Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Hi,

kann mir jemand Tipps zu Marbus in Kapitel 8 auf Ninja-Meister geben? Versuche es schon seit Stunden vergeblich. Mit Ryu wär er echt kein Problem, komme aber mit Rachel überhaupt nicht klar.

Das wichtigste wäre, wie ich die drei kleinen Feinde töten kann, ohne Leben zu verlieren. Alleine ist der Boss ja ziemlich machtlos.

EDIT: Habs geschafft. Hab den einzigen Muramasa-Laden in dem Level übersehn. Mit Items wars kein Problem.

Hänge jetzt bei Zedonius im Turm fest. Ich habe bisher: alle Waffen auf Level 2 ausser Drachenschwert (1) und Mondstab (3). Ansonsten alle Zauber auf Stufe 3 ausser Phönix und alle items maximal, volle Leben und volles Ninpo. Trotzdem fehlt mir die Taktik gegen ihn. Kennt jemand eine gute Waffe + Combo bzw. kann mir sagen wann ich ihn treffen kann?

Bisher hat Verdunklungssense + 3x Dreieck am Besten funktioniert. Nur leider zieh ich ihm nicht mal die Hälfte der Leben ab. >_<

Hm ich glaube das war so:

Du musst auf jeden Fall im Nahkampf gegen ihn kämpfen also bleib immer direkt vor ihm.

Meistens macht er dann seinen Griff und den kann man sehr leich ausweichen. Nach dem ausweichen greifst du dann z.B. mit den Doppelschwertern 3-4 mit Dreieck an.

Wie oft man angreifen konnte weiss ich jetzt aber nicht mehr.

So ist er ziemlich einfach. Falls er nicht seinen Griff benutzt sondern das Feuer was aus den Boden kommt weichst du eben aus und gehst wieder nah an ihn ran.

Wenn er seinen Laser schiesst kannst du schnell zu ihn rennen und 2-3 Dreieck machen.

Wenn er hochfliegt und dann diesen Landeschlag machst musst du im richtigen Moment 360° Dreieck mit den Doppelschwertern machen dann bist du kurz unverwundbar.

Es soll auch möglich sein den 4 Feuerbällen auszuweichen allerdings hab ich das nie geschafft.

Ansonsten kannst du hier noch die Taktik mit Enmas Schwert ansehen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RsjftIfYuT4]Ninja Gaiden Sigma 2 - Zedonius Bossfight [Master Ninja Mode] - YouTube[/url]

Oder hier kämpft einer mit allen Waffen gegen ihn:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IvnXwAcQsm8&feature=related]How I Beat Master Ninja Fiend Zedonius With All Weapons - Ninja Gaiden Sigma 2 (In Hell) - YouTube[/url]

Brauche hilfe ich kriege den guillotine wurf nicht hin bin schon seit1 stunde am versuchen aber das einzige was ich schaff ist ueber die gegner zu springen.Ich halte mich genau an die anleitung aber ich schaff es nicht,gibts da irgendeinen trick oder bin einfach nur zu dumm.

Habs auf xbox schon gespielt ist nicht mein erstes mal das ich NG spiele bin am verzweifeln.Danke im voraus fuer jede hilfe.

Beim Guillitonenwurf musst drauf achten, dass du nochtmal X + 4eck drückst wenn du am Gegner bist, also einmal X + 4eck um zum gegner zu springen und nochmal X + 4eck wenn du am gegner dran bist, das timing für das zweite mal X + 4eck variiert je nachdem wie weit du vom gegner weg bist.

^^ dank dir ich versuchs heut abend mal,aber ist schon komisch das ich auf der xbox nie probleme damit hatte.Trotzdem nochmals danke fuer die schnelle antwort.

