Baily Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 aber was glaubst du, wieviele leute von den mindestens 800 die alle team missionen haben, die missionen mit 2 ryu geschafft haben?es sind auf jeden fall sehr wenige davon... ich selber hab in meiner ganzen spielzeit in ninja gaiden vllt 10 leute getroffen die un1 und un2 mit 2 ryu geschafft haben und ich hab ninja gaiden insgesamt 500h gespielt... von mindestens 800? also 40 leute, könnte sogar stimmen. ich bin schon über die 500h hinaus denke ich. hab natürlich auch nicht viele getroffen. aber wenn du dir mal die rangliste ansiehst dann merkt man das es immer mehr werden die das packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Die meisten packen das Game ja nicht mehr an wenn sie Platin haben,bei denen kannste direkt von ausgehen das die mit Rachel gespinnt haben. Leute die immer noch zocken sind zum größten Teil die mit Ryu den anderen Helfen oder Leute die sich weiterentwickeln wollen. In meiner FL ist einer der hat UN01 in 2.06min. geschafft und zockt fast täglich NGS 2. Seine ID: CritZo Und REMaster zockt auch noch fleissig.:'> Ich selber Prob im Urlaub noch ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Die meisten packen das Game ja nicht mehr an wenn sie Platin haben,bei denen kannste direkt von ausgehen das die mit Rachel gespinnt haben.Leute die immer noch zocken sind zum größten Teil die mit Ryu den anderen Helfen oder Leute die sich weiterentwickeln wollen. In meiner FL ist einer der hat UN01 in 2.06min. geschafft und zockt fast täglich NGS 2. Seine ID: CritZo Und REMaster zockt auch noch fleissig.:'> Ich selber Prob im Urlaub noch ein bisschen. Da kenn ich auch einen, der UN01 in unter 2 min geschafft hat. Ich bin grad mal bei 4 min, trainiere aber weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das wäre allerdings sehr traurig. ich denke aber doch das es etwas mehr sind als 5%. das erscheint mir dann doch ein bisschen wenig.:emot-raise: Ich hab UN01 und UN02 auch nur mit ryu durch muss sagen ich persönlich hasse die 3 w chars (ja trotz der perfekten schönheit) und benutze keines von denen. Und an der Stelle Respekt an REMaster, der mir bei den missionen geholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 un1 ist ja mit 2 ryu auch deutlich angenehmer zu spieler als mit ryu und rachel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 un1 ist ja mit 2 ryu auch deutlich angenehmer zu spieler als mit ryu und rachel So ist es, wenn man nämlich mit zwei Ryus spielt, kann die Arbeit dort aufgeteilt werden. Wenn man einen Rachel Partner hat, muss man die Arbeit fast komplett alleine machen und auch das Ablenken der Gegner klappt mit Rachel meist schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So ist es, wenn man nämlich mit zwei Ryus spielt, kann die Arbeit dort aufgeteilt werden. Wenn man einen Rachel Partner hat, muss man die Arbeit fast komplett alleine machen und auch das Ablenken der Gegner klappt mit Rachel meist schlechter. früher wars ja noch wenigstens so, dass der rachel spieler liz am ende gekillt hat, weils ja mit rachel sau einfach ist. aber heute ist es ja schon so, dass der rachel spieler in garkeiner mission überhaupt was killen muss und der ryu spieler ALLES alleine macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So ist es, wenn man nämlich mit zwei Ryus spielt, kann die Arbeit dort aufgeteilt werden. Wenn man einen Rachel Partner hat, muss man die Arbeit fast komplett alleine machen und auch das Ablenken der Gegner klappt mit Rachel meist schlechter. ganz genau. mit rachel als partner kommen liz und alex öfter auf die andere seite geschossen als wenn mann ryu als partner. das ist zumindest mein empfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 früher wars ja noch wenigstens so, dass der rachel spieler liz am ende gekillt hat, weils ja mit rachel sau einfach ist. aber heute ist es ja schon so, dass der rachel spieler in garkeiner mission überhaupt was killen muss und der ryu spieler ALLES alleine macht... Ich hab alles so gemacht wie REMaster es haben wollte. Liz hat aber von mir auch paar