Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Ich gebe Slipknot recht mit dem was er sagt.

Und ich würde Slip nicht als guten spieler einschätzen, sondern als sehr guten.

@Kratos

Was ist eigentlich mit dir los, mir kommts allmählich so vor, wie wenn du auf allen die nicht so viel ahnung in ngs2 haben wie du gleich drauf los bashst...

@FinalFantasy

Ich als unparteiischer muss sagen, dass sich das laut deinem geschriebenen schon sehr überzeugt anhört wie du von dir redest, aber halb so wild.

Das mit den Gegnern ist normal, gegen den einen brauchst halt mehr, gegen den anderen weniger übung und dann wird das schon.

Der Ninja Meister Modus in dem Spiel ist zwar nicht zu unterschätzen, aber nicht zu vergleichen mit den Team Missionen, die sind wirklich ne harte nuss, und den skill den du für die missionen brauchst muss man sich auch schon hart erarbeiten obwohl es heutzutage für jeden gegner ein video mit ner taktik gegen ihn im netz gibt.

Ich habe das spiel auch seit release und habe mich geweigert mir irgendwelche tipps zu holen, bis ich das spiel auf ninja meister durch hatte, und als dann die Team Missionen drankamen war ich echt am verzweifeln :banghead:

Und ich war kein NG Neuling, hatte schon den ersten Teil auf Ninja Meister beendet und trotz allem hab ich echt gedacht dass manche missionen unschaffbar wären.

Ich möchte jetzt nicht über dich urteilen, da ich nicht gesehen habe wie du spielst. Und nimm das nicht persönlich, jeder von uns Meister Ninjas war auch einmal ein Rookie egal wie sehr er behauptet so viel ahnung von dem spiel zu haben ;)

Nie vergessen, übung macht den Ninja Meister :D

und zu deiner Frage, ich weiß nicht genau wie man die bekommt, entweder musst glaub 5 oder 10 kapitel in der kapitelherausforderung mit ninja meister beenden, oder 10 oder 20 Team Missionen schaffen.

10 kapitel mit meister ninja rang abschliessen für das outfit.

ich hacke nicht auf den leuten rum, nur es kommt mir einfach in letzter zeit nur so vor, alsob sich haufen neulinge für super spieler halten und meinen das spiel super zu können. sowas nervt mich halt einfach, da ich finde, jeder sollte erstmal lang genug an den team missionen mit ryu sitzen um von sich geben zu können, er habe auch ahnung von dem spiel.

ich will hier keinen runtermachen oder so, nur wenn ich halt so texte lese, regt mich das einfach nur auf und da er nicht der erste ist umso mehr.

Aus deinen Beiträgen liest man aber einfach raus, dass du dich überschätzt. Ich will nicht arrogant klingen, ich schätze mich aber als guten Gamer ein. An MN03 alleine habe ich damals aber knapp drei Wochen gesessen. Das Spiel war noch ziemlich neu und vieles musste man selbst herausfinden. Gute Spieler hat man kaum getroffen und Videos mit guten Taktiken waren auch kaum zu finden.

Heute ist das bisschen anders, nahezu jede Taktik ist bereits bekannt und auch unzählige Bugs, die das Spiel um einiges vereinfachen, sind weit verbreitet. Trotzdem braucht es einiges an Zeit, bis man die Team Missionen schaffen kann. Der Singleplayer ist nicht mal annähernd so schwierig zu meistern, wie die Team-Missionen.

Würde das so unterschreiben.

Ich hab auch die Team Missionen mit verschiedenen Partnern gemacht und dabei auch einiges gelernt.UN01,UN02;UN03 hab ichmit REMaster gemacht und bin ehrlich ich hab's mit Rachel gemacht bei Un01 und 02 aber die anderen hab ich alle Aktiv mitgewirkt.

Ich würde mich trotzdem nicht als Pro bezeichnen weil ich auch der Meinung bin das nur Gamer die in der Lage sind UN01 und 02 mit 2 Ryu zu schaffen Pro's sind.

Ich werde immer Respekt vor Gamern wie Slippy,Kratos und REMaster haben da sie das Spiel Perfekt beherrschen.

Ich spiele trotz Platin(dank REMaster:xD:) ab und zu noch weil das Game immer anders sein wird wie andere Casual Games.

Ich hab auch die Team Missionen mit verschiedenen Partnern gemacht und dabei auch einiges gelernt.UN01,UN02;UN03 hab ichmit REMaster gemacht und bin ehrlich ich hab's mit Rachel gemacht bei Un01 und 02 aber die anderen hab ich alle Aktiv mitgewirkt.

Ich würde mich trotzdem nicht als Pro bezeichnen weil ich auch der Meinung bin das nur Gamer die in der Lage sind UN01 und 02 mit 2 Ryu zu schaffen Pro's sind.

Ich werde immer Respekt vor Gamern wie Slippy,Kratos und REMaster haben da sie das Spiel Perfekt beherrschen.

