SR-rulez Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also jetzt mal bitte keine bad vibrations in meinem Hoheitsgebiet. @Buddan, also eigentlich sollte das schon durch yt-videos oder ähnliches schnell erkenntlich sein das hier nur die Rede von UN04 sein kann. (Und mMn versucht man ja in der Regel sich erstmal selbst zu informieren, bevor man nachfragt. ) @Kratos, dennoch kann man hier vllt ein wenig am Ton arbeiten. Gibt unter uns Normalsterblichen halt auch abundan etwas Unwissenheit. Achja Buddan, evtl Bock dich mal bald mit mir an ein paar Team-Missionen zu versuchen? (brauch noch alle MN und UN - Missionen) Hab mir mal bisschen Zeit genommen und habs jetzt auch schon ins 16. Kapitel geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Edit: sry für den Doppelpost. Irgendwie hatte sich der Browser aufgehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also jetzt mal bitte keine bad vibrations in meinem Hoheitsgebiet. @Buddan, also eigentlich sollte das schon durch yt-videos oder ähnliches schnell erkenntlich sein das hier nur die Rede von UN04 sein kann. (Und mMn versucht man ja in der Regel sich erstmal selbst zu informieren, bevor man nachfragt. ) @Kratos, dennoch kann man hier vllt ein wenig am Ton arbeiten. Gibt unter uns Normalsterblichen halt auch abundan etwas Unwissenheit. Achja Buddan, evtl Bock dich mal bald mit mir an ein paar Team-Missionen zu versuchen? (brauch noch alle MN und UN - Missionen) Hab mir mal bisschen Zeit genommen und habs jetzt auch schon ins 16. Kapitel geschafft. Öhm. Also meine Frage auf der vorhergehenden Seite hatte rein garnix mit der Unterhaltung die drüber war zutun. Eventuell kam deswegen dieser Umstand zustande, den wir jetzt haben. Ich hatte heute mal die Punkte in NM kapitel 15 angeschaut, also die Rangliste und da war einer auf Platz eins mit 15 mille, den habe ich mal angeklickt und da stand bei UN4 eben 29 sekunden und da war ich einfach schockiert und habe hier mal nachgefragt ob das gecheatet ist oder normal. MEHR war es eigentlich nicht ,dass nun so eine Diskussion draus entsteht, war eigentlich nicht meine Absicht. Und für Fragen ist das Forum ja gedacht. Können wir gerne machen. Dann nooben wir zusammen bissl rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Okay ich schick dir dann ne Anfrage und sobald ich fertig bin mit Chapter 17 gehts los! Nur noch fix eben letztes Kapitel in Dead Space für die Platin machen und weiter gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Okay ich schick dir dann ne Anfrage und sobald ich fertig bin mit Chapter 17 gehts los! Nur noch fix eben letztes Kapitel in Dead Space für die Platin machen und weiter gehts! Tu, was du nicht lassen kannst Wegen Terminen o.ä. können wir dann ja via Profilnachricht oder Skype/MSN weiterquatschen. Sonst ists zuviel OT hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Weiß wer wie man in Kapitel 1 oder so über 15millionen Punkte machen kann, gibt es einen bestimmten Spawn punkt von denn Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Weiß wer wie man in Kapitel 1 oder so über 15millionen Punkte machen kann, gibt es einen bestimmten Spawn punkt von denn Gegner? Ich schätze mal bei der Buddha Statue,immer mit UT's die Hände angreifen und wenn der Kopf unten liegt nicht killen. Hab das mal gemacht aber nur 3 Runden lang,sowas ist mir zu Öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Weiß wer wie man in Kapitel 1 oder so über 15millionen Punkte machen kann, gibt es einen bestimmten Spawn punkt von denn Gegner? Nachdem man die Statue besiegt hat, geht man ja über so eine Brücke. Nach der Brücke geht man ja durch ein Haus und danach spawnen paar Gegner wellen. Wenn man die zur Brücke zurück zieht + killt und dann wieder vor geht, spawnen die wieder neu. Das ist mir nämlich mal passiert, wo ich dachte, dass ich mal ganz schlau bin und die Gegner wegziehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich schätze mal bei der Buddha Statue,immer mit UT's die Hände angreifen und wenn der Kopf unten liegt nicht killen.Hab das mal gemacht aber nur 3 Runden lang,sowas ist mir zu Öde. Crazy, kann mich mir vorstellen. Aber wie langweilig muss einem sein das er das macht Nachdem man die Statue besiegt hat, geht man ja über so eine Brücke. Nach der Brücke geht man ja durch ein Haus und danach spawnen paar Gegner wellen.Wenn man die zur Brücke zurück zieht + killt und dann wieder vor geht, spawnen die wieder neu. Das ist mir nämlich mal passiert, wo ich dachte, dass ich mal ganz schlau bin und die Gegner wegziehe^^ Das ist mir auch mal aufgefallen wie ich runtergefallen bin Und hat wer einen tipp für UN1 wie man das mit 2 Ryus machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das ist mir auch mal aufgefallen wie ich runtergefallen bin Und hat wer einen tipp für UN1 wie man das mit 2 Ryus machen kann? Der eine Ryu geht