Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Wenn du Videos anschaust von anderen ,kann es sein das du bestimmte Trophys bekommst wie 1000 Kill mit Waffe XY.

hmm ok wenn es nur die waffen trophäen sind finde ich es nicht so schlimm spart zwar zeit sollte aber trotzdem nicht da sein -.- hab 10 Trophys bekommen ohne etwas zu machen das regt schon ein bisshen auf.

hmm ok wenn es nur die waffen trophäen sind finde ich es nicht so schlimm spart zwar zeit sollte aber trotzdem nicht da sein -.- hab 10 Trophys bekommen ohne etwas zu machen das regt schon ein bisshen auf.

Das ist aber viel.Welche denn?

Hab mich seit langem mal wieder dran gesetzt und gestern Mentor von Kapitel 6 durchgespielt, ging mit einem mal locker flockig. NM bin ich jetzt Kapitel 3, hat ganz schön zugelegt, aber bin guter dinge. ^^

Wie kannst du schon Ninja Meister spielen ohne Mentor durchgespielt zu haben ?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jVXmzgiyz-8]Ninja Gaiden Sigma 2: Master Ninja Walkthrough Chapter 5 Part 4 - YouTube[/url]

Wenn du dich da in die Tür stellst kannst du dir einen nach dem anderen vornehmen. So ist das nicht ganz so schwer. ;)

Kapitel 5 ist aber auch schwer auf NM. Vorallem die 2 Bosse am ende. Hat da jemand Tipps für die? Hatte mal einen fast tot aber wurde dann unglücklicherweise getötet. ^^

Du kannst auch immer nur mit :Q: , :Q: angreifen.

Ist etwas zeitaufwändig aber recht sicher ,musst halt immer nach einem Angriff ausweichen und max. :Q: , :Q: und schauen das der andere nicht im Bild ist dann greift er normalerweise nicht an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...