Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

hab gestern mit nem freund MN3 gezockt.der typ ist wahnsinnig.hat die mission im alleingang in 7min und 13 sek abgeschlossen. hut ab:)

Nicht schlecht. Habe die letzten Tage nur noch MN03 trainiert für UN01. Schaffe nun Elizabeth nun endlich auch mit Ryu. :D Mein Rekord bisher knapp 9 min. Hab die Mission bis her auch nur 7 mal geschafft.

;2310191']Nicht schlecht. Habe die letzten Tage nur noch MN03 trainiert für UN01. Schaffe nun Elizabeth nun endlich auch mit Ryu. :D Mein Rekord bisher knapp 9 min. Hab die Mission bis her auch nur 7 mal geschafft.

super anubis.es gibt einen trick bei un5.mein freund hat 3 geheimnissvollen ninjas gleichzeitig mit nur einem schlag die komplette lebensenergie abgezogen.kein witz.kannste dir im ninja cinema anschauen:smile:

super anubis.es gibt einen trick bei un5.mein freund hat 3 geheimnissvollen ninjas gleichzeitig mit nur einem schlag die komplette lebensenergie abgezogen.kein witz.kannste dir im ninja cinema anschauen:smile:

Ja das mit UN04 hab ich mir schon irgendwie denken können, denn ich sehe immer wieder in der Statistik bei manchen die Zeit von ca. 20 sekunden. Genshin kann man ja so auch mit einem Izuna Drop erledigen in MN01.

Ja seine ID würd mich auch mal interessieren, vielleicht kenn ich Ihn ja. Zocke zur Zeit auch oft mit "unikkatiltba" und "This-is-my-way", denen kann ich nicht das Wasser reichen. :smile:

;2310397']Ja das mit UN04 hab ich mir schon irgendwie denken können' date=' denn ich sehe immer wieder in der Statistik bei manchen die Zeit von ca. 20 sekunden. [/quote']

20 Sekunden sind eigentlich sogar ziemlich einfach zu erreichen. Einfach so schnell wie möglich versuchen die Dämonen Ryus in den STSS (Square Triangle Square Square) Loop mit dem Mondstab zu bekommen. Viel schwieriger wird es, wenn man eine Zeit von etwa 12-14 Sekunden erreichen will. Hierbei muss man versuchen die Ryus mit dem letzten Schlag der 360° UT des Mondstabs zu erwischen. Gar nicht so einfach, wie es sich anhört.

Wie ist seine ID, wenn ich fragen darf?

seine id lautet Joe-Hayabusa-kun.ich hab ja schon vieles gesehen, aber der typ macht eli und den dämonengen so schnell alle das kannst du fast nicht mit den augen verfolgen. auch in un2 die 3 gens, ruck zuck. und er wird kaum getroffen.:smile:

Wie merkwürdig. Nach 4 Monaten fang ich wieder an zu spielen und mach Momiji Kapitel 5 auf Ninja Meister.

Damals hab ich unzählige Versuche gebraucht diesmal bin ich nur 4 mal gestorben und zwar am Ende! xD"

Die Tengus hab ich auch beim ersten mal platt gemacht hoffe das bleibt so es fehlen ja nicht mehr viele Missionen ^^"

Wie merkwürdig. Nach 4 Monaten fang ich wieder an zu spielen und mach Momiji Kapitel 5 auf Ninja Meister.

Damals hab ich unzählige Versuche gebraucht diesmal bin ich nur 4 mal gestorben und zwar am Ende! xD"

Die Tengus hab ich auch beim ersten mal platt gemacht hoffe das bleibt so es fehlen ja nicht mehr viele Missionen ^^"

Ich finde die Tengus sind einer leichtesten Bosse, ich finde im allemeinen die Bosse nicht so schwer. Was mich viel mehr nervt, sind immer diese kleinen RPG-Ninjas, die sich zu dritt in eine Reihe stellen und nur Raketen spammen. :facepalm: Und im Ganzen finde ich das Killen der normalen Ninjas viel nerviger. Und vorallem die Hunde :facepalm: Die fangen an in den Fuß zu beißen und schon tot, ein anderer verpasst dir 1-2 Schläge mit einem Schwert und man läuft weiter...von den Magiern brauch ich gar nicht angfangen.

