooks sinds ja schon mal 6 Sterne und die Singspiele sollen auch gehen. Ich muss ja Gott sei dank nicht alle Spiele platinieren...

Dann wäre das Projekt dem Tode geweiht, halt gerade, weil ich mich noch gar nicht dazu aufraffen kann eines der Spiele in die Konsole zu werfen.

Aber das wird schon ich habe 3 Monate. Banzai!

Da ich mir vorgenommen hab, die Kommentiererei endlich nicht mehr ewig vor mir her zu schieben (jaja, nicht zum ersten Mal, ich weiß :D) hinterlasse ich dir, liebe susu, jetzt auch noch einen Kommentar zu deinem Update. Tut mir leid, dass dein Umzug dich so stresst, aber hey, jetzt kann es doch eigentlich nur besser werden, wenn die Sachen nach und nach eintrudeln und du so langsam, aber sicher, dein eigenes kleines Reich formen kannst ^_^

Zu deinem Update, holla, da steppt der Bär, so viele hübsche kleine 100% Titelchen...viele davon hab ich selbst noch gar nicht gespielt, deshalb kann ich da auch wenig sagen, aber es sieht doch so aus, als hättest du deinen Spaß gehabt. Ich schieb zur Zeit auch immer öfter was kurzes ein, die kriegt man wenigstens trotz Stress noch fertig.

Dein nächstes Assignment klingt ja ähnlich spaßig...also hopp, diese Wonderbook schleppst du doch jetzt schon ewig mit dir rum, die sind doch fix erledigt ;) Und dann will ich hier endlich mal wieder ein RPG sehen! Du weßt dass ich das nicht so böse meine wies klingt, ja? xD 

Spoiler
vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Da ich mir vorgenommen hab, die Kommentiererei endlich nicht mehr ewig vor mir her zu schieben (jaja, nicht zum ersten Mal, ich weiß :D) hinterlasse ich dir, liebe susu, jetzt auch noch einen Kommentar zu deinem Update. Tut mir leid, dass dein Umzug dich so stresst, aber hey, jetzt kann es doch eigentlich nur besser werden, wenn die Sachen nach und nach eintrudeln und du so langsam, aber sicher, dein eigenes kleines Reich formen kannst ^_^

Zu deinem Update, holla, da steppt der Bär, so viele hübsche kleine 100% Titelchen...viele davon hab ich selbst noch gar nicht gespielt, deshalb kann ich da auch wenig sagen, aber es sieht doch so aus, als hättest du deinen Spaß gehabt. Ich schieb zur Zeit auch immer öfter was kurzes ein, die kriegt man wenigstens trotz Stress noch fertig.

Dein nächstes Assignment klingt ja ähnlich spaßig...also hopp, diese Wonderbook schleppst du doch jetzt schon ewig mit dir rum, die sind doch fix erledigt ;) Und dann will ich hier endlich mal wieder ein RPG sehen! Du weßt dass ich das nicht so böse meine wies klingt, ja? xD 

Ach Nora, wenn die Sachen doch nur pünktlich und noch besser unbeschädigt angekommen würden. Was das betrifft, hab ich das Pech gepachtet. Ich bin gefühlt nur noch am Reklamieren oder mit Kundenservice telefonieren. Okay in der Realität ist es nur 2-3 mal die Woche...yay.

Also kann sich mein Sofa aussuchen, ob es zu spät oder kaputt ankommen wird, damit die Kette nicht reißt haha...

Ja, wie ich sagte, wahrscheinlich das längste und spielreichste Update meiner 'Karriere' xD

Ja das Wonderbook schlepp ich ewig rum, auf die Zaubertränke hab ich jetzt gewartet, weil assigmentrelevante Spiele und so...

Bei Diggs bin ich ja eine der selten geplagten Bugg-erfreuten Spieler. Sobald ich das Wonderbook schnell bewege, hängt sich das Spiel auf. Ich will seit Ewigkeiten die Fotoaufgaben abschließen und wenn die die Trophäen habe, noch mal radikal alles löschen: Spieldaten (schon 3 mal gelöscht) und Speicherdaten und es erneut versuchen.

