susu Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 oh 4 Wochen wären ja schon rum...öhm Update...erst wenn ich Majin durchgespielt habe Ihr sollt ja auch was zu lesen haben und nur das Skylanders Trap Team reicht nicht, um ein Update zu füllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Das kann ja noch ne Weile dauern, bis das Update dann kommt. Majin dauert schon ein bissl. Und erinnert mich daran, dass ich das auch noch fertig machen muss. Ich befürchte nur, ich muss bei Null beginnen, auf meiner PS3 hab ich dazu gar keinen Save mehr, der muss wohl auf der meines Sohnes gewesen sein. So ein Mist aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ja mal schauen Swantje ^^ ich habe sicher noch einiges vor mir, aber wenn ich mal ein Wochenende in Staßfurt bleiben würde, dann wäre das auch erledigt. An sich denke ich, dass dies ein sehr Update-armes Assignment sein wird, da ich ja im August umziehen werde und zumindest davon ausgehe, dass nach Majin die PS3 aus bleibt, um Umzug zu meistern und dort muss ich dann erst mal eh schauen, ab wann ich Zeit und Inet haben werde. Vorallem Zeit, sich erst mal einrichten, dauert bestimmt, da ich leider auch keinen Urlaub nehmen kann nach dem 15.08 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Update #5 - Von Hoffnungen und baldiger Ernüchterung So da ich gestern Nachmittag null Bock auf einen längeren Text hatte, kommt das Update dann heute mit leichter Verspätung. Diese Hitze macht mich aber auch fertig...habe irgendwie zu nichts groß Lust...beim zocken muss ich mich ja nicht so sehr bewegen und meistens gott sei Dank auch nicht so viel denken...vielleicht sollte ich mal wieder mit Move spielen Bis auf Majin, hat mich leider keins der folgenden abgeschlossenen Spiele bis zum Schluss komplett begeistern und mit Freude unterhalten können Wie Leo mir gleich aufgezeigt hat, hatte ich beim letzten Update Little Big Planet unterschlagen, deswegen fange ich damit gleich an ^^ Little Big Planet (64 zu 75 %) Noch im Juni in einer 4er Session mit Leo, Steffi, Swantje und mir haben wir die Kooptrophäen holen können. Anfang Juli hat dann Steffi aufgerufen ihr beim Metall Gear Solid DLC bei einer Trophäe zu helfen, damit sie die 100 % bei LBP erreicht. Da das Spiel ja in der Konsole lag, hab ich mich danach endlich wieder dran gesetzt die Story weiterzuspielen. Gott hat das Nerven gekostet. Der Bunker ist mörderisch und das obwohl ich vom Steffi beobachten schon halbwegs wusste, was auch mich zukommt. Nach viel Gemecker kann ich zumindest sagen, dass die Story bei LBP angeschlossen ist. Den Fluch der Karibik DLC hatte ich ja schon mit Steffi einmal durchgespielt, aber Metall Gear Solid wollte ich dann auch wenigstens mal durchspielen...bei wollte ist es dann geblieben Ich schätze die Preisblasen und so werde ich mir noch holen, für die 4er Preisblasen muss ich noch Opfer finden...Freiwillige? Das Acen...nö wird erst mal vor mir hergeschoben Skylanders Trap Team (0 zu 100 %) Die angekündigte Platinkette, so ganz ohne kann ich wohl auch nicht Nach dem mich ja Spyros Adventures zum kleinen Skylandersfan gemacht hat, wollte ich natürlich auch die Chance nutzen Trap Team zu spielen. Von der Spielewelt sehr schön und bunt gemacht. Ich finde auch die Idee sehr originell, dass man besiegte Bösewichte fangen kann mit den passenden Fallen und diese dann zu den Guten gehören. Besonder gelungen dazu die kleinen Quests um Wiedergutmachung zu üben für jeden Schurken ^^ Was ich etwas schade fand, man bräuchte alle Fallen, um alle Bösewichte zu fangen und von jedem Element einen (teuren) Trap Master, um das ganze Spiel erkunden zu können. Sicher braucht man das nicht für Platin, aber es hätte bestimmt Spaß gemacht alles zu erkunden ^^ Die Story war recht gut und wurde erst mal auf einfach durchgespielt, um den Albtraumdurchgang freizuschalten. Dabei habe ich auch alle levelrelevanten Trophäen geholt. Eine hatten es echt in sich: "Wie geschmiert" durch einen Großteil des zehnten Kapitels ohne von grünen Schleim getroffen zu werden...puhh. Der Witz daran war: Ich wurde im letzten Kampf vorm Zielpunkt von nem grünen Schleimmonster angesprungen und damit getroffen und habe nur aus Gnatz den Kampf beendet. Pling: Trophäe... ich so ... super! "Bällchenbad" dagegen ging super einfach, aber okay...ich habe auch mit Chop Chop von meinen Giants Skylanders gespielt, der ist so klein im Gegensatz zu den Trap Team Figuren, dass der gar nicht die goldenen Kugeln zerstören konnte Die Arenen waren dann noch mal recht knifflig, vorallem die Arenen, wo man nicht getroffen werden durfte und davon gabs gefühlt zu viele...aber okay Spiele sollen ja fordern...habe ich gehört. Der Albtraumdurchgang war dank Kaos recht gut machbar, wenn auch stellenweise etwas eintönig sich mit Kaos durch die Level zu schleichen, aber dafür ist Kaos unbesiegbar hätte man das mit Skylanders schaffen müssen... hell no! Dann kam der ersehnte Majin zum Zug: Majin the Forsaken Kingdom ( 0 zu 100 %) Das Spiel begonnen...den Majin erreicht...awww ist der süß und "tapsig" *-* Die Story war sehr schön und gut gelungen. Die Balance und düsteren Wesen und der Frohnatur des Majin, fand ich persönlich sehr gut. War auch interessant, dass der Ladebildschirm bei Ingametag orange war und Ingamenacht blau...halt so viele kleine liebevolle Details, die das Spiel erst richtig rund machen. Nach 19,5 Stunden war ich im Schloss Arkela angelangt und es