Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Ahh vielen dank Guys :)

Aber kriegt man die Items nicht günstiger wenn man die Schädel kauft?^^ Weil wenn ja, wäres doch schon sehr nützlich :)

Stimmt.

Hab die Schädel aber auch erst für den Ninja-Meister zusammengesucht.

Brauch den Shop aber fast garnicht mehr,am Anfang musste ich ständig Items kaufen.:facepalm:

Stimmt.

Hab die Schädel aber auch erst für den Ninja-Meister zusammengesucht.

Brauch den Shop aber fast garnicht mehr,am Anfang musste ich ständig Items kaufen.:facepalm:

ich irgendwie auch xD nur ab dem ersten NM run hab ich den irgendwie total ignoriert :biggrin5:

Ehm ja... ich meistere atm den Mentor so da wollt ich fragen, ob es von Mentor zu Ninja Master so "krasse" Unterschiede geben wird, wie von Kriege zu Mentor :o

Zudem wollte ich mal Fragen warum man nicht im Leitfaden die Fundorte aller Schädel stehen O.o den soweit ich weiß, kanns doch ziehmlich nützlich sein ;)

Ich selbst habe von Krieger auf Mentor kaum einen Unterschied gemerkt. Erst als ich auf Meister Ninja angefangen habe wurde es richtig schwer. Der Unterschied ist also schon gewaltig. Die Kristallschädel habe ich übrigens nicht mit in den Leitfaden gepackt, weil sie für die Platin irrelevant sind.

Yop danke für deine Antworten :)

Habe jetzt mal heute von Anfang bis Ende Mentor gemeistert :D War relativ einfach bis auf paar Kleinigkeiten... . ^^'' Ich bin echt auf Ninja Master gespannt :o

Btw; ich finds voll kacke dass man immer erstmal den Schwierigkeitsgrad durchzocken muss bevor man die Kapitelherausforderungen machen kann >_>

Ehm... mich wunderts dass hier keiner mehr was gepostet hatte seit meinem letzten Eintrag xD Hoffe des wird jetzt nicht als doppel Post gemeldet O.o

Wollte mal fragen ob jemand lust hätte mit mir ein paar Team-Missionen zu machen? Dadrunter wären ganz wichtig, UN1/2, NM3/5.

Hier ein kleiner proof damit ihr wisst, dass ich kein Anfänger bin :Phttp://dlloyd091.dl.ohost.de/mastered_under_48_hours.png

Wäre echt cool, wenn sich jemand bereit erklären würde D; Am besten hier im Topic oder mir eine PM schreiben :0

MFG DLloyd091

Ehm... mich wunderts dass hier keiner mehr was gepostet hatte seit meinem letzten Eintrag xD Hoffe des wird jetzt nicht als doppel Post gemeldet O.o

Wollte mal fragen ob jemand lust hätte mit mir ein paar Team-Missionen zu machen? Dadrunter wären ganz wichtig, UN1/2, NM3/5.

Hier ein kleiner proof damit ihr wisst, dass ich kein Anfänger bin :Phttp://dlloyd091.dl.ohost.de/mastered_under_48_hours.png

Wäre echt cool, wenn sich jemand bereit erklären würde D; Am besten hier im Topic oder mir eine PM schreiben :0

MFG DLloyd091

Kein Doppelposts, lagen ja mehrere mehrere Wochen dazwischen.

Jedenfalls, das Durchspielen des Meister Ninja Modus bedeutet nicht wirklich viel. Wie viele der Bosse kannst du bei MN03 selbst erledigen?

Ich weiß dass die TM's viel härter sind, jedoch ist es jedenfalls eine Leistung den Modus zu meistern ;)

Bei MN03 ist Elizabeth immer das Problem :/ Hatte schon öfters mit Randoms probiert. Bin da zwar nur bis Genshin gekommen, jedoch hatte keiner einen Mondstab gehabt :( Aber gegen wenn ich ziehmlich gut zurecht komme ist Alxei, Wolf & diesen einen Dämon da, Genshin nur mit Mondstab. Aber den Dämon da kann man auch zu zweit gut fertig machen :D Und mit Wolf kann ich halt die Instant-strat mit den Doppelschwerter machen :0

Ich weiß dass die TM's viel härter sind, jedoch ist es jedenfalls eine Leistung den Modus zu meistern ;)

Bei MN03 ist Elizabeth immer das Problem :/ Hatte schon öfters mit Randoms probiert. Aber gegen wenn ich ziehmlich gut zurecht komme ist Alxei, Wolf & diesen einen Dämon da, Genshin nur mit Mondstab. Aber den Dämon da kann man auch zu zweit gut fertig machen :D Und mit Wolf kann ich halt die Instant-strat mit den Doppelschwerter machen :0

Wenn du willst, könnten wir paar Runden spielen. Ich selbst spiele aber nicht mehr wirklich mit Rachel Partnern, da mich das bisschen langweilt. Wenn du also Lust auf paar Runden MN03 oder 05 hast, sag bescheid. Wäre in einer halben Stunde online.