Ja, das meinte ich zu Steffi letztens auch...irgendwie kommen die rpgs zu kurz. Ich meinte schon, wenn beim nächsten Würfeln kein rpg-Assigment kommt, muss das gesetzt werden, weil geht ja nicht an, dass ich keine rpgs mehr spiele. Obwohl ich spiele gerade eines...da ich mich endlich mal an die anderen Challenges setzen wollte ;) Zum warmwerden hab ich da mit Dragon Fantasy für Steffis rpg-Challenge angefangen und überlege nach den Wonderbook Atelier Ayesha zu starten, um an Nicoles Challenge zu arbeiten xD 

Die liebe Vani hat mir ihre Challenge auf anderem Wege mitgeteilt, aber hier ist sie:

Zitat

Ich nenne es "Entspann dich mal!" und ich finde, du solltest ein Spiel komplettieren, das auf einem Gesellschaftsspiel basiert. Z.b. Uno, Monopoly, Trivial Pursuit... Das ist frustfrei und macht Spaß ?

so jetzt hab ich ein wenig zeit auch mal wieder hier zu stöbern.

Es ist manchmal so schwer zeit für alles zu finden aber ich will auch nicht gehen ohne einen Kommi zu hinterlassen ^^"

Seit ich das letzte mal hier rein geschnuppert habe sind auch wieder viele spiele dabei die ich auch kenne wie zum Beispiel Unmechanical, den ich dann auch leicht frustriert auf 100% gebracht hab. ich hatte zwar nicht an den selben stellen probleme wie du sondern eher weil ich das spiel so oft neustarten musste weil ich was vergessen hab... aber naja.

Danke für die Zusammenfassung von brothers! Ich habe das spiel tatsächlich auch aufgegeben nachdem ich die demo gezockt hab und die steuerung so... seltsam fand. 

Skylanders hatte ich ja den Spyro als PK, und musste feststellen, dass hab ich nur wegen Spyro getan, ansonsten war es mir schon etwas zu kindlich. Besonders mag ich es ja nicht wenn spiele zu kindgerecht frustfrei sind und sachen 500 mal erklärt werden. 

Aber ich glaube dir gefällt das quietschig knuffige, dass diese Spiele mit sich bringen an sich gut, nicht wahr? 

Majin klingt dafür zB auch sehr interessant, und ich freu mich immer wenn Spielerprojekte mir anregungen für neue Spiele geben^^

Zu Never alone hab ich auch etwas in meinem Projekt beigesteuert, der Polarfuchs ist so süß *___* allerdings hab ich es bisher nur angezockt, das muss ich mal nachholen!

Hohokum... ich weiß absolut nicht warum aber ich glaube dieses spiel habe ich nicht verstanden xD es gammelt immernoch auf der PS3 rum aber ich hatte es schon verworfen.

FEZ widerum fand ich großartig. Vermutlich das schwierigste game überhaupt wenn man an das letzte rätsel denkt,

Spoiler

wo man binärcodes erkennen und deuten musste (wo man durch das fernrohr schaut um den aufblinkenden stern zu sehen und sein blinken zu zählen. ich hab da auch einfach den code nachgelesen!

Viel erfolg und viel freude an der neue wohnung! ich hoffe du gewöhnst dich schnell ein, ich brauche dafür immer ein bisschen T_T und ich brauche auch immer MONATE bis aich alle kisten ausgepackt hab xD

LG

Jen

Spoiler
vor 1 Stunde schrieb Aii:

so jetzt hab ich ein wenig zeit auch mal wieder hier zu stöbern.

Es ist manchmal so schwer zeit für alles zu finden aber ich will auch nicht gehen ohne einen Kommi zu hinterlassen ^^"

Seit ich das letzte mal hier rein geschnuppert habe sind auch wieder viele spiele dabei die ich auch kenne wie zum Beispiel Unmechanical, den ich dann auch leicht frustriert auf 100% gebracht hab. ich hatte zwar nicht an den selben stellen probleme wie du sondern eher weil ich das spiel so oft neustarten musste weil ich was vergessen hab... aber naja.