ging ans Leveln. Zwei Stunden später war Tepeu auf den maximalen Level...aber ich brauchte noch 4 Levelups für den Freundschaftslevel...was soll mir das sagen, dachte ich mir. Bin ich kein Teamplayer? Gibt es überhaupt genug Chancen, genug Kombinationsattacken mit Majin zu machen, um den Freundschaftslevel genauso schnell zu leveln, wie Tepeu's Level? Wer weiß das schon...wieder 40 Minuten später, war auch das erledigt und es ging zum bösen König, auf dem Weg dahin noch die letzten Sammelsachen geholt ^^ Also...ich war dann etwas baff, als ich Toci sah...von Majins Erzählungen her, habe ich mir Toci als kleines süßes Prinzesschen vorgestellt, dass beschützt werden muss. Toci ist ne erwachsene Frau...die super mit Doppelschwertern kämpfen kann what the hell?! Letztendlich kann mit vereinten Kräften dann die Dunkelheit besiegt werden ^^ Also ein wirklich schönes Spiel, das sich auf jeden Fall gelohnt hat. So und dann hab ich schreibfaules Wesen einfach noch einen der Titel gespielt, die ich am Anfang des Assigments als Wunschtitel genannt hatte: Never Alone (0 zu 100 %) Ich muss sagen, da ich mich vorher Null mit der Story beschäftigt habe, bin ich mit völlig falschen Erwartungen an das Spiel ran gegangen... Spoiler Zuallererst der Polarfuchs ist soo süß *-* Die allgemeinen "Rätselpassagen", wo man sich einen Weg bahnen muss, haben mir sehr gut gefallen ^^ Vorallem die Reise durch den Wal, die Reise durch Polarlichtergebiet an der Küste und der Wald ^^ (Aber) Die Wegrennpassagen, fand ich einfach nur blöd. Auf Zeit irgendwo langhechten, per Fuchs oder Mädchen schnell agieren...meeh Das fing bei mir leider schon damit an, dass ich meist nicht schnell genug gerafft habe, dass man jetzt (mal wieder) wegrennen muss und erst mal schön getötet wurde. Als der Fuchs vom dem Menschenfresser getötet wurde, war ich den Tränen nahe...unser lieber treuer Polarfuchs... Aber die Wiedergeburt des Fuchses...da dachte ich auch nur: WTF ein Kerl in nem Plüschkostüm...dann doch lieber den Polarfuchs als Tier zurück! Nach dem Abspann, fehlten mir noch 2 Cultural Insights...öhm ja, da muss ich sagen, dafür, dass ich mich für so Sammelitem-blind halte, ist 22 von 24 echt gut die fehlenden wurde dann letztendlich auch noch gefunden ^^ und dann schön Filmchen gucken. Wirklich sehr interessant das alles über die Inupiat zu erfahen ^^ Alles in allem ein schönes kurzes Spiel, dass mich zwar nicht hundertprozentig begeistern konnte, aber meine Güte, ich bin immer häufiger ein Grummelmummel bei Spielen. Was hat sich an Trophäen getan? Stand 18.06.2016 Level: 21 (38 %) Platin: 63 Gold: 265 Silber: 847 Bronze: 2.034 Stand 24.07.2016 Level: 21 (73 %) Platin: 65 (+ 2) Gold: 271 (+ 6) Silber: 869 (+ 22) Bronze: 2.117 (+ 83) Wie schaut es mit den Enden aus? Noras Ending: 6 Assignment "Platin" - 5 assignmentfremde Platin = + 1 Alox Ending: Schnitt bei 89,75 % laut PSN-Profiles also ganz leicht gestiegen... an den anderen Enden werde ich dann jetzt wirklich wirklich mal bald arbeiten müssen Aber irgendwie sehe ich dieses "Arbeiten an anderen Enden" nicht vor meinem Umzug passieren. Spielneuzugänge: Dank Vani die Doodle God Collection für lau im Store Dank einer anderen Freundin bei rebuy günstig Singstar Abba abgestaubt Dank zu viel Geld aufm Konto Dance Dance Revolution ausm Saturn mitgenommen Dank kurzen Komplettierwahn bei ebay Tim und Struppi geschossen Trotz Abraten von Nora Fairy Fencer F im letzten Store Sale Trotz Bedenken meinerseits Rain im aktuellen Store Sale Shopaholic lässt grüßen... Ich wünsche euch allen eine schöne Woche Liebe Grüße, Susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo liebe Susu Ein schönes Update hast du da geschrieben! Majin fand ich auch sehr schön, habe es aber nie platiniert und weiß gar nicht wieso... Jedenfalls Glückwunsch zur Platin, zum 2. Mal :3 Vielleicht grabe ich das Spiel auch irgendwann nochmal aus, mal sehen! Never Alone habe ich auch erst im letzten Monat auf 100% gebracht. Mir hat es stellenweise gut gefallen, dann wieder nicht, aber letztendlich fand ich schon, dass es ein nettes Spiel für zwischendurch gewesen ist. War ja auch prinzipiell recht flott zu beenden. Die Atmosphäre und die Erzählweise fand ich klasse, und du hast Recht, man hat viele interessante Hintergrundinfos erfahren. Das fand ich klasse. "Dank zu viel Geld auf dem Konto"... das hätte ich auch gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Schönes Update wie immer, hab alle Spiele auch selber gespielt und kann dir nur beipflichten, vorallem majin war wiklich ein schönes Spiel. Doodle God Collection hatte ich vor kurzem auch für lau entdeckt. God und Devil sind wirklich leichte und schnelle 100%, aber Kingdom ist ein ewiges unnötiges gefarme so in etwa 1 Stunde Spiel und 14 Stunden gefarme. Bin mal gespannt ob die irgendwann hier auftauchen. Und Tim und Struppi wie weit biste dort gekommen, konnte mich nie aufraffen für die Platin weil die Herausforderungen so verdammt schwer sind oder ich einfach zu unfähig. Ansonsten Rain war schön, Singstar und Dance wären nix für mich und Fairy Fencer hört sich wie was japanisches an was nur auf Englisch ist. Bin mal gespannt was so als nächstes bei dir kommt. Was ist eigentlich deine aktuelle assignment oder ist Pause wegen Umzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit LBP ist mir im letzten Update auch aufgefallen, hatte nur vergessen, dich drauf hinzuweisen. Gut das Leo es getan