Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

In Kapitel 14 gab es doch wenn ich mich nicht irre so einen abgeschlagenen Kopf von einer Statue den man meines Erachtens aufsammeln konnte und später im Kapitel gab es doch noch eine Statue der der Kopf fehlt, bringt das irgendwas wenn man den Kopf hat und dann bei der Statue da interagiert?^^ Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :)

Ahh genau, sowas in der Art war mir ja beim 1. oder 2. Durchgang damals aufgefallen. Danke. :) Hatte schon Angst muss das Kapitel nochmal spielen da ich gerade nochmal dabei bin jede Ecke irgendwie zu erforschen. Vor kurzem auch endlich mit den Kristallschädeln fertig geworden. :D

Bin durch den Link: http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/Specials/Die-zwoelf-haertesten-PS3-Trophaeen-Wer-die-knackt-ist-ein-echter-Hardcore-Zocker-703296/

auf das Spiel aufmerksam geworden (die Bewertungen für die Platin sprechen ja für sich :biggrin5:) und habs gleich mal bestellt. Bin mal gespannt wie viele Controller es mich kosten wird :xd::'>

Bin mal gespannt wie viele Controller es mich kosten wird :xd::'>

bei mir ging gerade der erste controller flöten (in der mitte durch gebrochen) :mad1: (bei der freiheitsstatue) , das spiel is echt nur wat für freaks und macht voll aggro , ich spiel gerade auf leicht und komm schon nich weiter :banghead::mad1: und denn noch diese sch*** combos wie izuna fall usw ahhhhhhhhhhhhhhh , frag mich wie ein normaler zocker hier platin holen soll

und wenn ich online die tm spiele mit einem partner der es drauf hatt bekomme ich immer nur eine silberne auszeichnung und mein partner eine goldene , häääää ?????? , denn kann ich uch alleine spielen wenn ich immer nur silber bekomme , da brauch ich keine hilfe für

bei mir ging gerade der erste controller flöten (in der mitte durch gebrochen) :mad1: (bei der freiheitsstatue) , das spiel is echt nur wat für freaks und macht voll aggro , ich spiel gerade auf leicht und komm schon nich weiter :banghead::mad1: und denn noch diese sch*** combos wie izuna fall usw ahhhhhhhhhhhhhhh , frag mich wie ein normaler zocker hier platin holen soll

und wenn ich online die tm spiele mit einem partner der es drauf hatt bekomme ich immer nur eine silberne auszeichnung und mein partner eine goldene , häääää ?????? , denn kann ich uch alleine spielen wenn ich immer nur silber bekomme , da brauch ich keine hilfe für

schaffbar ist es...kannst mir glauben. aber wenn du das spiel nur 3 stunden zockst ist das ganz normal das dir die platin im moment noch unmöglich erscheint.

Ist nur fraglich ob es gesund ist... Wenn er jetzt schon auf leicht im Enragemode zockt und seine Controller in der Mitte durchbricht.^^

Weil ich bin was sowas angeht immer gelassen, aber in meinem ersten Master Ninja-Durchgang musste ich schon echt mit mir kämpfen nicht irgendwelche Sachen durch die Gegend zu werfen. :P

So will nur mal kurtz was fragen also an die die in NG2 und NG3 Platin haben ich habe mich bei NG3 4 stunden an Meister Ninja versucht und bin jedes mal kläglich gescheitert sogar schwer war einfach zu hart doch heute werf ich mal NG2 rein und spiele einfach mal zum spass auf Mentor ich dachte ich übernehm einfach die Tricks vom 3 in den 2 und siehe da ersten 4 level geschafft fast ohne kratzer ich spring immer die leute an und drück dreieck mehr mach ich nicht,also meine frage wäre war das bei euch auch so oder eher nicht?

So will nur mal kurtz was fragen also an die die in NG2 und NG3 Platin haben ich habe mich bei NG3 4 stunden an Meister Ninja versucht und bin jedes mal kläglich gescheitert sogar schwer war einfach zu hart doch heute werf ich mal NG2 rein und spiele einfach mal zum spass auf Mentor ich dachte ich übernehm einfach die Tricks vom 3 in den 2 und siehe da ersten 4 level geschafft fast ohne kratzer ich spring immer die leute an und drück dreieck mehr mach ich nicht,also meine frage wäre war das bei euch auch so oder eher nicht?

also ich fand ninja gaiden 3 einfacher auf meister ninja, kommen halt nur mehr gegner, aber keine drachen oder ähnlich nerviges zeug.

also ich fand ninja gaiden 3 einfacher auf meister ninja, kommen halt nur mehr gegner, aber keine drachen oder ähnlich nerviges zeug.

Naja bin erst Level 5 mal schauen was da noch kommt aber verstechen du ich das ganze auch nicht bei NG3 auf NM hab ich es nichtmal bis zum ersten checkpoint geschafft und bei schwer nach stunden erst das erste Level :banghead:

Noch kann ich kein Urteil abgeben bin ja noch weit entfernt von NM bei NG2 aber ich hoffe das es weiter so bleiben wird.

In NG3 hauen die Gegner auf die Wurf Taste, sobald man in einem Recovery Frame hängt. Machen die Gegner in NGS2 nicht. Und das ist das ganze Geheimnis warum du in Sigma 2 mehr Erfolg hast.

Denkst du das ich somit NG2 ganz durchbekomme oder nur in bestimmten Leveln ?

nur momijis level ist bisl doof, der rest is einfach.

Ok gut danke, hätte nur noch eine frage hab mir eine Ninja Cinema Clip angeschaut und nach dem anschauen direkt ein paar Trophys bekommen :eek6:

woran könnte das liegen? war total verwundert mein kollege hat mir nur erzählt ich solle mir den anschauen weil er mir beim Level weiter helfen könnte.

Ok gut danke, hätte nur noch eine frage hab mir eine Ninja Cinema Clip angeschaut und nach dem anschauen direkt ein paar Trophys bekommen :eek6:

woran könnte das liegen? war total verwundert mein kollege hat mir nur erzählt ich solle mir den anschauen weil er mir beim Level weiter helfen könnte.

Hast du dir nicht das neue Update geladen? Ist ein alter Glitch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...