Seraph2k Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hab auch wieder begonnen NGS2 zu zocken. Bei mir aber aus dem Grund, weil ich endlich auch fast immer ohne Lags online zocken kann. Nur nach der langen Pause ists echt wieder schwer. Hatte es ja schon auf MN durch, aber bei der Kapitelherausforderung 17 will Genshin einfach nicht sterben:( Vor ner Weile kam er mir leichter vor, als ich ihn auf MN verhauen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @Seraph2k Wenn du noch zockst könnten wir ja online zocken kenne nurnoch 2-3 gute aktive Spieler aber bis jetzt noch keine Deutschen getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Man seit Tagen am zocken und nie die Mission geschafft wegen verringerter Spielgeschwindigkeit. Dann hab ich einen getroffen wo es in 100% lief und gleich beim ersten mal geschafft xD" So muss das sein!!! Greed welche Missionen fehlen dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hätte auch Lust mit guten Partnern zu spielen @Greed Ich add dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @~Cloud~ glaub UN1 und 2 also das mit 3 Genshins am ende und das eine wo man gegen 3 bösse auf einmal kämpft. @REMaster Cool ich nimm an sobal ich on bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hab gestern was lustiges gesehen. Der muss das Spiel ja lieben o_O" Habt ihr schon jemanden gesehen der mehr hatte? 80000 Mondstab Kills...Er liebt die Waffe wohl xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hab gestern was lustiges gesehen. Der muss das Spiel ja lieben o_O" Habt ihr schon jemanden gesehen der mehr hatte? 80000 Mondstab Kills...Er liebt die Waffe wohl xD" Ich hab noch nie einen gesehen der so viele kills hat wo haste den gesehen? btw ich hab auf youtube so nen typ gefunden der das ganze spiel auf Ninja Meister durchspielt ohne getroffen zu werden des hier is sein kanal http://www.youtube.com/user/oboroshogun?ob=5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich hab noch nie einen gesehen der so viele kills hat wo haste den gesehen? btw ich hab auf youtube so nen typ gefunden der das ganze spiel auf Ninja Meister durchspielt ohne getroffen zu werden des hier is sein kanal http://www.youtube.com/user/oboroshogun?ob=5 gibts mehrere...die japaner halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich hab noch nie einen gesehen der so viele kills hat wo haste den gesehen? btw ich hab auf youtube so nen typ gefunden der das ganze spiel auf Ninja Meister durchspielt ohne getroffen zu werden des hier is sein kanal http://www.youtube.com/user/oboroshogun?ob=5 Jep, hab ich schon gesehen. Die sind echt krank die Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hab gestern was lustiges gesehen. Der muss das Spiel ja lieben o_O" Habt ihr schon jemanden gesehen der mehr hatte? 80000 Mondstab Kills...Er liebt die Waffe wohl xD" Da hat jemand keine anderen Freunde ausser seine PS3 und NGS2 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Gibt ja auch Videos wo mit Ayane UN01 gezockt wird. Kranke Freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ;2500785']Gibt ja auch Videos wo mit Ayane UN01 gezockt wird. Kranke Freaks Oder UN02 mit 2x Rachel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mit Rachel kann ich es mir noch vorstellen aber mit Ayane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hab selbst das erste mal wo ich un2 geschafft hab, die mit 2 rachel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mit Rachel kann ich es mir noch vorstellen aber mit Ayane. Hab auch mal ein Video gesehen, UN2 mit Rachel und Ayane Keine Frage, die leute die das so schaffen habens echt drauf, aber andererseits frag ich mich, ob das spiel dann noch irgendeinen reiz hat wenn man es sogar schon mit Ayane schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich selbst finde ja, dass UN02 mit zwei Rachels einfacher ist, als mit zwei Ryus. iFrames ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich selbst finde ja, dass UN02 mit zwei Rachels einfacher ist, als mit zwei Ryus. iFrames ftw. Das stimmt sogar, aber dafür muss man lernen mit Rachel umzugehen ich find sie persönlich viel zu langsam (und zu geil) Naja hoffe es gibt in NG3 nur Ryu P.S: Nach der E3 soll es eine Demo geben und im Spiel soll es eine von vielen Online Modes geben wo man mit bis zu 8Spieler auf einmal zocken kann Quelle: http://www.ichspiele.cc/news/neue-infos-zu-ninja-gaiden-3-5436.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Lassen wir uns überraschen Ich muss gestehen der Team Modus in NG2 ist besser als ich vermutet hatte und der eigentlich Grund wieso ich es noch spiele, mal sehen ob sie das mit dem 3. Teil übertreffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Naja ich hätte mehr vom Coop modus erwartet. Hoffentlich wirds im 3.Teil besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 also ich finds gut wies im 2. teil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.