hat. ^^ Stehe natürlich für die 4er Preisblasen zu Verfügung. Majin hab ich dir ja mitgeteilt, dass ich dochj noch einen Save auf meiner PS3 gefunden habe und ich das demnächst mal fertig machen werde. Keine Ahnung warum ich das bisher nie getan habe oder warum ich es überhaupt unterbrochen hatte. Fand es nämlich ein sehr schönes Spiel und ja der Majin ist so knuffig. Never Alone fand ich hingegen eigentlich ganz toll. Okay, die Wegrennpassage ist bei mir auch erst in die Hose gegangen. Fand ich vom ganzen Spiel nicht so toll, dass man in einem eigentlich sehr ruhigen Spiel auf einmalso gehetzt wird. Es ärgert mich immer noch, dass ich das mit der Doodle God Collection nicht mit bekommen habe. Hab es ja auf der Vita gespielt und hätte es gerne noch mal auf der PS3 gespielt. Aber der eigentlich Preis dafür ist defintiv zu teuer. Also Musikspiele sind ja nicht meins. Dir wünsche ich dann mit Abba und Dance Dance Revolution viel Spaß, wenn du es dann irgendwann spielst. Und du möchtest dichg echt noch mal mit Tim & Struppi auseinander setzen. ^^ Fairy Fencer ist hingegen eine gute Wahl gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Dann lasse ich jetzt auch meine Glückwünsche hier, nachdem ich gestern das Update gelesen hatte und zu faul war, was zu schreiben. Majin habe ich seinerzeit als PK gespielt und kann nur bestätigen dass es ein super Spiel ist, mit dem ich wirklich Spaß hatte. Die anderen Spiele kenne ich nicht, jedoch hat mich dein Update jetzt angestachelt "Never Alone" auch mal zu spielen. vor 11 Stunden schrieb Haptism: "Dank zu viel Geld auf dem Konto"... das hätte ich auch gern! Ja, ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Spoiler vor 19 Stunden schrieb Haptism: Hallo liebe Susu Ein schönes Update hast du da geschrieben! Majin fand ich auch sehr schön, habe es aber nie platiniert und weiß gar nicht wieso... Jedenfalls Glückwunsch zur Platin, zum 2. Mal :3 Vielleicht grabe ich das Spiel auch irgendwann nochmal aus, mal sehen! Never Alone habe ich auch erst im letzten Monat auf 100% gebracht. Mir hat es stellenweise gut gefallen, dann wieder nicht, aber letztendlich fand ich schon, dass es ein nettes Spiel für zwischendurch gewesen ist. War ja auch prinzipiell recht flott zu beenden. Die Atmosphäre und die Erzählweise fand ich klasse, und du hast Recht, man hat viele interessante Hintergrundinfos erfahren. Das fand ich klasse. "Dank zu viel Geld auf dem Konto"... das hätte ich auch gern! Danke Vani ^^ also das verstehe ich auch nicht, warum die Majin nicht platiniert hast. Die ganze Zeit gut unterhalten werden. Lediglich die 2-3 Stunden aufleveln sind etwas eintönig. Aber da gibts bei weitem schlimmere Spiele. Vielleicht setzte du dich ja jetzt noch mal ran? Na ja, es ist halt genug, dass ich mal sagen kann, ich nehme ein Spiel für 20 € mit ^^° Was den Küchenkauf betrifft haben ich nicht genug Geld >-< Spoiler vor 8 Stunden schrieb Tigress: Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit LBP ist mir im letzten Update auch aufgefallen, hatte nur vergessen, dich drauf hinzuweisen. Gut das Leo es getan hat. ^^ Stehe natürlich für die 4er Preisblasen zu Verfügung. Majin hab ich dir ja mitgeteilt, dass ich dochj noch einen Save auf meiner PS3 gefunden habe und ich das demnächst mal fertig machen werde. Keine Ahnung warum ich das bisher nie getan habe oder warum ich es überhaupt unterbrochen hatte. Fand es nämlich ein sehr schönes Spiel und ja der Majin ist so knuffig. Never Alone fand ich hingegen eigentlich ganz toll. Okay, die Wegrennpassage ist bei mir auch erst in die Hose gegangen. Fand ich vom ganzen Spiel nicht so toll, dass man in einem eigentlich sehr ruhigen Spiel auf einmalso gehetzt wird. Es ärgert mich immer noch, dass ich das mit der Doodle God Collection nicht mit bekommen habe. Hab es ja auf der Vita gespielt und hätte es gerne noch mal auf der PS3 gespielt. Aber der eigentlich Preis dafür ist defintiv zu teuer. Also Musikspiele sind ja nicht meins. Dir wünsche ich dann mit Abba und Dance Dance Revolution viel Spaß, wenn du es dann irgendwann spielst. Und du möchtest dichg echt noch mal mit Tim & Struppi auseinander setzen. ^^ Fairy Fencer ist hingegen eine gute Wahl gewesen. Danke Swantje ^^ ja mal sehen was das mit LBP noch wird, erst mal werde ich dann inet brauchen ich weiß noch gar nicht wie schnell das gehen wird, das müsste ich mich langsam mal drum kümmern... Ja bei Majin bin ich froh für dich, dass du nicht von ganz vorne beginnen musst. Es Spiel ist zwar noch verhältnismäßig kurz, aber unnötig doppelt spielen, ist ja nie schön. Ich bin mal gespannt, wann du dann darüber berichtest ^^ Bei Never Alone habe ich auch genau das empfunden...wieso zur Hölle werde ich jetzt gehetzt, wenn ich im Rest des Spiels schön entspannt durch die Landschaft laufen kann und mich am Polarfuchs erfreuen kann, solange er noch ein Tier ist ^^ Ja das mit der Doodle God Collection ist ärgerlich...vielleicht passiert das mit dem kostenlos ja noch mal *Daumen drück* Joa, Musikspiele stelle ich mir ganz witzig vor so mit Freunden, wenn ich im Oktober nach München fahre, soll ich die alle einpacken dann sinkt mein Durchschnitt drastisch Ja wenn man genug übt, klappt das mit Tim und Struppi ja vielleicht noch vielleicht... Spoiler vor 19 Stunden schrieb Alox777: Schönes Update wie immer, hab alle Spiele auch selber gespielt und kann dir nur beipflichten, vorallem majin war wiklich ein schönes Spiel. Doodle