doczombie Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Dieser "Genshin-Walk" ist aber extrem schwer, auch wenn er einfach aussieht. Wie muss man sich das vorstellen? Mir stehen die Missionen noch bevor also UN 1,2,3 und NM 3,5. Hab's nicht so mit Rachel also muss ich sehen das ich mit Ryu noch besser werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wie muss man sich das vorstellen?Mir stehen die Missionen noch bevor also UN 1,2,3 und NM 3,5. Hab's nicht so mit Rachel also muss ich sehen das ich mit Ryu noch besser werde. Man muss erstmal beide Genshins nah beieinander kriegen und dann einen gewissen Abstand zu ihnen halten, hört sich leichter an als es ist. Ich würde dir empfehlen besser mit Ryu zu werden, da du UN1 dadurch enorm vereinfachst, ich persönlich finde un1 mit 2 Ryus leichter, aber un2 ist wie Slip schon sagte mit 2 Ryus um einiges schwerer, vorallem da jeder Ryu so gut sein muss um den Dämon Genshin ohne größere Probleme zu besiegen. Achja, für NM 3 und 5 kann ich dir auch gerne helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Man muss erstmal beide Genshins nah beieinander kriegen und dann einen gewissen Abstand zu ihnen halten, hört sich leichter an als es ist.Ich würde dir empfehlen besser mit Ryu zu werden, da du UN1 dadurch enorm vereinfachst, ich persönlich finde un1 mit 2 Ryus leichter, aber un2 ist wie Slip schon sagte mit 2 Ryus um einiges schwerer, vorallem da jeder Ryu so gut sein muss um den Dämon Genshin ohne größere Probleme zu besiegen. Achja, für NM 3 und 5 kann ich dir auch gerne helfen Freue mich über jede Hilfe.Hab schon paar Missionen mit Seraph gemacht jetzt fehlen noch diese 5 halt. Kann mit Ryu recht gut kämpfen aber nicht mit den Tonfa,krieg den Morph-Schlag zwar hin aber das Timing ist nicht so gut bei mir. Genauso das Timing mit dem 360° wenn Alexei auf dich zu kommt mit dem Wirbelsturm das sind Dinge die ich noch lernen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Man kann auch kann lernen zu chillen Und die Story hab ich schon oft genug durchgezockt... auch auf NM Aber geil wäres ja natürlich @Slipknot, habs auch jetzt bemerkt D; klasse dass du die story schon auf mn durch hast, bist wohl der übelste pro hier, sry das ich was gesagt hab:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich persöhnlich war froh wie ich NM geschafft habe weil ich schon 2x abgebrochen hab. Ich hab aber jetzt beim meistern einiges gelernt vorallem über die verschiedenen Waffen und das GW und Izuna nicht alles ist.Als Pro sehe ich mich überhaupt nicht dafür bin ich nicht gut genug.Ich hoffe meine Leistung noch so zu verbessern das ich die TM schaffe aber viel mehr werde ich nicht schaffen dafür hab ich nicht das Zeug glaube ich. Bin halt Ü30 da klappt nicht mehr alles so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Sehe mich ebenfalls nicht als Pro an, nur wenn jemand wegen 'nen paar Aussagen ragen muss kann ich auch nichts für D: Die Story ist auch sehr viel einfacher als die TM's. Aber naja gut, was soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Sehe mich ebenfalls nicht als Pro an, nur wenn jemand wegen 'nen paar Aussagen ragen muss kann ich auch nichts für D: Die Story ist auch sehr viel einfacher als die TM's. Aber naja gut, was soll weil deine aussagen einfach nur dumm sind. so nen scheiss zu erzählen und trotzdem stolz zu präsentieren auf meister ninja durch zu sein is echt nur zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 weil deine aussagen einfach nur dumm sind.so nen scheiss zu erzählen und trotzdem stolz zu präsentieren auf meister ninja durch zu sein is echt nur zum kotzen. lass ihn doch, kratos nur weil er nicht so gut ist wie du in ninja gaiden, heißt es nicht, dass er dumm ist oder ähnliches du musst ihn nicht gleich angreifen, nur weil er was falsches sagt, man kann auch jemanden freundlich korigieren ich werde auch bald platin haben, wenn ich lust hätte die kills zu machen, die mir noch fehlen, werde aber trotzdem niemanden angreifen, der das spiel noch nicht so weit hat, oder es nicht so lange spielt, weshalb ich besser sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 lass ihn doch, kratosnur weil er nicht so gut ist wie du in ninja gaiden, heißt es nicht, dass er dumm ist oder ähnliches du musst ihn nicht gleich angreifen, nur weil er was falsches sagt, man kann auch