Greed Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja gut ist es schon, aber wenn mal mein Internet nicht gehen sollte oder sonst was, dann muss man immer mit dem öden npc spielen und der verreckt wirklich alle 2 sekunden wenn man mal NM03 oder so machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also was mich nervt ist das wenn man stirbt und dann "Ja" ich will Mission weiterspielen, man immer erstmal in den Waffen Bildschirm kommt. Ich fände es besser wenn man gleich in die Mission wieder reinkommt. Das dauert immer so lange mit den ganzen WIRD GELADEN. Und würde es besser finden das wenn der andere stirbt man ihn zwar wiederbeleben kann aber wenn er dann ganz weg ist das man dann noch alleine weiterprobieren kann anstatt gleich Game Over. So ist man ganz von den anderen abhängig. Achja und das man jederzeit eine Mission über START beenden kann. Das nervt mich auch das man immer die Mission zuende spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKUMA-GOUKI Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Kann mir einer erklären wie ich gegen Alexei bei Master Ninja 3 ankomme, benutze immer die Doppel Katana(genshins schwert ). Wie soll ich auf die Moves reagieren? Und welchen Move soll ich folgen lassen? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Kann mir einer erklären wie ich gegen Alexei bei Master Ninja 3 ankomme, benutze immer die Doppel Katana(genshins schwert ).Wie soll ich auf die Moves reagieren? Und welchen Move soll ich folgen lassen? Danke im Voraus! Eigentlich schwer in Worte zu fassen. Ich mach das immer so, dass ich auf die Geräusche der Gegner reagiere naja also ich versuch es mal etwas. - Wenn er mit der Faust Kombo angreift also 3x oder so dann blockst du den ersten ab und dashst den zweiten und dritten ab. Dann solltest du die Normale Dreieck Kombo ausführen können. - Wenn er springt und diesen blitzangriff nach unten macht mit der hohen range da, dann springst du ca 1sek nach seinem sprung mit und drückst dreieck, muss aber nicht. - Wenn er diesen Tornado angriff macht machst du wenn er auf dem weg ist die 360°+Dreieck kombo (omg weiß garnicht wie die attacken heißen ) -Wenn er dich packen will einfach einmal auf der Stelle springen und angreifen. Naja mehr fällt mir grad nicht ein falls was fehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 - Wenn er springt und diesen blitzangriff nach unten macht mit der hohen range da, dann springst du ca 1sek nach seinem sprung mit und drückst dreieck, muss aber nicht. Das sollte man sich lieber nicht angewöhnen. In MN03 und auch in Kapitel 4 klappt das zwar, in UN01 kann Alexei euch aber auch in der Luft treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das sollte man sich lieber nicht angewöhnen. In MN03 und auch in Kapitel 4 klappt das zwar, in UN01 kann Alexei euch aber auch in der Luft treffen. selbst in meister ninja 3 kann man da getroffen werden, man sollte sich wirklich lieber angewöhnen im richtigen moment zu dashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKUMA-GOUKI Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich trainiere nun ein bisschen Habe vor einem Jahr richtig gezockt und nun habe ich alles vergessen -.- Aber villeicht hat ja einer von euch Bock auf ne Runde (bin derbe schlecht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 jetzt weiß ich warum ich so lange kein bock auf ninja gaiden hatte wie mach ich die verdammten fische am besten fertig ????? oh gott die nerven mich so da könnte ich kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 KusariGama und 3Eck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 selbst in meister ninja 3 kann man da getroffen werden, man sollte sich wirklich lieber angewöhnen im richtigen moment zu dashen das passiert nur, wenn man direkt unter ihm steht und in un1 hab ich damit eig auch keine probleme gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab jetzt wieder angefangen nach 7 Monaten Pause weil ich damals Die Tengu Bro's mit Momiji nicht geschafft habe. Hab's jetzt vor 1 Woche geschafft und bin jetzt in Kapitel 11(Ayane)Weg des Ninja-Meister. Hat jemand nen guten Tipp für mich wie ich das am besten mache schaff es immo nicht bis zum ersten Speicherpunkt.Probleme hab ich an der Stelle wo die Magier zum erstenmal kommen bis dahin keine Probleme. Fliegende Schwalbe ist klar aber gibt es vielleicht ne gute Taktik oder soll ich die woanders hinlocken will ja nicht die Ninpo verbraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das ist das Schwierigste Kapitel. Eine gute Taktik ist es, sich dir Gegner auf Distanz zu halten, dabei im Sprung die explodierenden Pfeile