Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Yeah

44.pngDER WEG DES NINJA MEISTERS gelöst

Sie müssen den WEG DES NINJA MEISTERS lösen.

komischerweise hatte ich am Ende noch gute 80-90tausend Essenzen übrig und wo ich einmal beim vorletzten endboss gestorben bin, bin ich aufeinmal beim neuladen durch den boden geflogen und war wieder bei Alexei.. nur diesmal ganz alleine.. allgemein muss ich sagen, dass das Game relativ viele Bugs hat, die einem manchmal echt probleme bereitet haben...

Cool :D

Danke für die schnelle Antwort :)

Werde mich dann nach Galileo hinsetzten und das machen.

Das Spiel ist auf der niedrigsten Schwierigkeit schon extrem :facepalm::cry2:

Dachte ich auch beim erstenmal aber wenn man sich ernsthaft damit auseinander setzt dann kommen einem die ersten 2 Schwierigkeitsgrade recht einfach vor.

Ich hab damals bis Kapitel 2 gezockt und hatte 13 Trophys bekommen die meisten waren für Techniken daher weiss ich das noch in etwa.

In Kapitel 4 kriegst du die letzte,war ein ninpo.

Kannst es bei normalen Gegner schlecht üben, da du Genshin nicht so einfach hoch bekommen wirst. Während du bei normalen Gegner die Combo jeder Zeit starten kannst, brauchst du bei Genshin gutes Timing.

das stimmt, nur in manchen Videos steht der vor dem liegenden Gegner macht den Dash cancel und nimmt sie mit auf reisen mit dem Salto. Sieht echt geil aus. Hätte mir gedacht das würde helfen das ich das Timing besser in griff bekomme wann ich Drücken muss. Die Kombo hab ich schon paar mal geschafft für den Wurf.

unnötig, wenn du willst zeig ichs dir mal in meister ninja 1, dadurch hab ich auch ne zeit von 4.32 in der mission und das sogar bei einem tod ;)

Ich werde mal auf dieses Angebot zurück kommen, werde es erst mal mit meinem Kumpel ausprobieren.

Und 4.32 ist schon ne Hammer zeit, hätte ich gern :drool5:

Und sagt mal bitte ihr Ninja Meister, (anders kann man euch nicht ansprechen bei dem Game sry), wie lang habt ihr für die TM gebraucht, würde mich jetzt echt interessieren :)

das stimmt, nur in manchen Videos steht der vor dem liegenden Gegner macht den Dash cancel und nimmt sie mit auf reisen mit dem Salto. Sieht echt geil aus. Hätte mir gedacht das würde helfen das ich das Timing besser in griff bekomme wann ich Drücken muss. Die Kombo hab ich schon paar mal geschafft für den Wurf.

Ich werde mal auf dieses Angebot zurück kommen, werde es erst mal mit meinem Kumpel ausprobieren.

Und 4.32 ist schon ne Hammer zeit, hätte ich gern :drool5:

Und sagt mal bitte ihr Ninja Meister, (anders kann man euch nicht ansprechen bei dem Game sry), wie lang habt ihr für die TM gebraucht, würde mich jetzt echt interessieren :)

slipknot und ich wohl deutlich länger als alle anderen die grade hier mitposten, da es damals die taktiken noch nicht so gab und die missionen als unmöglich galten ;)

slipknot und ich wohl deutlich länger als alle anderen die grade hier mitposten, da es damals die taktiken noch nicht so gab und die missionen als unmöglich galten ;)

Für MN03 alleine schon drei Wochen. UN01 und 02 jeweils eine Woche. Dazu noch das ganze Training. Insgesamt waren es sicher zwei Monate.

Das ist Klar, weil ich verzweifle mit einem Kumpel an NM1 aus welchem Grund auch immer. Ob es Pech is Unkonzentriertheit keine Ahnung.

Hängen da sicher seit stunden fest. Und wenn ich an die UN1 denk na juhu.

Wollt nur wissen was auf mich noch wartet, hab jetzt schon 110 Spielstunden drauf, und ich sehe noch immer kein Licht am ende des Tunnels.

Ninja Meister hab ich zwar schon gelöst, is aber im vergleich zu TM ja nix.

Stark Wahnsinn, Respekt Jungs. Und wie du es Sagst mit 2 Ryus ist das eine Eigene Herausforderung.

Danke für die vielen Glückwünsche :P

-----

Da ich nun mit den Kapitelherausforderungen anfangen will, wie ist das denn eigentlich nun genau?

