Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

ich zock es jeden tag und ich hab dich noch nie online getroffen echt komisch. aber wenn du sagst dass du liz nicht schaffst bist du noch weit davon entfernt die missionen zu schaffen. ;)

edit: ok hab gesehen du hast offline nur bis mentor kapitel 11 gespielt hast,...und ich bin mir sicher du kennst keine tricks um die gegner zu bezwingen.und aus meiner sicht noch wie ein bot partner spielst mfg

So jetzt haben wir uns aber getroffen....brauchte noch ein wenig Übung am Anfang von NM 2 :biggrin5: Direkt als du gegangen bist hab ich die Mission mit jemand anderem gepackt ...und das mega schnell :smile: Jetzt sind es nur noch 4 Missionen :emot-what:

Edit: Bei meinem letzten Post bin ich wohl ein wenig zu krass geworden und hab alles zu hochgepusht ......mich nervt es halt das keiner mal ein wenig länger bleibt zum Üben von bestimmten Gegnern ....ich bin auch noch nicht grade perfekt in dem Game .....jetzt fehlen mir noch noch Ninja Meister 1+3 und Ultimativer Ninja 1+2 wobei ich UN 2 am schlimmsten von allen finde -_-

Vor allem dürft ihr euch nicht stressen! Bei mir kam Platin nach 350 Stunden und jede davon war es wert!

Nur spielt ERST den SP durch, um dann die TM zu machen! Es bringt nicht viel, wenn jeder versucht gleich die TM zu spielen, ohne jedoch über genügend Erfahrung zu verfügen auch einfach mal x-Gegnerwellen fast ohne Schaden zu überleben...

Übrigens könnt ihr problemlos im SP üben!

Legt während eures MN-Runs gute Spielstände vor den Erzdämonen an. Ich weiß, dass die da extrem leicht sind, aber ihr könnt einfach die Techniken einüben!

Vor allem dürft ihr euch nicht stressen! Bei mir kam Platin nach 350 Stunden und jede davon war es wert!

Nur spielt ERST den SP durch, um dann die TM zu machen! Es bringt nicht viel, wenn jeder versucht gleich die TM zu spielen, ohne jedoch über genügend Erfahrung zu verfügen auch einfach mal x-Gegnerwellen fast ohne Schaden zu überleben...

Übrigens könnt ihr problemlos im SP üben!

Legt während eures MN-Runs gute Spielstände vor den Erzdämonen an. Ich weiß, dass die da extrem leicht sind, aber ihr könnt einfach die Techniken einüben!

oder man übt bei meister ninja 3, wenn man die alleine schafft kann man sich dann an un1 setzen, früher sowieso nicht, wenn man nicht als rachel tussi spielt......:emot-what:

Ich bin schon mit Mentor fertig :smile: Und jetzt brauch ich nur noch 3 Missionen zu machen :biggrin5:

ich verbessere dich da mal; ich glaub nicht das du die geschafften ninja meister missionen selbst geschafft hast und die noch übrigen auch nicht selber schaffen wirst. ;) aber ich lass mich gern eines besseren belehren indem du un1 mit ryu machst und es hochlädst ...

ich verbessere dich da mal; ich glaub nicht das du die geschafften ninja meister missionen selbst geschafft hast und die noch übrigen auch nicht selber schaffen wirst. ;) aber ich lass mich gern eines besseren belehren indem du un1 mit ryu machst und es hochlädst ...

So ....jetzt hab ich nur noch 2 Stück vor mir UN 1+2 ....und die sind ohne eine wirklich richtig guten Partner für mich unmöglich :biggrin5: Übrigens habe ich bei 6 von 10 der Schwierigsten das meiste Karma gehabt...... und bei 2 von 8 ....hab ich den Partner teilweise boosten lassen :biggrin5: Ich finds super das ich auf einmal besser gegen Liz auskommen....noch lange nicht perfekt aber immerhin schon besser als vorher :smile:

So ....jetzt hab ich nur noch 2 Stück vor mir UN 1+2 ....und die sind ohne eine wirklich richtig guten Partner für mich unmöglich :biggrin5: Übrigens habe ich bei 6 von 10 der Schwierigsten das meiste Karma gehabt...... und bei 2 von 8 ....hab ich den Partner teilweise boosten lassen :biggrin5: Ich finds super das ich auf einmal besser gegen Liz auskommen....noch lange nicht perfekt aber immerhin schon besser als vorher :smile:

dir is aber schon klar, das karma garnichts zu sagen hat oder???

glaub du musst echt noch viel lernen in dem spiel:emot-what:

dir is aber schon klar, das karma garnichts zu sagen hat oder???

glaub du musst echt noch viel lernen in dem spiel:emot-what:

Öhm soviel ich weiß gibt es an wie sehr man die Gegner bearbeitet hat ......und wie viele Leben man ihnen abgezogen hat ......oder lieg ich da falsch? Alexei , Volf , Feuerdämon , Genshin Normal , .......die bekomme ich schon sehr gut hin , außer Elisabeth / Genshin Dämon und diese Spinnen Dämonin -_-. da brauch ich noch Übung ..ich mein ihr habt mich doch noch nicht mal in Aktion gesehen ....immerhin ist das mein 2. Account und ich habe bei meinem Alten schon wie wild NGS2 gezockt.....in den letzten Tagen hab ich mich auch schon enorm verbessert :smile: Ich bin sowas von bereit für den Ninja Meister Modus :biggrin5: Nach diesem ist man bestimmt perfekt in dem Game :biggrin5:

Öhm soviel ich weiß gibt es an wie sehr man die Gegner bearbeitet hat ......und wie viele Leben man ihnen abgezogen hat ......oder lieg ich da falsch? Alexei , Volf , Feuerdämon , Genshin Normal , .......die bekomme ich schon sehr gut hin , außer Elisabeth / Genshin Dämon und diese Spinnen Dämonin -_-. da brauch ich noch Übung ..ich mein ihr habt mich doch noch nicht mal in Aktion gesehen ....immerhin ist das mein 2. Account und ich habe bei meinem Alten schon wie wild NGS2 gezockt.....in den letzten Tagen hab ich mich auch schon enorm verbessert :smile: Ich bin sowas von bereit für den Ninja Meister Modus :biggrin5: Nach diesem ist man bestimmt perfekt in dem Game :biggrin5:

hm ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, was richtig an deinen aussagen ist. hm...ich würde mal sagen garnichts bis auf das du vllt schon vorkennntnisse hast:facepalm:

1.karma bei bossten bekommt man nur 10 punkte pro hit und nur der spieler den den kill-schlag ansetzt kriegt dann 150000 aufs konto selbst wenn er nichts gemacht hat.

2.du stellst dich selber so dar, alsob du schon fast perfekt in dem spiel bist-FAIL.

3.die wohl dümmste aussage nach dem meister ninja modus perfekt in dem game zu sein.

man hat heilitems, die gegner halten kaum was aus und man hat massig checkpoints und speichermöglichkeiten.

FAZIT: du solltest echt mal anfangen deine meinung von dir ne stufe runter zu schrauben, von den leuten hier die ahnung haben, kann sich das glaube fast keiner antun deine texte zu lesen:banghead:

hm ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, was richtig an deinen aussagen ist. hm...ich würde mal sagen garnichts bis auf das du vllt schon vorkennntnisse hast:facepalm:

1.karma bei bossten bekommt man nur 10 punkte pro hit und nur der spieler den den kill-schlag ansetzt kriegt dann 150000 aufs konto selbst wenn er nichts gemacht hat.

2.du stellst dich selber so dar, alsob du schon fast perfekt in dem spiel bist-FAIL.

3.die wohl dümmste aussage nach dem meister ninja modus perfekt in dem game zu sein.

man hat heilitems, die gegner halten kaum was aus und man hat massig checkpoints und speichermöglichkeiten.

FAZIT: du solltest echt mal anfangen deine meinung von dir ne stufe runter zu schrauben, von den leuten hier die ahnung haben, kann sich das glaube fast keiner antun deine texte zu lesen:banghead:

.....So hab ich das eigentlich nicht gemeint...und ich finde eben nicht das ich fast schon perfekt in dem Spiel wäre....Das mit dem Karma war eine FRAGE weil ich mir nicht sicher war nachdem du deine Äußerung dazu abgegeben hast.... Ich hab zudem geschrieben das ich noch Übung brauche bei manschen Gegnern ....ich glaub du verstehst mich einfach nur falsch....