Danke für die Zusammenfassung von brothers! Ich habe das spiel tatsächlich auch aufgegeben nachdem ich die demo gezockt hab und die steuerung so... seltsam fand. 

Skylanders hatte ich ja den Spyro als PK, und musste feststellen, dass hab ich nur wegen Spyro getan, ansonsten war es mir schon etwas zu kindlich. Besonders mag ich es ja nicht wenn spiele zu kindgerecht frustfrei sind und sachen 500 mal erklärt werden. 

Aber ich glaube dir gefällt das quietschig knuffige, dass diese Spiele mit sich bringen an sich gut, nicht wahr? 

Majin klingt dafür zB auch sehr interessant, und ich freu mich immer wenn Spielerprojekte mir anregungen für neue Spiele geben^^

Zu Never alone hab ich auch etwas in meinem Projekt beigesteuert, der Polarfuchs ist so süß *___* allerdings hab ich es bisher nur angezockt, das muss ich mal nachholen!

Hohokum... ich weiß absolut nicht warum aber ich glaube dieses spiel habe ich nicht verstanden xD es gammelt immernoch auf der PS3 rum aber ich hatte es schon verworfen.

FEZ widerum fand ich großartig. Vermutlich das schwierigste game überhaupt wenn man an das letzte rätsel denkt,

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wo man binärcodes erkennen und deuten musste (wo man durch das fernrohr schaut um den aufblinkenden stern zu sehen und sein blinken zu zählen. ich hab da auch einfach den code nachgelesen!

Viel erfolg und viel freude an der neue wohnung! ich hoffe du gewöhnst dich schnell ein, ich brauche dafür immer ein bisschen T_T und ich brauche auch immer MONATE bis aich alle kisten ausgepackt hab xD

LG

Jen

Oh Gott, jetzt kriege ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich von deinem Projekt erschlagen fühle. Du schreibst so unheimlich viel. Mitten im Umzug hatte ich es geschafft bis glaube Update 4 durchzulesen und war dann müde, dacht mir: Gut morgen schreibst du mal was. Und dann war da schon wieder ein neues Update...WOW

Jetzt müsste ich erst mal wieder aufholen ^^°

Da hast du mir schon einiges vorraus, indem du hier einen Kommi hinterlässt ;)

Unmechanical mehrmals durchspielen...och nö. Da hätte ich keine Lust drauf gehabt.

Tja, durch brothers hat mich ja Steffi getrieben xD ich hätte wahrscheinlich mitten drin aufgegeben oder immer nur ein winziges Stück gespielt, bis ich wieder nicht weiterkomme...

Ja Skylanders *-* kietschig und knuffig...wo ist das rosa? xD  Ja, ich spiele gerne auch mal was kindliches und stehe dazu :biggrin5:

Ja Majin ist ein tolles Spiel, aber...ich dachte du wolltest weniger Spiele anschaffen...nicht noch neue Ideen holen, so schaffst du nie 50 % in allen Spielen xD

Der Polarfuchs in Never Alone ist soo niedlich. Ich will ihn als Plüschtier xD ich bin mal gespannt, ob du das Spiel beendest.

Zu Hohokum kann ich nur sagen: Wenn die Schlangen nicht verstecken spielen, dann geht der Sinn des Spiels auch an mir vorbei xD

Tja Kisten...hm. Das ist das Problem, wenn man von Hotel Mama, wo man nen Dachboden vollmüllen kann, in ne Einraumwohnung und danach in ne 2-Raumwohnung zieht. Alles was in der Einraumwohnung stand, hat seinen Platz in der neuen Wohnung gefunden. Aber es steht immer noch unheimlich viel bei meiner Mutter :sweatdrop: ich muss die Kisten erst mal packen, die dann in meiner Wohnung rumstehen könnten xD

In der Realität sieht es eher so aus, dass ich alle paar Wochenende zu meiner Mutter fahre und ein paar Kartons Bücher mitnehme...oh ich habe zu viele Bücher...definitiv! Von meinen Manga will ich gar nicht erst anfangen...ich kriege langsam den Eindruck, dass ich noch mehr Regale anschaffen muss :sweatdrop:

Meine eine Freundin meinte, sie ist jetzt seit 3 Jahren offiziell ausgezogen, hat aber immer noch einiges bei ihren Eltern gelagert...ich würde noch gut in der Zeit liegen xD aber 3 Jahre müssens nun nicht sein...aber etwas wirds sicher noch dauern.

