Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

L1 meinste wohl, aber ich versteh schon :)

Aber irgendwie funzt das trotzdem nicht mit dem ausweichen. Zumindest nach einem normalen schlag weicht die net mehr aus und das wars dann eigentlich.

Aber nunja.. irgendwie habe ich es nach 2 Stunden dann doch bis zum 2ten Speicherpunkt geschafft.

Leider gottes habe ich nurnoch ein Ninpo,2 kraut und 2 Korn.

Vielleicht habe ich ja Glück und ich kriege paar rote essenzen bei den Wellen vor den Endbossen, aber erstmal mach ich ne Pause^^

Oh sry L1 natürlich^^ ach 2 stunden sind ja mal garnichts ich kam damals bei rachel garnicht klar hab 1 woche lang jeden tag vllt 1-2std versucht (ohne heilen usw.) aber das gefühl am ende wenn man es geschafft hat, göttlich :D

Oh sry L1 natürlich^^ ach 2 stunden sind ja mal garnichts ich kam damals bei rachel garnicht klar hab 1 woche lang jeden tag vllt 1-2std versucht (ohne heilen usw.) aber das gefühl am ende wenn man es geschafft hat, göttlich :D

Naja.. 2 stunden um von Speicherpunkt 1 zu 2 zugelangen.

Um überhaupt zum ersten zu kommen, habe ich 11h gebraucht. ^^

sry aber FUCKING YES....

Ich habe zwar gerade meine Nachbarn geweckt.. aber das wars mir werd... alter schwede...

nach ca. 21h habe ich das Kapitel 5 geschafft :facepalm:

6x hatte ich den roten down...

und das "beste" war, bei dem einen mal habe ich den blauen bis auf 35% gekriegt und dann rutscht mein Finger von der L1 taste ab, wo ich gerade ausweichen wollte, während er so ne Attacke macht... ich dachte ich krieg nen Anfall...

aber nun kann ich doch noch beruhigt schlafen gehen...

Aber nur bis Kap.8 dann kommt Rachel.:biggrin5:
Ich persönlich fand Rachel eigentlich ziemlich einfach, hat mich vllt 1/5 der Zeit gekostet die ich für Momiji aufwenden musste... Naja und jetzt häng ich bei Ayane. Die Mädels kotzen schon "leicht" an. :D

Das kann ich so unterzeichnen.

Ich hatte zwar nen blöden Bug bei dem "Fahrstuhl", da ist nämlich ein Gegner außerhalb der Begrenzung runtergekommen und so war er dann gaaaanz unten und leider gingen aber die "Türen" nicht auf, weil ja noch ein Gegner da war... nur konnte ich den nicht wirklich killen. Also musste ich das nochmal machen und dann war der Wurm drinne und ich hatte 50 minuten dafür gebraucht.

Der Endboss hat mich zwar auch 2h aufgehalten, aber dies lag einfach an individuellen Fehlern meinerseits. Mit Ruhe und Geduld ist der Boss nen Witz gewesen.

Ingesamt gute 3,5h für das Kapitel gebraucht und für Momiji ja bekanntlich knappe 21h ... Ich sagte ja schon vorher, Rachel ist die bessere :P

Bei Ayane bin ich auch noch gespannt. Der Endboss ist ja relativ einfach, aber der Weg dorthin ist ziemlich schwer.

Was is eigentlich der unterschied zwischen meistern und lösen? lösen ist einfach mit dem Schwierigkeitsgrad die Story durchspielen und meistern is dann das mit den Challanges?

Meistern ist wenn du dann Kapitelherausforderung machst, dass schaltet sich frei sobald du einmal durch bist.

Dann musst du nochmal durchspielen, bloß mit Punkten.

Was is eigentlich der unterschied zwischen meistern und lösen? lösen ist einfach mit dem Schwierigkeitsgrad die Story durchspielen und meistern is dann das mit den Challanges?

wichtig beim meistern den rang ninja meister bekommen ;)

aber das ist einfach solange man alle gegner tötet

Meistern ist wenn du dann Kapitelherausforderung machst, dass schaltet sich frei sobald du einmal durch bist.

Dann musst du nochmal durchspielen, bloß mit Punkten.

Verstehe ich nicht.

Also meistern ist es das mit den Punkten.

Und lösen ist die Story. Und die Story sind die Teammissionen, oder? Steht so im Leitfaden.

Verstehe ich nicht.

Also meistern ist es das mit den Punkten.

Und lösen ist die Story. Und die Story sind die Teammissionen, oder? Steht so im Leitfaden.

Also wenn du die Story beendet hast, die Teammissioen sind Extra, kannst du Kapitelherausforderung wählen. Dann kannst du jedes Kapitel einzeln anwählen und musst sogut wie möglich sein, am ende bekommst du dann nen Rang, der "Ninja Meister" sein muss. Und so musst du alle Kapitel nochmal abschließen.

