Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Das hatte ich mal in NG2 auf der Xbox. Da war nen Gegner irgendwie unter den Boden im Venedig Level geglitcht. Ich hab dann beim genaueren Hinschauen erst später gesehen das da ein klitzekleines Stückchen von seinem Kopf durch den Boden ragte xD

Das musste mir natürlich auf meinen MN playtrough passieren und wollte nu nicht den Spielstand neu laden. Hab alles an UTs gespamt um den irgendwie zu killen, lol. Letztendlich hat's dann die Feuerninpo gemacht :biggrin5:

hi zusammen, hab das spiel eimal auf krieger durch und jetzt einmal auf akolytim kapitel herausforderungsmodus, hab aber die trophy für meistern nicht gekriegt, muss ich in jedem level den meister ninja rang erreichen? denn im letzten kapitel hab ichnur mentor, schon 5 mal durch und immer mentor, weiss nicht wie ich den auf ninja meister bringe

hi zusammen, hab das spiel eimal auf krieger durch und jetzt einmal auf akolytim kapitel herausforderungsmodus, hab aber die trophy für meistern nicht gekriegt, muss ich in jedem level den meister ninja rang erreichen? denn im letzten kapitel hab ichnur mentor, schon 5 mal durch und immer mentor, weiss nicht wie ich den auf ninja meister bringe

Natürlich brauchst du überall den Meister Ninja Rang. Versuch mal vor dem Kampf gegen Genshin alle Fische zu töten, wenn du das noch nicht getan hast. Das vergessen die meisten einfach.

du kannst auch beim endboss stufe 1 ganz leicht viele ut anbringen ...

Hab mal ne Frage

Bei was zählten alles die "1000 Kill" trophies, wenn ich dann einmal durch bin und nochmal anfange zählt das dann weiter? Oder wenn ich Teammissionen spiele, zählen die dann auch noch dazu, zu meinem jetzigen stand?

Danke schon mal

btw: Die Tonfas sind ja mal richtig geil ^^

Alles was du Killst wird gezählt auch wenn du zwischendurch stirbst.;)

Sowohl bei TM und Story.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...