Ach nein bitte hab kein schlechtes Gewissen :)

Jeder so viel wie er schafft und das Leben zulässt. Zudem hatte ich bereits befürchtet dass meine Updates die Leute erschlagen, das hab ich mir wohl selbst zuzuschreiben. Ich möchte eben auch etwas unterhalten. Aber ich investiere wirklich kaum Zeit da rein, immer beim zocken mal ein 2 sätze hinzufügen und beim formatieren etwas ausformulieren, das fällt mir gar nicht auf T_T Aber ich freu mich wenn du sagst du hast schonmal reingeguckt xD

Aber Du steckst Zeit ins Forum und das muss man ebenso würdigen. Und umzugsstress, davon kann jeder ein lied singen! Ich glaube du liegst da wirklich mehr als gut in der Zeit xD Und ehrlich, wer will schon lange auf das tägliche Vergnügen verzichten um Kisten einzuräumen. Am abend dann lieber noch 30 min zocken :D

tja stimmt wohl ich muss aufpassen dass ich meine 50% liste nicht ausreize aber sie wird trotzdem läner uns länger xD der weg ist das ziel X_X sag ich mir.

Du liest auch so viel ja? mein freund hat mir ein mangaregal gebaut, da ich unglücklich bin wenn man sie nicht alle schön aufgereiht sehen kann. wir haben dazu bretter gekauft die grade so schmal sind wie ein taschenbuch und die höhe an TokyoPop mangas abgemessen xD das ding nimmt die ganze wand ein ich muss also aufhören einzukaufen T_T

Update #7 - Move und Mikro? Wo? Vom schleppenden Start

Hallo ihr Lieben :)

privat ist bei mir gerade ein Disaster nach dem nächsten...also lieber schnell zu den Spielen. Nachfragen dazu bitte nur per PN.

Das neue Assignment startete und ich hätte mich gleich auf die Move oder ans Mikro stürzen sollen.

Aber stattdessen entschied ich, dass es mal Zeit wird an die ganzen Enden zu denken...aber seht selbst:

Dragon Fantasy Book I

Dragon Fantasy Book ( 0 zu 100 %)

Ein gutes Indierpg mit extremen Retrolook, dass mir Steffi vor gefühlten Ewigkeiten empfohlen hatte.

Rein von der Optik fühlte ich mich ins GBA-Zeitalter zurück versetzt xD

Da ich leider wenige bis wahrscheinlich gar keine Titel gespielt habe, worauf die Witze im Spiel Bezug nehmen, habe ich wahrscheinlich nicht mal alle Witze mitbekommen :sweatdrop:

Ganz vorbildlich habe ich die Kapitel in richtiger Reihenfolge gespielt

Inhalt unsichtbar machen

Chapter 1: Odgen's Story...hm ein in die Jahre gekommener Drachenbezwinger...warum auch nicht? Kann doch nicht immer Stereotypen bei den Helden geben ;)

Als Eindruck ist geblieben...viel gelevel und viele Aufgaben. Die Monster waren einfach nur genial :)

Ms Stone askes if she looks fat.

Mr Stone tells about the dishes. (Ms Stone will bestimmt, dass er abwäscht xd)

Son of Stone finds party boring.

Mystical Kid isn't this mystirious anymore...

und viele Sprüche mehr xD

Chapter 2: Ander's Story...der Prinz, der nicht König werden will...was ist nur in diesem Königreich los O.o ?

