BleedingDeath Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mh.. Ich soll noch etwa 1,8 Mille für meinen Tiger II auftreiben.. Ohne Premium. Welche Panzer eignen sich zum Silber farmen eurer Meinung nach? Tiger I, Stug III/G, Jagdpz IV, VK36.01H, VK30.02B, Pz IV H GuP, Grille, Leopard, M5 Stuart, die zwei "Premium" für PS4 (), T22 proto ().. stehen erstmal zu Auswahl.. wenn ich nichts vergessen habe.. Verkaufen will ich erstmal keine, da ich ja die Stränge irgendwann weiterkommen will. Wirklich profitabel verkaufen könnte ich wahrscheinlich eh keinen. Und nein ich habe keine Ausrüstung wie Fernrohre udgl. die ich verkaufen könnte. Tarnnetz für StuG.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mh.. Ich soll noch etwa 1,8 Mille für meinen Tiger II auftreiben.. Ohne Premium. Welche Panzer eignen sich zum Silber farmen eurer Meinung nach? Tiger I, Stug III/G, Jagdpz IV, VK36.01H, VK30.02B, Pz IV H GuP, Grille, Leopard, M5 Stuart, die zwei "Premium" für PS4 (), T22 proto ().. stehen erstmal zu Auswahl.. wenn ich nichts vergessen habe.. Verkaufen will ich erstmal keine, da ich ja die Stränge irgendwann weiterkommen will. Wirklich profitabel verkaufen könnte ich wahrscheinlich eh keinen. Und nein ich habe keine Ausrüstung wie Fernrohre udgl. die ich verkaufen könnte. Tarnnetz für StuG.. Ich würde einen Panzer empfehlen, in dem du gute Runden einfährst. Das wäre bei mir der StuG IV bzw. Pz.Kpfw. II und mitlerweile auch GW Panther. Wo ist denn aber das ganze Geld hin, wenn du keine Ausrüstung gekauft hast? Ich hatte gestern vor dem (Fehl)kauf der neuen Artillerie gut 8 Millionen Silber auf dem Konto, ohne Premium - bis auf die geschenkten Premiumtage, die es bisher gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Am besten so zwischen Stufe 5-7. Davon den nehmen wo du am meisten Erfolg hast und der dir Spaß macht. Also den Tiger.... Den Premiumtag hast du ja dann auch noch vom Schaltjahrevent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 Erstmal danke! Ja ich habe immer Panzer und Upgrades sofort gekauft um zum nächsten aufzusteigen. Der Tiger I kostet ja schon 1,4 Mille ungefähr.. Hab gestern irgendwann mal nachgeschaut, hab ca. 940 Gefecht auf der Uhr insgesamt. Ist der StuG IV Premium? Verstehe ich nicht wie du ohne Premium so dermaßen Kohle anhäufen kannst.. Bin wohl noch zu schlecht. Ja der Tiger wenn man eine gute Runde hat kann der auch profitabel sein. Wenn man ihn recht früh verliert gehts des öfteren ins Minus. Ja den "Premiumtag" kann ich in der Regel 2 Stunden nutzen, mehr Zeit ist meist nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 StuG IV ist ein Premium Panzer. Mit dem macht man aber auch nicht wirklich viel Silber. Also nicht mehr, wie z.B. mit der StuG III G. Ich habe jetzt keine Werte im Kopf, teste einfach mal ein paar Panzer der Stufe 5-7 (wie BWacher schon schrieb) und merke Dir so das Silber einkommen und schau, mit welchem Du am besten klar kommst und die besten Ergebnisse erzielst. Jeder Panzer hat unterschiedliche Reparatur und Munitions kosten, da muss man also etwas abwägen. Deswegen, einfach jeden Panzer ein paar Runden in Folge fahren, das Einkommen merken/notieren und dann den nächsten Panzer testen. Und sofern Interesse besteht und Du vom "Premium" aufgrund von Zeit nicht wirklich viel hast, kannst Du Dir ja überlegen, vllt. auch mal nen Premium-Panzer zu kaufen. Ab Stufe 6 werfen die gut was ab, wobei es auf Stufe 8 meist am besten ist. Aber vorher bisschen über die Panzer informieren, denn manche kann man auch in die Tonne kloppen, kosten aber dennoch um die 25-50 Euro :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ja das StuG III/G hatte ich dafür auch schon ins Auge gefasst. Gefühlt wirft die ganz gut ab. ..Hab gestern einen Jagdpanzer-Tag gemacht. Mir ist es zu meiner Überraschung sogar gelungen diese TD-Operation für einen Premium Tag zu schaffen! Mit dem Jagdpz IV! Dafür benötigt man 6 Kills. Und der Jagdpz IV ist jetzt nicht dafür bekannt eine herausragende Maschine zu sein. Mit der 88er wie Treffnix empfohlen hat. Panzerass wieder nicht geschaft, aber wenigstens die >95% Auszeichnung + Krieger usw.. :emot-what: Nun, jetzt kann ich heute Abend meinen Premium Tag etwa eine Stunde ausnutzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mit dem Jagdpz IV! Dafür benötigt man 6 Kills. Und der Jagdpz IV ist jetzt nicht dafür bekannt eine herausragende Maschine zu sein. Der JagdPz. IV