Strangelhold2007 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 naturlich machts bock selbst wenn die combos nicht so ganz klappen:Dich spiels schon über 170h und die letzten 2 missionen bringen mich zum heulen aber ich werd schon irgendwann schaffen Genau sowas ist Kampf Geist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 danke ich geb halt nicht so schnell auf:) ist halt sau schwer un1 und 2 ich spiel halt meistens mit zufalls partner und ich hab halt immer ne schlechte verbindung ich geb aber die hoffnung nicht auf dass mir ein guter spieler mal helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 danke ich geb halt nicht so schnell auf:) ist halt sau schwer un1 und 2 ich spiel halt meistens mit zufalls partner und ich hab halt immer ne schlechte verbindung ich geb aber die hoffnung nicht auf dass mir ein guter spieler mal helfen kann Spielst du die Missionen als Ryu oder als Rachel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 als ryu rachel kann und will ich nicht:D auser mn4 da ist rachel schon ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 warum fragst du willst mir vlt helfen oder ein paar tipps geben wie ich diese verfluchte mission schaffen kann währe nett von dir:) gestern un2 geschafft (ohne glitch/spinn) war dass ein hartes stück jetzt fehlt noch un1 die schaff ich auch noch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Un1 können wir gerne zusammen versuchen Add mich einfach im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Mit REMaster hast du einen Super Partner. Ich weiss das genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hi REMaster Ich braeuchte mal bitte dein Hilfe bei NGS2. Ih brauche um Team Mission abzuschließen folgende Schwierigkeitslevel: UN1,UN2,UN3,MN1,MN2,MN3 und MN5. Wenn du mir helfen Wilst dann werde ich dir sehr Dankbar sein. Mein PS3 lautet wurang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Deine freundesliste ist schon voll wurang. Add du mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich habe gerade eine gelöscht. Aber ich Versuche dich zu Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 wieviele von euch haben das spiel auf Platin? und wieviele durchgänge braucht man ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 es sind schon einige mit platin ^^ und durchgänge braucht man mindestens 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ach so naja ein spiel min. 7 mal durchzocken wegen Platin:skep: aber laut Net gehört man dann ja zu den echten Zockern da Ninja Gaiden Sigma 2 zu einen der wertvollen Platin gehört:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Nicht nur das. Es macht auch noch beim 7. Mal bock Hab sogar 2x Platin geholt. (US-Account, danach auf meinem Deutschen Account) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nicht nur das. Es macht auch noch beim 7. Mal bock Hab sogar 2x Platin geholt. (US-Account, danach auf meinem Deutschen Account) Ich hab mittlerweile fast 300h damit verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hab mittlerweile fast 300h damit verbracht. Ich auch Und jede Minute habe ich genossen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 es sind schon einige mit platin ^^und durchgänge braucht man mindestens 7 7 Durchgänge Ich sehe nur 4 Schwierigkeitsstufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 7 Durchgänge Ich sehe nur 4 Schwierigkeitsstufen. Du musst alle erst Lösen und danach nochmal Meistern Wenn man gleich Krieger meistert kann man sich Akolyth sparen deswegen 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 geht die story auch zu 2.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.