Als die Kämpfe dann losgingen kam ich mir leicht veralbert vor. Gegner für dessen Besiegen ich mit Odgen ewig leveln musste, wurden von Ander & Co einfach so weggefegt...soll mir das sagen, dass Odgen so ein Schwächling ist?

An sich relativ schnell vorbei, aber auch unterhaltsam :)

Chapter 3: Jergard's Story...der Dieb, den ich eher als Abenteuerer empfunden habe.

Man musste immer irgendwo hin und einen Schatz entdecken...gut man hat den Schatz mitgenommen, aber das wären so viele Menschen Diebe, wenn einen das schon zu einem Dieb macht. Schatzsucher trifft es wohl am ehesten.

Thematisch war es sehr interessant. Was ist das für eine Stadt, wo die Menschen gezwungen sind zu bleiben, außer sie erhalten vom König einen Reisepass...immer diese Obrigkeit...tzz

Das Ende fand ich sehr ergreifend, wie der Onkel seine Nichte fortstößt, damit wenigstens sie in Sicherheit gelangen kann :)

Interlude: Unsere lieben Helden sind gestrandet...dieser Spielabschnitt soll in Anlehnung an Minecraft sein, hab ich gelesen. Tja, noch nie Minecraft gespielt und wird sich wohl auch nicht ändern. Das einzig gute: man konnte sich Monsterchen als Gefährten fangen...nach einer Weile habe ich mich dann auf einen Magma Cube und eine Ghast festgelegt. Ghast war so ein knuffiges Geisterwesen...da dachte ich erst mal: Aww, genau das will ich haben! Verdammt kein Platz mehr im Team! :xd:

S282372.png

Wonderbook Privatdetektiv Diggs ( 73 zu 100 %)

Vor Ewigkeiten hatte ich das Spiel als PK begonnen. Damals war der Wurm drin und das Spiel freezte regelmäßig, sobald ich das Wonderbook etwas schneller bewegte...

Das Assignment war ein guter Anreiz dieses Spiel endlich noch mal zu versuchen. Da ich davon ausging, dass ich für 2 Trophäen, wo man sehr wohl schnell sein muss, die Spieldaten samt Speicherdaten lösche, wollte ich erst mal die Fotoaufgaben erledigen.

Inhalt unsichtbar machen

Das meiste ging fix, aber dann das Schießereiftoto im letzten Kapitel...

Aufgabe war alle zu fotografieren...gezählt hat es beim ca 30. Versuch, als nur noch 5 statt 7 Leute anwesend waren...man ist die Erkennung schlecht!

Danach habe ich mich nach und nach an die anderen Trophäen gesetzt und langsam ein Gefühl dafür entwickelt, wie schnell ich das Buch bewegen darf, ohne dass das Spiel meckert. Freeze blieb dieses Mal aus...seltsam, aber beschweren will ich mich natürlich nicht.

So schaffte ich auch die gefürchteten Trophäen mit den 5 Büchern innerhalb von 240 Sekunden und den Schafshaufen wegschütteln unter 30 Sekunden :D

Somit kann ich endlich eine alte Last von meiner to-try-again-list streichen  :emot-dance:

Anstatt gleich mein letztes offenes Wonderbook nach zu schieben, entschied ich mich mal wieder für Little Big Planet, das mich schon die letzten Wochen immer mal wieder begleitet :)

Sb4d039.png

Little Big Planet 3 ( 20 zu 74 % Hauptspiel)

Auch mal als PK angespielt damals, da hatte ich mich entschieden mir das Spiel selbst zu kaufen und in Ruhe zu Genießen und vorallem zu üben xD

Die Story war sehr abwechslungsreich und deswegen auch für meine Verhältnisse fix erldigt. Alles was ging, wurde gleich dabei geaced...aber gerade die Einführungslevel der neuen Sackdinge und die Bosskämpfe benötigen dann doch mehr Ruhe :)

Mittlerweile fehlt mir nur noch der Endkampf geaced.

