Buddan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ...oder ihr fangt mal an euch mit dem spiel zu beschäftigen und ordentliche taktiken zu lernen -.- Was soll das denn nun bitte? Ich/Wir beschäftigen uns sehr wohl mit dem Spiel. Das kannst du garnicht beurteilen. Und wenn man eben bestimmte Taktiken oder Sachen sich aufschreibt, ist das wohl legitim oder etwa nicht? Versteh echt nicht, was dieses gesabbel nun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Was soll das denn nun bitte?Ich/Wir beschäftigen uns sehr wohl mit dem Spiel. Das kannst du garnicht beurteilen. Und wenn man eben bestimmte Taktiken oder Sachen sich aufschreibt, ist das wohl legitim oder etwa nicht? Versteh echt nicht, was dieses gesabbel nun soll dieser fakt von anfang an wenn man mal nicht weiter kommt sich noobtaktiken zu suchen, DAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 dieser fakt von anfang an wenn man mal nicht weiter kommt sich noobtaktiken zu suchen, DAS. Und genau DAS ist legitim. Oder steht irgendwo, dass man die Gegner nur mit der schlechtesten Waffe und ohne Items besiegen darf? Ums mal drastisch zu sagen. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich bin eben nicht so ein Überpro wie du, der Genshin mit ner Mistgabel besiegen kann... tut mir ja wirklich leid.. Außerdem ist sowas jedem selbst überlassen und daher finde ich es nicht ok, dass du dich so künstlich über sowas aufregst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Und genau DAS ist legitim. Oder steht irgendwo, dass man die Gegner nur mit der schlechtesten Waffe und ohne Items besiegen darf? Ums mal drastisch zu sagen.Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich bin eben nicht so ein Überpro wie du, der Genshin mit ner Mistgabel besiegen kann... tut mir ja wirklich leid.. Außerdem ist sowas jedem selbst überlassen und daher finde ich es nicht ok, dass du dich so künstlich über sowas aufregst. hat nix mit legitim oder sonstigem zu tun, nur meiner meinung nach sollte man garnicht so anfangen das spiel zu spielen... jeder fängt klein an, außerdem meine ich nicht, mit mistwaffen die bosse zu legen, sondern einfach eine ordentliche taktik zu haben, die nicht ist immerwieder ut's zu spammen. wenn du die teammissionen selber versuchen solltest (was ich nicht glaube, nichts gegen dich aber es gibt kaum leute die es mit ryu versuchen), wirst du sehen wie du eine nach der anderen von den gegnern reingedrückt bekommst, weil du da ne ordentlich taktik brauchst, deshalb ist es sinnlos mit solchen noobtechniken überhaupt erst anzufangen und wenn man so anfängt, kann man auch nicht behaupten sich mit dem spiel ordentlich auseinander zu setzen...es gibt haufen youtube videos oder ninja clips im spiel von spielern, wo ordentliche taktiken zu sehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hat nix mit legitim oder sonstigem zu tun, nur meiner meinung nach sollte man garnicht so anfangen das spiel zu spielen...jeder fängt klein an, außerdem meine ich nicht, mit mistwaffen die bosse zu legen, sondern einfach eine ordentliche taktik zu haben, die nicht ist immerwieder ut's zu spammen. wenn du die teammissionen selber versuchen solltest (was ich nicht glaube, nichts gegen dich aber es gibt kaum leute die es mit ryu versuchen), wirst du sehen wie du eine nach der anderen von den gegnern reingedrückt bekommst, weil du da ne ordentlich taktik brauchst, deshalb ist es sinnlos mit solchen noobtechniken überhaupt erst anzufangen und wenn man so anfängt, kann man auch nicht behaupten sich mit dem spiel ordentlich auseinander zu setzen...es gibt haufen youtube videos oder ninja clips im spiel von spielern, wo ordentliche taktiken zu sehen sind. Mit den Teammissionen habe ich mich noch nicht beschäftigt,dazu kann ich also nix sagen. Aber wie du schon sagtest, gibt es auf yt videos mit ordentlichen Taktiken. Das heißt dann doch aber, dass ich mich trotzdem nicht mit dem Spiel befasse, sondern einfach die Attacken/Taktiken von yt kopiere und benutze. Das kommt eigentlich fast aufs gleiche hinaus, wie wenn ich sogenannte Noobtaktiken benutze. Ich mein, ich versteh worauf du hinaus willst und was dich stört, aber dann müssten sich genauso die 0,01% bei F1 2010 über die anderen 99,99% aufregen, die den Fahrhilfentrick benutzt haben. Sie beschäftigen sich so gesehen auch nicht ausführlich mit dem Game. Und so wird es sicherlich auch bei vielen anderen Games sein. Man macht sich das Leben eben nur so schwer, wie es nötig ist. Und ich denke das so eine Denkweise auch verständlich und nachvollziehbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 du wirst