Shi Yan Lu Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich werds mir auch holen, gibt ja noch wichtigeres als Trophy's, dass Spiel ansich is doch schon geil genug ^^ Zum Thema alles fuer die NixBox und nichts fuer die PS3. 1. Es gibt auch einige Exklusivtitel fuer die PS 3, nur so am Rande. 2. Micro$oft hat leider genug Geld und massig Fanboy's, zudem isses wesentlich einfacher ein spiel auf die NixBox zu bringen, als auf die PS 3. (z.B. PC --> NixBox) Micro$ofts System arbeitet halt im Endeffekt wie n PC, der Xeon Prozessor is als Hauptarbeitstraeger konzipiert, darum sind die Codes leichter fuer PC/NixBox zu machen, als das ganze neu fuer die PS 3 aufzusetzen. Leistungsfaehiger is die PS 3, allerdings um ihr ganzes Potential auszuschoepfen, muss ein Spiel fuer das Cell Design optimiert werden. Klar erscheinen die meisten Titel auch fuer die Playse, die Spiele werden halt fuer die PS 3 portiert, was allerding leider ncih immer gut gelingt. Momentan bestes Beispiel is Bayonetta, ich kenn leider erst das eine Vergleichsvideo und n paar Bilder, aber was hier gemacht wurde is pfusch. Werds mir zwar trotzdem holen aber schon schade iwie <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich werds mir auch holen, gibt ja noch wichtigeres als Trophy's, dass Spiel ansich is doch schon geil genug ^^Zum Thema alles fuer die NixBox und nichts fuer die PS3. 1. Es gibt auch einige Exklusivtitel fuer die PS 3, nur so am Rande. 2. Micro$oft hat leider genug Geld und massig Fanboy's, zudem isses wesentlich einfacher ein spiel auf die NixBox zu bringen, als auf die PS 3. (z.B. PC --> NixBox) Micro$ofts System arbeitet halt im Endeffekt wie n PC, der Xeon Prozessor is als Hauptarbeitstraeger konzipiert, darum sind die Codes leichter fuer PC/NixBox zu machen, als das ganze neu fuer die PS 3 aufzusetzen. Leistungsfaehiger is die PS 3, allerdings um ihr ganzes Potential auszuschoepfen, muss ein Spiel fuer das Cell Design optimiert werden. Klar erscheinen die meisten Titel auch fuer die Playse, die Spiele werden halt fuer die PS 3 portiert, was allerding leider ncih immer gut gelingt. Momentan bestes Beispiel is Bayonetta, ich kenn leider erst das eine Vergleichsvideo und n paar Bilder, aber was hier gemacht wurde is pfusch. Werds mir zwar trotzdem holen aber schon schade iwie <.< In manchen Sachen gebe ich dir recht. Natürlich ist es leichter Games auf die Nixbox zu bringen. Aber an Geld dürfte es glaub ich nicht bei Sony mangeln. Und nen Game was die Leistung der PS3 ausreizt gibt es leider noch nicht. Hoffe das es mal bald was geben wird, damit die Nixbox Gamer mal endlich sehen was besser ist xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hät nich gedacht das das dlc auf Zustimmung stößt:biggrin5: ich hoffe aber mal das noch weitere kommen die z.b. auch noch den letzten slot der fernkampfwaffen belegen oder weitere Herausforderungen bringen (auch wenn die mir jetzt schon zu schwer sind:frown:) und x f*** microsoft box find ich ist kein Thema da steht man mit der PS3 locker drüber:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Naja, is wie bei fast allem so, egal ob rl oder n Spiel, Style > alles Wenn ich z.B. an n paar MMO's denke die ich zock, da geben Leute wirklich Unsummen aus fuer tolle Klamotten ^^ Und ja, n DLC mit ner extra Fernkampfwaffe fuer den Slot waere schon was feines ^^ Toedliche Sushiroellchen die zu trocken sind und die Gegner daran ersticken, muahahaha..... Sorry es ueberkam mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Naja, is wie bei fast allem so, egal ob rl oder n Spiel, Style > alles Wenn ich z.B. an n paar MMO's denke die ich zock, da geben Leute wirklich Unsummen aus fuer tolle Klamotten ^^ [...] Gibt es etwas sinnloseres als sein Geld für DLC Klamotten auszugeben? Wird NGS2 jetzt genauso wie LBP? Obs jetzt einen neuen Gürtel gibt oder ein BH wo die Titten besser zu sehen