Sonst an Trophäen sind noch das zuzweit spielen alles Level offen, sowie die Quests...4 Leute zu finden dafür, ist gar nicht so einfach.

Dann kommt ja noch der DLC. Meine Güte...die erwarten ja perfektes Teamplay! Leider für mich unmöglich, wenn ich nicht mit meinen Mitspielern kommunizieren kann :(

S1e312d.png

Little Big Planet 2 ( 9 zu 50 % Hauptspiel)

Auch hier habe ich mich endlich mal dran gesetzt die Story zu beenden. Ans acen mag ich hier aber noch nicht denken. Besonders die letzte Welt mit ihren Leveln ist mir sehr schwer gefallen überhaupt durchzukommen :(

Aber ich werde mich da versuchen immer wieder ein Stück weiter durchzubeißen :)

Die DLCs sind ja zahlreich und abwechslungsreich, sogar was die Controller betrifft. Mal sehen, was man ja alles so erreichen kann :D

S7a3aee.png

South Park - Der Stab der Wahrheit ( 0 zu 100 % :platin:)

Also ich muss sagen, ich bin jetzt nicht so ein Fan von South Park, weil es mir meisten zu obzön und gewalttätig ist. Aber ich war neugierig, da das Spiel mit einem interessanten Gameplay punkten soll. Ähnlich wie Papermario...schlecht nur, dass ich dieses Spiel auch nicht gespielt habe :xd: 

Das Gameplay war wirklich interessant und das Kampfsystem mit etwas Übung gut zu meistern. Anfangs dachte ich noch: OMG wie soll ich denn 100 Mal blocken schaffen?! Aber alles wird mit der Zeit :biggrin5:

Die Story...nun ja. Teenager streiten sich in ihrem erfunden Universum Zaron um den Stab der Wahrheit. Sicher kann man ja jetzt viel gesellschaftsbezogenes reininterpretieren, aber ich will beim Spielen dann doch hauptsächlich unterhalten werden und nicht noch meinen Kopf zerbrechen...

Man hat Hauptquest und Nebenquests...also meine Nebenquest kamen dann immer zum Stocken, wenn mir noch Fähigkeiten fehlten, um sie zu beenden xD das zeigt schon mal...das wird noch lustig, wenn ich andere Spiele mit Questsystem spielen werde xD

Oh es gibt eine Aufgabe! Erledigen! ;)

Inhalt unsichtbar machen

Ich war ein wirklich böser Neuer in der Stadt! Ich habe mich im Spielverlauf für die Elfen entschieden. Zum einen weil ich Cartman sehr unsymmpathisch finde mit seiner ganzen Art und Weise, zum anderen wird man ja in die einen Gruppe reingeworfen und kennt gar nicht die andere Seite des Streits. Außerdem sind Elfen cool :biggrin5:

Gut kurz darauf verbünden sich eh alle gegen den großen Feind Clyde. Dazu kann ich nur sagen: Das passiert, wenn man Leute ausschließt! Aber fand ich auch sehr interessant wie die Hetze die Gemüter hochkocht. Auf jeden Fall muss die andere Seite geschummelt haben und den Stab haben. Bis die Offenbahrung kommt. Wir haben ja gar keine Tische mit Pultfach :xd:

Sonst so war das Spiel sehr durchwachsen vom Gefallen-Faktor: meine absolute Hassszene ist als Wichtel, wie die Ratte in der Falle zermatscht wird...

Aww dachte ich als Kennys Intro vorm Endkampf kam. Kitsch pur :0: That's my World! :biggrin5:

Was hat sich an Trophäen getan?

Stand 30.08.2016

Level: 22 (6 %)

:platin:Platin: 65

:gold:Gold: 278

:silber: Silber: 891

:bronze: Bronze: 2.205

Stand 28.09.2016

Level: 22 (42 %)

:platin:Platin: 67 (+ 2)

:gold:Gold: 287 (+ 9)

:silber: Silber: 911 (+ 20)

:bronze: Bronze: 2.281 (+ 76)

Wie schaut es mit den Enden aus?

