Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Wie ist das mit den Trophäen:

09.pngGegenangriff erlernt

Führen Sie die Technik des Gegenangriffs erfolgreich aus.

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr die entsprechende Schriftrolle gefunden habt, könnt ihr euch die Trophäe erspielen, indem ihr den Move ausführt, der euch beschrieben wird. Schriftrollen findet ihr bei Leichen oder in Kisten. Die Schriftrollen haben keine besonderen Verstecke, weswegen ihr sie ohne Probleme finden solltet.

Das ist eine Beispiels Trophy.

Wenn ich die Schriftrolle habe, und vergessen habe diesen Move auszuführen, wo kann ich das nachschauen wie dieser Move geht?

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr die entsprechende Schriftrolle gefunden habt, könnt ihr euch die Trophäe erspielen, indem ihr den Move ausführt, der euch beschrieben wird. Schriftrollen findet ihr bei Leichen oder in Kisten. Die Schriftrollen haben keine besonderen Verstecke, weswegen ihr sie ohne Probleme finden solltet.

Wenn ich die Schriftrolle habe, und vergessen habe diesen Move auszuführen, wo kann ich das nachschauen wie dieser Move geht?

Einfach Start Taste drücken dort ist alles nochmal Angezeigt ;)

Einfach Start Taste drücken dort ist alles nochmal Angezeigt ;)

Wenn ich start drücke kommen nur die Sachen:

Nahkampf

Dann Schusswaffe

Gegenstände

Schriftrollen

Wo um himmelswillen soll das stehen? Start Taste.. aha. Ich such mich dumm und dämlich :banghead:

Und wie sieht es aus mit der Statistik. Wo finde ich die. Also wie viel kills mit einer waffe etc.

Genau beschreiben. Bin neu

[Offline-Trophäe]

Wenn ich start drücke kommen nur die Sachen:

Nahkampf

Dann Schusswaffe

Gegenstände

Schriftrollen

Wo um himmelswillen soll das stehen? Start Taste.. aha. Ich such mich dumm und dämlich :banghead:

Und wie sieht es aus mit der Statistik. Wo finde ich die. Also wie viel kills mit einer waffe etc.

Genau beschreiben. Bin neu

Die Statistik findest du unter anderem im Hauptmenü, unter Ninja Aufzeichnungen.

Jo thx man, ich such schon ewig nach der Kombo.

Nur wie meinst du das mit dem cancel, muss ich da kurz warten bevor ich Viereck drücke.

Das besondere bei den Tonfas ist, dass du fast jeden Angriff in einen Dash canceln kannst. Hierzu drückst du entweder X oder L1+Richtungstaste nach einer Attacke. Jetzt führt Ryu einen Dash aus, den du in andere Angriffe canceln kannst. Das ist der Dash Cancel.

hab die Schriftrolle leider nicht gefunden. Keine Ahnung wieso. Aber ich glaube ich habe alle. Bei Schriftrollen habe ich insgesamt 4.

Gibs da noch mehr?

Ich weiß nicht, wie weit du schon bist, es gibt aber auf jeden Fall mehr als vier Schriftrollen. Kannst ja im Leitfaden oder in der Trophy Liste nachgucken, für jede Technik gibt es eine Schriftrolle.

Ich weiß nicht, wie weit du schon bist, es gibt aber auf jeden Fall mehr als vier Schriftrollen. Kannst ja im Leitfaden oder in der Trophy Liste nachgucken, für jede Technik gibt es eine Schriftrolle.

oii. Und ich bin schon mit der Story halber durch :(

Mein Kollege hat bei mir gezokkt und hat nichts aufgesammelt. Woher soll ich jetzt wissen wo die jeweiligen Sachen sind?

Das besondere bei den Tonfas ist, dass du fast jeden Angriff in einen Dash canceln kannst. Hierzu drückst du entweder X oder L1+Richtungstaste nach einer Attacke. Jetzt führt Ryu einen Dash aus, den du in andere Angriffe canceln kannst. Das ist der Dash Cancel.

Alles Klar, denn hab isch schon paar mal gemacht. Oder sagen wir da bin ich dabei es zu Meistern :)

dash cancel ist zum beispiel, wenn du viereck drückst und dann danach direkt L1 oder X, da macht er sone drehung ;)

Und die drehung sieht Hammer geil aus :biggrin5:

Jetzt noch ne frage, mit dem Dash cancel kann ich liegende Gegner nehmen und dann denn Salto-Wurf machen. Sollte ich es mal bei den Normalen Gegner probieren bevor ich es mit Genshin mache.

Und thx an euch für die schnelle Antwort. :smile:

Alles Klar, denn hab isch schon paar mal gemacht. Oder sagen wir da bin ich dabei es zu Meistern :)

Jetzt noch ne frage, mit dem Dash cancel kann ich liegende Gegner nehmen und dann denn Salto-Wurf machen. Sollte ich es mal bei den Normalen Gegner probieren bevor ich es mit Genshin mache.

Kannst es bei normalen Gegner schlecht üben, da du Genshin nicht so einfach hoch bekommen wirst. Während du bei normalen Gegner die Combo jeder Zeit starten kannst, brauchst du bei Genshin gutes Timing.

unnötig, wenn du willst zeig ichs dir mal in meister ninja 1, dadurch hab ich auch ne zeit von 4.32 in der mission und das sogar bei einem tod ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...