Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlegenheitsabzeichen "Panzerass"

BleedingDeath

Recommended Posts

14S75912c.pngPanzerass

Voraussetzung zur Auszeichnung:

"Verliehen für den meisterhaften Umgang mit einem gepanzerten Fahrzeug. Ein Spieler muss in einem Gefecht mehr Erfahrung erhalten als die durchschnittlich höchste Erfahrung, die von 99% der Spieler erreicht wurde, die den gleichen Fahrzeugtyp über die letzten 7 Tage gefahren haben."

Da dies Voraussetzung für die gleichnamige Trophie ist würde es mich interessieren, für welche Panzer ihr das Überlegenheitsabzeichen "Panzerass" bereits erhalten habt. :smile:

Bei mir: KV-1 (V)

Gibt es diesbezüglich vielleicht Tipps? Wäre z.B. möglich, dass gewisse (vielleicht weniger gespielte Panzer) diesbezüglich Vorteile bieten.

Habe bisher mit folgenden Fahrzeugen das Ding bekommen:

Pz.Kpfw.II (leichter Panzer Stufe II)

StuG IV (Jagdpanzer Stufe V)

Hummel (Artillerie Stufe VI)

Grille (Artillerie Stufe V)

Für das Abzeichen muss man halt am besten möglichst viele Gegner eliminieren und anschießen. Das geht natürlich am besten, wenn man entweder eine hohe Kadenz hat oder möglichst viel Schaden mit einem Schuss austeilt. Viel Schaden ist natürlich gut mit Artillerie machbar, allerdings dauert da das Nachladen etwas länger. Am besten hat sich für das Abzeichen bei mir der StuG IV herausgestellt. Der macht für die Stufe nen recht guten Schaden und hat knapp 3 Sekunden Nachladezeit. Da war schon öfter mal ein Meisterabzeichen drin.

Leichte Panzer:

• (1) MS-1
  • (1) Leichttraktor
  • (2) Pz.Kpfw. II
  • (2) T1E6-PS
  • (3) M22 Locust-PS

Jagdpanzer:

• (2) Panzerjäger I
  • (3) Marder II
  • (4) Marder 38T
  • (5) StuG III Ausf. G
  • (6) Jagdpanzer IV

Dann 11x Klasse 1, 2x Klasse 2 und 2x Klasse 3...

Man bin ich schlecht geworden :ack2:

Für die Abzeichen muss man einfach nur viele XP in einem Gefecht machen. Kills machen da eher wenig aus, der Schaden ist da wichtiger.

Oder auch viel Unterstützungsschaden (durch Spotting oder Kettenziehen) sowie Verteidigungspunkte (Gegner in der eigenen Base beschissen).

Da gibt es einiges, wo man XP bekommt.

1. Panzerass auf der SU 100 ...

hatte bisher eher die Meisterabzeichen 1.Klasse, 2.Klasse & 3.Klasse dutzendfach.

Kills spielen eine untergeordnete Rolle, wie shcon erkannt wurde. Eroberungspunkte, Verteidigungspunkte, Schaden per se, Unterstützungsfeuer, Aufklärung, Abpraller - all das zählt mehr als ein reiner Kill. Nur ein Beispiel: Da fährt ein Gegner OneHit, mit sage und schreibe 40HP ... Den zu killen, da habt ihr was gekonnt, da keine 400 Schaden berchnet werden, sondern nur die 40, oder noch weniger, wie mein Kumpel vor kurzem eindrucksvoll bewies. Nen Gesamtschaden von 6!!! im Match gemacht, aber mit Kill^^

Tipps willst Du?

Spiele dich bis T7/8/9 hoch, spiele dort mit den vielen, vielen guten Leuten, lerne mit dem Panzern umzugehen. Und geehe dann zu den Anfängern mit nem LowTier Panzer zurück. Du wirst den unterschied bemerken. Mit deinem hoffentlich angeeigneten Können kannst Du da im Team oder auch allein sehr gut aufräumen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...