God Collection hatte ich vor kurzem auch für lau entdeckt. God und Devil sind wirklich leichte und schnelle 100%, aber Kingdom ist ein ewiges unnötiges gefarme so in etwa 1 Stunde Spiel und 14 Stunden gefarme. Bin mal gespannt ob die irgendwann hier auftauchen. Und Tim und Struppi wie weit biste dort gekommen, konnte mich nie aufraffen für die Platin weil die Herausforderungen so verdammt schwer sind oder ich einfach zu unfähig. Ansonsten Rain war schön, Singstar und Dance wären nix für mich und Fairy Fencer hört sich wie was japanisches an was nur auf Englisch ist. Bin mal gespannt was so als nächstes bei dir kommt. Was ist eigentlich deine aktuelle assignment oder ist Pause wegen Umzug? Danke Alox ^^ ja bei Tim und Struppi fehlen mir ebend diese Herausforderungen, bisher sind nur die im Schwertkampf auf Platin, Moped fahren...ouha....Flugzeug fliegen...oh no...xd Rain war mir bisher von den Videos zu düstern von der Stimmung her, aber alle sagen, es sei ein schönes Spiel. Da es auch recht fix geht, will ich ihm doch ne Chance geben ^^ Ja, Fairy Fencer ist ein typisches jrpg, die nur auf Japanisch oder Englisch gespielt werden kann. Na ja, im Hinblick auf Noras Aufgabe, werde ich so viele 100 % Titel wie möglich noch abschließen, damit die nicht als Minuspunkte gelten. Denn mein aktuelles Assignment ist immer noch das 100 %-Titel Assignment. Die laufen immer 3 Monaten und wenn ich früher fertig bin, habe ich Freizeit wie im Atelier Rorona ^^ es liegt an mir ob und was ich spiele erreichen muss ich bis Ende August nichts mehr...Gott sei dank. Spoiler vor 8 Stunden schrieb LC-Gamerin: Dann lasse ich jetzt auch meine Glückwünsche hier, nachdem ich gestern das Update gelesen hatte und zu faul war, was zu schreiben. Majin habe ich seinerzeit als PK gespielt und kann nur bestätigen dass es ein super Spiel ist, mit dem ich wirklich Spaß hatte. Die anderen Spiele kenne ich nicht, jedoch hat mich dein Update jetzt angestachelt "Never Alone" auch mal zu spielen. Danke dir ^^ zu faul zu schreiben, ja kommt mir bekannt vor... Seinerzeit als Majin als PK lief haben mich im ersten Projekt alle versucht von den PKs wegzukriegen Und ich muss ja sagen, dass ichs jetzt ohne PK-Stress viel entspannter durchspielen konnte. Daher für mich ne gute Entscheidung zu warten. Man kann ja nicht jedes Spiel kennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 So, dann komme ich auch mal zu deinem Update Erstmal pauschal Glückwunsch zu allen Erfolgen! Ich bin gespannt ob du das Acen bei LBP durchziehen wirst. Sicher erfordert das etwas Übung, aber du schaffst das bestimmt Zu Skylanders kann ich leider nichts sagen, aber Majin hatte ich damals mal gespielt und fand es auch ziemlich cool eigentlich. Aus einem doofen Grund habe ich es aber nicht fertig gemacht Weiß garnicht mehr woran es liegt, vielleicht war es geliehen und ich hatte gerade andere Spiele die mir wichtiger waren oder so. Auch Glückwunsch zu Never Alone. Schade dass es nicht der Hammer war für dich, du brauchst glaube ich mal echt wieder ein Spiel das dich richtig umhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo, oh ja, auch ich habe so gewisse Problemchen mit der aktuellen schwülen Hitze, ständig kleben die Sachen und da ich auch gerne Schwarze Shirts trage und lange Jean, meh, muss aktuelle verdammt viel Wäsche waschen ... aber spiel ruhig mehr Move ^^. Was aber schade ist, das die Spiele leider nicht bis zum Schluss dir viel Spaß machten, das ist dann nie fein, das noch dann irgendwie beenden zu müssen. Ich wollte auch immer selber mal Majin zocken, glaube das Game kam aber in eine Zeit, wo ich von dieser Art der Fantasy genug hatte. Denke auch, das es mir einigen Spaß gemacht hätte u früher war das Game auf alle Fälle auch auf meienr Wunschliste. Never Alone selbe Prinzip aber manchmal, wenn ich ein Spiele dann ewig nicht spielte, verliert meine Lust manchmal die Oberhand, naja aber es gibt auch so viele, kleine, feine Games (zumindest auf meiner Liste) Und was sieht denn da mein Prozentherz, baldige 90% u das bei deiner Spieleanzahl, Respekt, feiner Schnitt! Und bin auch auf Rain (wann auch immer das gespielt wird) gespannt, ich konnte mich mit dem Grundthema anfreunde, ich liebe Regen, spazieren gehen ist da pure Erholung u Entspannung ^^ aber mit dem Gameplay, nope, war leider so gar nicht meins. Dann, dir Erfolg bis zum nächsten Update u schönes WE, grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 LBP hält momentan echt viele im Griff, wusste früher gar nicht, dass das so schwer ist. Das MGS Level solltest du aber noch zocken, einfach weils MGS ist.^^ Skylanders und Never Alone habe ich noch nicht gespielt, aber Glückwunsch zu den 100%. Skylanders scheint dir ja sehr gefallen zu haben Ich weiß gar nicht mehr, wann ich bei Majin die Trophies bekommen hab, aber Teamangriffe sind ja nicht zwingend nötig, da kanns schon mal vorkommen, dass man die noch farmen muss^^ Mir hatte es auch sehr gut gefallen, wahrlich eins der schöneren Spiele Und dass du zum Grummel wirst liegt nur an den Spielen, warum müssen die auch so nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Spoiler vor 10 Stunden schrieb Marloges: So, dann komme ich auch mal zu deinem Update Erstmal pauschal Glückwunsch zu allen Erfolgen! Ich bin gespannt ob du das Acen bei LBP durchziehen wirst. Sicher erfordert das etwas Übung, aber du schaffst das bestimmt Zu Skylanders kann ich leider nichts sagen, aber