sehen wie schwer du es haben wirst, wenn du nicht anfängst brauchbare taktiken zu lernen...story ist ein witz, aber bei den teammissionen kommst du damit nicht weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 du wirst sehen wie schwer du es haben wirst, wenn du nicht anfängst brauchbare taktiken zu lernen...story ist ein witz, aber bei den teammissionen kommst du damit nicht weit. Da hast du sicherlich recht, aber dann werde ich "einfach" die yt videos verinnerlichen und kopieren und gut ist. So kommts dann aufs gleiche hinaus ^^ Außerdem unterstützt mich bestimmt mein Partner dann auch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschingis-Khan Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 kann mir bitte jemand die beste taktik für jeden boss bei ngs 2 schreiben also für jeden erzdämon und den wasserdrachen undso halt alle eben^^ ich bedanke mich demütig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bedanke dich nicht demütig, sondern nutz mal die Suchfunktion und Youtube;) Wurde alles schon xmal angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 kann mir bitte jemand die beste taktik für jeden boss bei ngs 2 schreiben also für jeden erzdämon und den wasserdrachen undso halt alle eben^^ ich bedanke mich demütig add mich mal im psn dann kann ich dir das in mn3 beibrgingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschingis-Khan Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @greed cool danke mach ich @seraph2k ja würd ich wenn ich nicht 9 stunden für ein video laden müsste... und noch was, ich hab bei kapitel herausforderungen das letzte kapitel bei akolyth gemacht und mit ninja meinster abgeschlossen hab aber nur die trophäe für akolyth "gelöst" bekommen, nicht für gemeistert... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 add mich mal im psn dann kann ich dir das in mn3 beibrgingen solltest eig seöber wissen, dass das so schnell nicht geht mit dem beibringen, aber bischen posen vor neulingen geht natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 solltest eig seöber wissen, dass das so schnell nicht geht mit dem beibringen, aber bischen posen vor neulingen geht natürlich will doch auch mal cool sein wie meine helden als ich neu war ne aber kann ja wenigstens die wichtigsten combos sagen und nebenbei sieht er ja wann ich ausweichen muss usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Tach aller seits, wollt mal fragen, ob es normal is das es so legs im spiel gibt wenn man online-coop spielt? Jedes 10 Spiel ist mal nicht Ruckelig. Kann man da wwas dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Tach aller seits, wollt mal fragen, ob es normal is das es so legs im spiel gibt wenn man online-coop spielt? Jedes 10 Spiel ist mal nicht Ruckelig. Kann man da wwas dagegen machen? Liegt wohl nur an der Verbindung bei dir oder dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Tach aller seits, wollt mal fragen, ob es normal is das es so legs im spiel gibt wenn man online-coop spielt? Jedes 10 Spiel ist mal nicht Ruckelig. Kann man da wwas dagegen machen? erstens sind die server extrem kacke, also ist es schon fast standart, dass es lagt. zweitens kommt es auf deinen partner an, es gibt leute mit denen du ne recht gute verbindung hast, die auch mal lag-frei sein kann, aber mit den meisten partnern wirst du merken, dass die verbindung einfach nicht passt und das hat auch nichts mit deiner internetleitung zu tun, das ist von den servern des spiels ausgehend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Alles Klar danke mal für die ganzen Antworten, aber komisch is es schon. Spät am Abend geht es ja meisten, nur da is die Konzentration nicht mehr die beste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wichtig beim Onlinespielen: Deine PS3 auf jeden Fall per LAN ans Netz! as löst viele Probleme mit Lags. Es bleiben ein paar, aber wenn dein Partner auch LAN hat, habt ihr ne gute Chance auf ein flüssiges Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wichtig beim Onlinespielen: Deine PS3 auf jeden Fall per LAN ans Netz! as löst viele Probleme mit Lags. Es bleiben ein paar, aber wenn dein Partner auch LAN hat, habt ihr ne gute Chance auf ein flüssiges Spiel! mit lan is generell besser, aber ich spiele seit eh und je mit lan und meine partner auch meistens und trotzdem lagt es, weil die server einfach nur beschissen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Die Momiji oder wie die in Kapitel 5 heißt, hat die irgendwelche attacken, die gut sind? Irgendwie finde ich die nicht gerade berauschend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.