Team Mission Akolyth 10. Denke ich jedenfalls. Ansonsten einfach in den Kapitelherausforderungen eine Mission suchen, bei der diese nervigen Geisterfische auftauchen. Alle bis auf einen erledigen, sich vom letzten Fisch töten lassen und dann wieder alle Fischen töten usw.

Wie es aber auch im Leitfaden steht, werden die Kills der UT der Sense nicht dazugezählt, solange man die Gegner nicht direkt mit der Klinge trifft.

Die normalen Gegner finde ich auch schwerer als die Bosse muss ich sagen.

@Opa

Die Stelle hab ich mir aus dem Hirn gebrannt @_@"

Wo denkt ihr kann man am besten die 1000 Kills der Waffen vollbekommen?

Mir fehlen z.B. noch 800 bei der Sense.

Kapitel 12, nachdem man an dem langen Seil langeklettert ist. Da kommen dann um die 50 Gegner, diese kleinen Krabbelviecher, geht sehr schnell, hab da auch alle Kills "geboostet". ;)

@Opa:

Da hab ich auch meine Probleme gehabt. Ist das deine erster Durchlauf? Also noch nicht die Kapitelherausforderungen? Wenn ja probiere mal Mondstab UT Stufe 2. Immer schön hinten bleiben und dann alle killen, ansonsten auch Ninpo nehmen, wenn einer fliegt und Feuer speit und zeitgleich dich einer anspringen will. Hab damit "nur" 10 Versuche gebraucht. Für den Endboss sollte man ja eigentlich keine Ninpos brauchen, ich hab davor einfach alle meine Ninpos verbraucht, weiß nicht wie gut du gegen den Boss kämpfen kannst. Waren sechs Stück oder so, falls noch welche überbleiben wie gesagt Mondstab.

Kapitel 12, nachdem man an dem langen Seil langeklettert ist. Da kommen dann um die 50 Gegner, diese kleinen Krabbelviecher, geht sehr schnell, hab da auch alle Kills "geboostet". ;)

@Opa:

Da hab ich auch meine Probleme gehabt. Ist das deine erster Durchlauf? Also noch nicht die Kapitelherausforderungen? Wenn ja probiere mal Mondstab UT Stufe 2. Immer schön hinten bleiben und dann alle killen, ansonsten auch Ninpo nehmen, wenn einer fliegt und Feuer speit und zeitgleich dich einer anspringen will. Hab damit "nur" 10 Versuche gebraucht. Für den Endboss sollte man ja eigentlich keine Ninpos brauchen, ich hab davor einfach alle meine Ninpos verbraucht, weiß nicht wie gut du gegen den Boss kämpfen kannst. Waren sechs Stück oder so, falls noch welche überbleiben wie gesagt Mondstab.

-Erster Durchgang

-Story, KEINE Kapitelherrausf.

-Mondstab lvl1

-Volles Ninpo und volle WUrzeln.

BÄM. Endlich Level 4....aber das geb ich mir jetzt nemmer x)

Jaaaa....ninpos....das ist jetzt peinlich, dass mir das nicht eingefallen ist^^'

-Erster Durchgang

-Story, KEINE Kapitelherrausf.

-Mondstab lvl1

-Volles Ninpo und volle WUrzeln.

BÄM. Endlich Level 4....aber das geb ich mir jetzt nemmer x)

Jaaaa....ninpos....das ist jetzt peinlich, dass mir das nicht eingefallen ist^^'

Das vierte Kapitel ist auch schlimm.

Hab mir bei Alexei voll einen abgebrochen. Hatte ALLES auf max., aber nicht gepackt. Dann am nächsten Tag 1. Versuch ohne irgendwas zu verwenden. :D

Glückwunsch btw.. ;)

Ich find das echt mies.

Immer wenn ich Online spiele verringert sich die Spielgeschwindigkeit um ca 30%.

Seit 3 Stunden versuch ich mit anderen Master Ninja 5. Aber weil ich wegen der veränderten Spielgeschwindgkeit meine Angriffe/Dash nicht richtig timen kann klappt es nicht -.-"

Offline schaff ich sie schon lange ohne getroffen zu werden sowas ist blöd :cry2:

Und das Postfach von Koei ist auch seit Wochen voll?! oO"

Muss ich es eben nochmal versuchen wenn ich mir Lightspeed Internet hole.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...