Buddan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Da hier so viele Pro´s unterwegs sind, kann das doch sicherlich wer beantworten oder? Ich hab mal ne Frage: Zitat: Endboss II: Freiheitsstatue Nichts neues. Bleibt stets zwischen dem Zaun und der angreifenden Hand. Sobald Sie zuschlägt kontert ihr mit einer doppelten flying Swallow (zeitgleich mit dem Auflschlag). Ihr seit während der flying Swallow unverwundbar. Bleibt der Arm unten, doppelt Ihr mit einem 3er Combo nach. Der zweite Teil ist easy, 1 oder 2 Schüsse und weg, immer in Bewegung bleiben. Und zwar, wieso treffe ich die nicht? Ich spring immer weg, drück 1-2x R2 und der Schuss geht an die Hand oder so und sie verliert aber kein Schaden. Was mache ich denn falsch? Nicht wundern, ich nehme zwar die Taktiken aus dem einen Leitfaden für den höchsten Schwierigkeitsgrad, aber ich bin bei weitem noch nicht so weit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Da hier so viele Pro´s unterwegs sind, kann das doch sicherlich wer beantworten oder? Ich hab mal ne Frage: Zitat: Und zwar, wieso treffe ich die nicht? Ich spring immer weg, drück 1-2x R2 und der Schuss geht an die Hand oder so und sie verliert aber kein Schaden. Was mache ich denn falsch? Nicht wundern, ich nehme zwar die Taktiken aus dem einen Leitfaden für den höchsten Schwierigkeitsgrad, aber ich bin bei weitem noch nicht so weit^^ Und wegen der Freiheitsstatue: Du musst beide Hände zerstören (bzw die sich daran befindenden armbänder bzw ketten) dann musst du mit L2 auf den Hals der Statue zielen und mit R2 schießen. Die Hände zerstört man mit dem Schwert, auf den Hals muss man schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ohman Ich hab bei den ganzen Posts immer nur den anfang gelesen und alle ham nur von einem anderen Thema gesprochen, deswegen habe ichs nochmal gepostet. Sry. Dann mal Danke Slip und REMaster Achja gleich noch ne Frage hinterher. Wozu sind diese Kristallschädel eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ohman Ich hab bei den ganzen Posts immer nur den anfang gelesen und alle ham nur von einem anderen Thema gesprochen, deswegen habe ichs nochmal gepostet. Sry. Dann mal Danke Slip und REMaster Achja gleich noch ne Frage hinterher. Wozu sind diese Kristallschädel eigentlich? Nach jedem zehnten Kristallschädel, den du findest, werden die Items im Shop billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Nach jedem zehnten Kristallschädel, den du findest, werden die Items im Shop billiger. ah gut ok - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 soll das jetzt ein argument für rachel spieler sein?überleg doch mal selber, wer hier was leisten muss... Ja. Denn der Ryu Spieler folgt dem Muster der Gegner und muss gekonnt ausweichen und reagieren. Ebenso muss aber natürlich auch der Rachel Spieler sich auf sein eigenes Muster konzentrieren und gegebenfalls durch geschicktes "twistern" die Gegner wieder auf sich ziehen (sofern das überhaupt bei Totalversagen noch möglich ist) oder die Gegner weit genug von Ryu fernhalten, und das in dieser ständigen Bewegung, ohen einmal aussetzen zu dürfen. Natürlich hat der Rachelspieler nicht die Aufgabe Schaden zuzufügen und es ist schon billig durch diesen perma-iframe da durch die Map zu fegen. Aber das der Rachelspieler nix machen bzw sich nicht ebenso konzentrieren muss, wie der Ryu Spieler, würde ich mal verneinen. Der Rachelspieler hat ja auch keine kurzen Pausen, sondern befindet sich permanent in Bewegung. Da noch den Überblick zu behalten, gestaltet sich als recht schwierig. Ich finde beide Spieler müssen gleich viel tun, mit höherer Gewichtung des Ryu Spieler, da dieser die Bosse töten muss. Aber sooooooooooo verhamrlosen würde ich den Rachelspieler dann nun auch wieder nicht. Slipy a.k.a Slipnot weiß wovon ich rede, einmal komplett versagt bei den 3 Genshins, nur weil ich versagt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja. Denn der Ryu Spieler folgt dem Muster der Gegner und muss gekonnt ausweichen und reagieren. Ebenso muss aber natürlich auch der Rachel Spieler sich auf sein eigenes Muster konzentrieren und gegebenfalls durch geschicktes "twistern" die Gegner wieder auf sich ziehen (sofern das überhaupt bei Totalversagen noch möglich ist) oder die Gegner weit genug von Ryu fernhalten, und das in dieser ständigen Bewegung, ohen einmal aussetzen zu dürfen.Natürlich hat der Rachelspieler nicht die Aufgabe Schaden zuzufügen und es ist schon billig durch diesen perma-iframe da durch die Map zu