Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hey leute lohnt es sich hier platin zu holen? habe das game von meinem cousin ausgeliehen aber noch net gezockt wenn es sich net lohnt dann zock ich es auf einem anderen acc Was verstehst du unter lohnen? Lohnen tut sich das Spiel auf jeden fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Was für ne Art Spieler bist du denn?^^ Erfahrung mit Hack'n'Slay etc.? Ich hatte damals kaum welche und mir war manchmal echt nur zum weinen zumute, weshalb sich die Platin fast 1 Jahr hingezogen hat... (war aber iwie doch recht schnell fertig mit reiner Spielzeit. ) Naja jedenfalls wenn du viele Spiele gleichzeitig spielst, kaum Erfahrung in dem Genre hast und das Spiel zeitnah wieder zurückgeben musst wird sich das nicht lohnen es auf deinem Hauptacc zu spielen. Aber Spielen solltest du es auf jeden Fall, jetzt nicht nur der Trophies wegen. Allerdings macht es mMn erst richtig Spaß auf den höheren Schwierigkeitsgraden (vorher natürlich auch!), also würde es sich fast doch lohnen das Spiel aufm Hauptacc zu spielen. xDD Kannst es ja auch erstmal auf dem anderen Acc anspielen, die Zeit ist keineswegs verloren, da vor Allem gegen Ende seeeehr viel Zeit fürs Üben und Perfektionieren draufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ok dann werd ich es mal auf meinem anderen acc durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastop Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wahnsinn wie der Typ in dem Video abgeht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=kbhUF0uFwSo]Ninja Gaiden Sigma 2 - Master Ninja 3: Rachel A.I Run - YouTube[/url] Hat hier im Forum schon einer MN03 mit der K.I. geschafft ? Ich habe vor kurzem MN02 mit dem K.I.-Partner geschafft, habe aber ewig dafür gebraucht - aber MN03 mit der K.I. ist schon ne andere Hausnummer. Möchte nicht wissen wieviele Übungsstunden da drinstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wahnsinn wie der Typ in dem Video abgeht: Hat hier im Forum schon einer MN03 mit der K.I. geschafft ? Ich habe vor kurzem MN02 mit dem K.I.-Partner geschafft, habe aber ewig dafür gebraucht - aber MN03 mit der K.I. ist schon ne andere Hausnummer. Möchte nicht wissen wieviele Übungsstunden da drinstecken. Nicht Schlecht was er da zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wahnsinn wie der Typ in dem Video abgeht: Hat hier im Forum schon einer MN03 mit der K.I. geschafft ? Ich habe vor kurzem MN02 mit dem K.I.-Partner geschafft, habe aber ewig dafür gebraucht - aber MN03 mit der K.I. ist schon ne andere Hausnummer. Möchte nicht wissen wieviele Übungsstunden da drinstecken. Natürlich könnte es auch sein, dass er mit einem Online-Partner gespielt hat und dieser kurz vor dem Ende einfach das Spiel verlassen hat. Der Ryu-Spieler kann so das Video abspeichern, ohne dass man irgendwas merkt. Bin mir sogar sehr sicher, dass es so abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastop Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Natürlich könnte es auch sein, dass er mit einem Online-Partner gespielt hat und dieser kurz vor dem Ende einfach das Spiel verlassen hat. Der Ryu-Spieler kann so das Video abspeichern, ohne dass man irgendwas merkt. Bin mir sogar sehr sicher, dass es so abgelaufen ist. Ich spiele seit einiger Zeit MN03 zu "Übungszwecken" offline und kenne das Verhaltensmuster des KI-Partners mittlerweile gut. Das Verhalten des Rachel-Spielers in dem Video ist damit identisch. Ich habe es bisher immerhin bis zur Lizbeth geschafft, bin auf dem Weg dorthin allerdings schon 2-3 mal gestorben. Der Spieler (er heißt laut YOUTUBE- Signatur choiho912) stirbt im Video kein einziges Mal und hat seine Taktik perfekt auf den KI-Partner zugeschnitten. Er spielt aggressiv bis ans Limit und ahnt jede kleinste Aktion der Bosse schon fast im voraus und wendet so möglichst viel Schaden vom KI-Partner ab, ohne dabei selbst Schaden zu kassieren. Man muss auf jeden Fall zugeben das er zumindest diese Mission fast perfekt beherrscht. Für jemanden wie mich der Online-Trophäen nicht mag und von den Online-Lags angenervt ist, ist es auf jeden Fall gut zu wissen das zumindest diese Mission offline