Noras Ending: alter Stand + 1

+ 1 für Steffi's Challenge: Dragon Fantasy Book als Indie RPG

+ 1 für Wonderbook PD Diggs als assignmentrelevantes Spiel

- 1 für South Park als projektfremdes Spiel

Summasummarum : + 2 ! Man stehe ich noch gut da xD noch! :biggrin5:

Steffis Ending: 1 / 6 rpgs erledigt

Alox Ending: Schnitt bei 91,57 % laut PSN-Profiles, also noch weiter nach oben verbessert :D

Wie siehts mit dem Assignment aus?

3. Assigment : 3/9 Sterne => Good. But you can do better!

Pläne? Wirklich?

Pläne hält man in den meisten Fällen eh nicht ein, aber man kann ja noch Träumen xD

Insgeheim, hab ich mir vorgenommen während dieses Assignments pro Monat ein assignmentrelevantes Spiel und ein Spiel für ein Ende zu schaffen, aber spätestens bei den längeren rpgs werde ich dann doch an meine Grenzen stoßen ;)

Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich im nächsten Monat wirklich spielen werde.

Klar erst mal mein Wonderbook 'Das Buch der Zaubersprüche' und damit kann ich dann auch endlich meine nicht mehr wirklich geltende, da schon gescheiterte Challenge von Swantje aus dem alten Projekt abhaken, dass ich das Spiel noch bis Ende 2015 platiniere xD

Danach juckt es mir in den Fingern Atelier Ayesha anzufangen. Ich habe es nur wegen South Park noch liegen lassen, weil PKs dann doch vorgehen, wenn sie da sind. Synthesieren...süße Monster...noch süßere Alchemistin :2thumbsup: perfektes Paket zum entspannen, bis man dann wieder Gott und die Welt zusammen synthetisieren muss, um die schwierigeren Bosse platt machen zu können :yesnod:

Liebe Grüße, Susu :)

Hui, ein Update.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das meiste wußte ich ja schon durch unsere Telefonate. ^^

Übrigens klappen deine Spoiler nicht. Weiß nicht, ob das nur mir so geht oder das generell ein Fehler ist.

Zumindest kann ich da nichts öffnen. Also bei Dragon Fantasy Book und Diggs.

Und LBP 2 und 3 so schön voran gebracht. Da warst du wirklich fleißig.

Schade das es mit unserer 4er Session bei LBP3 nicht klappte, weil gerade an dem Tag totaler Stromausfall bei mir war.

Da hast du Southpark also doch noch geschafft. Hatte in der PK gelesen, wie du Hilfe zu dem blöden Kerl haben wolltest, der einem immer so fertig macht.

Das war übrigens der, den ich auch am Telefon meinte. Gab es da nicht nen Trick, wie man den leicht besiegen konnte.

Leider fällt mir das nicht mehr ein. Aber du hast es ja geschafft.

HaHaHa, an diese Challenge hab ich gar nicht mehr gedacht, dass ich dir die im alten Projekt ja gegeben hatte.

Mit dem  Wonderbook wirst du auf jeden Fall deinen Spaß haben. Lieber spät als nie. ^^

Spoiler
vor 7 Stunden schrieb Tigress:

Hui, ein Update.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das meiste wußte ich ja schon durcxh unsere Telefonate. ^^

Übrigens klappen deine Spoiler nicht. Weiß nicht, ob das nur mir so geht oder das generell ein Fehler ist.

Zumindest kann ich da nichts öffnen. Also bei Dragon Fantasy Book und Diggs.

Und LBP 2 und 3 so schön voran gebracht. Da warst du wirklich fleißig.

Schade das es mit unserer 4er Session bei LBP3 nicht klappte, weil gerade an dem Tag totaler Stromausfall bei mir war.

Da hast du Southpark also doch noch geschafft. Hatte in der PK gelesen, wie du Hilfe zu dem blöden Kerl haben wolltest, der einem immer so fertig macht.

Das war übrigens der, den ich auch am Telefon meinte. Gab es da nicht nen Trick, wie man den leicht besiegen konnte.