Also ich finde Rachel bräuchte man jetzt bei MN03 & MN05 nicht so. Da ich auch mit 2x Ryu's ziehmlich gut zurecht kam :)

Lust habe ich immer :D Nur ich hoffe ich werde nicht allzustark zur Last fallen ._. Jedoch habe ich Probleme gegen Elizabethe... ich kann die leider nur mit der Sense besiegen >_>'''

Ich adde dich mal im PSN ;) Ok?^^

Also ich finde Rachel bräuchte man jetzt bei MN03 & MN05 nicht so. Da ich auch mit 2x Ryu's ziehmlich gut zurecht kam :)

Lust habe ich immer :D Nur ich hoffe ich werde nicht allzustark zur Last fallen ._. Jedoch habe ich Probleme gegen Elizabethe... ich kann die leider nur mit der Sense besiegen >_>'''

Ich adde dich mal im PSN ;) Ok?^^

Klar, MN03 und 05 gehen auch mit zwei Ryus, bei UN01 und 02 wollen die meisten aber Rachel spielen und darauf hätte ich jetzt Lust. Kannst mich gerne adden, wenn nicht, adde ich dich einfach später.

Okay :)

Nur ein Problem wäre da... hab dir zwar eine PSN Message schon geschrieben, jedoch scheinst du da noch nicht online zu sein. Des Prob ist, du hast ein volles Friend-Roster und kann dich deswegen nicht adden D:

Ja bei UN01 find ich Rachel nötiger als bei UN02.

Okay :)

Nur ein Problem wäre da... hab dir zwar eine PSN Message schon geschrieben, jedoch scheinst du da noch nicht online zu sein. Des Prob ist, du hast ein volles Friend-Roster und kann dich deswegen nicht adden D:

Ja bei UN01 find ich Rachel nötiger als bei UN02.

Ok, dann adde ich dich später. Werde aber wohl doch erst heute nacht oder morgen früh online sein.

Jo hey, ich konnte NM05 regeln, sprich die hab ich schon :)

Welche für mich persönlich wichtig wären wo man jetzt Rachel nicht zwingend braucht sind... NM03 / NM04 / UN02 / UN03. Bei UN01 braucht man sie ja um's zu regeln und für 2x Ryus geht's nicht >_<

Jo hey, ich konnte NM05 regeln, sprich die hab ich schon :)

Welche für mich persönlich wichtig wären wo man jetzt Rachel nicht zwingend braucht sind... NM03 / NM04 / UN02 / UN03. Bei UN01 braucht man sie ja um's zu regeln und für 2x Ryus geht's nicht >_<

UN02 mit 2 Ryus zu schaffen ist um einiges härter als UN01.

Was meinst aber genau mit "um´s zu regeln"?

Hmm... also ich habe mich mal etwas schlau gemacht bezüglich UN02 und da konnte einer mit einem Ryu, 2 Genshin's mit ganz langsammen Schritten beisammen halten, sodass der eine sich um einen Genshin nachdem anderen kümmern konnte :0 Natürlich alles doing vom Mondstab :)

Ehm... ja des ist so'n Ausdruck für wie "Habe die Mission geschafft" oder wenn ich sage, ich regle die Mission d.h. dann "Ich werd mich um die Mission kümmern" ;) Jetzt dürfts verständlich sein :)

Hmm... also ich habe mich mal etwas schlau gemacht bezüglich UN02 und da konnte einer mit einem Ryu, 2 Genshin's mit ganz langsammen Schritten beisammen halten, sodass der eine sich um einen Genshin nachdem anderen kümmern konnte :0 Natürlich alles doing vom Mondstab :)

Ehm... ja des ist so'n Ausdruck für wie "Habe die Mission geschafft" oder wenn ich sage, ich regle die Mission d.h. dann "Ich werd mich um die Mission kümmern" ;) Jetzt dürfts verständlich sein :)

Dieser "Genshin-Walk" ist aber extrem schwer, auch wenn er einfach aussieht.

was willst du eig immer mit deinem mondstab???

der dämonen genshin ist nicht so leicht mit dem mondstab:facepalm::facepalm::facepalm:

spiel lieber nochn paar mal die story durch und lern die gegner...

was willst du eig immer mit deinem mondstab???

der dämonen genshin ist nicht so leicht mit dem mondstab:facepalm::facepalm::facepalm:

spiel lieber nochn paar mal die story durch und lern die gegner...

Man kann auch kann lernen zu chillen :J: Und die Story hab ich schon oft genug durchgezockt... auch auf NM xD

Aber geil wäres ja natürlich :D

@Slipknot, habs auch jetzt bemerkt D;

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...