Majin hatte ich damals mal gespielt und fand es auch ziemlich cool eigentlich. Aus einem doofen Grund habe ich es aber nicht fertig gemacht Weiß garnicht mehr woran es liegt, vielleicht war es geliehen und ich hatte gerade andere Spiele die mir wichtiger waren oder so. Auch Glückwunsch zu Never Alone. Schade dass es nicht der Hammer war für dich, du brauchst glaube ich mal echt wieder ein Spiel das dich richtig umhaut Danke Eric ^^ ich habe gestern LBP 2 angefangen und werde wohl wahrscheinlicher erst das durchacen Was?! Majin nicht beendet...da könntest du doch noch Abhilfe schaffen Ein Spiel, das mich richtig umhaut...hm...vielleicht steht das ja schon in meinem Regal Spoiler vor 10 Stunden schrieb GoldWolf: Hallo, oh ja, auch ich habe so gewisse Problemchen mit der aktuellen schwülen Hitze, ständig kleben die Sachen und da ich auch gerne Schwarze Shirts trage und lange Jean, meh, muss aktuelle verdammt viel Wäsche waschen ... aber spiel ruhig mehr Move ^^. Was aber schade ist, das die Spiele leider nicht bis zum Schluss dir viel Spaß machten, das ist dann nie fein, das noch dann irgendwie beenden zu müssen. Ich wollte auch immer selber mal Majin zocken, glaube das Game kam aber in eine Zeit, wo ich von dieser Art der Fantasy genug hatte. Denke auch, das es mir einigen Spaß gemacht hätte u früher war das Game auf alle Fälle auch auf meienr Wunschliste. Never Alone selbe Prinzip aber manchmal, wenn ich ein Spiele dann ewig nicht spielte, verliert meine Lust manchmal die Oberhand, naja aber es gibt auch so viele, kleine, feine Games (zumindest auf meiner Liste) Und was sieht denn da mein Prozentherz, baldige 90% u das bei deiner Spieleanzahl, Respekt, feiner Schnitt! Und bin auch auf Rain (wann auch immer das gespielt wird) gespannt, ich konnte mich mit dem Grundthema anfreunde, ich liebe Regen, spazieren gehen ist da pure Erholung u Entspannung ^^ aber mit dem Gameplay, nope, war leider so gar nicht meins. Dann, dir Erfolg bis zum nächsten Update u schönes WE, grüße Haha Nino, ja das Wetter... Das mit dem Move spielen war generell, nicht vorm Umzug Na ja, Never Alone ist ja nun wirklich ein kurzer Titel, den zieht man am besten schnell, noch besser am Stück, durch ^^ Prozentherz...bei diesem Begriff musste ich ja schmunzeln... 90 % ja...ich versuche halt die Spiele auch abzuschließen, wenn ich sie anfange...das war meist zu 'schwer' oder langweilig, wenn ich etwas nicht zeitnah beendet habe. Außer FF 13, das hab ich ausversehen gestartet und wer kann schon ahnen, dass man nach dem ersten Kampf schon ne Trophäe bekommt...dumdidum Ja, auf Rain bin ich gespannt, obs wirklich so trist grau ist, wie die Videos gewirkt haben...ich hoffe nicht... Spoiler vor 3 Stunden schrieb HayateGekko: LBP hält momentan echt viele im Griff, wusste früher gar nicht, dass das so schwer ist. Das MGS Level solltest du aber noch zocken, einfach weils MGS ist.^^ Skylanders und Never Alone habe ich noch nicht gespielt, aber Glückwunsch zu den 100%. Skylanders scheint dir ja sehr gefallen zu haben Ich weiß gar nicht mehr, wann ich bei Majin die Trophies bekommen hab, aber Teamangriffe sind ja nicht zwingend nötig, da kanns schon mal vorkommen, dass man die noch farmen muss^^ Mir hatte es auch sehr gut gefallen, wahrlich eins der schöneren Spiele Und dass du zum Grummel wirst liegt nur an den Spielen, warum müssen die auch so nerven Ja das liebe LBP, just for fun ein schönes Spiel...auf Trophäen...hm... MGS DLC, ja den werde ich schon noch spielen, hänge glaube in Level 2 fest, bevor mich die Lust verließ ^^° Aber das ist ja quasi wie ein Shooter dabei wehre ich mich doch sonst mit Händen und Füßen gegen Shooter Oh ja Skylanders *-* kleine Monster zum sammeln (verdammter Sammelwahn ) und stärker machen. Ich wollte eigentlich nicht anfangen zu sammeln, habe jetzt aber ca 30 Skylanders für Giants (verdammte Schnäppchen). Momentan ist mein Giants und Swap Force verliehen, aber sobald es zurück kommt, gehts rund ^^ Sylanders everywhere! Die Spiele sollen aber nicht nerven, sondern Spaß machen 24/7 as if... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hi susu, spät dran wie immer, aber natürlich mag ich dir trotzdem noch einen Kommentar hinterlassen Auch wenn die teilweise vor dem Ende die Lust ausging, hast du ja einiges beenden können, und das verdient dann um so mehr Anerkennung, also meinen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten. Allen voran dass du dich trotz allem Fluchen bei LBP durchgebissen hast. Wenn du die 4er Blasen dann angehen willst, meld dich, noch ist das Spiel auf der Platte Auch zur Platin von Skylanders Trap-Team meinen Glückwunsch. Der Teil klingt ja echt gut, aber dass man hier so viel extra braucht um alles zu erkundigen finde ich etwas traurig, vorallem weil die Traps teilweise nicht wirklich billiger zu werden scheinen Mal sehen, ob ich mal so weit komme. Ich hoffe, du hattest trotzdem etwas Spaß dabei das Spiel zu beenden, macht sich als neue Platin jedenfalls gut in deiner Sammlung. Und die Platin von Majin macht sich daneben sogar noch besser, also auch dazu meinen Glückwunsch Das war ein wirklich schönes Spiel, das ich auch in liebevoller Erinnerung habe...aber, so als kleiner liebgemeinter Hinweis...wenn dich etwas überrascht in einem Spiel, dann wäre das vllt eine gute Gelegenheit Spoilertags zu verwenden, damit deine eventuell noch unwissenden Leser auch noch überrascht werden können Und schließlich