Flux Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Am besten spielst du erst mal die Story komplett durch. Japp, bin dabei. Und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hast du erstmal alle Gegner kennengelernt. Danach würde ich mich erst an die TM drangeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hast du erstmal alle Gegner kennengelernt.Danach würde ich mich erst an die TM drangeben. Nein, die Gegner habe ich/haben wir noch nicht ansatzweise richtig kennen gelernt. Gestern haben wir noch Mentor 03 geschafft, sind dann aber zu der Erkenntnis gelangt, dass wir uns nun wirklich erst einmal mit dem Hauptspiel auseinander setzen müssen. Der Fiend Genshin in M04 in diesem schmalen Kanal ... das hat so keinen Zweck, erst recht nicht bei der beschissenen Verbindungsqualität. Man, wie mich das aufregt. Ich habe absolut kein Problem damit, eine Mission dutzendfach neu zu starten weil sie schwer und herausfordernd ist, aber dieses Geruckel ist einfach unerträglich und macht den kompletten Spielfluss zunichte, auf diese Weise kann man das korrekte Timing nicht verinnerlichen ... sehr frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 - Man wird zwar gefragt, ob man die gleiche Team-Mission noch einmal spielen möchte, aber nicht ob man die nächste oder eine auszuwählende andere spielen möchte. Wenn ihr das auswählt könnt ihr die Mission wechseln, ist wohl einfach ein Übersetzungsfehler oder so. =/ Was die Verbindungsprobleme angeht kann ich leider auch nicht helfen, hatte die nur in UN02 und da haben die mich auch in den Wahnsinn getrieben.. Bzgl. Länge: Versuch das einfach praktisch zu sehen, selbst nach dem 7. Durchlauf wirst du noch massig Übung brauchen für die Team-Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Nein, die Gegner habe ich/haben wir noch nicht ansatzweise richtig kennen gelernt. Gestern haben wir noch Mentor 03 geschafft, sind dann aber zu der Erkenntnis gelangt, dass wir uns nun wirklich erst einmal mit dem Hauptspiel auseinander setzen müssen. Der Fiend Genshin in M04 in diesem schmalen Kanal ... das hat so keinen Zweck, erst recht nicht bei der beschissenen Verbindungsqualität. Man, wie mich das aufregt. Ich habe absolut kein Problem damit, eine Mission dutzendfach neu zu starten weil sie schwer und herausfordernd ist, aber dieses Geruckel ist einfach unerträglich und macht den kompletten Spielfluss zunichte, auf diese Weise kann man das korrekte Timing nicht verinnerlichen ... sehr frustrierend. Das mein ich ja,der Fiend kommt ja noch und auf Ninja-Meister brauchst dann schon Taktik und das ist dann eine gute Übung für Mentor 4 z.B.. Über Kapitelherausforderung gibt es dann einige Stellen wo man sich einen Save anlegen kann zum Üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wer bitte beschwert sich hier denn über den Umfang des Spieles? Das ist ja lächerlich! Spaß um die Ecke (anyone? ) ... meine Zweifel sind verflogen. Ich bin süchtig und mir ist mittlerweile völlig egal, wie lang es dauert, dabei habe ich meinen ersten Durchgang immer noch nicht ganz beendet. Der Trainingsaspekt erschloss sich mir zwischenzeitig von ganz allein. Wie kann ein Spiel, das so viele offensichtliche Mängel hat, so einen Spaß machen?! Bin ein wenig fasziniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wie kann ein Spiel, das so viele offensichtliche Mängel hat, so einen Spaß machen?! Bin ein wenig fasziniert! Nach meinem ersten Durchlauf auf Krieger kann mich das Spiel nur bedingt überzeugen. Die von dir als offensichtliche beschriebene Mängel kotzen mich einfach extrem an, wie zB. die Kamera. Dagegen war die in Metal Gear Rising ein Traum... und die ist schon unter aller Sau. Wenn man auf unebenen Flächen kämpft wird auch alles