verpasst bekommen,paar Schläge zumindest. Ich würde dem zustimmen das es mit 2 Ryu angenehmer ist aber nur wenn beide gut mit Ryu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab mal ne Frage: Endboss II: Freiheitsstatue Nichts neues. Bleibt stets zwischen dem Zaun und der angreifenden Hand. Sobald Sie zuschlägt kontert ihr mit einer doppelten flying Swallow (zeitgleich mit dem Auflschlag). Ihr seit während der flying Swallow unverwundbar. Bleibt der Arm unten, doppelt Ihr mit einem 3er Combo nach. Der zweite Teil ist easy, 1 oder 2 Schüsse und weg, immer in Bewegung bleiben. Und zwar, wieso treffe ich die nicht? Ich spring immer weg, drück 1-2x R2 und der Schuss geht an die Hand oder so und sie verliert aber kein Schaden. Was mache ich denn falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 früher wars ja noch wenigstens so, dass der rachel spieler liz am ende gekillt hat, weils ja mit rachel sau einfach ist. aber heute ist es ja schon so, dass der rachel spieler in garkeiner mission überhaupt was killen muss und der ryu spieler ALLES alleine macht... Dafür fallen dem Rachel Spieler ja auch bald dauernd die Finger ab und, wenn er es dann doch versaut, ist die Mission gelaufen, egal wie gut der Ryu Spieler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dafür fallen dem Rachel Spieler ja auch bald dauernd die Finger ab und, wenn er es dann doch versaut, ist die Mission gelaufen, egal wie gut der Ryu Spieler ist. soll das jetzt ein argument für rachel spieler sein? überleg doch mal selber, wer hier was leisten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Frage ist die NGS2 Platin jetzt würdig oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Frage ist die NGS2 Platin jetzt würdig oder nicht ? naja was heißt würdig...man kann soviel sagen, dass nicht jeder der die platin hat auch gut in dem spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dafür fallen dem Rachel Spieler ja auch bald dauernd die Finger ab und, wenn er es dann doch versaut, ist die Mission gelaufen, egal wie gut der Ryu Spieler ist. ja das genau ist ja das problem.du bringst es auf den punkt.denn wenn rachel in un1 oder auch in un2 stirbt sind alle auf ryu aggro. und jetzt kommts ... mit rachel kann man das jetzt fast nicht mehr so drehen dass der ryu spieler nur 1nen kontrahenten hat. mit 2 ryus aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja es bleibt ein Streitthema das mit Rachel, aber ich muss FemaleTengu recht geben, die ganze zeit zu spinnen ist auch nicht so einfach. Ganz klar ist trotzdem dass die Ryu-Spieler trotzdem alles machen müssen, auch wenn die Rachel-Spieler es einfacher haben. Und wegen der Freiheitsstatue: Du musst beide Hände zerstören (bzw die sich daran befindenden armbänder bzw ketten) dann musst du mit L2 auf den Hals der Statue zielen und mit R2 schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 trotzallem tolles spiel. wobei für die ultimativen missionen 4 und 5 find ich jetzt, etwas schwerer ausfallen hätten könnten. die anderen sind gut so wie sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Naja, un4 und 5 sind mit dem Mondstab ziemlich einfach, hast mal probiert die mit den Flegeln oder ner anderen waffe zu machen? Dann ist das nicht mehr so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 willst wissen wie ich die angreife ... jetzt kommts: ich nehme die doppelschwerter. damit kann ich jetzt normal springen drücke viereck danach 2 mal dreick dadurch macht ryu den 360° am boden. wenn diese nicht geblockt wird und trifft, mach ich sofort eine fliegende schwalbe auf den getroffenen ninja dadurch liegt er mit dem bauch am boden. sofort danach kann man den ähnlich wie volf mit vorwärts dreieck, mit einer unendlich kombo bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Frage ist die NGS2 Platin jetzt würdig oder nicht ? Also wer platin hat der kann schon gut spielen, ABER es gibt einen unterschied zwischen gut spielen und extrem gut spielen^^ ich nehme an die wenigsten von denen die platin haben würden un1-un2 gerne nochmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.