ist ein geiler Panzer. Habe mit dem viele gute Runden gehabt. Nur dass der Durchschlag der Gun halt nicht so toll ist, aber auch in 8er Gefechten kann man mit der was reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Der Panzer ist geil, der Durchschlag der Gun leider nicht so wirklich. Muss man sich mal überlegen - StuG III G und Jagdpz IV haben eig. die selben Waffen und "Top" Gun mit 150 mm Durchschlag. Beim Jagdpz IV kommt dann eben noch die 88er dazu mit lediglich 132 mm Durchschlag. Nur.. StuG fährt ein ganzes Tier tiefer. Ich finde ab Tier VII werden die 132 mm ziemlich mager. Da geht noch ein Tiger von vorne, aber sonst nicht mehr viel.. Natürlich kann man sich es im TD etwas mehr leisten zu warten, bis ein Gegner empfindliche Stellen preisgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wird auf den hohen Stufen mit der schwierig, dass stimmt. Aber wenn man nicht gerade das Pech hat, total verkorkste Zombies im Team zu haben, dann findet sich immer eine Möglichkeit, Schaden zu machen Muss man dann halt nur etwas genauer zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich kann nur DRINGEND von der Erforschung und dem Kauf des G.W. Tiger P (Artillerie Stufe VIII) abraten! Bleibt bei der Gw Panther, es sei denn ihr sardistisch veranlagt. Wer nach einem extrem langsamen, schwerfälligen, äußerst ungenauen, ineffizienten Fahrzeug sucht, dem werden mit diesem Programmierfehler sämtliche Träume erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Kommt man aber nicht drumherum, wenn man die nachfolgenden Artys haben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Kommt man aber nicht drumherum, wenn man die nachfolgenden Artys haben möchte Das ist wohl wahr. Leider ist die Stufe IX Artillerie fast exakt die gleiche Grütze. Hoffentlich lohnt es sich und die E100 Arti ist brauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich spiele WoT ja erst seit ein paar Stunden und bin jetzt im deutschen Tier II. Hatte mir dort auch meine erste Arti zugelegt ... den G.Pz. Mk. VI. Was ist das für eine Möhre?! Wozu nutze ich denn eine Artillerie, wenn ich nicht über die simpelsten Hügel feuern kann? Klar, habe schon mitbekommen dass man nach oben zielen sollte, bevor L2 gedrückt wird. Trotzdem bleibe ich auf Stadtmaps an Gebäudeecken "hängen", womit der Schussbereich blockiert ist. Ebenso ist die Nachladezeit echt übel und ehe der Richtbereich "kompatibel" ist, ist der Gegner schon über alle Berge. Komme damit jedenfalls noch überhaupt nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Arty ist anfangs nicht ganz so einfach. Aber wegen dem "über den Hügel feuern" etc. das passt schon. Musst halt bedenken, die Granate fliegt nicht gerade hoch und kommt nicht gerade irgendwo anders wieder herunter (wäre etwas unlogisch, oder?). Und die ersten Artys waren halt "Möhren" Bessert sich aber mit den nachfolgenden. Auf Stadtkarten ist Arty natürlich nen grauß, da freut sich jeder Arty spieler Und die Nachladezeit ist schon ok... Ansonsten wären diese Mistdinger extrem OP (manche Artys sind da bereits richtig mies). Das Treffen ist übungssache... man muss oft versuchen, die nächste Fahrtrichtung des Gegners vorrauszusehen. Richtige Kartenposition ist natürlich auch wichtig. Was aber meinst Du mit "nach oben zielen"? Taste fürs Zielen drücken (damit man die von "oben Ansicht" hat) und dann das Ziel suchen. PS: Wegen der Nachladezeit, freu Dich schonmal auf die hohen Stufen... Da kannst teilweise zwischendurch nen Kaffee machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bei mir war heut wieder Königstiger Tag. Ich hatte bisher noch keinen anderen Panzer der annähernd so viel Spaß macht wie dieser. Für mich ist es "Der Panzer". Ja Arti ist zum Anfang nicht so schön, aber macht ab Grille richtig Spaß. Bei der Nachladezeit hab ich den Eindruck, das ich schneller wäre wenn ich die Granate persönlich hintrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 "Tiger II" bin ich auch gerade auf dem Weg hin. Wird aber noch ein wenig dauern ^^ Vorhin erst den "VK 30.02 M" erforscht und gekauft Bin mal gespannt, wie der sich dann letztendlich Spielen lässt und ob er an meine lieblinge heranreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich spiele WoT ja erst seit ein paar Stunden und bin jetzt im deutschen Tier II. Hatte mir dort auch meine erste Arti zugelegt ... den G.Pz. Mk. VI. Was ist das für eine Möhre?! Wozu nutze ich denn eine