Ich spiele trotz Platin(dank REMaster:xD:) ab und zu noch weil das Game immer anders sein wird wie andere Casual Games.

solche user sieht man gerne, haben platin gestehen sich aber trotzdem ein, nicht perfekt in dem spiel zu sein und dass da noch viel platz nach oben bis zu einem guten ninja gaiden spieler ist:smile:

Genau da steh ich jetzt auch :D Mir fehlt noch UN 1+2 .....das ist mit Abstand das schlimmste was ich je gezockt habe :biggrin5: Ich mein wie kann man gegen 3 Bossen auf einmal auskommen......das ist echt mega schwer..... Ich würd mal sagen einer nimmt Rachel und macht den Spin und der Andere vermöbelt die Bosse....aber mit 2 Ryus ist das Ganze ja echt die Härte :skep: Wenn die einzelnd kommen würden wie bei NM03 wäre das weniger ein Problem aber alle auf einmal geht echt mega ab :cry2:

Genau da steh ich jetzt auch :D Mir fehlt noch UN 1+2 .....das ist mit Abstand das schlimmste was ich je gezockt habe :biggrin5: Ich mein wie kann man gegen 3 Bossen auf einmal auskommen......das ist echt mega schwer..... Ich würd mal sagen einer nimmt Rachel und macht den Spin und der Andere vermöbelt die Bosse....aber mit 2 Ryus ist das Ganze ja echt die Härte :skep: Wenn die einzelnd kommen würden wie bei NM03 wäre das weniger ein Problem aber alle auf einmal geht echt mega ab :cry2:

schon allein diese grundeinstellung...genau da steh ich jetzt auch:facepalm:

und auch diese aussage "ich würd ma sagen einer nimmt rachel..." völlig falschen rangehensweise, wenn man ein guter spieler werden möchte.

schon allein diese grundeinstellung...genau da steh ich jetzt auch:facepalm:

und auch diese aussage "ich würd ma sagen einer nimmt rachel..." völlig falschen rangehensweise, wenn man ein guter spieler werden möchte.

Ich will ja kein Extrem guter Spieler in dem Game werden :smile: Die Erfahung reicht mir eigentlich schon....... Ich steh nunmal jetzt an diesen Missionen .....da kann ich auch nichts für ........Wie soll man den UN01 am besten machen ? Ich wüste jetzt nur diese Taktik .....aber irgetwie verstehtste mich noch immer falsch......leider.....:skep:

da muss ich kratos recht geben. wenn du ein guter ng player werden willst solltest du die missionen mit ryu machen. das muss doch ein anreiz sein. so viel zeit in ein game investieren und bei den schwersten missionen dann rachel nehmen...es sei den du bist nur auf platin aus dann ist das natürlich etwas anderes.

Ich will ja kein Extrem guter Spieler in dem Game werden :smile: Die Erfahung reicht mir eigentlich schon....... Ich steh nunmal jetzt an diesen Missionen .....da kann ich auch nichts für ........Wie soll man den UN01 am besten machen ? Ich wüste jetzt nur diese Taktik .....aber irgetwie verstehtste mich noch immer falsch......leider.....:skep:

schonma was von youtube gehört? ;)

ansonsten gibt es eig genug spieler von denen du dir grade bei meister ninja 3 einiges abschauen kannst...

ansonsten kannste dir auch gern ma die paar videos auf meinem channel anschauen, sind zwar teilweise schon recht alt, aber helfen können sie dir vllt in sachen taktik schon. ...sofern du gewillt bist, ryu zu spielen...

edit: hier mal nen vid zu un1 [url=http://www.youtube.com/watch?v=aOvot7w1-1k]Ninja Gaiden Sigma 2 Ultimate Ninja 01 NO DEATH RUN - YouTube[/url]

schonma was von youtube gehört? ;)

ansonsten gibt es eig genug spieler von denen du dir grade bei meister ninja 3 einiges abschauen kannst...

ansonsten kannste dir auch gern ma die paar videos auf meinem channel anschauen, sind zwar teilweise schon recht alt, aber helfen können sie dir vllt in sachen taktik schon. ...sofern du gewillt bist, ryu zu spielen...

Habs mir grad angeschaut.....das ist echt der Wahnsinn :biggrin5: Würd mich mal interresieren wie lange du an dem Game dran bist um so gut zu werden :skep: Krass finde ich auch das ihr beide Tonfa benutz ....am Anfang bei dem Spinnen Dämon hätte ich schon Probleme......dann kommt Tengu der eigentlich recht easy ist.....aber die Spinnen Königin gibt mir immer den Rest :biggrin5: Ich glaub ich bin erst 2 mal bis zu den 3 Genshins gekommen .....von wer weiß wie vielen Versuchen :skep: Bin zwar auf Platin aus....aber ich glaub das Game fesselt mich noch ein wenig länger ;) Für Vorbereitung auf NGS3 :biggrin5: Hoffentlich wird das nicht wieder so schwer :skep:

Edit: UN1 ist ja echt der Hammer ....bei Alexei benutze ich immer diesen komichen Trick mit dem Wurfstern und direkt danach der Sprung und Daraufhauen......und natürlich ausweichen ....bei Liz bin ich immer schnell am Ende ........Da bin ich mit Rachel auch immer nur am Schockwellen verteilen :D Ich find echt schade das beim Dämonen Geshin der Morgensternstab-Trick mit Izuna Fall nicht funktioniert :-/

