doczombie Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Es geht Also schnellste un1 zeit die ich gesehen habe bisher ist 1.44 und zwischen der und mir liegt noch 1 min und 1 sek. Ist doch gut. Anfangs lagen die Zeiten bei ca.6 min. wenn man die ersten Vids sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich bin überhaupt froh wenn ich un1 oder 2 durch hab scheiss auf zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wozu sind diese Kristallschädel eig gut? Hab kein Plan wozu man die braucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wozu sind diese Kristallschädel eig gut? Hab kein Plan wozu man die braucht^^ umso mehr du sammelst umso billiger werden die gegenstände im shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 umso mehr du sammelst umso billiger werden die gegenstände im shop Ah ok danke gut zu wissen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Alle 10 Schädel gibt es Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Alle 10 Schädel gibt es Rabatt. Richtig und insgesamt gibts 30 Stück im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hatte grad anscheinend nen Bug in Kapitel 6 War in einem kleinen Areal wo man Gegner besiegen muss, aber dann kamen keine mehr und die Barriere war immer noch da, so das ich gefangen war, bin jetzt ca. 10min sinnlos rumgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das hatte ich mal in NG2 auf der Xbox. Da war nen Gegner irgendwie unter den Boden im Venedig Level geglitcht. Ich hab dann beim genaueren Hinschauen erst später gesehen das da ein klitzekleines Stückchen von seinem Kopf durch den Boden ragte Das musste mir natürlich auf meinen MN playtrough passieren und wollte nu nicht den Spielstand neu laden. Hab alles an UTs gespamt um den irgendwie zu killen, lol. Letztendlich hat's dann die Feuerninpo gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hi zusammen, hab das spiel eimal auf krieger durch und jetzt einmal auf akolytim kapitel herausforderungsmodus, hab aber die trophy für meistern nicht gekriegt, muss ich in jedem level den meister ninja rang erreichen? denn im letzten kapitel hab ichnur mentor, schon 5 mal durch und immer mentor, weiss nicht wie ich den auf ninja meister bringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hi zusammen, hab das spiel eimal auf krieger durch und jetzt einmal auf akolytim kapitel herausforderungsmodus, hab aber die trophy für meistern nicht gekriegt, muss ich in jedem level den meister ninja rang erreichen? denn im letzten kapitel hab ichnur mentor, schon 5 mal durch und immer mentor, weiss nicht wie ich den auf ninja meister bringe Natürlich brauchst du überall den Meister Ninja Rang. Versuch mal vor dem Kampf gegen Genshin alle Fische zu töten, wenn du das noch nicht getan hast. Das vergessen die meisten einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hi zusammen, hab das spiel eimal auf krieger durch und jetzt einmal auf akolytim kapitel herausforderungsmodus, hab aber die trophy für meistern nicht gekriegt, muss ich in jedem level den meister ninja rang erreichen? denn im letzten kapitel hab ichnur mentor, schon 5 mal durch und immer mentor, weiss nicht wie ich den auf ninja meister bringe du kannst auch beim endboss stufe 1 ganz leicht viele ut anbringen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 das letzte kapitel is bisl komisch, wie disturbed schon sagte, versuch gegen den boss, der die gegner mit beschwört viele uts anzubringen und generell halt versuch viele uts zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 du kannst auch beim endboss stufe 1 ganz leicht viele ut anbringen ... sorry die frage, aber was sind ut? ultimative techniken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Am besten UT's spamen mit den Tonfa,da kriegst du eigentlich in jedem Level den NM Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab mal ne Frage Bei was zählten alles die "1000 Kill" trophies, wenn ich dann einmal durch bin und nochmal anfange zählt das dann weiter? Oder wenn ich Teammissionen spiele, zählen die dann auch noch dazu, zu meinem jetzigen stand? Danke schon mal btw: Die Tonfas sind ja mal richtig geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab mal ne Frage Bei was zählten alles die "1000 Kill" trophies, wenn ich dann einmal durch bin und nochmal anfange zählt das dann weiter? Oder wenn ich Teammissionen spiele, zählen die dann auch noch dazu, zu meinem jetzigen stand? Danke schon mal btw: Die Tonfas sind ja mal richtig geil ^^ Alles was du Killst wird gezählt auch wenn du zwischendurch stirbst. Sowohl bei TM und Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Alles was du Killst wird gezählt auch wenn du zwischendurch stirbst.Sowohl bei TM und Story. Also auch wenn ich durch bin und wieder neu starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also auch wenn ich durch bin und wieder neu starte? Ist ja alles ein Spielstand. Spielst ja durch und dann den nächsten Schwierigkeitsgrad oder TM. Kannst auch Akolyth 10 spielen da geht das schnell mit den Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ok na dann, ich danke dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.