Buddan Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sicher, dass es nicht einfach eine UT war, die du zuvor durch Essenz aufgeladen hast? Hmm wie meinst du das "durch Essenz aufgeladen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hmm wie meinst du das "durch Essenz aufgeladen"? wenn irgendwo Essenz in deiner nähe ist und du eine UT starten willst, wird diese zum aufladen der UT verwendet, dadurch braucht die UT wesentlich weniger zeit bis sie komplett aufgeladen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hmm wie meinst du das "durch Essenz aufgeladen"? Wenn irgendwo gelbe, blaue oder rote Essenz rumschwebt und du dann Dreieck gedrückt hälst, wird deine UT sofort aufgeladen, ohne dass du warten musst. Am schnellsten geht dies, wenn du nach einem Sprung, direkt nach der Landung Dreieck hälst. Ist eine ziemlich wichtige Technik, die du auf den höheren Schwierigkeitsgraden brauchen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wenn irgendwo Essenz in deiner nähe ist und du eine UT starten willst, wird diese zum aufladen der UT verwendet, dadurch braucht die UT wesentlich weniger zeit bis sie komplett aufgeladen ist. Wenn irgendwo gelbe, blaue oder rote Essenz rumschwebt und du dann Dreieck gedrückt hälst, wird deine UT sofort aufgeladen, ohne dass du warten musst. Am schnellsten geht dies, wenn du nach einem Sprung, direkt nach der Landung Dreieck hälst. Ist eine ziemlich wichtige Technik, die du auf den höheren Schwierigkeitsgraden brauchen wirst. Ah, dann war es wohl wirklich das, denn genau so war es immer bei mir. Ich bin hochgesprungen (+ viereck paar mal drückt, wobei die nicht getroffen haben) und beim landen habe ich kurz dreieck gedrückt und da gings dann schon los. Die UT ist da ja wirklich sehr schnell aufgeladen. Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn irgendwo gelbe, blaue oder rote Essenz rumschwebt und du dann Dreieck gedrückt hälst, wird deine UT sofort aufgeladen, ohne dass du warten musst. Am schnellsten geht dies, wenn du nach einem Sprung, direkt nach der Landung Dreieck hälst. Ist eine ziemlich wichtige Technik, die du auf den höheren Schwierigkeitsgraden brauchen wirst. Ich bin schon lange dabei bei NGS2, aber eins konnte ich immernoch nicht herausfinden: wenn man sein UT mit der lebens essenz auffült kriegt man diese paar leben nicht gefüllt. Bei ninpo essenz ist das glaub ich auch so, aber wenn man karma also diese gelbe essenz für die UT aufnimmt zählen die dann auch noch als punkte? Ich denke nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich bin schon lange dabei bei NGS2, aber eins konnte ich immernoch nicht herausfinden:wenn man sein UT mit der lebens essenz auffült kriegt man diese paar leben nicht gefüllt. Bei ninpo essenz ist das glaub ich auch so, aber wenn man karma also diese gelbe essenz für die UT aufnimmt zählen die dann auch noch als punkte? Ich denke nicht oder? Genau, auch die gelbe Essenz verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Genau, auch die gelbe Essenz verschwindet. okay danke das wurde schon richtig zu einem mythos in meinem kopf hab lieber erst die essenz aufgesammelt und dann ulti aufgeladen zu den anfänger zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich hatte gestern so einen richtig guten spinner als co piloten und ich muss sagen das kann schon was ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja es gibt auch leute die mit Rachel voll abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die brauchen sich doch nur 10std im kreis zu drehen wie definiert man da abgehen? kann zwar nicht spinnen will ich aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die brauchen sich doch nur 10std im kreis zu drehen wie definiert man da abgehen?kann zwar nicht spinnen will ich aber auch nicht Es gibt da ja mehrere Techniken und wenn man die richtige Technik hat, kann man den Spin innerhalb von Minuten lernen. Man muss dann nur die Analog Sticks in eine Richtung halten und dann ständig ohne besonderen Rythmus L1 immer wieder drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Richtig, das ist aber die extreme Noob Technik Ich kenne mich da jetzt nicht besonders aus, aber es gibt manche leute die spinnen und spinnen und spinnen durch die ganze Stage wie die gerade bock haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Moin, ich habe gerade Mentor geschafft. Ich habe bis auf in den Kapiteln mit den Frauen kein einziges Item in dem Shop gekauft. Bin ich somit "gut gerüstet" für NM oder ist das normal, dass man auf mentor keine items ausm shop brauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Moin,ich habe gerade Mentor geschafft. Ich habe bis auf in den Kapiteln mit den Frauen kein einziges Item in dem Shop gekauft. Bin ich somit "gut gerüstet" für NM oder ist das normal, dass man auf mentor keine items ausm shop brauch? Auf Ninja Meister wirst du auch kaum items brauchen. Immerhin wirst du gar nicht dazu kommen, sie einzusetzen, da sehr viele Angriffe der Gegner Instant KOs bedeuten. Höchsten Talismane der Wiedergeburt könnten nützlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bis jetz ist Mentor noch irgendwie zu schwer ich sterb ziemlich häufig. Glaub ich kämpfe falsch oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bis jetz ist Mentor noch irgendwie zu schwer ich sterb ziemlich häufig. Glaub ich kämpfe falsch oder so^^ Wahrscheinlich spielst du zu agressiv. In NGS2 muss man auf den höhreren Schwierigkeitsgraden defensiv spielen, das heißt man wartet, bis der Gegner angreift und reagiert dann mit dem entsprechenden Gegenangriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das könnte sein, aber auch gegen die Bosse ist es sehr schwer, weiß da meistens nie wie ich da vorgehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Auf Ninja Meister wirst du auch kaum items brauchen. Immerhin wirst du gar nicht dazu kommen, sie einzusetzen, da sehr viele Angriffe der Gegner Instant KOs bedeuten. Höchsten Talismane der Wiedergeburt könnten nützlich sein. Ah okay, dann werde ich wohl lieber mal zu einem Talisman zurückgreifen, anstatt immer volle itemslots zu haben - Danke. Das könnte sein, aber auch gegen die Bosse ist es sehr schwer, weiß da meistens nie wie ich da vorgehen soll. Also gegen Ninjas setze ich z.B. immer die Falkenklauen ein und dann den inazuma-fall. Und das einfach die ganze Zeit. Ist zwar bissl noobmäßig, aber so kriegste den wenigsten Schaden ab. Die ersten Kapitel mache ich da z.B. immer flying swallow mit dem Schwert, weil man die Falkenklauen noch nicht hat. Oder gegen die kleinen Viecher, mit dem mondstab den Inazuma-fall. Und so gibst eigentlich gegen mehrere Gegner immer bestimmte Noobattacken, wodurch die Kämpfe sehr einfach werden. ------------ Gegen die Bossgegner hilft eigentlich der angepinnte Thread oder auch der "feige Taktiken- Thread". Ansonsten kannste mir auch sagen, wo es gerade hängt und dann schau ich mal nach, ob ich dafür was gescheites habe. Ich habe mir nämlich auch noch ne eigene Worddatei gemacht, wo ich z.B. aufgeschrieben habe, wo rote Essenzkisten sind, wodurch ich vorher gegen stärkere Gegner einfach Ninpos benutze oder auch leichtere Taktiken gegen bestimmte Bosse etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ah okay, dann werde ich wohl lieber mal zu einem Talisman zurückgreifen, anstatt immer volle itemslots zu haben - Danke.Also gegen Ninjas setze ich z.B. immer die Falkenklauen ein und dann den inazuma-fall. Und das einfach die ganze Zeit. Ist zwar bissl noobmäßig, aber so kriegste den wenigsten Schaden ab. Die ersten Kapitel mache ich da z.B. immer flying swallow mit dem Schwert, weil man die Falkenklauen noch nicht hat. Oder gegen die kleinen Viecher, mit dem mondstab den Inazuma-fall. Und so gibst eigentlich gegen mehrere Gegner immer bestimmte Noobattacken, wodurch die Kämpfe sehr einfach werden. ------------ Gegen die Bossgegner hilft eigentlich der angepinnte Thread oder auch der "feige Taktiken- Thread". Ansonsten kannste mir auch sagen, wo es gerade hängt und dann schau ich mal nach, ob ich dafür was gescheites habe. Ich habe mir nämlich auch noch ne eigene Worddatei gemacht, wo ich z.B. aufgeschrieben habe, wo rote Essenzkisten sind, wodurch ich vorher gegen stärkere Gegner einfach Ninpos benutze oder auch leichtere Taktiken gegen bestimmte Bosse etc. Ok danke, werd mal darauf zurückkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ...oder ihr fangt mal an euch mit dem spiel zu beschäftigen und ordentliche taktiken zu lernen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.