sofort nach rechts (achtung alexeis erster angriff kann tödlich sein) und lenkt liz und alexei ab und der andere killt volf so schnell wie es geht. Danach je nachdem wer von alexei angegriffen wird kämpft gegen ihn und der partner lenkt liz ab. Wenn der dann tot ist steht man etwa an dem käfig auf 2 uhr und schaut nach oben auf zeds attacke. Und wenn der erledigt ist halt nurnoch liz. Worauf man unbedingt achten sollte: der gestorbene kämpft nach dem wiederbeleben weiter und der überlebende lenkt ab. Das sind meine Erfahrungen bin grad kein mega experte, aber so klappt es eigentlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Der eine Ryu geht sofort nach rechts (achtung alexeis erster angriff kann tödlich sein) und lenkt liz und alexei ab und der andere killt volf so schnell wie es geht. Danach je nachdem wer von alexei angegriffen wird kämpft gegen ihn und der partner lenkt liz ab. Wenn der dann tot ist steht man etwa an dem käfig auf 2 uhr und schaut nach oben auf zeds attacke. Und wenn der erledigt ist halt nurnoch liz. Worauf man unbedingt achten sollte: der gestorbene kämpft nach dem wiederbeleben weiter und der überlebende lenkt ab.Das sind meine Erfahrungen bin grad kein mega experte, aber so klappt es eigentlich^^ Alles klar danke, mit liz würde es ja noch gehen aber alexei nervt immer mit seinen dash serien. Aber mit der zeit bestimmt machbar, bis dahin heißt trainieren trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Auch wenn ich zur Zeit noch mit den ersten Teil beschäftigt bin, so hoffe ich doch das Teil zwei langsam mal hier ankommt. Vor 2 Wochen bestellt und es ist immer noch net da. -.- Ist der OnlinePart immer noch gut besucht, oder sollte man geziehlt Mitspieler suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Auch wenn ich zur Zeit noch mit den ersten Teil beschäftigt bin, so hoffe ich doch das Teil zwei langsam mal hier ankommt. Vor 2 Wochen bestellt und es ist immer noch net da. -.-Ist der OnlinePart immer noch gut besucht, oder sollte man geziehlt Mitspieler suchen? Es geht manchmal hat man Glück und ein Profi räumt Auf ,sonst würde ich dir raten sich Mitspieler zu suchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Auch wenn ich zur Zeit noch mit den ersten Teil beschäftigt bin, so hoffe ich doch das Teil zwei langsam mal hier ankommt. Vor 2 Wochen bestellt und es ist immer noch net da. -.-Ist der OnlinePart immer noch gut besucht, oder sollte man geziehlt Mitspieler suchen? Momentan werden es wieder mehr, ich glaub alle bereiten sich auf denn 3 teil vor:drool5: Aber einen guten Partner zu haben is immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Es geht manchmal hat man Glück und ein Profi räumt Auf ,sonst würde ich dir raten sich Mitspieler zu suchen . Momentan werden es wieder mehr, ich glaub alle bereiten sich auf denn 3 teil vor:drool5:Aber einen guten Partner zu haben is immer gut Thx Ich werde mich dann einfach an euch richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich spiele gerade NGII für die Xbox360. Verdammt, ist das hart. Obwohl ich bei NGS2 unzählige Male auf dem höchsten Grad durchgespielt habe, habe ich Probleme bei NGII. Alleine im ersten Kapitel auf Meister Ninja bin ich schon geschätzte 40 mal gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich spiele gerade NGII für die Xbox360. Verdammt, ist das hart. Obwohl ich bei NGS2 unzählige Male auf dem höchsten Grad durchgespielt habe, habe ich Probleme bei NGII. Alleine im ersten Kapitel auf Meister Ninja bin ich schon geschätzte 40 mal gestorben. Hm die Spiele unterscheiden sich aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe auch ziemlich was die Vorgehensweise angeht oder? Oder tatsächlich soviel schwerer? Hab keine Xbox mehr ums zu vergleichen. Spiel ja, Konsole nein. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich spiele gerade NGII für die Xbox360. Verdammt, ist das hart. Obwohl ich bei NGS2 unzählige Male auf dem höchsten Grad durchgespielt habe, habe ich Probleme bei NGII. Alleine im ersten Kapitel auf Meister Ninja bin ich schon geschätzte 40 mal gestorben. so hart ? du, 40 mal?? kann doch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wow, gestern habe ich zwei Stunden gebraucht, um zum ersten Checkpoint des zweiten Kapitels zu kommen. Was dort abgeht ist eigentlich nur noch unfair, nicht fordernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wow, gestern habe ich zwei Stunden gebraucht, um zum ersten Checkpoint des zweiten Kapitels zu kommen. Was dort abgeht ist eigentlich nur noch unfair, nicht fordernd. Ja die ersten 2-3 Kapitel sind auf Ninja Meister echt hart, es ist wie du sagst meistens schon unfair und nicht mehr fordernd. Vorallem wenn du mal gegen 5 oder 6 von diesen Brand-Kunai Ninjas gleichzeit auf engem raum kämpfst, das ist echt zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.