sind...also mal ehrlich Spart euch das Geld, geht in die Disco und unter Leute ... und ganz wichtig: habt Spaß! (vllt. seht ihr auch mal ne echte Brust ^^) Nicht das ich nicht spielen würde, aber iwo ist auch mal gut. Gruß xLOSTYx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich glaube mit dem bisschen kommst du in der Disco nicht weit^^ Ist der Europa realease eigentlich schon bekannt? Und wie viel es kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich glaube mit dem bisschen kommst du in der Disco nicht weit^^[...] Ja, glaube ich auch. Aber es geht mir mehr ums Prinzip Es gibt DLC, der sinnvoll ist und das Spiel zu einem vernünftigen Preis in einem angemessenen Umfang ergänzt. Und dann gibt es eben diese Geldschneiderei, wie neue Kostüme. Dass bringt einem rein gar nichts, vor allem wenn man schon so viele Kostüme zur Auswahl hat, wie in NGS2 oder LBP. Wer sich das Preis in seiner Vollversion gekauft hat, soll für läppische drei Texturen nochmal Geld bezahlen? Also m. E. sollte so etwas von den Entwicklern gratis angeboten werden (von mir aus nachdem sie es zunächst 3 Monate kostenpflichtig angeboten haben). So und ich geh jetzt feiern Gruß xLOSTYx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Gibt es etwas sinnloseres als sein Geld für DLC Klamotten auszugeben?Wird NGS2 jetzt genauso wie LBP? Obs jetzt einen neuen Gürtel gibt oder ein BH wo die Titten besser zu sehen sind...also mal ehrlich Spart euch das Geld, geht in die Disco und unter Leute ... und ganz wichtig: habt Spaß! (vllt. seht ihr auch mal ne echte Brust ^^) Nicht das ich nicht spielen würde, aber iwo ist auch mal gut. Gruß xLOSTYx Wenn ich kein Geld hätte würde ich es auch nicht ausgeben. Wenn ich es mir aber leisten kann warum net, kostet ja nicht die Welt. Und nen Abend in der Disco kostet mind. 50€ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wenn ich kein Geld hätte würde ich es auch nicht ausgeben. Wenn ich es mir aber leisten kann warum net, kostet ja nicht die Welt.Und nen Abend in der Disco kostet mind. 50€ ... Ja, leisten könnte ich mir das. Aber: ist es sinnvoll? Und ich weiss nicht in welche Discos zu gehst....man kann auch mit der Hälfte gut auskommen, wenn man vorher zu Hause was trinkt. Aber halt: für 25 € kann ich mir ja auch ~ 34 Kostüme für LBP kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Man gibt sehr viel Geld im Leben für sinnlose Sachen aus, nur WAS ist immer unterschiedlich. Und auf Disco gehen sehen viele auch als sinnlos an ... Naja ist halt Ansichtssache ... Ich geh hart arbeiten, verdiene genug Geld und dann gönn ich mir halt mal was, auch wenn es sinnlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Man gibt sehr viel Geld im Leben für sinnlose Sachen aus, nur WAS ist immer unterschiedlich. Ja, das würde ich so unterschreiben. Ich arbeite auch Vollzeit (42 Std.), verdiene mir mein Geld und bin auch frei in meiner Wahl es auszugeben für was immer ich möchte ABER ist es nicht Geldschneiderei für 4 Kostüme ~ 5 € zu verlangen, nachdem man sich das Spiel zum Preis von 45 € gekauft hat. Für 4 neue Level oder neue Teammissionen 5 € zu verlangen...von mir aus. Aber ich finde die DLC unterscheiden sich in ihrer Qualität doch deutlich. Naja, lass lieber mal Mentor 05 zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Meadels beruhigt euch ma ^.