doczombie Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Welchen Glitch ? verstehe grad nur Bahnhof. Wenn du Videos anschaust von anderen ,kann es sein das du bestimmte Trophys bekommst wie 1000 Kill mit Waffe XY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn du Videos anschaust von anderen ,kann es sein das du bestimmte Trophys bekommst wie 1000 Kill mit Waffe XY. hmm ok wenn es nur die waffen trophäen sind finde ich es nicht so schlimm spart zwar zeit sollte aber trotzdem nicht da sein -.- hab 10 Trophys bekommen ohne etwas zu machen das regt schon ein bisshen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hmm ok wenn es nur die waffen trophäen sind finde ich es nicht so schlimm spart zwar zeit sollte aber trotzdem nicht da sein -.- hab 10 Trophys bekommen ohne etwas zu machen das regt schon ein bisshen auf. Das ist aber viel.Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das ist aber viel.Welche denn? Nur die Kill Trophäen wie 1000 Izuna drops und 1000 Kills mit bla und bla waffe weiss grade nicht alle auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wieso wird in den Ninja-Aufzeichnungen nur die Statistik für das zuletzt gespielte Kapitel angezeigt? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hab mich seit langem mal wieder dran gesetzt und gestern Mentor von Kapitel 6 durchgespielt, ging mit einem mal locker flockig. NM bin ich jetzt Kapitel 3, hat ganz schön zugelegt, aber bin guter dinge. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hab mich seit langem mal wieder dran gesetzt und gestern Mentor von Kapitel 6 durchgespielt, ging mit einem mal locker flockig. NM bin ich jetzt Kapitel 3, hat ganz schön zugelegt, aber bin guter dinge. ^^ Wie kannst du schon Ninja Meister spielen ohne Mentor durchgespielt zu haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wie kannst du schon Ninja Meister spielen ohne Mentor durchgespielt zu haben ? Er schreibt doch, dass er Mentor durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Er schreibt doch, dass er Mentor durchgespielt hat. Hmm ok mein fehler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kapitel 5 ist aber auch schwer auf NM. Vorallem die 2 Bosse am ende. Hat da jemand Tipps für die? Hatte mal einen fast tot aber wurde dann unglücklicherweise getötet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=jVXmzgiyz-8]Ninja Gaiden Sigma 2: Master Ninja Walkthrough Chapter 5 Part 4 - YouTube[/url] Wenn du dich da in die Tür stellst kannst du dir einen nach dem anderen vornehmen. So ist das nicht ganz so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kapitel 5 ist aber auch schwer auf NM. Vorallem die 2 Bosse am ende. Hat da jemand Tipps für die? Hatte mal einen fast tot aber wurde dann unglücklicherweise getötet. ^^ Du kannst auch immer nur mit , angreifen. Ist etwas zeitaufwändig aber recht sicher ,musst halt immer nach einem Angriff ausweichen und max. , und schauen das der andere nicht im Bild ist dann greift er normalerweise nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ok danke euch werd ich mal so versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Viel dank nochmal für die Hilfen hat damit prima geklappt und bin jetzt im 9. Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Viel dank nochmal für die Hilfen hat damit prima geklappt und bin jetzt im 9. Kapitel. Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So mittlerweile ist NM geschafft und ca. die hälfte vom meistern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hab bei Kapitel 11 nur Mentor bekommen, weil ich keine volle Punktzahl hatte bei den Kills obwohl ich alle gekillt hab. Sind da noch versteckte Gegner? Weil sonst hatte ich immer alle, aber jetzt hatte ich da nur 43k Punkte statts 100k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Recht früh am Anfang (vor dieser kleinen Brücke) kann man ja rechts rein und da ist sone "Kiste". Wenn man die öffnet kommen n paar von diesen Werwölfen... Hast du die auch gekillt? Sonst kann man ja eigentlich keine auslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja die hatte ich auch deswegen fand ich das recht komisch. Ich versuch das dann nochmal und wenn es wieder nicht klappt. Dann weiß ich auch nicht weiter ausser vll anders spielen. Edit: Hat diesmal geklappt hatte auch ca. 10 kills mehr als davor was ich leicht komisch fande. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hey leute lohnt es sich hier platin zu holen? habe das game von meinem cousin ausgeliehen aber noch net gezockt wenn es sich net lohnt dann zock ich es auf einem anderen acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.