Leider fällt mir das nicht mehr ein. Aber du hast es ja geschafft.

HaHaHa, an diese Challenge hab ich gar nicht mehr gedacht, dass ich dir die im alten Projekt ja gegeben hatte.

Mit dem  Wonderbook wirst du auf jeden Fall deinen Spaß haben. Lieber spät als nie. ^^

Danke für die Glückwünsche Swantje ^^

na ja eigentlich wollte ich alle 2-4 Wochen updaten, da war ich somit mal noch gerade so pünktlich und nicht ein paar Tage zu spät ;)

Oh ja, die Spoiler...hehe...das passiert wenn man immer mal, wenn man Lust hast, schon etwas am Update schreibt, die Spoiler nicht öffnet beim kopieren, sondern stupide auf kopieren geht...irgendwann lerne ich es noch :xd: war ein genereller Fehler.

Ja, das mit LBP 3 fand ich auch sehr schade, aber wir schaffen das noch.

Stände dieses Wochenende nicht der Aufbau des neuen Schlafzimmers auf dem Plan, dann hätte ich ja versucht noch mal ne Gruppe zusammen zu trommeln. Notfalls machen wir das lokal mit 4 Controllern :D

Oh ja, AL Gore...

Spoiler

Mit Level 15 und dem Katana gehts dann relativ gut. Erst Recht wenn man die beste "Furzattacke" freigeschaltet hat. Zwei davon und der Secretservice war platt. Banzai!

Ja Wonderbook. Zaubertränke...fast wie Alchemie :D das muss Spaß machen xD

Glükwunsch zu deinen Erfolgen.

Schön das Diggs noch geschafft wurde, das hatte echt von den Wonderbooks die schlechteste Technick, Zaubertränke sollte da um einiges besser klappen.

South Park ist ein tolles Spiel aber vor allem wenn man die Serie mag sollte man es gespielt haben.

Dragon Fantasy Book kenn ich nicht hört sich aber intressant an.

Und bei LBP geht es ja auch ständig weiter, die zu platinieren war zwar nicht leicht machte aber trotzdem Spaß wünsch dir da noch viel Erfolg.

Auf jeden Fall viel Spaß und ich hoffe das die privaten Disaster nicht so schlimm sind so das du das tolle Projekt weiterhin so gut weiterführen kannst.

Glückwunsch zu den ganzen neuen Trophäen ;) 

LittleBigPlanet geht doch immer mal oder? Ich mag die Reihe total gerne. Danchka hat sich nur immer über mich aufgeregt, weil ich kaum fähig bin, gleichzeitig zu zocken und zu reden :D Ich glaub, das hat sich bei dem LBP3 DLC am deutlichsten rausgestellt.^^ LBP ist für mich aber auch immer eine der Reihen gewesen, bei denen das Sammeln, vor allem mit anderen, total Spaß gemacht hat. Das acen fand ich bei LBP3 gar nicht so schlimm. Beim 2. Teil hat mich der Endboss ordentlich Nerven gekostet, was aber auch mit meiner Inkompetenz zusammenhängt. Anstatt auszuweichen überleg ich oft viel zu lange, wie ich am besten ausweichen könnte... und geh drauf :xd: 

Wonderbook wollte ich eigentlich auch mal machen... oder irgendwas anderes für Move. Ich hab mir die Dinger damals für einen LBP (3?) DLC geholt, wollte eigentlich öfters damit zocken, aber bislang verstauben die Controller nur im Schrank. Eigentlich schade. 

Mit South Park kann ich auch nicht so viel anfangen. Ich bin zwar eigentlich für grenzwertigen Humor zu haben, aber ich kann mir die Animationen nicht allzu lange angucken. Da geht mir einfach nur alles auf den Geist.^^ Vom Spiel hab ich mal ein paar Videos gesehen, sieht schon ganz cool aus. Wäre aber vermutlich nicht so ganz meins.

Dann mal viel Spaß weiterhin und lass dich von Disastern nicht unterkriegen! Auf viele weitere schöne Updates :D 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...