dann noch Never Alone...hach, das Spielchen fand ich auch toll, mit allen Hochs und Runters Hast du den DLC auch gespielt? Oder gibts den in der PS3-Version gar nicht? So, und jetzt wünsche ich dir frohen Umzug und freue mich auf dein nächstes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2016 Spoiler Am 10.8.2016 um 14:27 schrieb Pittoresque: Hi susu, spät dran wie immer, aber natürlich mag ich dir trotzdem noch einen Kommentar hinterlassen Auch wenn die teilweise vor dem Ende die Lust ausging, hast du ja einiges beenden können, und das verdient dann um so mehr Anerkennung, also meinen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten. Allen voran dass du dich trotz allem Fluchen bei LBP durchgebissen hast. Wenn du die 4er Blasen dann angehen willst, meld dich, noch ist das Spiel auf der Platte Auch zur Platin von Skylanders Trap-Team meinen Glückwunsch. Der Teil klingt ja echt gut, aber dass man hier so viel extra braucht um alles zu erkundigen finde ich etwas traurig, vorallem weil die Traps teilweise nicht wirklich billiger zu werden scheinen Mal sehen, ob ich mal so weit komme. Ich hoffe, du hattest trotzdem etwas Spaß dabei das Spiel zu beenden, macht sich als neue Platin jedenfalls gut in deiner Sammlung. Und die Platin von Majin macht sich daneben sogar noch besser, also auch dazu meinen Glückwunsch Das war ein wirklich schönes Spiel, das ich auch in liebevoller Erinnerung habe...aber, so als kleiner liebgemeinter Hinweis...wenn dich etwas überrascht in einem Spiel, dann wäre das vllt eine gute Gelegenheit Spoilertags zu verwenden, damit deine eventuell noch unwissenden Leser auch noch überrascht werden können Und schließlich dann noch Never Alone...hach, das Spielchen fand ich auch toll, mit allen Hochs und Runters Hast du den DLC auch gespielt? Oder gibts den in der PS3-Version gar nicht? So, und jetzt wünsche ich dir frohen Umzug und freue mich auf dein nächstes Update Danke für deine lieben Worte und Glückwünsche Nora ^^ Ach LBP Vierblasen...da glaub ich langsam nicht mehr dran. Erst wird mir das Internet fehlen und dann wieder Leute Oh an sich hat mir Skylanders Trap Team vom Spielprinzip super gefallen ^^ halt wirklich nur schade, dass man so viel dazu kaufen müsste und der Albtraumdurchgang war unnötig...aber was das angeht wird ja Swap Force richtig schlimm werden. Da benötigt man 4 Durchgänge zur Platin Aber just for fun ist Skylander Trap Team ein super Spiel und hat Spaß gemacht. Ja das mit den Spoilern...hm ich dachte Majin hat nun wirklich jeder schon gespielt anscheinend nicht... Den DLC gibts für die PS3-Version leider nicht. Daher konnte ich ihn auch nicht spielen Oh ja der Umzug...da hoffe ich auf keine mittleren Katastrophen, wie sie eigentlich schon bei Umzügen typsisch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 Update #6 - Von der Jagd nach 100 % Da ich nicht davon ausgehe, dass ich morgen noch groß was erspiele, heute des Update mit Auswertung fürs (eh schon) abgeschlossene Assigment Privat würde ich mich gerne einfach nur noch verkriechen. Niewieder umziehen und dabei einrichten! Ich habe noch keine Küche, Wohnzimmer...hm...irgendwann? Es kommt nichts pünktlich oder wurde zu spät bestellt und bezahlt werden will's auch noch -.- Wie ich schon auf Alox Frage hin angedeutet habe, ist es einfach taktisch klug die ganzen 100 % -Titel noch in diesem Assignment abzuschließen, damit sie mit +- 0 in Noras Endingbedingung mit einfließen. Da es recht fix gehen sollte, habe ich gleich mit der Doodle God Ultimate Collection gestartet: Doodle God ( 0 zu 100 %) Ein sehr kurzweiliges Vergnügen mit sehr interessanten Kombinationen. Man konnte schöne Tiere machen, Einhörner usw ^^ Man konnte Feuer und Wasser nicht kombinieren und ich hab das erst mal für nen Fehler gehalten und neugeladen völlig unnötig, wie ich später erfahren habe... Doodle Devil ( 0 zu 100 %) Auch hier ein kurzes Vergnügen, leider fand ich die thematische Konzentration auf Krieg und Waffen nicht so schön, aber das konnte man bei dem Spielbild ja schon fast erahnen und auch der Spieltitel klingt nicht nach Sonnenschein Doodle Kingdom (0 zu 100 %) Wieder klassisch Elemente kombinieren...nach ca einer Stunde erledigt, check. Elemente in Quests, die sich wie eine Geschichte erzählen, erledigen...check. Ich muss sagen, das hat mir sogar besonders gut gefallen, speziell das mit den Dracheneiern ^^ Dann noch der 'Mein Held'-Modus: der Held läuft und läuft und läuft...dabei schnetzelt er sich durch Monster. Alles alleine...was hat man da denn selbst noch zu tun?! Ah ja, Lebensenergie und Laufenergie auffüllen und Schatztruhen öffnen, wenigstens etwas ^^ Für eine Trophäe muss man 30 Bosse besiegen in diesem Modus. Ach ja, das darf man auch machen, die Bosse besiegen ^^ Das Schwert zum angreifen läuft durch eine Leiste und hin und her und trifft, wenn man angreifen im richtigen Moment drückt. Es soll 4 Typen von Bossen geben. Ich habe leider nur 3 gesehen einen schwarzen Oktopus, nen lila Drachen und eine rote Bestie mit Hörnern...also entweder gibts doch nur 3 verschiedene Bosse, oder ich habe wirklich den vierten nicht angetroffen. Diese Bosse tauchen zufällig auf, was sich auf gut an meiner geführten Statistik/Strichliste zeigt: Dienstag abend 3 Stunden: 5 Bosse Mittwoch abend 3,5 Stunden: 5 Bosse Donnerstag nachmittag 2 Stunden: 8 Bosse Donnerstag nacht 1 Stunde + 40 Minuten: 7 Bosse So WTF was ist denn Donnerstag losgewesen... So