Kratos11911 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich wuste bis grade eben gar nicht das Momiji einen Glitch verursachen kann in der T-Mission U02 Ich bin da mega dolle am üben auf einmal ist mein Team-Partner verschwunden...bei der nächsten Runde hab ich wie immer Ultimatives Ninpo eingesetzt ......auf einmal stehe ich außerhalb der Map das ist echt zu geil....als nächstes hab ich Rachel genommen ....aber mit einer Rachel dauert das viel zu lange....Mein Team-Partner ist dann auch leider zu oft gestorben und alles war im Eimer :-/ leider.......... dein leider schon wieder...erglitchen kann sich doch jeder, ich weiss echt nicht was du eig willst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 un02 ist doch nun leicht genug wenn man mal 2 genshins ablenken kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 un02 ist doch nun leicht genug wenn man mal 2 genshins ablenken kann.. Leicht ist was anderes Ich komme mit der Tonfa bis zu den 3 Geshins.....dann ist bei mir aber Schluss.....Ablenken kann jeder ....aber die zu besiegen ist echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 als hinweis noch für dich, der mondstab ist nicht die einzige waffe mit einer 360er ut ok danke fuer die info! hab das spiel jetzt endlich auf ninja-meister geschafft und gerade eben mit den kapitel herausforderungen begonnen. da kam mir gleich bei ersten kapitel die frage suf, was eigentlich schlauer ist: die optionalen kaempfe mitzunmachen, um mehr kills zu bekommen oder sie links liegen zu lassen, um schneller fertig zu werden. hat jemand da eine antwort fuer mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Leicht ist was anderes Ich komme mit der Tonfa bis zu den 3 Geshins.....dann ist bei mir aber Schluss.....Ablenken kann jeder ....aber die zu besiegen ist echt schwer kann jeder...echt ich muss mich echt zurückhalten hier nicht mit beleidigungen um mich zu werfen. hast dus schon ein einziges mal versucht mit ryu die 2 genshins abzulenken?:banghead::banghead::banghead::banghead: ok danke fuer die info! hab das spiel jetzt endlich auf ninja-meister geschafft und gerade eben mit den kapitel herausforderungen begonnen. da kam mir gleich bei ersten kapitel die frage suf, was eigentlich schlauer ist: die optionalen kaempfe mitzunmachen, um mehr kills zu bekommen oder sie links liegen zu lassen, um schneller fertig zu werden. hat jemand da eine antwort fuer mich? alles killen is am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 kann jeder...echt ich muss mich echt zurückhalten hier nicht mit beleidigungen um mich zu werfen. hast dus schon ein einziges mal versucht mit ryu die 2 genshins abzulenken?:banghead::banghead::banghead::banghead:alles killen is am besten. Joa ich meine eigentlich mit Rachel....vergessen dazu zu schreiben sry Mit Ryu ist das ne andere Sache....das kann wirklich nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @ Final Fantasy zum thema ablenken kann ja jeder. sorry aber daran merkt man das du keine ahnung von dem game hast.. da hast du ja gerade noch mal die kurve bekommen, mit rachel kann das wirklich jeder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ok danke fuer die info! hab das spiel jetzt endlich auf ninja-meister geschafft und gerade eben mit den kapitel herausforderungen begonnen. da kam mir gleich bei ersten kapitel die frage suf, was eigentlich schlauer ist: die optionalen kaempfe mitzunmachen, um mehr kills zu bekommen oder sie links liegen zu lassen, um schneller fertig zu werden. hat jemand da eine antwort fuer mich? an deiner stelle würde ich alle killen, sonst könnte es passieren das du das kapitel wiederholen musst wenn du den meisterrang bekommen möchtest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @ Final Fantasyzum thema ablenken kann ja jeder. sorry aber daran merkt man das du keine ahnung von dem game hast.. da hast du ja gerade noch mal die kurve bekommen, mit rachel kann das wirklich jeder:) Und das war eine Minute vor deinem Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Leicht ist was anderes Ich komme mit der Tonfa bis zu den 3 Geshins.....dann ist bei mir aber Schluss.....Ablenken kann jeder ....aber die zu besiegen ist echt schwer was eher andersrum... besiegen kann man die ganz einfach aber ablenken ist sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 was eher andersrum... besiegen kann man die ganz einfach aber ablenken ist sehr schwer Jedem das seine Grad beim Dämonen-Geshin hab ich echt große Probleme....und natürlich bei der Lizbeth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Jedem das seine Grad beim Dämonen-Geshin hab ich echt große Probleme....und natürlich bei der Lizbeth du hast weder das killen noch das laufen ernsthaft versucht, sonst wüsstest du, dass das laufen deutlich schwerer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 du hast weder das killen noch das laufen ernsthaft versucht, sonst wüsstest du, dass das laufen deutlich schwerer ist... Mit Ablenken hab ich eher an Rachel gedacht Mit Ryu ist es für mich noch zu schwer ....was das killen angeht .....da trainiere ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 sind sehr schwere trophäen drine muss ich mal so sagen Schwer ist eig. nur Weg des Ninja-Meister lösen,meistern ist etwas einfacher. Die Team-Missionen sind das was die Platin so Unglaublich schwer macht aber auch Interessant. Wenn man mit Rachel den Spin nicht machen könnte hätten glaub ich nur die Hälfte der Spieler Platin,mich natürlich eingeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Schwer ist eig. nur Weg des Ninja-Meister lösen,meistern ist etwas einfacher.Die Team-Missionen sind das was die Platin so Unglaublich schwer macht aber auch Interessant. Wenn man mit Rachel den Spin nicht machen könnte hätten glaub ich nur die Hälfte der Spieler Platin,mich natürlich eingeschlossen. eher nur 10% von denen die jez platin haben...nein eher 5%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 eher nur 10% von denen die jez platin haben...nein eher 5%. Wenn ich so darüber nachdenke könntest du Recht haben. In der ganzen Zeit hab ich nur 7 Leute kennengelernt die Platin haben und mit Ryu UN01 und 02 geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 tja traurig aber leider wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 tja traurig aber leider wahr... Das macht doch so Leute wie euch besonders.:'> Die Handvoll Spieler die das Game Perfekt beherrschen. Ich gehöre ja auch zu denen die Hilfe brauchten aber ich leg das Spiel nie ins Regal,das kommt immer mal in die Konsole zum Auffrischen und lernen. Wer weiss vielleicht schaff ich ja mal irgendwann den Ryu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 tja traurig aber leider wahr... das wäre allerdings sehr traurig. ich denke aber doch das es etwas mehr sind als 5%. das erscheint mir dann doch ein bisschen wenig.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das wäre allerdings sehr traurig. ich denke aber doch das es etwas mehr sind als 5%. das erscheint mir dann doch ein bisschen wenig.:emot-raise: aber was glaubst du, wieviele leute von den mindestens 800 die alle team missionen haben, die missionen mit 2 ryu geschafft haben? es sind auf jeden fall sehr wenige davon... ich selber hab in meiner ganzen spielzeit in ninja gaiden vllt 10 leute getroffen die un1 und un2 mit 2 ryu geschafft haben und ich hab ninja gaiden insgesamt 500h gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.