.....So hab ich das eigentlich nicht gemeint...und ich finde eben nicht das ich fast schon perfekt in dem Spiel wäre....Das mit dem Karma war eine FRAGE weil ich mir nicht sicher war nachdem du deine Äußerung dazu abgegeben hast.... Ich hab zudem geschrieben das ich noch Übung brauche bei manschen Gegnern ....ich glaub du verstehst mich einfach nur falsch....

lies dir einfach mal deine texte durch, wenn du da nicht was merkst, kann ich dir auch nicht weiter helfen:dozey:

Aus deinen Beiträgen liest man aber einfach raus, dass du dich überschätzt. Ich will nicht arrogant klingen, ich schätze mich aber als guten Gamer ein. An MN03 alleine habe ich damals aber knapp drei Wochen gesessen. Das Spiel war noch ziemlich neu und vieles musste man selbst herausfinden. Gute Spieler hat man kaum getroffen und Videos mit guten Taktiken waren auch kaum zu finden.

Heute ist das bisschen anders, nahezu jede Taktik ist bereits bekannt und auch unzählige Bugs, die das Spiel um einiges vereinfachen, sind weit verbreitet. Trotzdem braucht es einiges an Zeit, bis man die Team Missionen schaffen kann. Der Singleplayer ist nicht mal annähernd so schwierig zu meistern, wie die Team-Missionen.

lies dir einfach mal deine texte durch, wenn du da nicht was merkst, kann ich dir auch nicht weiter helfen:dozey:

Joa hab manschmal en bischen blöd formuliert, Ich wollte eigentlich nicht das jemand sauer deshalb wird :skep: Sry deswegen....können wir jetzt bitte zum Thema zurückkehren......Wo bekommt man eigentlich diese rot / schwarze Rüstung her mit der Knochenmaske ?

Ich gebe Slipknot recht mit dem was er sagt.

Und ich würde Slip nicht als guten spieler einschätzen, sondern als sehr guten.

@Kratos

Was ist eigentlich mit dir los, mir kommts allmählich so vor, wie wenn du auf allen die nicht so viel ahnung in ngs2 haben wie du gleich drauf los bashst...

@FinalFantasy

Ich als unparteiischer muss sagen, dass sich das laut deinem geschriebenen schon sehr überzeugt anhört wie du von dir redest, aber halb so wild.

Das mit den Gegnern ist normal, gegen den einen brauchst halt mehr, gegen den anderen weniger übung und dann wird das schon.

Der Ninja Meister Modus in dem Spiel ist zwar nicht zu unterschätzen, aber nicht zu vergleichen mit den Team Missionen, die sind wirklich ne harte nuss, und den skill den du für die missionen brauchst muss man sich auch schon hart erarbeiten obwohl es heutzutage für jeden gegner ein video mit ner taktik gegen ihn im netz gibt.

Ich habe das spiel auch seit release und habe mich geweigert mir irgendwelche tipps zu holen, bis ich das spiel auf ninja meister durch hatte, und als dann die Team Missionen drankamen war ich echt am verzweifeln :banghead:

Und ich war kein NG Neuling, hatte schon den ersten Teil auf Ninja Meister beendet und trotz allem hab ich echt gedacht dass manche missionen unschaffbar wären.

Ich möchte jetzt nicht über dich urteilen, da ich nicht gesehen habe wie du spielst. Und nimm das nicht persönlich, jeder von uns Meister Ninjas war auch einmal ein Rookie egal wie sehr er behauptet so viel ahnung von dem spiel zu haben ;)

Nie vergessen, übung macht den Ninja Meister :D

und zu deiner Frage, ich weiß nicht genau wie man die bekommt, entweder musst glaub 5 oder 10 kapitel in der kapitelherausforderung mit ninja meister beenden, oder 10 oder 20 Team Missionen schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...