Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 geht die story auch zu 2.? Nope leider nicht nur die Team-Missionen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nope leider nicht nur die Team-Missionen ^^ lass mich raten,die team missionen sidn am schwersten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 lass mich raten,die team missionen sidn am schwersten? Öhm......... joa ^^ Naja freu dich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Macht aber echt laune, kein Spiel hat mich so sehr gefesselt wie NGS2. Zocke ab und an immer ein bisschen. Kein anderes Spiel hab ich über Platin hinaus weiter gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ;4352649']Macht aber echt laune' date=' kein Spiel hat mich so sehr gefesselt wie NGS2. Zocke ab und an immer ein bisschen. Kein anderes Spiel hab ich über Platin hinaus weiter gezockt.[/quote']Dank der Geilen Steuerung und den Combo System sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Habe überlegt mir das Spiel zu holen, mache mir allerdings doch bisschen gedanken über das Kampfssystem, wie kann ich mir das Vorstellen? Werden die Kämpfe in ein ewig langes Tasten-Gebashe hinauslaufen(oder ähnliches), oder ob man da mit Verstand verschiedene Sachen anwenden muss(wie z.B. Kombos)... Laut Bewertung soll das Spiel nicht gerade leicht sein, dementsprechend kann ich mir eigentlich auch nicht, ein derart simples Kampfsystem vorstellen, würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Habe überlegt mir das Spiel zu holen, mache mir allerdings doch bisschen gedanken über das Kampfssystem, wie kann ich mir das Vorstellen? Werden die Kämpfe in ein ewig langes Tasten-Gebashe hinauslaufen(oder ähnliches), oder ob man da mit Verstand verschiedene Sachen anwenden muss(wie z.B. Kombos)... Laut Bewertung soll das Spiel nicht gerade leicht sein, dementsprechend kann ich mir eigentlich auch nicht, ein derart simples Kampfsystem vorstellen, würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte. Mit Buttonsmashing kommst hier gar nicht weit. Du kannst gerade auf dem letzten Schwierigkeitsgrad nur dein Ziel erreichen wenn du mit Taktik spielst und auch weisst was du tust.Damit sind nicht nur die Endbosse gemeint. Das Spiel ist für mich das Beste aus dem Bereich Hack'n Slay,ist halt schwer aber wenn man das Kampfsystem beherrscht macht's schon Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Muss mir das Spiel auch irgendwann zulegen *_*, habe den 3 auf Platin und möchte auch den 2 bewältigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hey, hab das Game Ninja Gaiden 2 mal auf Xbox gehabt. Nun sah ich Sigma 2 für 11€ jedoch sieht es ziemlich inhaltsgleich zu NG2 (normal) aus. Gibt es zusätzliche Inhalte bzw. eine Art GotY oder ist es nur etwas gewaltgemindert und ansonsten identisch? Denn dann bräuchte ichs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hey,hab das Game Ninja Gaiden 2 mal auf Xbox gehabt. Nun sah ich Sigma 2 für 11€ jedoch sieht es ziemlich inhaltsgleich zu NG2 (normal) aus. Gibt es zusätzliche Inhalte bzw. eine Art GotY oder ist es nur etwas gewaltgemindert und ansonsten identisch? Denn dann bräuchte ichs nicht. Es wurde einiges geändert. Manche Kapitel wurden umstrukturiert, beispielsweise kommt der Wurmboss in Sigma2 nicht. Laut meines Wissens gab es die Teammissionen in NG2 nicht, das müsste aber jmd bestätigen, der's gespielt hat Du hast außerdem mit Momji, Ayane und Rachel 3 zusätzliche Kapitel und kannst die Charactere auch in den Teammissionen nutzen Der Schwierigkeitsgrad wurde, so denke ich, ein wenig entschärft. Leicht ist es dennoch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey,hab das Game Ninja Gaiden 2 mal auf Xbox gehabt. Nun sah ich Sigma 2 für 11€ jedoch sieht es ziemlich inhaltsgleich zu NG2 (normal) aus. Gibt es zusätzliche Inhalte bzw. eine Art GotY oder ist es nur etwas gewaltgemindert und ansonsten identisch? Denn dann bräuchte ichs nicht. Gibt auch vergleiche im Internet musst dir mal anschauen u.a mit Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ja, dort hab ich aber nur Schnittberichte gefunden und nicht explizite Angaben darüber, was ansonsten bzw. in welchem Umfang verändert oder hinzugefügt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Also ich hab NG2 sowie NGS2 gespielt und Unterschiede sind wenn ich mich richtig entsinne das NGS2: -eine bessere Optik hat -eine bessere Performance hat (kann aber auch an der Xbox liegen die ich damals hatte.. hat abundan n paar Probleme gemacht) -3 zusätzliche Kapitel hat (die mit den Mädels) -daraus folgend 3 weitere spielbara Charaktere -schönere alternative "Skins" für Ryu -ein paar Kapitel umgestaltet wurden und am wichtigsten!! -die Team-Missionen. Storymäßig wurde die