die guten Kopfrechner unter euch werden jetzt sagen: Moment...wo sind 5+5+8+7 denn bitte 30?! Ähm, das wüsste ich auch gerne, aber ich beschwere mich natürlich nicht, dass das Spiel nicht zählen kann die Trophäe kam halt Nach der Doodle God Colection und einem kleinen LBP 2 Intermezzo, das ich ausspare, hatte ich Lust auf was buntes schönes Da fiel meine Wahl dann auf Hohokum Hohokum (0 zu 100 %) Man startet das Spiel als bunte Schlange und versammelt erst mal all seine Freunde/Mitschlangen, damit man dann sein Auge schließen kann und sich alle verstecken! Die spielen einfach verstecken! Oder ich habe die "Story" des Spiels nicht verstanden Jedenfalls schlängelt man sich dann durch verschiedenste Welten, wo man dann Rätsel lösen muss, um das Versteck der Freunde zu finden. Ich fand die "Rätsel" wirklich gut und unterhaltsam. Die meisten Trophäen waren schnell geholt ^^ Und dann der Speedrun. Alle Freunde unter 60 Minuten finden...erster Durchgang mit Trophäen 2 Stunden. Dann 70 Minuten, 65 Minuten, 61 Minuten 15 Sekunden...so arrg wieso werde ich nicht schnell genug?! Meine größten Zeitfresser sind die Welten im Vergnügungspark, Pollen sammeln, den Elefanten mit bohnenwerfenden Affen besiegen und Vasen zerstören...oh diese Vasen! Im Quickguidevideo auf YT huscht der ein mal an den Vasen vorbei und die fallen um und gehen kaputt...bei mir...meeh...geht endlich kaputt! Fallt doch um, verdammt! Nächster Versuch...2 mal im Ladebildschirm Spielabsturz...yay ich weiß nicht mehr wie ich zeitlich liege...aber einfach weiter, wird schon klappen. Das hat es dann auch: 57 Minuten und 53 Sekunden In der neuen Wohnung habe ich dann den fatalen Fehler begangen, nach dem Ausräumen der ersten Kartons die PS3 anzumachen...na ja, meine Rechtfertigung ist: Ich brauche erst Möbel (Schränke, Regale und Co), um alles aus den Kartons wegräumen zu können Ich habe noch ein bisschen LittleBigPlanet 2 und 3 gespielt, wobei auch ein paar Trophäen abgefallen sind. Vom Spaßfaktor her, denke ich, dass ich zuerst LBP 3 abschließen werde, somal ich da auch jemanden für die Onlinetrohäen gefunden habe, und ja bei LBP 2 das sicher noch dauert, weil wir das mit Steffi machen wollten, die Sommerpause angekündigt hat... Am vorletzten Augustwochenende habe ich mich dann noch entschieden aus taktischen Gründen noch ein paar 100 % Spiele anzugehen: FEZ (0 zu 100 %) Was soll ich dazu groß sagen...es ist ein Indie-Puzzlegame, das viel mit räumlichen Vorstellungsvermögen zu tun hat. Das Spiel hat mir mal wieder vor Augen geführt, wie mieserabel mein räumliches Denken ist Gott sei Dank gibt es Lösungen An sich fand ich das Spielprinzip wirklich toll, die allgemeinen Würfelstücken zu suchen, indem man sich im Raum bewegt und immer wieder die Perspektive wechselt und den Weg sucht, hat mir wirklich Spaß gemacht Aber die Rätsel lösen um auf die Codes zukommen... öhm...ohne Guide...nein...definitiv nicht. Dann würde ich immer noch spielen oder hätte schon aufgegeben War auch schön bunt und kreativ wie unterschiedlich die Welten gestaltet waren, war eine wahre Freude immer neues zu entdecken Thomas was alone (0 zu 100 %) Das Spiel war da schon eher nach meinem Kaliber Auch hier ein sehr interessantes Konzept. Man kriegt eine Geschichte erzählt, wobei man mehrere Bauklötzchen auf ihrer Reise begleitet: Begonnen mit Thomas dem roten Klötzchen, sowie Chris, John, Laura und wie sie alle heißen. Ich war wirklich beeindruckt, wie schön es rüber kam, dass egal wie man aussieht und was man kann: es ist immer was einzigartiges. Jeder kann seinen Teil beitragen Die sammelbaren Objekte fand ich ja wirklich winzig...nachdem ich dann mal gelinst hatte, wusste ich endlich wonach ich Ausschau halten muss Das erreichen der Zielpunkte wurde nach und nach kniffliger...aber nicht wirklich schwer, man musste nur kurz nachdenken, wie man da hinkommen will. Mit ca 4 Stunden leider ein kurzes Spielvergnügen Ich musste sehr schmunzeln als die Trophäe fürs Abschließen des Spieles kam : Thomas war nicht allein wie passend The Cave (0 zu 100 %) Ein sehr skurilles Spiel muss ich sagen. Alleine schon eine sprechende Höhle, in der man das finden soll, was man im Herzen am meisten begehrt...interessantes Konzept. Ja, man hat 7 verschiedene Charaktere zur Auswahl, die immer jeweils zu dritt in oder eher durch die Höhle dürfen ^^ Spoiler Ich fand den Humor anfangs noch sehr lustig und war viel am schmunzeln, aber letzten Endes war ich sehr enttäuscht, dass man gezwungen war, immer schlechtes zu tun, um den Bereich abschließen zu können... Bei Ritter zum Beispiel...ich stehe am Drachentor, habe das Gold und gucke, ob man das Tor schließen kann...leider nada. Dann werden folglich alle Wachen und die Prinzessin, sowie später sogar der König gefressen. Okay, ich muss sagen, bei der hochnäsigen Prinzessin dachte ich mir: das hat sie verdient...aber eigentlich hat es ja niemand verdient gefressen zu werden ^^° Dann bei Hillbilly...man muss den Jahrmarkt wegen 'gebrochenen' Herzen abbrennen, um weiter zu kommen. Etwas sehr drastisch, würde ich sagen. Da fand ich die gutes Ende Version schon besser. Eine neue Liebe ^^ Bei der Zeitreisenden muss man erst einen armen unschuldigen Dino erschlagen! Dino RIP und dann auch noch eine, wenn auch nervige Blutlinie von Besserwissern auslöschen...holla Obwohl ich hier sagen muss, dass mir der Bereich sehr gefallen hat, weil man Sachen in der Vergangenheit verändern musste, damit