Artillerie, wenn ich nicht über die simpelsten Hügel feuern kann? Klar, habe schon mitbekommen dass man nach oben zielen sollte, bevor L2 gedrückt wird. Trotzdem bleibe ich auf Stadtmaps an Gebäudeecken "hängen", womit der Schussbereich blockiert ist. Ebenso ist die Nachladezeit echt übel und ehe der Richtbereich "kompatibel" ist, ist der Gegner schon über alle Berge. Komme damit jedenfalls noch überhaupt nicht klar. Artillerie ist halt irgendwie so eine Kategorie für sich. Das Zielen stellt auf Stadtkarten schon eine ganz schöne Herausforderung dar. Mit meiner "Lieblingsartillerie" G.W. Tiger P waren die letzten Gefechte gefühlt 9 von 10 Gefechten auf Stadtkarten. Da kamen dann Ruinberg, Himmelsdorf oder Ensk und Weitpark im Wechsel. Da ist man froh, wenn man mal auf Siegfriedlinie oder am Hafen ran darf. Allerdings kann man mit zunehmender Spieldauer und Kenntnisse über Hotspots und beliebte Fahrwege auf den Stadtkarten einigermaßen was ausrichten. Die kleinen Artillerien haben noch den Vorteil halbwegs agil zu sein und relativ kurze Nachladezeiten zu haben. Das nimmt in höheren Stufen drastisch zu. Auf Stufe VIII dauert das Nachladen knapp 30 Sekunden, auf Stufe IX schon etwa 40 Sekunden. Bei Stufe X ist man dann mit guten 45 Sekunden dabei. Allerdings muss man auch sagen, dass die Artillerie nicht nur immensen Schaden anrichten kann, sondern auch immer durchschlägt (wenn man denn trifft). Da gibt es keine Abpraller. Absolut empfehlen kann ich die GwPanther-Artillerie (Stufe VII). Das ist in meinen Augen die beste Artillerie bisher. Sehr hohe Genauigkeit, gute Nachladezeit (etwa 24 Sekunden beim Stufe VII Geschütz) und sehr hoher Schaden (VK36.01 meist One-Shot, T29 bei seitlichem Treffer bisher immer One-Shot, beim Tiger und IS sind durchschnittlich 500 bis 600 Schadenspunkte drin). Mir hat es die Artillerie echt angetan. Ich war anfangs auch eher auch eher - na sagen wir mal vorsichtig skeptisch. Mitlerweile ist es meine Lieblingskategorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bin jetzt auch offiziell Stufe 8. :'> Gestern endlich den Tiger II freigespielt. Jagdpz IV verkauft und es tat richtig weh. Geiler Panzer! ..wenn doch nur die Gun etwas mehr Pen hätte. ..2,4 Mille farmt sich nicht einfach so. Und was soll ich sagen. Chic. :'> Ein paar Runden noch mit dem Tiger II gemacht.. Sehr zäh und langsam. Panzerung kommt mir auch nicht extra dolle vor. Die Gun ist ok. Stock eben. Aber kein Vergleich zum Stock-Tiger. Der war ein graus! Bin schon gespannt auf die Upgrades. Motor muss her, der stärkere Turm muss her. Die ersten Xer gesehen gestern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Die Xer bekommst du noch öfter zu sehen wie dir lieb ist. Der Henschel Turm ist mit der kurzen 10,5er schon eine ehebliche Verbesserung. Da ist der Turm auch nicht mehr ganz so Anfällig. Die 88er zum Anfang ist aber für Stock Ausstattung ganz brauchbar, solange man im gleichen Level ist. Meine Erfahrung ist, den Tiger2 immer in Bewegung halten (Atis) und alle Möglichkeiten der Deckung im Gelände nutzen. Niemals allein irgendwo stehen, schon garnicht auf Freiflächen. Ich winkel die Wanne immer ganz leicht an und lass den Turm direkt zum Gegner zeigen. Das immer in Verbindung mit nachladen hinter einer Deckung und nur kurz vorfahren zum schießen. Die Seiten sind hier durch das dahinter liegende Munitionslager sehr empfindlich und jeder halbwegs gescheite Gegner schießt auch sofort darauf wenn man sie entblößt. Darum immer die Flanken beachten. Man kann auch den ganzen Panzer "tänzeln" lassen weil er auf der Stelle drehen kann. Dadurch hatte ich schon etliche Abpraller. Ich habe auch bisher immer Plus gemacht und benutz die Standartmuni. Am meißten macht es Spaß, T 28 und IS3 in die Garage zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Jagdpz IV verkauft und es tat richtig weh. Geiler Panzer! ..wenn doch nur die Gun etwas mehr Pen hätte. ..2,4 Mille farmt sich nicht einfach so. Wenn es "weh" tat, warum hastn dann verkauft? ^^ Bei mir bleibt der schön in der Garage... Einer der besten Jagdpanzer. Aber kein Vergleich zum Stock-Tiger. Der war ein graus! Den überspringe ich ^^ Den VK36 habe ich gestern weg gekloppt... Keine Lust mehr auf diesen Fehler auf Ketten gehabt Zum Tiger II gehe ich jetzt über die Medium Reihe, dann brauche ich mir sowohl den VK36 als auch den Tiger nicht mehr antuen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.