machbar ist. Auch wenn ich noch weit davon entfernt bin es zu schaffen ist es doch eine nette Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Dieses Video ist von chee-han der hat es auch paar mal mit der Ai geschafft, und choiho912 is ein guter Kumpel von ihm. Also denn beiden Traue ich es zu, das sich es alleine geschafft haben. [url=http://www.youtube.com/watch?v=WMPSFQgb9Wk&feature=plcp]NGS2 MN03 WITH AI RYU(BOTA). - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Klar geht Meister ninja 3 alleine bzw mit der KI. Habe mal das Video von Choihoi oder so auf Youtube gesehen und mir gedacht ich probiers auch mal. Nach vielen Anläufen bin ich ich an Genshin gescheitert weil die KI zu oft gestorben ist, allerdings hatte genshin auch nur noch ca. ein viertel seiner Energie übrig. Wie es jetzt die anderen gemacht haben weiß ich nicht, aber ich bin mir sehr sicher dass es auch mit dem KI partner klappt, da ich (wie oben beschrieben) es schon so gut wie geschafft hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastop Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Nach vielen Anläufen bin ich ich an Genshin gescheitert weil die KI zu oft gestorben ist, allerdings hatte genshin auch nur noch ca. ein viertel seiner Energie übrig. Mit dem KI-Partner an Liz vorbeizukommen ist schon richtig gut. Weiss im Moment nicht wie ich diese Hürde schaffen soll. Dafür geht bei mir einfach noch zu oft der 360T-Schlag mit dem BOTA in die Hose und mit dem Timing haperts auch noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich würde sagen es mit der KI zu schaffen ist quasi nur Glück, manchmal stirbt sie nach wenigen Sekunden und manchmal hält sie lange durch... Man muss einfach glück haben und die Kämpfe reibungslos schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich würde sagen es mit der KI zu schaffen ist quasi nur Glück, manchmal stirbt sie nach wenigen Sekunden und manchmal hält sie lange durch... Man muss einfach glück haben und die Kämpfe reibungslos schaffen Jup. Hab vor paar Tagen Mentor 3 mit der K.I. gemacht und sogar Platz #270 geholt.Hab wohl mehr als 10 Anläufe gebraucht. UN 4 hab ich mit K.I. in 44 sec. geschafft. UN 5 waren 3/5 besiegt aber mit der K.I. ist das echt nur schwer machbar.:'> Für Meister 3 bin ich nicht gut genug für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jup.Hab vor paar Tagen Mentor 3 mit der K.I. gemacht und sogar Platz #270 geholt.Hab wohl mehr als 10 Anläufe gebraucht. UN 4 hab ich mit K.I. in 44 sec. geschafft. UN 5 waren 3/5 besiegt aber mit der K.I. ist das echt nur schwer machbar.:'> Für Meister 3 bin ich nicht gut genug für. Übung macht den Meister:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 bin bis jetzt fast immer bei liz gestorben 2 mal bin ich schon bis genshin gekommen der hat mich aber immer getötet werds weiter versuchen bis ichs schaff werd aber bestimmt noch einige versuche brauchen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab heute NGS2 gekauft und bin schon gespannt, auf was ich mich da eingelassen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ohje da hast du dich auf einen pakt mit dem teufel eingelassen:D das spiel ist die hölle von der schwierigkeit her:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ohje da hast du dich auf einen pakt mit dem teufel eingelassen:D das spiel ist die hölle von der schwierigkeit her:D Das hab ich bereits gewusst, wollte mich aber selbst noch davon überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 wirst es spätestens beim ersten meister ninja durchlauf spüren auf was du dich da eingelassen hast:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Aber wenn du erst die Angriffe der Gegner auswendig gelernt hast und dich mit den Richtigen Waffen gegen die Richtigen Gegner machst , und nach X-mal gestorben es noch weiter versuchst , wirst du das Spiel wegen der Genialen Combo Arten Lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 naturlich machts bock selbst wenn die combos nicht so ganz klappen:D ich spiels schon über 170h und die letzten 2 missionen bringen mich zum heulen aber ich werd schon irgendwann schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.