UltimaLordofFire Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Keine Sorge, die Schnitte bei NGS sind kaum zu sehen. Du wirst keine Menschen enthaupten können, mehr wurde nicht geschnitten. Bei NGS liegt der Fokus auch nicht wirklich auf Enthauptungen oder abgetrennte Körperteile. NGS2 ist komplett uncut und die UK Version kann auf Deutsch gespielt werden. Danke für die Infos. ^^ Damit kann ich gut leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wie mache ich eigentlich diesn Salto da von dem alle Reden? Der scheint ja wirklich wunder zu bewirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wie mache ich eigentlich diesn Salto da von dem alle Reden? Der scheint ja wirklich wunder zu bewirken Wenn du den Izuna drop meinst , dann kommt es auf die Waffe an zb mit dem Mondstab :Q: , aber zb mit demm Drachen schwert :Q:. Meistens muss man nur ein mehr drücken . Ich glaube aber das nicht alle waffn den Move können . Aber wenn du die Rolle gefunden hast kannst du ja mit Start die Schrift rolle ja nochmal ansehen mit den Combosen für die Waffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wie mache ich eigentlich diesn Salto da von dem alle Reden? Der scheint ja wirklich wunder zu bewirken Der Salto generell geht nur mit denn Tonfa, Viereck, dash cancel, Viereck, Dreieck Und bei Genshin muss der 2 Ryu denn Mondstab haben. Der schlägt ihn hoch mit Viereck Dreieck, der mit denn Tonfa muss im richtigen Zeitpunkt Viereck dann x drücken, dann solltest du in der luft sein. Und dann noch Viereck Dreieck. Muss alles schnell und gut Koordiniert sein, dann sollte der One Hit Kill klappen. Sieht halt Hammer geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Der Salto generell geht nur mit denn Tonfa, Viereck, dash cancel, Viereck, Dreieck Und bei Genshin muss der 2 Ryu denn Mondstab haben. Der schlägt ihn hoch mit Viereck Dreieck, der mit denn Tonfa muss im richtigen Zeitpunkt Viereck dann x drücken, dann solltest du in der luft sein. Und dann noch Viereck Dreieck. Muss alles schnell und gut Koordiniert sein, dann sollte der One Hit Kill klappen. Sieht halt Hammer geil aus. geht auch wenn der partner ne andere waffe als mondstab hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 geht auch wenn der partner ne andere waffe als mondstab hat Ja stimmt, aber mit dem Mondstab kann man Genshin am leichtesten in die Luft befördern. So kommt es mir halt immer so vor und mit Enmas Reiszahn geht es auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sagtmal ist das wirklich machbar, dass jemand UN04 in 29 sekunden geschafft hat oder hat der gecheatet? Ich kenns noch nicht, aber ich finde das trotzdem etwas utopisch, daher meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gabs da nicht diese Technik wo man alle 3 Ninjas onehittet?^^ (SELBER UNWISSEND! ich bin nur der Meinung irgendsowas mal gelesen zu haben), Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sagtmal ist das wirklich machbar, dass jemand UN04 in 29 sekunden geschafft hat oder hat der gecheatet? Ich kenns noch nicht, aber ich finde das trotzdem etwas utopisch, daher meine frage Es geht sogar noch schneller, du musst einen zweiten Partner haben der es auch schafft denn Ryu mit Viereck Dreieck immer in der Luft zu halten. Immer Viereck Dreieck, Viereck Dreieck mit dem Mondstab. Das Timing macht es aus. Oder einer von euch trifft einen Ryu mit der 360UT vom Mondstab dann is einer gleich platt. Hab einen gesehen der hat es in 12sec geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es geht sogar noch schneller, du musst einen zweiten Partner haben der es auch schafft denn Ryu mit Viereck Dreieck immer in der Luft zu halten.Immer Viereck Dreieck, Viereck Dreieck mit dem Mondstab. Das Timing macht es aus. Oder einer von euch trifft einen Ryu mit der 360UT vom Mondstab dann is einer gleich platt. Hab einen gesehen der hat es in 12sec geschafft. Oha Gut zu wissen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es gibt da einen glitch wie man die Kerle mit einem Hit killt, allerdings ist ne zeit von 29 sec auch ohne glitch möglich, ich hab selber eine zeit von 23 sek in un1 und das ohne glitch. Und zu der Kombo mit der Tonfa, das ist der Blumengirlandenfall, die kann man auch mit 4eck 4eck vorne 4eck 3eck machen. Muss man halt selber wissen mit welcher man am besten das timing abschätzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es gibt da einen glitch wie man die Kerle mit einem Hit killt, allerdings ist ne zeit von 29 sec auch ohne glitch möglich, ich hab selber eine zeit von 23 sek in un1 und das ohne glitch.Und zu der Kombo mit der Tonfa, das ist der Blumengirlandenfall, die kann man auch mit 4eck 4eck vorne 4eck 3eck machen. Muss man halt selber wissen mit welcher man am besten das timing abschätzen kann. in un4 und die zeit hätten wir noch um 1-2 sekunden drücken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es gibt da einen glitch wie man die Kerle mit einem Hit killt, allerdings ist ne zeit von 29 sec auch ohne glitch möglich, ich hab selber eine zeit von 23 sek in un1 und das ohne glitch. UN 1? Ich habe aber von UN 4 geredet. Aber umso schlimmer... 