~ Mal davon abgesehn, es bleibt jedem selbst ueberlassen was er fuer richtig haelt. Die einen stecken 20.000 Euro in Ihr Auto, die andern sammeln fuer das Geld iwelchen Krempel oder Kunstzeug, n wieder anderer fliegt 3ma im Jahr in Urlaub, oder Klamotten, oder feinstes Multimedia im Haus oder jeden Monat 3-4 Spiele usw usw usw. Die Liste kann man ewig fortsetzen, das eigentlich sinnlose an der Diskussion is die Diskussion selbst ^^ ausserdem sind wir hier nich im "was is sinnlos, was nich" Thread Wenn man ueberlegt dass sich die Leute vor n paar Jahren beschwert haben dass sie 50€ viel zu teuer fuer ein Spiel halten, kaufen die selben heute auch Spiele fuer 70€ ^^ Egal, ich werd mir den DLC holen und mal sehnw as er wirklich kostet am 28. November ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 kann man so unterschreiben und wenn das geld für die dlc an der richtigen stelle landet haben wir irgendwann ein wunderschönes ninja gaiden sigma 3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Na, man wird doch wohl noch sachlich diskutieren dürfen. Dies ist der allgemeine Thread zu NGS2 und da gehören auch vermeintlich sinnlose Diskusionen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 klar kann man diskutieren Seitenweise Problem ist nur das wichtigere Sachen oder Fragen dann untergehen Ich sag nur das cut/uncut Gequatsche bei manchen Spielen füllt mehrere Seiten und zwischendrin hat man den Hinweis für nen neuen Trailer oder so verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ein Sigma 3 wirste leider nicht sehn LastNaJa ^^ Das naechste Ninja Gaiden is schon in Planung, bzw. in der Mache, alelrdings wird es diesmal gleichzeitig fuer NixBox und PS 3 entwickelt ^^ Die solln lieber mal noch n neues Dead or Alive fuer die Playse einwerfen zwischendruch >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ein Sigma 3 wirste leider nicht sehn LastNaJa ^^Das naechste Ninja Gaiden is schon in Planung, bzw. in der Mache, alelrdings wird es diesmal gleichzeitig fuer NixBox und PS 3 entwickelt ^^ Die solln lieber mal noch n neues Dead or Alive fuer die Playse einwerfen zwischendruch >_< na und hoffentlich uncut wie die xbox versionen vorher :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ein Sigma 3 wirste leider nicht sehn LastNaJa ^^Das naechste Ninja Gaiden is schon in Planung, bzw. in der Mache, alelrdings wird es diesmal gleichzeitig fuer NixBox und PS 3 entwickelt ^^ Die solln lieber mal noch n neues Dead or Alive fuer die Playse einwerfen zwischendruch >_< danke für die Info aber wer sagt das die endung sigma bei einer paralellen Entwicklung wegfällt es geht schließlich um eine Marke auf der PS3;) ein Gerücht besagt das es ein DOA auf der ps3 geben wird ist aber noch nicht offiziell bestätigt (hab ich irgendwo kein plan wo gelesen) na und hoffentlich uncut wie die xbox versionen vorher :> so'n bischen Blut wurde dem Spiel vielleicht gut tun, aber dem Thema von Dämonen und Mythen find ich das nicht so wichtig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Es wird kein Sigma mehr geben, Ninja Gaiden 3 und Ende, is offiziell bestaetigt worden, ich poste die Quelle, habse iwo abgespeichert ^^' Obs nun viel mehr Blut geben soll is mir eigentlich relativ, ich brauch keinen Berg abgetrennter Gliedmassen neben mir, wenn der Rest des Spiels wie Spielmechanik, Grafik, Design etc. passt ^^ Das Geruecht um DoA fuer PS 3 is entstanden weil es damals hiess DoA 5 komme fuer beide. Nun isses ja so dass Teil 5 erstmal eingestellt wurde, glaub wegen iwelchen Zahlungen etc. und somit starben auch die Hoffnungen fuer ein PS 3 DoA. Allerdings siehts nun wieder besser aus. Die 2 Gruende sind: 1. DoA wurde wieder aufgenommen und in Japan wird angeblich schon ueber Termine geredet. 2. Der wichtigere Faktor fuer PS 3 Besitzer is, dass ja Tomonobu Itagaki vor einiger Zeit ausgeschieden is. Das auch gut so, denn Itagaki war ja bekannterweise ein Micro$oft Fanboy ^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt, allerdings stehn die Zeichen diesmal besser fuer ein DoA 5 fuer die Palyse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Es wird kein Sigma mehr geben, Ninja Gaiden 3 und Ende, is offiziell bestaetigt worden, ich poste die Quelle, habse iwo abgespeichert ^^' Okey wußt ja nicht das es dazu ne quelle gib post mal bitte wenn du sie findest. edit: hab selbst mal geschaut nach deinem tip ist aber auch nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.