Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

hmm glaub du brauchst dir da keine sorgen zu machen nach ner zeit wird man irgendwie immer besser und weiß auch welche attacken man macht anstatt einfach alles auszuprobieren^^

was sich verändert ist die stärke der gegner glaub ich mal und das aber extrem ;D

Dann glaube ich dir mal :biggrin5:

Aber stimmt schon, so langsam kriegt man ein Gefühl für die Attacken :)

Ja gut, solang mein Schaden aber so bleibt, sehe ich ein kleines Licht am Ende des Tunnels^^

Edit:

In Kapitel 13 gibst ja den optionalen Drachengegner. Ohne das ich es wollte, bin ich an dem vorbei gelaufen. Wo ist denn dieser Drache? Ich habe schon geschaut, aber eigentlich habe ich keinen anderen Weg gefunden, wo ich hätte sonst langgehen können.

Ich habe mich nun zum 3ten mal (NM-Difficult) durch die Ayane-Stage gequält und habe 2 mal Adept und 1 mal Mentor-Ranking bekommen... Ich habe aber alle Gegner besiegt, soweit ich weiß... Oder gibt es außer den "Extra-Werwölfen" noch mehr optionale Gegner? Könnt ihr mal bitte checken, mit wievielen Punken ihr die Stage abgeschlossen habt? Muss ich einfach mehr UT's rauslassen? Und das grad bei Ayane^^

Ist mir bei CH15 auch passiert, aber da habe ich die roten Würmer bei Zedonius ausgelassen. Hab sie allerdings nach dem Kampf besiegt, das zählt dann wohl nicht?

EDIT: Die Fische habe ich auch ausgelassen... Das wirds wohl sein -.-

gruß KOM1SCH

ich weiß.. ich stell mich wie sonste was in dem Spiel an... aber :biggrin5:

Kann es sein, dass eine Attacke von Genshin unblockbar/nicht ausweichbar ist?

Ich kämpfe nun gegen den dritten Genshin. Und bei allen 3mal, wo ich gegen ihn gekämpft habe. Macht er so eine Attacke, wo er "durch mich durch geht" und das blitzschnell. Damit meine ich aber nicht die, wo er sich aufläd, wie als würde er ein UT machen. Sondern die eine blitzschnell Attacke.

Auch wenn ich noch rechtzeitig ausweichen drücke, trifft er mich jedesmal.

Auf Einfach werde ich ihn sicherlich trotzdem noch besiegen können, aber für später wird das echt problematisch.

Habt ihr ne Idee, was gegen die Attacke hilft?

ich weiß.. ich stell mich wie sonste was in dem Spiel an... aber :biggrin5:

Kann es sein, dass eine Attacke von Genshin unblockbar/nicht ausweichbar ist?

Ich kämpfe nun gegen den dritten Genshin. Und bei allen 3mal, wo ich gegen ihn gekämpft habe. Macht er so eine Attacke, wo er "durch mich durch geht" und das blitzschnell. Damit meine ich aber nicht die, wo er sich aufläd, wie als würde er ein UT machen. Sondern die eine blitzschnell Attacke.

Auch wenn ich noch rechtzeitig ausweichen drücke, trifft er mich jedesmal.

Auf Einfach werde ich ihn sicherlich trotzdem noch besiegen können, aber für später wird das echt problematisch.

Habt ihr ne Idee, was gegen die Attacke hilft?

Jeder Attacke kann man ausweichen, manche kann man blocken, anderen muss man ausweichen. Wenn die Attacke deinen Block durchbricht, musst du versuchen im richtigen Moment wegzudashen. Probier einfach mal bisschen rum, auf den ersten Schwierigkeitsgraden hast du dazu noch die Gelegenheit.

Jeder Attacke kann man ausweichen, manche kann man blocken, anderen muss man ausweichen. Wenn die Attacke deinen Block durchbricht, musst du versuchen im richtigen Moment wegzudashen. Probier einfach mal bisschen rum, auf den ersten Schwierigkeitsgraden hast du dazu noch die Gelegenheit.

Also ausgewichen bin ich schon öfters, ich denke auch im richtigen Moment, aber er trifft mich trotzdem jedesmal damit.

Aber erstmal gut zu wissen, dass jede attacke blockbar/ausweichbar ist :)

Die meisten schnellen Moves, die man nur schwer auf Reaktion dashen kann, sind blockbar. Nicht alle aber die meisten. Nur musst du dich vor Griffen in Acht nehmen. Die sind bei NM sofort tödlich

Dash= ausweichen oder?

Also heißt das, ich sollte mal versuchen die Attacke zu blocken, anstatt auszuweichen? Hmm habe ich glaube ich bisher nie probiert. Dann hoffe ich mal, dass die eine Attacke von Genshin so eine ist. Weil ne andere Möglichkeit sehe ich da sonst nicht mehr.