Hab`s geschafft danke hattest recht.Ich spiel grade auf normal,sollte ich stattdessen lieber auf leicht oder schwer anfangen um mir einen durchlauf zu ersparen?Danke.

hat jemand mal ein video fuer mich, in dem man die fundorte alle krisrallschaedel sieht?

noch was anderes: mir hat vor kurzem ein freund erzaehlt, dass man die platin auch in nur 4 durchlaeufen holen kann, indem mann das spiel zuerst auf krieger, dannach auf mentor und dann auf ninja meister durchspielt und zum schluss das spiel gleich auf ninja-meister meistert und somit auch die trophaeen fuer das meistern des spieles auf akolyth, krieger und mentor bekommt. klappt das tatsaechlich so?

mir hat vor kurzem ein freund erzaehlt, dass man die platin auch in nur 4 durchlaeufen holen kann, indem mann das spiel zuerst auf krieger, dannach auf mentor und dann auf ninja meister durchspielt und zum schluss das spiel gleich auf ninja-meister meistert und somit auch die trophaeen fuer das meistern des spieles auf akolyth, krieger und mentor bekommt. klappt das tatsaechlich so?

nein musst schon alles einmal durch haben^^ also kapitel heruasforderungen und normal je 4x! ist nix mit ninja meister machen und alles darunter kriegen ^^

nein musst schon alles einmal durch haben^^ also kapitel heruasforderungen und normal je 4x! ist nix mit ninja meister machen und alles darunter kriegen ^^

okay, danke fuer die info! schade eigentlich...

dieser doofe armadillo will bei mir einfach kein feuer spucken, wenn er im berserkermodus ist. woran kann das liegen?

ja 8 mal durchspielen. aber glaub mir du brauchst das als training um in den TM bestehen zu können. ;)

Das Problem ist...die hab ich schon fast geschafft.....aber....ich erwische echt immer nur Gamer die entweder nach der ersten Runde aufgeben oder die ich kontinuierlich wiederbeleben muss :frown: Die Tricks wie ich einen bestimmten Gegner besiege hab ich fast alle drauf..... außer bei Elisabeth :skep: Die nervt mich noch immer.....klar geh ich auch mal drauf aber man kann ja als Mitspieler ein wenig Geduld aufbringen :emot-what: ich brauch noch 5 Missionen..... die würd ich mit einem guten Mitspieler locker hinbekommen :smile: ...natürlich nur welche die auch genug Erfahrung mitbringen ......

Das Problem ist...die hab ich schon fast geschafft.....aber....ich erwische echt immer nur Gamer die entweder nach der ersten Runde aufgeben oder die ich kontinuierlich wiederbeleben muss :frown: Die Tricks wie ich einen bestimmten Gegner besiege hab ich alle drauf.....außer bei Elisabeth :skep: Die nervt mich noch immer.....klar geh ich auch mal drauf aber man kann ja als Mitspieler ein wenig Geduld aufbringen :emot-what: ich brauch noch 5 Missionen..... die würd ich mit einem guten Mitspieler locker hinbekommen :smile: ...natürlich nur welche die auch genug Erfahrung mitbringen ......

ahja locker hinbekommen...

kanns sein, dass du dich etwas überschätzt???

es sind nur 3 team missionen wirklich schwer und dir fehlen noch 5:facepalm:

Das Problem ist...die hab ich schon fast geschafft.....aber....ich erwische echt immer nur Gamer die entweder nach der ersten Runde aufgeben oder die ich kontinuierlich wiederbeleben muss :frown: Die Tricks wie ich einen bestimmten Gegner besiege hab ich alle drauf.....außer bei Elisabeth :skep: Die nervt mich noch immer.....klar geh ich auch mal drauf aber man kann ja als Mitspieler ein wenig Geduld aufbringen :emot-what: ich brauch noch 5 Missionen..... die würd ich mit einem guten Mitspieler locker hinbekommen :smile: ...natürlich nur welche die auch genug Erfahrung mitbringen ......

ich zock es jeden tag und ich hab dich noch nie online getroffen echt komisch. aber wenn du sagst dass du liz nicht schaffst bist du noch weit davon entfernt die missionen zu schaffen. ;)

edit: ok hab gesehen du hast offline nur bis mentor kapitel 11 gespielt hast,...und ich bin mir sicher du kennst keine tricks um die gegner zu bezwingen.und aus meiner sicht noch wie ein bot partner spielst mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...