Wie hängen den die Trophys zusammen?

41.pngDER WEG DES AKOLYTHEN gelöst

Sie müssen den WEG DES AKOLYTHEN lösen.

[Offline-Trophäe]

Da Ninja Gaiden allgemein ein schwieriges Spiel ist, wird diese Trophy für viele eine Herausforderung sein. Durch diesen Leitfaden wird der Durchgang jedoch um ein Vielfaches einfacher: Der Weg des Ninja Meisters-Leitfaden

42.pngDER WEG DES KRIEGERS gelöst

Sie müssen den WEG DES KRIEGERS lösen.

[Offline-Trophäe]

Da Ninja Gaiden allgemein ein schwieriges Spiel ist, wird diese Trophy für viele eine Herausforderung sein. Durch diesen Leitfaden wird der Durchgang jedoch um ein Vielfaches einfacher: Der Weg des Ninja Meisters-Leitfaden

43.pngDER WEG DES MENTORS gelöst

Sie müssen den WEG DES MENTORS lösen.

[Offline-Trophäe]

44.pngDER WEG DES NINJA MEISTERS gelöst

Sie müssen den WEG DES NINJA MEISTERS lösen.

[Offline-Trophäe]

Kommt dann das gleich nach dem DER WEG DES NINJA MEISTERS gelöst.

34.pngAlle Missionen erfolgreich gelöst

Lösen Sie erfolgreich alle Missionen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Für diese Trophäen müsst ihr alle Team Missionen abschließen. Am besten sieht man sich einige Videos aus der Rangliste an und versucht, die Missionen mit einer ähnlichen Taktik abzuschließen. Videos alleine genügen nicht, ihr solltet natürlich auch ein gewisses Maß an Erfahrungen mitbringen, da manche Missionen extrem schwer sind.

Wie hängen den die Trophys zusammen?

41.pngDER WEG DES AKOLYTHEN gelöst

Sie müssen den WEG DES AKOLYTHEN lösen.

[Offline-Trophäe]

42.pngDER WEG DES KRIEGERS gelöst

Sie müssen den WEG DES KRIEGERS lösen.

[Offline-Trophäe]

43.pngDER WEG DES MENTORS gelöst

Sie müssen den WEG DES MENTORS lösen.

[Offline-Trophäe]

44.pngDER WEG DES NINJA MEISTERS gelöst

Sie müssen den WEG DES NINJA MEISTERS lösen.

[Offline-Trophäe]

Kommt dann das gleich nach dem DER WEG DES NINJA MEISTERS gelöst.

34.pngAlle Missionen erfolgreich gelöst

Lösen Sie erfolgreich alle Missionen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Für diese Trophäen müsst ihr alle Team Missionen abschließen. Am besten sieht man sich einige Videos aus der Rangliste an und versucht, die Missionen mit einer ähnlichen Taktik abzuschließen. Videos alleine genügen nicht, ihr solltet natürlich auch ein gewisses Maß an Erfahrungen mitbringen, da manche Missionen extrem schwer sind.

Du musst das Spiel ja mind. 7 durchspielen.

Heißt

Akolyth 1 (Kapitelherausforderung)

Krieger 2 (Normal und Kapitel)

Mentor 2

Ninja Meister 2

Die Teammissionen kannst du jederzeit machen, die haben nichts mit der Story zu tun, nur würde ich empfehlen mind. 1 durchzuspielen, weil dir sonst die Aurüstung dafür fehlt.

Ich bin fast durch auf dem Rang Ninja Meister (mitte Kapitel 14).

Wie ists denn bei den Kapitelherausforderungen mit den Items? Nimmt man die jedes Kapitel mit, wie beim normalen durchspielen oder hat man immer n paar Items zu beginn eines Kapitels und vebraucht demnach auch jedesmal alle Essenzen beim Shop?

Ich bin fast durch auf dem Rang Ninja Meister (mitte Kapitel 14).

Wie ists denn bei den Kapitelherausforderungen mit den Items? Nimmt man die jedes Kapitel mit, wie beim normalen durchspielen oder hat man immer n paar Items zu beginn eines Kapitels und vebraucht demnach auch jedesmal alle Essenzen beim Shop?

Bei den Kapitelherausforderungen startet man jedes Kapitel mit einer begrenzten Anzahl an Items. Die gesammelte Essenz verschwindet nach dem Kapitel also sollte man diese dann auch ausgeben.

Hat das Verbrauchen der Items eigentlich irgendeinen Einfluss auf die Bewertung am Ende? Weil ich hab immer versucht ohne irgendwelche zu verbrauchen dadurch zu kommen da ich mir nie sicher war. :D Und da ich noch auf Meister Ninja alle meistern muss (hoffentlich) bald wäre das vllt von Vorteil zu wissen. :D Die übrigen Ninpo-Aufladungen haben aber Einfluss oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...