zum Krampf, bspw. auf Treppen. Ich bin nicht so verblendet wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also ich find die Kamera bei MGR viel schlimmer... Da muss ich ja irgendwie wissen von wo es gleich in die Fresse einschlägt zum Blocken. Bei NGS2 ist die eher so ein Gimmick, da so ziemlich jeder Fernangriff durch irgendwelche Geräusche schon ein paar Sekunden vorher angesagt wird. (Zum Beispiel wenn so ein Zauberer da seine Feuersäule macht) In dem Fall einfach ausweichen und gut ist. Naja ist denk ich auch sone Übungssache.. Bei MGR komm ich ja auch langsam besser klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn man aber in schmalen Gängen um die Ecke geht und sofort ein Ninja mit dem Katana voraus in dich reinbohrt... so schnell kannst du nicht reagieren, wenn du nicht weißt, dass da was kommt Jedes Spiel hat seine Macken, ich werd damit schon irgendwie zurecht kommen... irgendwie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Spätestens auf Ninja-Meister musst du das Kampfsystem gut beherrschen da du sonst nicht weiter kommst. Wenn man das aber erstmal drauf hat, merkt man das das Game ansich gar nicht so Übel ist. Ich selber hab damals auf Akolyth angefangen und bin nicht gut parat gekommen aber geliebt hab ich das Game direkt.Später auf Ninja-Meister hab ich in Kap.5 zunächst das Handtuch geworfen weil ich die Tengu Brüder nicht gepackt habe.Dann hat mir jemand gezeigt wie man das mit Ruhe und Geduld macht.Seitdem komm ich auf Ninja-Meister gut klar.Spiel heute noch zwischendurch mal und hab schon über 300h auf der Uhr. Die UN Missionen,speziell die ersten 3,sind eine ganz andere Hausnummer.Da brauchte ich dann professionelle Hilfe. Ich weiss das Spiel hat ein paar Macken aber wenn man darüber hinweg sieht macht es schon Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ihr könnt froh sein dass die NGS2 Story paar Erdnüsse sind im vgl. zur XBOX Version. Man wird da nur von Gegnern überhäuft und sämtliche Bosse bekommen einen zusätzlichen Support von unendlich Gegnern. Außerdem hat NGS2 noch Enmas Ramzahn (oder wie die Waffe da nochmal genau geschrieben wird ) dadurch ist das Game auf NM an sehr vielen Stellen einfach und 1-hitted viele Gegner, welche man auf der Box nicht hat. Hier gibt es z.B. einen sehr guten Vergleich. (Gilt für alle Chapter so das Setting) [url=http://www.youtube.com/watch?v=VDAiYc_sy8A]NINJA GAIDEN 2 & NINJA GAIDEN SIGMA 2 : COMPARISON OF CHAPTER 11 to 14 - YouTube[/url] Und der Master Ninja New Game+ für den höchsten Rang ist sehr viel leichter als der normale Run auf NM. Das mit der Kamera stimmt schon, vorallem wenn da mehrere Gegner im Feld sind und Ryu dass nicht macht, was man eigtl vor hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 also mal ehrlich kennst du das spiel überhaupt? enmas reißzahn bringt dir fast garnix... edit: seh grad du hast platin, komisch denn enmas reißzahn kann nicht mal ansatzweise gegen die tonfas den monstab oder die doppelschwerter ankommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 also mal ehrlich kennst du das spiel überhaupt?enmas reißzahn bringt dir fast garnix... edit: seh grad du hast platin, komisch denn enmas reißzahn kann nicht mal ansatzweise gegen die tonfas den monstab oder die doppelschwerter ankommen... Also mir als noob damals hat enma ziemlich geholfen, bin da fast ausschließlich damit und dem Mondstab rumgelaufen. Die anderen nur für die 1000 Kills benutzt, in der Story zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 also mal ehrlich kennst du das spiel überhaupt?enmas reißzahn bringt dir fast garnix... edit: seh grad du hast platin, komisch denn enmas reißzahn kann nicht mal ansatzweise gegen die tonfas den monstab oder die doppelschwerter ankommen... Ja das stimmt, Tonfa UT & Doppelschwerter sind (für mich) die besten Waffen. Aber zum rumnooben, in der Story reicht Enmas Reißzahn Und ja ich kenne das Game sehr gut sogar. NGS2 Platin + NG2 1250GS. Bin zwar kein Pro aber Ahnung hab ich (zock aber keine PS3 mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Naja ob NG2 jetzt wirklich schwerer ist sei mal dahingestellt.. Die Story ist es, aber dank der TMs ist mMn NGS2 wieder schwerer. (Sofern man sich da nicht helfen lässt) Aber dein Video hat mir wieder Lust auf NG2 gemacht.