Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

hm, wurde das irgendwo gesagt? offiziell mein ich.

die waffen sind doch grundsätzlich auf maximum in den chapter challenges, is ja klar dasses da einfacher is.

Die Waffen der Tussen sind auch schon in dem normalen Run auf Stufe 3, das meinte ja REMaster. Das habe ich ja auch gesagt, und du meintest nein. ;) Aber ist ja auch latte jetzt.

Richtig! Also doczombie einfach alles killen was dir vor die Tusse springt... wenn du erstmal durch den Marktplatz bis haste es eh schon geschafft, da sowohl die Drachen nix können (Schwalbe oder UT) und der Rest aufm Platz auch relativ einfach ist.

Mal den ganz blöden Nebenfrage, die mir jetzt nach über 200h Spielzeit kommt:

Ich hab ne UK-Version... weiß jemand ob ich das DLC ausm Store laden kann? Es gibt ja Spiele da geht es....bei anderen geht es nicht...

Richtig! Also doczombie einfach alles killen was dir vor die Tusse springt... wenn du erstmal durch den Marktplatz bis haste es eh schon geschafft, da sowohl die Drachen nix können (Schwalbe oder UT) und der Rest aufm Platz auch relativ einfach ist.

Mal den ganz blöden Nebenfrage, die mir jetzt nach über 200h Spielzeit kommt:

Ich hab ne UK-Version... weiß jemand ob ich das DLC ausm Store laden kann? Es gibt ja Spiele da geht es....bei anderen geht es nicht...

Also bei NGS2 sollte es gehen soweit ich weiß, aber eine garantie darauf kann ich dir nicht geben :(

Werde nach mehreren Monaten Pause wohl wieder aktiver in Ninja Gaiden sein. Bin mal gespannt, wie lange ich brauchen werde, um mich einzuspielen.

Also hab ACII auch die UK version und da gingen die DLCs sollte also klappen ^^

Klappt so aber nicht bei jedem Spiel.

Werde nach mehreren Monaten Pause wohl wieder aktiver in Ninja Gaiden sein. Bin mal gespannt, wie lange ich brauchen werde, um mich einzuspielen.

Dann lass uns auch zusammen zoggn wenns die verbindung zulässt :)

Denke das gerade du schnell wieder drin bist im Game.:xd::'>

Bei mir hat es auch auf Anhieb geklappt spiel sogar besser wie vor 7 Monaten,vielleicht hab ich ja die Pause gebraucht.:J:

Hab übrigens das Ayane Kapitel hinter mir gelassen und bin jetzt in Kapitel 13.:biggrin5:

Bei mir wars auch so.... nach ner Pause hat man manche schlechte Moves die man so standardmäßig gemacht hat nimmer in seinem Movefundus;)

Ich hab anfangs oft GT's gemacht, die ja eigentlich kaum was bringen... und viel zu viele Izunas;) Nach meinem Neubeginn waren die auf ein effektives Minimum begrenzt.

@doc: weiter so!

Denke das gerade du schnell wieder drin bist im Game.:xd::'>

Bei mir hat es auch auf Anhieb geklappt spiel sogar besser wie vor 7 Monaten,vielleicht hab ich ja die Pause gebraucht.:J:

Hab übrigens das Ayane Kapitel hinter mir gelassen und bin jetzt in Kapitel 13.:biggrin5:

glaub ist wirklich bei jedem so :D als ich das spiel neu hatte und später ne pause gemacht hab wurd ich von pause zu pause besser xD

Guten Abend meine Ninja Freunde^^

hät mal 'ne Frage so ganz am Rande, kann zwar gut sein dass sie schon X-mal gestellt wurde, jedoch bin ich etwas faul gerade und erhoffe dass ich eine Antwort kriegen kann^^''

Ehm ja... ich meistere atm den Mentor so da wollt ich fragen, ob es von Mentor zu Ninja Master so "krasse" Unterschiede geben wird, wie von Kriege zu Mentor :o

Zudem wollte ich mal Fragen warum man nicht im Leitfaden die Fundorte aller Schädel stehen O.o den soweit ich weiß, kanns doch ziehmlich nützlich sein ;)

So dass wäres :D

Guten Abend meine Ninja Freunde^^

hät mal 'ne Frage so ganz am Rande, kann zwar gut sein dass sie schon X-mal gestellt wurde, jedoch bin ich etwas faul gerade und erhoffe dass ich eine Antwort kriegen kann^^''

Ehm ja... ich meistere atm den Mentor so da wollt ich fragen, ob es von Mentor zu Ninja Master so "krasse" Unterschiede geben wird, wie von Kriege zu Mentor :o

Zudem wollte ich mal Fragen warum man nicht im Leitfaden die Fundorte aller Schädel stehen O.o den soweit ich weiß, kanns doch ziehmlich nützlich sein ;)

So dass wäres :D

Also im Ninja Master mode musst du schon mit ziemlich vielen 1-hits zählen :) oder du wirst gepackt und kommst mit ner haarbreite leben davon. Also ich würde sagen der unterschied ist weder zu krass noch zu klein. Solltest jedenfalls die Angriffe der Gegner kennen und gut ausweichen können sonst kommt man nicht weit ;)

Also im Ninja Master mode musst du schon mit ziemlich vielen 1-hits zählen :) oder du wirst gepackt und kommst mit ner haarbreite leben davon. Also ich würde sagen der unterschied ist weder zu krass noch zu klein. Solltest jedenfalls die Angriffe der Gegner kennen und gut ausweichen können sonst kommt man nicht weit ;)

Also ich bin bei jedem Griff vom Gegner draufgegangen. Wenn du einmal vom normalem oder auch Boss getroffen oder Chip-Schaden davonträgst überlebst du natürlich. Sonst sollte man die angriffe gut kennen und bei Bossgegner Strategien und Taktiken kennen, Stärken und Schwächen kennen.

Auf die Kristallschädel hab ich nicht sonderlich geachtet, sprich hab nicht zwanghaft versucht alle zu bekommen. Sonst findest du bei ytube genug Videos davon. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...