sich Gegenwart und Zukunft verändern, das fand ich super umgesetzt. Die Zwillige fand ich besonders krass und kann nur hoffen, dass sich da keiner ein Beispiel dran nehmen will. Die Eltern mit Rattengift in der Suppe vergiften, weil sie zu wenig Zeit für ihre Kinder haben...Eltern aufgepasst! Die Abenteuerin...echt jetzt? Um den Erfolg nicht teilen zu müssen, tötet man den Partner noch in der Ausgrabungsstätte? Der Mönch...der 'netteste' Teil, da er nur Prüfungen erledigen musste, ohne jemanden zu schaden ^^ Ach ja und die Letzte im Bunde: die Wissenschaftlerin ^^ Na ja, was soll man machen, wen die Rakete den Weg versperrt...wegfliegen lassen...doch irgendwie die logische Konsequenz Dann noch die Charakterunabhängigen Abschnitte: In der Mine trifft man auf einen Goldsucher, der seine 3 Loren sucht und nicht gerade nett darum bittet...mit Dynamit werfen...nein...definitiv nicht nett. Daher habe ich es ihm auch 'gegönnt', dass die Gleise unter der Last der Loren einbrechen und weg sind Im Zoo muss man ja den vom Monster entführten Reisenden retten...krass, dass einen die Monsterjägerin erschießt, wenn man zu nah ans Lagerfeuer geht was geht mit der denn ab? Um zum Schluss strandet man noch auf einer Insel...mit einem seltsamen Alten, der definitiv schon zu lange gestrandet war Lässt einen die ganze Arbeit machen und will dann nen Platz im Boot? Nein...gibts selbst bei mir nicht. Den Hund hätte ich ja mitgenommen, wenn ich gekonnt hätte, aber nicht den Alten Halt alles im allem, fand ich es sehr schade, dass man immer gezwungen war das schlechte Ende zu erspielen, um den Abschnitt der Höhlentour zu beenden. Dieses Spiel zeigt meiner Meinung nach nur zu gut, über was für Leichen manche für das Erreichen ihrer Ziele gehen würden. Da bei mir diese egoitische Ader eher schwach ausgeprägt ist, konnte ich mich gar nicht mit den Geschichten identifizieren. Mord und Totschlag...das ist nie der richtige Weg. Durch mein Trophäenjägergen, das ich ganz bestimmt habe , habe ich mich trotzdem 6 Mal durchs Spiel gewagt. Ich weiss 5 Mal wäre ausreichend...außer man vergisst beim ersten Durchgang mit Hillbilly allen 3 Reisenden die Zukunft von Xavenato vorraussagen zu lassen... ^^° rain (0 zu 100 %) Heute noch schnell beendet... Hm...was soll ich zu diesem Spiel sagen. Bauchgefühl bleibt Bauchgefühl. Man läuft ja gefühlt nur weg vor den Wesen der Finsternis Das Ende war das beste, weil zu Ende, in Farbe und doch ganz süß ^^ Was hat sich an Trophäen getan? Stand 24.07.2016 Level: 21 (73 %) Platin: 65 Gold: 271 Silber: 869 Bronze: 2.117 Stand 30.08.2016 Level: 22 (6 %) Platin: 65 Gold: 278 (+ 7) Silber: 891 (+ 22) Bronze: 2.205 (+ 88) Wie schaut es mit den Enden aus? Noras Ending: unverändert Alox Ending: Schnitt bei 90,19 % laut PSN-Profiles das ging schneller als erwartet, mal sehen, wie lange der Schnitt noch so hoch bleibt Wie siehts mit dem Assignment aus? 2. Assigment : 9/9 Sterne => Perfect! You got all stars! An sich habe ich hier gut aufgeräumt 12 von 15 Titeln abgeschlossen Was wird das dritte Assignment, das vom 01.09-16 bis 30.11.16 läuft, sein? 3. Assignment: Let's move and sing it! Dance Dance Revolution Grease Dance Just Dance 2014 Let’s Dance with Mel B Move Fitness Sing It Filmhits Sing It Pop Party Singstar ABBA Sports Champions 2 (10 %) The X Factor Winterstars (70%) Wonderbook Buch der Zaubertränke Wonderbook Privatdetektiv Diggs (73 %) Oh, dann muss ich ab Donnerstag ja Wonderbook, Movecontroller und Mikros raussuchen Cool das wird sicher lustig Nebenbei werde ich sicher noch Little Big Planet wild durch alle Teile spielen Ich gelobe auch, dass diese Spiele im nächsten Update wieder erwähnt werden, bloß jetzt hätten sie den Rahmen gesprengt. Das erscheint mir hier eh schon als längstes Update meiner Projektler-Karierre An alle, die bis hier unten tapfer gelesen haben: Danke ihr seid die Besten! Erinnerung: Challenges für Character Endings können nur noch bis 07.09.16 23:59 Uhr vorgeschlagen werden, falls also einer der neueren treuen Leser noch die Projektziele erweitern will seinen Beitrag leisten will, nur zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Sehr schönes Update, Glückwunsch. Hab doch glatt Lust bekommen ein paar 100%-Spiele aus deinem Update selbst zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Hausaffe-: Sehr schönes Update, Glückwunsch. Hab doch glatt Lust bekommen ein paar 100%-Spiele aus deinem Update selbst zu spielen Das freut mich, wenn du jetzt Lust auf ein paar Spiele bekommen hast. Gehen ja alle sehr fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hey susu Gratuliere dir zu all den Erfolgen FEZ hab ich ja auch aber da kann ich mich gar nicht aufraffen...irgendwie hat es soviele Level und alles...bis man da alle Würfel hat...:( Respekt zu deinem Durchhaltevermögen Weiter so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ich will mich dann hier auch mal zu Wort melden, nachdem ich (fast) die ganze Zeit still mitgelesen habe. Super Update und ein insgesamt cooles Projekt hast du da. Glückwunsch zu den Erfolgen! Von den Update-Spielen hab ich Doodle God und Doodle Devil auch irgendwann mal gespielt. War aber nichts für mich. FEZ und Thomas was Alone hatte ich auch schon mal im Blick, bislang aber noch nicht gekauft - vielleicht wird das ja demnächst noch nachgeholt... mal sehen. Und abschließend sei noch gesagt: LBP ist immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.