Man muss bei allen Kapiteln,auf allen Schwierigkeitsgraden, am Ende den Rang Ninja meister kriegen? Sprich 68x Rang Ninja meister?

Und wie war das, man richtet aber mehr Schaden an, als bei der Storyherausforderung oder?

Und ist sonst noch irgendwas anders?

Herzlichen Glückwunsch Buddan! :D Ich häng noch irgendwo in Kapitel 13. ): Aber hab auch kaum Zeit für das Spiel hab hier viel zu viel zum Spielen rumliegen wäääh (das ist n ernsthaftes Problem!^^)

Naja würdet ihr eigentlich die Tonfa oder BOTA bevorzugen? :o

Hab irgendwie das Gefühl das mit den BOTA bei mir alles viel schneller stirbt, allerdings fällt es mir leichter mit den Tonfa keinen Schaden zu nehmen, eben durch das bereits erwähnte canceln aller Angriffe durch dash. :o Aber die Dinger trennen fast nie Körperteile ab ):

Und jetzt spiel ich so abundan meine Kapitelherausforderungen kann mich aber nie für eine Waffe entscheiden und somit mich nicht so wirklich auf eine "spezialisieren". HILFE! :D

Herzlichen Glückwunsch Buddan! :D

Ich häng noch irgendwo in Kapitel 13. ): Aber hab auch kaum Zeit für das Spiel hab hier viel zu viel zum Spielen rumliegen wäääh (das ist n ernsthaftes Problem!^^)
Genau deswegen beschäftige ich mich ausschließlich mit dem Game. Ansonsten wird man ja nie fertig.

Hab irgendwie das Gefühl das mit den BOTA bei mir alles viel schneller stirbt, allerdings fällt es mir leichter mit den Tonfa keinen Schaden zu nehmen, eben durch das bereits erwähnte canceln aller Angriffe durch dash. :o Aber die Dinger trennen fast nie Körperteile ab ):

Und jetzt spiel ich so abundan meine Kapitelherausforderungen kann mich aber nie für eine Waffe entscheiden und somit mich nicht so wirklich auf eine "spezialisieren". HILFE! :D

Öhm... was sind BOTA´s? :sweatdrop:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher noch nie mit den Tonfas gekämpft habe... okay einen "Anstandskill" habe ich mit denen gemacht.. aber ansonsten...^^

Herzlichen Glückwunsch Buddan! :D Ich häng noch irgendwo in Kapitel 13. ): Aber hab auch kaum Zeit für das Spiel hab hier viel zu viel zum Spielen rumliegen wäääh (das ist n ernsthaftes Problem!^^)

Tonfa für normale Gegner, BotA für Bosse.

Gibt es eine Kapitelauswahl für die Story? Hab nämlich so ein Problem.

Ich hab in der Story paar Schriftrollen gefunden. Die werden mir auch in der Story angezeigt. Jetzt bin ich schon fast vor dem Boss und da kommen keine kleinen Gegner mehr die ich für die Trophy brauch. Wenn ich es bei den Kapitelherausforderungen mache, stehen da keine Schriftrollen -.-

Gibt es eine Kapitelauswahl für die Story? Hab nämlich so ein Problem.

Ich hab in der Story paar Schriftrollen gefunden. Die werden mir auch in der Story angezeigt. Jetzt bin ich schon fast vor dem Boss und da kommen keine kleinen Gegner mehr die ich für die Trophy brauch. Wenn ich es bei den Kapitelherausforderungen mache, stehen da keine Schriftrollen -.-

In der Story gibt es keine Kapitelauswahl, wirst den Gegner also erst besiegen müssen.

In der Story gibt es keine Kapitelauswahl, wirst den Gegner also erst besiegen müssen.

Ouch ne. Und ich hab alle Schriftrollen -.-. Kann ich dann einfach neues Spiel starten und die Schriftrollen bleiben?

EDIT: Ich komm beim Bossfighter nicht weiter. Kann man den irgendwie zu 2t machen? Ich weiß das is nur Alcolyth aber das is extrem Schwer :(

Ich packe ja noch alles aber es wird richtig hart bei diesem Typ nach Elizabeth. Mit diesen komischen Blitzen und alles. Ich werde Wahnsinnig.

EDIT2: Gepackt :D Nicht wundern wieso erst jetzt :D Habe es vorhin schon geschafft nur wollte ich es erwähnen damit mir keiner mehr helfen braucht :)

Ich beginne jetzt mit Mentor. Lohnt es sich oder soll ich doch lieber mit Krieger weitermachen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...