Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Habe mir gestern die UK Version bestellt, da sie mit 11,99€ sehr günstig ist, würde aber gerne wissen ob diese auch mit Deutschen Untertiteln ist. Vielleicht weis das ja jemand.

Desweiteren bin ich am überlegen ob ich mir Teil eins auch noch zulege (uncut), wäre das wirklich zu empfehlen? Überlege deshalb, weil ich mir den 3ten Teil nun auch vorbestellt habe.

Habe mir gestern die UK Version bestellt, da sie mit 11,99€ sehr günstig ist, würde aber gerne wissen ob diese auch mit Deutschen Untertiteln ist. Vielleicht weis das ja jemand.

Desweiteren bin ich am überlegen ob ich mir Teil eins auch noch zulege (uncut), wäre das wirklich zu empfehlen? Überlege deshalb, weil ich mir den 3ten Teil nun auch vorbestellt habe.

Im Menü kann man es auf Deutsch stellen.

Eine Frage, weil du schon die uncut erwähnst.

Kann man in NGS2 auch Blut einstellen? Irgendwie habe ich in youtube gesehen das da Liter fließen...

Ich würde sagen Ja! Damit die Trilogy Perfekt ist ;)

Bzw. kannst du bei NGS nichts falsch machen is ein Geiles Game.

Ninja Gaiden Sigma 1 ist ein Hammer Game nur wer bei Ninja Gaiden Sigma 2 schon probleme hat wird sich bei Ninja Gaiden Sigma 1 die Haare zu berge stehen lassen .

Jop das stimmt, Hab auf Ninja Meister glaub ich wann überhaupt nur bis zum 2 Endgegner geschafft, da war es dann vorbei mit mir. Aber Trotzdem geiles Game :)

Ok, danke.

Habs mir jetzt auch bestellt.

Ist du UK Version davon eigentlich 100% Uncut?

Hab irgendwo gelesen das wohl nur die US Uncut sein soll.

Edit: LOL, hab den ersten Teil gerade eben bestellt und schon ist er Versendet worden, Teil zwei hatte ich gestern bestellt und da steht immer noch Versand in kürze. ^^

Ok, danke.

Habs mir jetzt auch bestellt.

Ist du UK Version davon eigentlich 100% Uncut?

Hab irgendwo gelesen das wohl nur die US Uncut sein soll.

Edit: LOL, hab den ersten Teil gerade eben bestellt und schon ist er Versendet worden, Teil zwei hatte ich gestern bestellt und da steht immer noch Versand in kürze. ^^

Was ich weiß is die XBox Version die Hardcore Version.

Aber bei der PS3 Version schlägst du genau so Körperteile ab, nur das dass Blut nicht auf den Bildschirm spritz ist anders.

Das Game kann man nicht Schneiden meiner Meinung nach, sonst würde es das verlieren was es ausmacht reines Abschlachten mit Still :)

Mal noch ne Frage zu den Kapitelherausforderungen.

Ich habe gerade Kapitel 17 auf Ninja Meister, mit Ninja Meister geschafft. Hatte ca 1,9mille Karma.

Gibst da irgendwie Ne liste von wann bis wann welcher Rang geht? Weil wenn man ab 1,5 mille Ninja Meister hat, kann ich ja eventuell wieder paar Gegner auslassen und so.

Hab jetzt fast die hälfte auf mentor durch. Habe mal aus Spaß bei den Kapitelherausforderungen das letzte level gewählt (auf Mentor). Ich saß 3h dran und ich schaff es einfach nicht! Schon zu Beginn gibt es keine Checkpoints. Bis ich erst Gensin erreiche kommen 100 Gegner und ich sterbe immer. Jedesmal muss ich von neu anfangen weil es kein Checkpoint nach den Roboter Viehcher gibt. Das ist krank!

Hab jetzt fast die hälfte auf mentor durch. Habe mal aus Spaß bei den Kapitelherausforderungen das letzte level gewählt (auf Mentor). Ich saß 3h dran und ich schaff es einfach nicht! Schon zu Beginn gibt es keine Checkpoints. Bis ich erst Gensin erreiche kommen 100 Gegner und ich sterbe immer. Jedesmal muss ich von neu anfangen weil es kein Checkpoint nach den Roboter Viehcher gibt. Das ist krank!

Ich habs zwar auf Master Ninja so gemacht, aber ich denke auf Mentor sollte es dann noch leichter gehen.

Benutze mal Emnaszeißzahn und mach einfach mal UT´s.

Am besten UT, wieder ein Stück nach hinten und wieder UTaufladen, bis sie ein Körperteil verlieren. Dann den Roboter komplett zerstören.. zurück und wieder UT aufladen.

Bei den Ninjas würde ich am anfang ein Ninpo, kunst des Infernos anwenden. Dadurch haste mindestens eine Essenz und da einfach wieder UT aufladen.

Da musst du eigentlich nur drauf achten, dass du rechtzeitig die UT machst, da ja Magier und blaue Ninjas dabei sind.

Aber so sollteste eigentlich überhaupt keine Probleme haben :)

Hm kann man überhaupt die Kapitelherausforderungen auf Mentor spielen bevor man die Story auf Mentor durchgespielt hat? :emot-colbert:

Kannst es bei normalen Gegner schlecht üben, da du Genshin nicht so einfach hoch bekommen wirst. Während du bei normalen Gegner die Combo jeder Zeit starten kannst, brauchst du bei Genshin gutes Timing.

YYYEEEHHHAAA :) thx, für die Beschreibung

unnötig, wenn du willst zeig ichs dir mal in meister ninja 1, dadurch hab ich auch ne zeit von 4.32 in der mission und das sogar bei einem tod ;)

Gestern am Abend haben wir es mal kurz probiert und es hat gleich geklappt, danke Jungs. Sieht sowas von geil aus der Salto, echt geil :)

Beim ersten versuch hat es zwar nicht geklappt, aber beim zweiten haben wir es gleich gemacht, am Anfang wo er Runterfehlt.

Echt Herrlich :biggrin5:

Oh man, son mist. Dachte das wäre nur bei der XBox Version so.

Trotzdem steht immer überall das es Uncut sein soll. -.-

Keine Sorge, die Schnitte bei NGS sind kaum zu sehen. Du wirst keine Menschen enthaupten können, mehr wurde nicht geschnitten. Bei NGS liegt der Fokus auch nicht wirklich auf Enthauptungen oder abgetrennte Körperteile. NGS2 ist komplett uncut und die UK Version kann auf Deutsch gespielt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...