Habs mir grad angeschaut.....das ist echt der Wahnsinn :biggrin5: Würd mich mal interresieren wie lange du an dem Game dran bist um so gut zu werden :skep: Krass finde ich auch das ihr beide Tonfa benutz ....am Anfang bei dem Spinnen Dämon hätte ich schon Probleme......dann kommt Tengu der eigentlich recht easy ist.....aber die Spinnen Königin gibt mir immer den Rest :biggrin5: Ich glaub ich bin erst 2 mal bis zu den 3 Genshins gekommen .....von wer weiß wie vielen Versuchen :skep: Bin zwar auf Platin aus....aber ich glaub das Game fesselt mich noch ein wenig länger ;) Für Vorbereitung auf NGS3 :biggrin5: Hoffentlich wird das nicht wieder so schwer :skep:

ich sag mal so...man muss spaß an dem game haben und auch nach leuten suchen, wo die verbindung passt und die ungefähr auf dem selben oder einem höheren level sind wie man selbst und viel trainieren.

bevor ich un1 mit ryu geschafft hatte, hab ich mn3 eig bei jedem versuch geschafft und das komplett alleine, nur das so als richtlienie für dich zu setzten, denn da muss man schon recht gut sein, aber un1 ist nochmal deutlich ne schwerere nummer.

lern die waffen gegen die gegner perfekt verwenden zu können...das kann ich dir nur als tipp geben.

@ Final Fantasy

genau wenn du willst kann ich dir auch ein video im ninja cinema hochladen von un1 mit 2 mal ryu. die qualität ist dort besser.:) aber dort gibt es ja genug videos um davon zu lernen.

müsste auch mal meine ganzen alten vids hochladen, da haste dann eig fast alles dabei um bisl was von ryu zu lernen, könntest auch mn3 mit 2 tonfas machen zum beispiel:biggrin5:;)

edit:das mit den tonfas war an final fantasy gerichtet.

solche user sieht man gerne, haben platin gestehen sich aber trotzdem ein, nicht perfekt in dem spiel zu sein und dass da noch viel platz nach oben bis zu einem guten ninja gaiden spieler ist:smile:

Danke dir.:)

Meine das aber auch so wie ich es geschrieben hab.

Ich hab mal den Ryu Part versucht bei Un01 aber ich schaff nur Alexei und Volf dann ist Ende,hab aber demnächst mehr Zeit und möchte dann nochmal probieren was geht mit meinem Skill.

Ob ich die Platin verdient hab weiss ich nicht aber ich weiss ich hab über 200h investiert und viel dafür gearbeitet.

Hab lange an den Tengu Brüdern gehangen mit Momiji und eigendlich schon aufgeben gehabt.Nach 7 Monaten hab ich mal mit Seraph2k ne Sitzung UN02 gespielt und dann hat er mir gezeigt wie ich die Brüder schlagen kann,am nächsten Tag hat's dann geklappt und dann hab ich auch durchgezogen mit Lösen/Meistern.

Hab parallel dazu noch TM gemacht und von diversen Partnern was gelernt.

Hab diese Sachen dann gut umgesetzt in der Story.

Beispiel Ratsetsu:Vorher Mondstab UT's/ Jetzt mit Tonfa.

Mit den Tonfa geht's viel besser und ist eig. einfacher.

Hoffe NGS 3 wird ähnlich werden.Wenn man den Trend sieht werden die meisten Fortsetzungen ja leichter,was ich bei NGS nicht haben will.

Lieber scheitere ich durch meinen Skill an Platin als sie "geschenkt" zu kriegen.

doofe frageaber kann mir mal jemand erklaeren, wie man eine mondstab 360 grad ut macht?

Entweder läuft man und drückt dabei :T: oder man drückt :T: und dreht den linken Stick im Kreis wobei letzteres eher die 360 Grad Drehung entspricht........aber frag lieber die Experten ....falls dies nicht die Technik ist die du suchst :biggrin5:

Entweder läuft man und drückt dabei :T: oder man drückt :T: und dreht den linken Stick im Kreis wobei letzteres eher die 360 Grad Drehung entspricht........aber frag lieber die Experten ....falls dies nicht die Technik ist die du suchst :biggrin5:

hm...mangelde erklärung.

linker stick einmal im kreis drehen und dann gegen ende dieser bewegung, dreieck gedrückt halten:smile:

Ich wuste bis grade eben gar nicht das Momiji einen Glitch verursachen kann in der T-Mission U02 :D Ich bin da mega dolle am üben auf einmal ist mein Team-Partner verschwunden...bei der nächsten Runde hab ich wie immer Ultimatives Ninpo eingesetzt ......auf einmal stehe ich außerhalb der Map :D das ist echt zu geil....als nächstes hab ich Rachel genommen ....aber mit einer Rachel dauert das viel zu lange....Mein Team-Partner ist dann auch leider zu oft gestorben und alles war im Eimer :-/ leider..........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...