2 UN Missionen, die so schnell geschafft werden können. Ich dachte, dass die UN Missionen irgendwie länger dauern, daher war ich eigentlich "etwas" verwundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 UN 1? Ich habe aber von UN 4 geredet.Aber umso schlimmer... 2 UN Missionen, die so schnell geschafft werden können. Ich dachte, dass die UN Missionen irgendwie länger dauern, daher war ich eigentlich "etwas" verwundert. liest du auch die posts, die direkt über dir stehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Entschuldigung, ich hatte mich vertippt, soll vorkommen sowas Ich meinte natürlich in un4 hab ich eine zeit von 23 sek. die hab ich mit kratos zusammen erspielt, und ein paar wenige sekunden könnte man da noch rausholen, ist aber sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Entschuldigung, ich hatte mich vertippt, soll vorkommen sowas Ich meinte natürlich in un4 hab ich eine zeit von 23 sek. die hab ich mit kratos zusammen erspielt, und ein paar wenige sekunden könnte man da noch rausholen, ist aber sau schwer EDIT: Achja das mit dem so schnell gehen die un missionen ist so ne sache, speedruns in un1,2 usw, da dauern die missionen auch nicht lange, aber da wird verdammt hart gekämpft, in einigen sekunden wird die gesundheit der bossgegner radikal herunterdezimiert was es schon krank erscheinen lässt. Aber unter normalen umständen dauern die missionen länger. Ups habs zitiert, wollte es editieren, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 liest du auch die posts, die direkt über dir stehen? :emot-raise: Liest du auch, was REmaster geschrieben hat? :emot-raise: Es hatte mich schon gewundert, wieso er von UN1 redet und du dann von UN4. Da habe ich einfach entschieden, dass du dich wohl vertippt hast. War halt ne 50/50 Chance. Also spar dir sowas bitte. Entschuldigung, ich hatte mich vertippt, soll vorkommen sowas Ich meinte natürlich in un4 hab ich eine zeit von 23 sek. die hab ich mit kratos zusammen erspielt, und ein paar wenige sekunden könnte man da noch rausholen, ist aber sau schwer Ist doch auch nicht weiter schlimm oder liest du was böses aus meinem post?Dein Smiley irritiert mich da ein wenig. EDIT:Achja das mit dem so schnell gehen die un missionen ist so ne sache, speedruns in un1,2 usw, da dauern die missionen auch nicht lange, aber da wird verdammt hart gekämpft, in einigen sekunden wird die gesundheit der bossgegner radikal herunterdezimiert was es schon krank erscheinen lässt. Aber unter normalen umständen dauern die missionen länger. Ah ok, dann passts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 es geht um un4, da ist doch wohl logisch, das wir auch davon reden. du scheinst dir die team missionen noch kein einziges mal angeschaut zu haben, vielleicht solltest du das erstmal tun, bevor du hier so viel rum-postest und ich brauch mir hier garnichts sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 es geht um un4, da ist doch wohl logisch, das wir auch davon reden.du scheinst dir die team missionen noch kein einziges mal angeschaut zu haben, vielleicht solltest du das erstmal tun, bevor du hier so viel rum-postest und ich brauch mir hier garnichts sparen. Es hätte ja auch sein können, dass er sich verlesen hatte und UN1 gelesen hat. Schonmal daran gedacht? Wohl nicht. Richtig, ich habe mich damit auch noch nicht beschäftigt, wie ich schonmal geschrieben hatte(vorhergehende Seite). Und mich hatten die 29 sekunden eben irritiert. Deswegen hatte ich nachgefragt. Und ich bin mir sicher, dass du mir nicht vorzuschreiben hast, ob und wieviel ich hier "rumposte". Genau dieses arrogante gehabe sollst du dir sparen. Denn der Ton macht die Musik und deiner ist nicht gerade der freundlichste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es hätte ja auch sein können, dass er sich verlesen hatte und UN1 gelesen hat. Schonmal daran gedacht? Wohl nicht. Richtig, ich habe mich damit auch noch nicht beschäftigt, wie ich schonmal geschrieben hatte(vorhergehende Seite). Und mich hatten die 29 sekunden eben irritiert. Deswegen hatte ich nachgefragt. Und ich bin mir sicher, dass du mir nicht vorzuschreiben hast, ob und wieviel ich hier "rumposte". Genau dieses arrogante gehabe sollst du dir sparen. Denn der Ton macht die Musik und deiner ist nicht gerade der freundlichste. ich brauch nicht dran zu denken, dass er sich verlesen haben könnte, weil ne zeit von unter 30 sec niemals in un1 machbar ist es hat nichts mit arrogant zu tun, nur ich hab ja extra geschrieben IN UN4, solltest vielleicht bischen genauer lesen, oder einfach selber mal die team missionen anspielen oder sich videos dazu anschauen, davon gibt es ja auch genug, da brauch man hier auch nicht so viel zu schreiben, wie es sein kann, dass die mission so schnell geschafft werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.