Schwierigkeit von NGS2 gegenüber NG2 etwas abgeschwächt (aber auch nicht sehr doll), allerdings machen die Team-Missionen das wieder wett, sodass im Endeffekt mMn NGS2 schwerer war wenn man es 100% bringen wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hey,hab das Game Ninja Gaiden 2 mal auf Xbox gehabt. Nun sah ich Sigma 2 für 11€ jedoch sieht es ziemlich inhaltsgleich zu NG2 (normal) aus. Gibt es zusätzliche Inhalte bzw. eine Art GotY oder ist es nur etwas gewaltgemindert und ansonsten identisch? Denn dann bräuchte ichs nicht. Kann es dir mal aufzählen habe beide Spiele gespielt und spiele Sigma2 heute noch. Ninja Gaiden Sigma 2 Neuerungen - Momiji spielbar + eigenes Level in Hauptstory integriert! - Ayane spielbar + eigenes Level in Hauptstory integriert! - Rachel spielbar + eigenes Level in Hauptstory integriert! - 35 Teammissionen für Offline sowie 2 Spieler Online - neue Outfits dafür alte NG2 Outfits entfernt! - keine liegenbleibende Körperteile - einige entfernte Zwischensequenzen sowie entschärfte Gewaltdarstellung - grünes Blut anstelle von rotem - entfernter Bossgegner Untergrundwurm - veränderte Standorte von Items sowie Waffen - neue Waffe Enma's Reisszahn - entfernte Waffe Windmühlen-Shuriken - Änderung von 1000 göttlichen Leben (nun ohne Heilung) - neue Bossgegner (Buddha / Freiheitsstatue / Black Dämonen...) - KeyCards sind nicht mehr vorhanden - Pfeile sind nun unendlich und müssen nicht mehr gesammelt werden - Entfernte Mutproben - ausgetauschtes Ending (nun mit Spoiler zu NG3) - Veränderte Trophys (1000 Kills einer Waffe damals komplettes Spiel mit einer Waffe beenden) Welche Version ich dir dann am Ende empfehlen würde? Ninja Gaiden Sigma 2 Wie auch das Black Remake - Ninja Gaiden Sigma ist die Sigma 2 Fassung die bessere. Technisch ausgereifter und durch neue Online Missionen erhöht sich der Wiederspielwert. Die Gewalt kommt aber auch in Sigma 2 nicht zu kurz, die Gegner wirken nun dämonischer durch lila/grünes Blut. Ich persönlich finde das es sich nicht grad auf die Gewalt ankommt da Sigma 2 trotz allem in seiner Fassung unangetastet uncut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wow danke euch beiden für die ausführlichen Infos. Dann werd ich mir die wohl doch noch gönnen. Ob nun der Gewaltgrad so hoch wie bei der 360er Fassung ist, stört mich recht wenig. Bin nur kein Freund v. nachträglicher Zensur hier zu Lande. Aber das scheint ja wirklich eine wirklich neue Fassung bzw. fast ein ganz neues Spiel zu sein. Zwar wie es ausschaut kein Platin (wobei ich das natürlich nie ganz ausschließen möchte) aber auf jeden Fall ne Menge Spielspaß .. Edit. Warum nur wurde der Wurm entfernt? .. was hab ich das Vieh verflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Edit. Warum nur wurde der Wurm entfernt? .. was hab ich das Vieh verflucht Der gesamte Abschnitt da unten war Zeitverschwendung und der Bosskampf ein totaler Witz. Ebenso (wie ich vergas) ist das Speichersystem nun viel gelungener. Gestorben bei einem Bosskampf steht man direkt wieder vor dem Boss und muss nicht mehr hinlaufen wie eins in NG2. Warum nicht gleich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Spielt hier von den "Profis" eigentlich noch wer regelmäßig NGS2? Will das Spiel wohl nach einem Jahr Abstinenz noch einmal auf einem anderen Account platinieren, nur diesmal UN01 mit Ryu machen.. Gibt's da noch genug gescheite Spieler oder isses für den Ryuspieler im Endeffekt sogar angenehmer wenn der andere Mitspieler nur ruhig in ner Ecke rumtwirlt? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Fall du die richtige Strategie für un1 kennst, mit der "Spielmechanik" vertraut bist und selber ein gewisses "Skill-Level" hast, dann ist un1 mit 2 Ryus meiner Meinung nach einfacher als mit Rachel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Fall du die richtige Strategie für un1 kennst, mit der "Spielmechanik" vertraut bist und selber ein gewisses "Skill-Level" hast, dann ist un1 mit 2 Ryus meiner Meinung nach einfacher als mit Rachel. Kann ich so unterschreiben! Habe meine erste Runde als Rachel gespielt, ziemlicher Stress das ganze. Seit ich aber als Ryu spiele und mein Partner sich sogar als Ayane (das ist echt genial!) ist die Mission sogar noch spassiger geworden. Und vorallem ist man als Ryu stolz auf den Abschluss von UN1. UN2 als Ryu mit Tonfas eigentlich das selbe. 2er Ryu Team macht Spass und ist nicht so hektisch wie mit einer Rachel:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab seit gestern das Spiel und eine Frage. Wie genau ist "besiegte Feinde" definiert? Ich hab da jetzt 46 stehen obwohl ich die Missionen auf Akolyth und die Hälfte bei Krieger durchhabe. Da kann ja was nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.