Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Hab glaube schon wieder ein Bug

Bin Kapitel 10 glaube kurz vorm dem Boss, wenn ich vom Speicherpunkt aus durch die Tür ins freie laufe, passiert nichts und ich kann da nicht weiter laufen, da alles abgesperrt ist, aber dahinter ist nen großes freies Feld, das nach nem Schauplatz aussieht.

Hab schon Spiel neu gestartet, aber geht trotzdem nicht weiter -.-

Beschreib mal genauer wenn's geht.

Hast du den großen Dämon schon besiegt?

Jop hab ich, der Speicherpunkt ist zwischen 2 Treppen, von der einen ist man gekommen und bei der anderen gehts zu nem Geschäft, aber wenn ich dann weiter gehen will passiert nichts, sobald ich zur Tür rausgehe. Bin ich mir fast sicher das ne Sequenz kommen müsste, da ich da nur 2m rauslaufen kann.

Dieser Guillotine Wurf ( Viereck & X gleichzeitig)... kann es sein, dass das nur selten funktioniert? Also ich probiere das ziemlich oft z.B. Gerade in Kapitel 6, aber der macht zwar diesen Sprung, wo man dann die blauen schatten sieht, aber er springt jedesmal nur über die drüber. Wie funktioniert diese Technik am besten?

Und 360 UT Technik / Stufe 1 & 2 (360 Grad Drehung mit dem linken Stick, Dreieck halten). Ist damit gemeint, dass ich erst Dreieck halten muss, bis stufe 1 oder 2, und dann wie verrückt die ganze zeit den Linken stick drehe? Benutzt man das auch ohne stufe 1 oder 2 aufladung, also diese 360grad drehung?

Und was bewirkt diese 360Grad Drehung eigentlich? Ist das dieses Flammenzeug, was dann am ende kommt?

Dieser Guillotine Wurf ( Viereck & X gleichzeitig)... kann es sein, dass das nur selten funktioniert? Also ich probiere das ziemlich oft z.B. Gerade in Kapitel 6, aber der macht zwar diesen Sprung, wo man dann die blauen schatten sieht, aber er springt jedesmal nur über die drüber. Wie funktioniert diese Technik am besten?

Und 360 UT Technik / Stufe 1 & 2 (360 Grad Drehung mit dem linken Stick, Dreieck halten). Ist damit gemeint, dass ich erst Dreieck halten muss, bis stufe 1 oder 2, und dann wie verrückt die ganze zeit den Linken stick drehe? Benutzt man das auch ohne stufe 1 oder 2 aufladung, also diese 360grad drehung?

Und was bewirkt diese 360Grad Drehung eigentlich? Ist das dieses Flammenzeug, was dann am ende kommt?

für den guillotinewurf musste 2 mal nacheinander x+viereck drücken.

für die gedrehte ut musste erst den linken stick 360 grad drehen und dann dreieck halten, die gedrehten ut's sind nicht unbedingt stärker als die normalen, aber grade die vom mondstab, ist oft deutlich effektiver :)

für den guillotinewurf musste 2 mal nacheinander x+viereck drücken.

für die gedrehte ut musste erst den linken stick 360 grad drehen und dann dreieck halten, die gedrehten ut's sind nicht unbedingt stärker als die normalen, aber grade die vom mondstab, ist oft deutlich effektiver :)

Achsooo.

Jo, dass klappt dann wunderbar - Danke dir :)

Hallo

Was ist eig der Unterschied zwischen den beiden Trophäen z.B?

DER WEG DES KRIEGERS gelöst

Sie müssen den WEG DES KRIEGERS lösen.

DER WEG DES KRIEGERS gemeistert

Sie müssen den WEG DES KRIEGERS meistern.

nach dem normalen durchspielen (lösen) kannst du die kapitel noch auf dem schwierigkeitsgrad meistern, dazu darfst du mit allen waffen und ninpos auf stufe 3 spielen und musst möglichst viel karma holen.

Ich mal wieder^^

Ich habe gerade das 2te mal gegen Genshin gekämpft (Kapitel 9). Ich habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad 2 Kraut des Spirituellen Lebens gebraucht. Ist das noch im grünen Bereich oder werde ich, wenn ich auf leicht schon 2 gebraucht habe auf dem höchsten Grad gänzlich versagen?^^

Und was verändert sich eigentlich bei einem höheren Schwierigkeitsgrad? Stärke des Gegners oder meine Attacken machen weniger Schaden?... alles beides?

Ich mal wieder^^

Ich habe gerade das 2te mal gegen Genshin gekämpft (Kapitel 9). Ich habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad 2 Kraut des Spirituellen Lebens gebraucht. Ist das noch im grünen Bereich oder werde ich, wenn ich auf leicht schon 2 gebraucht habe auf dem höchsten Grad gänzlich versagen?^^

Und was verändert sich eigentlich bei einem höheren Schwierigkeitsgrad? Stärke des Gegners oder meine Attacken machen weniger Schaden?... alles beides?

hmm glaub du brauchst dir da keine sorgen zu machen nach ner zeit wird man irgendwie immer besser und weiß auch welche attacken man macht anstatt einfach alles auszuprobieren^^

was sich verändert ist die stärke der gegner glaub ich mal und das aber extrem ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...