fegen. Aber das der Rachelspieler nix machen bzw sich nicht ebenso konzentrieren muss, wie der Ryu Spieler, würde ich mal verneinen. Der Rachelspieler hat ja auch keine kurzen Pausen, sondern befindet sich permanent in Bewegung. Da noch den Überblick zu behalten, gestaltet sich als recht schwierig. Ich finde beide Spieler müssen gleich viel tun, mit höherer Gewichtung des Ryu Spieler, da dieser die Bosse töten muss. Aber sooooooooooo verhamrlosen würde ich den Rachelspieler dann nun auch wieder nicht. Slipy a.k.a Slipnot weiß wovon ich rede, einmal komplett versagt bei den 3 Genshins, nur weil ich versagt hab hast du alle missionen sowohl mit ryu als auch mit rachel geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja. Denn der Ryu Spieler folgt dem Muster der Gegner und muss gekonnt ausweichen und reagieren. Ebenso muss aber natürlich auch der Rachel Spieler sich auf sein eigenes Muster konzentrieren und gegebenfalls durch geschicktes "twistern" die Gegner wieder auf sich ziehen (sofern das überhaupt bei Totalversagen noch möglich ist) oder die Gegner weit genug von Ryu fernhalten, und das in dieser ständigen Bewegung, ohen einmal aussetzen zu dürfen.Natürlich hat der Rachelspieler nicht die Aufgabe Schaden zuzufügen und es ist schon billig durch diesen perma-iframe da durch die Map zu fegen. Aber das der Rachelspieler nix machen bzw sich nicht ebenso konzentrieren muss, wie der Ryu Spieler, würde ich mal verneinen. Der Rachelspieler hat ja auch keine kurzen Pausen, sondern befindet sich permanent in Bewegung. Da noch den Überblick zu behalten, gestaltet sich als recht schwierig. Ich finde beide Spieler müssen gleich viel tun, mit höherer Gewichtung des Ryu Spieler, da dieser die Bosse töten muss. Aber sooooooooooo verhamrlosen würde ich den Rachelspieler dann nun auch wieder nicht. Slipy a.k.a Slipnot weiß wovon ich rede, einmal komplett versagt bei den 3 Genshins, nur weil ich versagt hab Das stimmt zwar alles aber es verlangt deutlich weniger Skill den Twirl zu meistern, als das Meistern der Taktiken gegen jeden Boss unter den gegebenen Umständen (freie Kamera, Laggs, Angriffe der Bosse die Rachel ablenkt) zu besiegen. In den Missionen kann somit Ryu ohne Rachel nicht überleben und Rachel kann die MIssionen ohne Ryu nicht abschließen. Trotzdem hat der Ryu Spieler dann in den meisten Fällen weitaus mehr Zeit mit dem Spiel verbracht als der Rachel Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 kennt jemand ne gute stelle im spiel zum farmen von den waffen kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich hab sie bei dem skeletboss gefarmt wo die kleinen skelete rauskommen ^^ da hab ich ca. 30 kills in 2 minuten gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich hab sie bei dem skeletboss gefarmt wo die kleinen skelete rauskommen ^^ da hab ich ca. 30 kills in 2 minuten gemacht alles klar! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 einer aus meiner fl hat un1 in unter 2 min geschafft lol ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 einer aus meiner fl hat un1 in unter 2 min geschafft lol ... Bei mir auch ,heisst der zufällig CritZo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bei mir auch ,heisst der zufällig CritZo. genau der ist es. seinen run findet man auch auf youtube, echt sehr sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 genau der ist es. seinen run findet man auch auf youtube, echt sehr sehenswert. Der ist echt gut geworden.Hab den schon länger in meiner FL und der Top sich selbst immer wieder.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 genau der ist es. seinen run findet man auch auf youtube, echt sehr sehenswert. Und sein Partner war JD_______? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Der ist echt gut geworden.Hab den schon länger in meiner FL und der Top sich selbst immer wieder.:'> ja also die zeit ist jetzt nicht so extrem weil ich hab 2.17 und dabei ist mein partner während der mission mal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Und sein Partner war JD_______? Ich glaube Ja, JD hat mich vorhin geadded und da hab ich mal bei un1 in seinen Ninja Statistiken geschaut, er hat auch eine Zeit von 1.51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 REMaster du hast aber auch eine gute Zeit vorzuweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Es geht Also schnellste un1 zeit die ich gesehen habe bisher ist 1.44 und zwischen der und mir liegt noch 1 min und 1 sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.