Weiß dann zufällig noch wer hier nen Rat?:)

In Kapitel 13 gibst ja den optionalen Drachengegner. Ohne das ich es wollte, bin ich an dem vorbei gelaufen. Wo ist denn dieser Drache? Ich habe schon geschaut, aber eigentlich habe ich keinen anderen Weg gefunden, wo ich hätte sonst langgehen können.

Den Drachengegner findest du, wenn du kurz vor der Treppe, bei der du von mehreren Ninja empfangen wirst, einfach bisschen weiter nach links läufst. Dort siehst du eine kleine Ebene, die du mit einer Attacke aus der Luft aktivieren kannst.

Alles klar, wenn ich das nächste mal dort bin, werde ich danach ausschau halten. Dein post pack ich mir mal in die Lesezeichen - Danke :)

Hallo, Ich hätte eine kurze frage und zwar habe ich das Spiel auf akolyth durchgespielt, worauf ich ganz normal Die Lösen sie den weg des Akolythen Trophäe bekommen habe.

Anschließend hab ich das Spiel auf Mentor durchgespielt worauf ich die Löse den Weg des Mentors Trophäe bekommen habe, nicht aber fürs lösen von Krieger.

Is das normal oder muss ich das spiel für jeden einzeln schwierigkeitsgrad extra durchspielen?

Freue mich auf die antworten, Gruss Devil

Hallo, Ich hätte eine kurze frage und zwar habe ich das Spiel auf akolyth durchgespielt, worauf ich ganz normal Die Lösen sie den weg des Akolythen Trophäe bekommen habe.

Anschließend hab ich das Spiel auf Mentor durchgespielt worauf ich die Löse den Weg des Mentors Trophäe bekommen habe, nicht aber fürs lösen von Krieger.

Is das normal oder muss ich das spiel für jeden einzeln schwierigkeitsgrad extra durchspielen?

Freue mich auf die antworten, Gruss Devil

Krieger hast du ja auch nicht gelöst ;) ich denke ich weiß schon, wie du das meinst in uncharted ist das auch so, dass wenn man z.b schwer durchspielt auch normal und leicht passiv durch hat. Aber du musst das spiel glaube ich mal satte 8x durchspielen akolyth, krieger, mentor und ninja meister und das gleiche nochmal in kapitel herausforderungen (jedenfalls nur wenn du die trophäen willst) also viel spaß :biggrin5:

Krieger hast du ja auch nicht gelöst ;) ich denke ich weiß schon, wie du das meinst in uncharted ist das auch so, dass wenn man z.b schwer durchspielt auch normal und leicht passiv durch hat. Aber du musst das spiel glaube ich mal satte 8x durchspielen akolyth, krieger, mentor und ninja meister und das gleiche nochmal in kapitel herausforderungen (jedenfalls nur wenn du die trophäen willst) also viel spaß :biggrin5:

Is ja töfte, wenigstens muss ich ,nur' noch 6 mal durch-_-

Die Durchläufe wirst du womöglich auch brauchen, wenn du Platin willst. Ninja Meister wird dir alles abverlangen, da sind die meisten Fehler sofort tödlich... Man kann allerdings einmal "Story" auslassen und stattdessen Chapterchallenge machen. Ist allerdings nur bei Akolyth oder Krieger möglich

Ich habe schon oft eine Attacke gemacht, wo ich nicht wirklich weiß, wie die geht. Da man in der Zeit, wo die Attacke läuft "unverwundbar ist", würde ich da schon gerne mal wissen, was das nun für eine ist.

Und zwar ist das mitn Mondstab.

Er führt viele attacken/combos aus, wo ich garnix mehr drücken muss, sowas ähnliches wie eine UT. Und ich bin in der Zeit unverwundbar, brauch aber keine Aufladungen, wie bei einer UT.

Hat da wer ne Ahnung, wie die Attacke heißen könnte?

Ich glaube als letztes habe ich 1x kurz dreieck gedrückt und schon ist er blitzschnell nach vorne gegangen und hat diese combos von alleine gemacht.

Ich habe schon oft eine Attacke gemacht, wo ich nicht wirklich weiß, wie die geht. Da man in der Zeit, wo die Attacke läuft "unverwundbar ist", würde ich da schon gerne mal wissen, was das nun für eine ist.

Und zwar ist das mitn Mondstab.

Er führt viele attacken/combos aus, wo ich garnix mehr drücken muss, sowas ähnliches wie eine UT. Und ich bin in der Zeit unverwundbar, brauch aber keine Aufladungen, wie bei einer UT.

Hat da wer ne Ahnung, wie die Attacke heißen könnte?

Ich glaube als letztes habe ich 1x kurz dreieck gedrückt und schon ist er blitzschnell nach vorne gegangen und hat diese combos von alleine gemacht.

Sicher, dass es nicht einfach eine UT war, die du zuvor durch Essenz aufgeladen hast?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...