jemanden freundlich korigieren ich werde auch bald platin haben, wenn ich lust hätte die kills zu machen, die mir noch fehlen, werde aber trotzdem niemanden angreifen, der das spiel noch nicht so weit hat, oder es nicht so lange spielt, weshalb ich besser sein könnte Chapter 12, ziemliche am Anfang, bei diesen Krabbeldingern. Müsste der 2. oder 3. Savepunkt sein. Direkt da kommen immer so 30-50 Gegner, killen und wieder neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Chapter 12, ziemliche am Anfang, bei diesen Krabbeldingern. Müsste der 2. oder 3. Savepunkt sein. Direkt da kommen immer so 30-50 Gegner, killen und wieder neu machen. hab nicht dran gedacht, mir ist kapitel 7 mehr im gedächtnis geblieben, vor dem skelett-boss kommen auch 34 kleine spinnen-skeletten die man locker in 2 min platt machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 lass ihn doch, kratosnur weil er nicht so gut ist wie du in ninja gaiden, heißt es nicht, dass er dumm ist oder ähnliches du musst ihn nicht gleich angreifen, nur weil er was falsches sagt, man kann auch jemanden freundlich korigieren ich werde auch bald platin haben, wenn ich lust hätte die kills zu machen, die mir noch fehlen, werde aber trotzdem niemanden angreifen, der das spiel noch nicht so weit hat, oder es nicht so lange spielt, weshalb ich besser sein könnte hast du gelesen was er geschrieben hat auf den voherigen seiten? so rumzuposen obwohl er keine ahnung von dem game hat. wie hast du eig die platin geschafft, hab letztens mit dir un2 gespielt und da biste ja nur gestorben? hast also auch mit rachel gemacht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hast du gelesen was er geschrieben hat auf den voherigen seiten?so rumzuposen obwohl er keine ahnung von dem game hat. wie hast du eig die platin geschafft, hab letztens mit dir un2 gespielt und da biste ja nur gestorben? hast also auch mit rachel gemacht oder? jo, hab aber noch kein platin ich hätte es auch nicht geschafft, wenn ich keinen super partner hätte deshalb werde ich mich auch nicht als pro bezeichnen bei unseren spiel, hats bei mir gelaggt ohne ende, alles was ich eingegeben hab, kamm mit verzögerung, was mir ziemlich auf die eier ging ^^ finde UN02 persönlich auch schwerer als UN01 weiß nicht warum alle früher immer gesagt haben, un01 sei schwerer oO und zu der anderen sache: auch wenn jemand mist labert, muss man ihn nicht direkt angreifen ! man kann auch freundlich miteinander umgehen ! jeder redet mal müll, wenn er keine ahnung hat, es gibt wahrscheinlich auch viele games, wo ich mehr ahnung hab als du, heißt aber nicht, ich werde immer in den threads lauern, bis du oder wer auch immer was falsches sagt, um dann auf ihn loszugehen! so was gehört sich halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich hab ihn ja nicht angegriffen sondern nur meine meinung zu ihm gesagt. LoAlex ? oO du warst doch am gespräch gar nicht beteiligt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 LoAlex ? oO du warst doch am gespräch gar nicht beteiligt war an seim pc und hatte vergessen ihn auszuloggen, das kam also von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nochmal zu der Diskussion von gestern: Das Durchspielen des Story Modus sagt ziemlich wenig über den Skill eines Spielers aus. Mit Tonfa oder Mondstab 360° UTs zwingt man jeden normalen Gegner ziemlich schnell in die Knie. Für Bosse gibt es meist gute Taktiken, die man sich im Internet angucken kann. In manchen Fällen kann man auch ganz einfach Bugs oder Glitches anwenden, die das alles extrem vereinfachen. Den Story Modus durchgespielt zu haben, bedeutet im Endeffekt also nur, dass man kein totaler Anfänger ist, ein Zeichen dafür, dass man aber besonders viel Skill hat, ist das sicherlich nicht. Auch wenn man Platin hat, bedeutet das nicht, dass man Skill hat, sondern erstmal, dass man einen sehr fähigen Partner hatte. Ob man dann selbst Skill hat, hängt davon ab, ob man mit Rachel durch die Missionen getwirlt ist oder ob man selbst mit Ryu gespielt hat und sich die Zeit genommen hat, Taktiken gegen die Bosse zu lernen und auch in Missionen wie UN01 oder 02 umzusetzen. Durch die Kamera und einigen Slowdowns wird das nämlich nochmal um einiges härter als bei den Chapter Challenges oder bei MN03. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nochmal zu der Diskussion von gestern:Das Durchspielen des Story Modus sagt ziemlich wenig über den Skill eines Spielers aus. Mit Tonfa oder Mondstab 360° UTs zwingt man jeden normalen Gegner ziemlich schnell in die Knie. Für Bosse gibt es meist gute Taktiken, die man sich im Internet angucken kann. In manchen Fällen kann man auch ganz einfach Bugs oder Glitches anwenden, die das alles extrem vereinfachen. Den Story Modus durchgespielt zu haben, bedeutet im Endeffekt also nur, dass man kein totaler Anfänger ist, ein Zeichen dafür, dass man aber besonders viel Skill hat, ist das sicherlich nicht. Auch wenn man Platin hat, bedeutet das nicht, dass man Skill hat, sondern erstmal, dass man einen sehr fähigen Partner hatte. Ob man dann selbst Skill hat, hängt davon ab, ob man mit Rachel durch die Missionen getwirlt ist oder ob man selbst mit Ryu gespielt hat und sich die Zeit genommen hat, Taktiken gegen die Bosse zu lernen und auch in Missionen wie UN01 oder 02 umzusetzen. Durch die Kamera und einigen Slowdowns wird das nämlich nochmal um einiges härter als bei den Chapter Challenges oder bei MN03. Gebe dir in den meisten Punkten recht. Die Platin ist aber im Gegensatz zu vielen anderen Spielen kein Selbstläufer,man muss schon was lernen und einiges tun um hier die Platin zu erstehen.So ganz ohne Skill geht's nicht haben ja auch genug Leute das Handtuch geworfen,ich selber auch(NM Kapitel 5) aber ich hab mich nochmal drangesetzt und jetzt fehlt nicht mehr viel. Mir fehlen noch UN 1,2,3 und hab bis jetzt bei allen Missionen mir Ryu gespielt und merke an mir selber das man ständig dazu lernt.Hab mir schon einiges von diversen Partnern abgeschaut und auch bisschen was selbst rausgekriegt. Ich selber kann auch nicht gut Twirlen also bleibt mir eh nur eine Möglichkeit für die letzten 3 Missionen. Ich finde es denoch beachtlich wie gut manche Leute dieses Spiel beherrschen.Manche können es Perfekt und einige davon sind hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hab mal ne kleine frage bin grad am zocken und hab mit der fliegenden schwalbe den körper vom feind von der mitte abgeschnitten also mit dem ersten schlag ich persönlich hab das noch nie zuvor erlebt ist das möglich oder nur ein bug? ich kenne das ja nur dass der kopf ab geht beim erstenmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hab mal ne kleine frage bin grad am zocken und hab mit der fliegenden schwalbe den körper vom feind von der mitte abgeschnitten also mit dem ersten schlag ich persönlich hab das noch nie zuvor erlebt ist das möglich oder nur ein bug? ich kenne das ja nur dass der kopf ab geht beim erstenmal Man kann den Körper damit auch in der Mitte durchtrennen, in Sigma 2 ist mir das allerdings seltener passiert als in der Xbox Version. In der Xbox Version hab ichs meistens immer so gemacht (waren auch sofort kills) geblockt bis die gegner mit nem Rückwärtssalto wegspringen und dann eine Fliegende Schwalbe gemacht und den Gegner in der Luft noch damit getroffen. Ich denke dass kann man nur schaffen wenn sich der gegner in der Luft befindet, ansonsten schlägt man ihm den Kopf ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Btw; zu meinen älteren Posts, habe bemerkt dass ich teilweise richtigen Müll geredet hatte Sorry nochmal... ich achte in Zukunft drauf Des habe ich bemerkt als ich vom Freund etwas "Nachhilfe" bekam und die TM's heute gepackt hatte *o* Die TM's sind echt sehr sehr sehr viel schwieriger als die Story... . Btw; Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber die Story bei der XBox Version finde ich um einiges schwerer als in Sigma 2 Ich weiß nicht, da kommen teilweise soviele Gegner dass es schon anfängt zu laggen (Mentor C.9 bin ich atm) dafür bekommt man nicht soviel abgezogen, habe ich das Gefühl ô.ô Und die Boss Kämpfe... fast jeder von ihnen hat immer Unterstüzung die dennen helfen & dauerhaft respawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Zu sagen das NGS2 auch in irgendeinem Modus schwerer sein soll als NG2 ist einfach lächerlich. NGS2 ist höchstens so schwer wie NG2 auf Mentor wird, danach endet es. Ich hätte es auch nicht geglaubt, aber nachdem ich beide Spiele auf Master Ninja durchgespielt habe, kann ich dir sagen, dass es definitiv so ist was stimmt an dieser aussage und was nicht? rein interessenhalber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.