^^ Sollte mir mal ne Xbox ausleihen, das Spiel hab ich hier ja noch irgendwo rumliegen. (Ja, auch ich gehörte einst der dunklen Seite an...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Naja ob NG2 jetzt wirklich schwerer ist sei mal dahingestellt..Die Story ist es, aber dank der TMs ist mMn NGS2 wieder schwerer. (Sofern man sich da nicht helfen lässt) Aber dein Video hat mir wieder Lust auf NG2 gemacht.^^ Sollte mir mal ne Xbox ausleihen, das Spiel hab ich hier ja noch irgendwo rumliegen. (Ja, auch ich gehörte einst der dunklen Seite an...) Genau 7 Hunde sind schwerer als 50 Ninjas. Und einen Boss ohne unendlichen Support zu machen ist sowieso härter. :'> Urlaub~ Ja da muss ich NGS2 auch jetzt an der Stelle verteidigen, die Trials sind indem Game härter als die auf der XBOX. Allerdings ist man bei der BOX komplett auf sich allein gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Genau 7 Hunde sind schwerer als 50 Ninjas. Und einen Boss ohne unendlichen Support zu machen ist sowieso härter. :'> Urlaub~Ja da muss ich NGS2 auch jetzt an der Stelle verteidigen, die Trials sind indem Game härter als die auf der XBOX. Allerdings ist man bei der BOX komplett auf sich allein gestellt man kann sich da aber meines wissens nach heilen und die waffen wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 man kann sich da aber meines wissens nach heilen und die waffen wechseln Bei den Missionen? Ja kann man ^^ Aber nicht deswegen find ich die Trials auf der PS3 schwerer. Die Heilung geht eh nach 1-2 Hits auf NM weg. Die Heilungitems sind da je nach Mission anders verteilt. Gesundheit ist ebenfalls anders jenach Mission. Und für die Survival Trials gibt es keine Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Genau 7 Hunde sind schwerer als 50 Ninjas. Und einen Boss ohne unendlichen Support zu machen ist sowieso härter. :'> Urlaub~ Meinte ich doch. Aber für die Leute die so ein Spiel halt auf hohen Niveau spielen sind diese 50 Ninjas auch keine Gefahr, nur bei den Bossen nerven die^^ Und beide Versionen haben ihre Vorzüge, aber besser gelöst finde ich das dann doch in NGS2. Man hat ja an NG3 gemerkt das zuviele Gegner auch recht nervig sind, ich für meinen Teil steh bei dem Game viel mehr auf die Bossfights und nicht auf das Kleinvieh. Aber das alles hier soll gar nicht Kontra NG2 sein, hab das Spiel doch wie gesagt selber und momentan ordentlich Lust drauf. Vor allem die Solomissionen hätten die ruhig in NGS2 lassen können... Dann würde man wenigstens wissen wer das Spiel verinnerlicht hat um es auf Platin zu bringen bzw. wer sich mehr oder weniger "durchziehen" ließ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Meinte ich doch. Aber für die Leute die so ein Spiel halt auf hohen Niveau spielen sind diese 50 Ninjas auch keine Gefahr, nur bei den Bossen nerven die^^Und beide Versionen haben ihre Vorzüge, aber besser gelöst finde ich das dann doch in NGS2. Ah dann ist okay. Aber woher willste wissen ob es in NGS2 besser gelöst ist wenn du NG2 noch nicht geklotzt hast? Bei NG2 ist man schließlich auf sich alleine gestellt, NGS2 teils/teils ^^ Ist NG3 eigtl härter als NG2/Sigma 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.