werfen. So hat man mehr Zeit UT´s aufzuladen. Arbeite in diesem Kapitel am besten ausschliesslich mit UT´s und AT´s. Wenn du an der Stelle angekommen bist wo die Magier sind, wenn Sie spawnen, wieder zurück laufen bis ans Levelanfang. So sollten dir nur wenige Folgen können und du kannst Sie leichter erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hab das Kapitel nur durch 70% Glück und 30% Fliegende Schwalbe geschafft. Fliegende Schwable und nichts anderes habe ich gemacht und irgentwann klappte es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ;2669803']Das ist das Schwierigste Kapitel. Eine gute Taktik ist es' date=' sich dir Gegner auf Distanz zu halten, dabei im Sprung die explodierenden Pfeile werfen. So hat man mehr Zeit UT´s aufzuladen. Arbeite in diesem Kapitel am besten ausschliesslich mit UT´s und AT´s.[b']Wenn du an der Stelle angekommen bist wo die Magier sind, wenn Sie spawnen, wieder zurück laufen bis ans Levelanfang. So sollten dir nur wenige Folgen können und du kannst Sie leichter erledigen[/b]. Sowas hab ich mir auch überlegt weil die Stelle wo der Kampf anfängt im Tunnel geht mal garnicht. Ich hab das Kapitel nur durch 70% Glück und 30% Fliegende Schwalbe geschafft.Fliegende Schwable und nichts anderes habe ich gemacht und irgentwann klappte es dann. So in etwa probier ich das.Denke auch das mir der Zufall zur Hilfe kommen muss. Danke euch zweien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also so hab ichs gemacht: Immer schön dash, jump und dabei das Explosive werfen. Wenn du dann ein wenig Luft hast UT aufladen. Dann haste oft einige Körperteile rumfliegen und kann finishen. Auf dem 1. Zwischenstück UT gegen 3 Gegner und dann gegen die Werwölfe. Den kleinen Platz rechts kannste dir schenken bzw. nach dem 1. Speicherpunkt kanne immer noch zurück um die zu killen ohne Risiko bei denen Lebenspunkte zu verlieren. Sobald du aus der engen Gasse raus kommst gleich wieder zurück und hoch auf das kleine Plateau. Oben UT aufladen bzw. wenn es zu eng wird Ninpo. So alle killen und wenn du zurück kommst sind auch die Bogenschützen weg;) (Achtung: So bitte nicht in der Kap-Herausforderung!) Und so oft Fliegende Schwalbe wie es nur geht. Bei Probs melden, dann lade ich dir mal ein Vid hoch ohne die Dachtaktik. Ach ja und bitte keine Heilsachen benutzen bis zum Speicherpunkt. Zur Nor machen wir heute Abend mal nen Ajane-Grundkurs.... ich hab sie anfangs gehasst.... inzwischen mag ich sie echt;) Edit: Video bis zum ersten Speicherpunkt ist online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 So bin jetzt am Speicherpunkt vor dem Platz wo man gegen Obaba kämpft,kann leider nicht weitermachen wg. Nachtschicht, werd Morgen sehen ob ich es schaffe. Hab viel Fliegende Schwalbe benutzt und wenn geht UT.An der besagten Stelle mit den Magiern bin ich zurück gelaufen bis zum Kapitelanfang und hab die erledigt die hinterhergelaufen sind danach sind keine mehr gekommen. Die Stelle mit den Werwölfen mach ich immer nach dem Speichern ist sicherer. Danke allen für eure wertvollen Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 So bin jetzt am Speicherpunkt vor dem Platz wo man gegen Obaba kämpft,kann leider nicht weitermachen wg. Nachtschicht, werd Morgen sehen ob ich es schaffe.Hab viel Fliegende Schwalbe benutzt und wenn geht UT.An der besagten Stelle mit den Magiern bin ich zurück gelaufen bis zum Kapitelanfang und hab die erledigt die hinterhergelaufen sind danach sind keine mehr gekommen. Die Stelle mit den Werwölfen mach ich immer nach dem Speichern ist sicherer. Danke allen für eure wertvollen Tipps. Musst nur dann bei den Chapter Challenges aufpassen, dass die Gegner dann nicht weg sind. Weil du sonst vielleicht zu wenig Kills hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Musst nur dann bei den Chapter Challenges aufpassen, dass die Gegner dann nicht weg sind. Weil du sonst vielleicht zu wenig Kills hast. Das denk ich mir auch aber bin erstmal froh wenn ich den Weg des Ninja-Meister löse. Für die Kap. Herausforderung werde ich versuchen alle zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das denk ich mir auch aber bin erstmal froh wenn ich den Weg des Ninja-Meister löse.Für die Kap. Herausforderung werde ich versuchen alle zu besiegen. Die sind trotzdem leichter, obwohl man alle killen muss. Hatte alles bis auf den letzten Checkpoint beim ersten Versuch geschafft, also bei den Chapter Challenges. Im normalen Run hatte ich voll die Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 is ja auch klar, da man alle waffen und ninpo auf stufe 3 hat, auch mit den tussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.