REMaster Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wird wohl hauptsächlich an den Blitzkugeln liegen, da man diese ja erst geblockt hat und wenn die vierte Kugel einschlägt, fliegt Alexei glaube auch schon. Eine Möglichkeit wäre, wenn er die Blitzkugeln machen will, dass man nach hinten dasht, bis die Kugeln einschlagen. So hat man eine bessere Chance den Flugangriff besser auszuweichen.Was mir auch aufgefallen ist, manchmal kann man den Flugangriff ganz simpel blocken und dann passiert auch nix, aber manchmal gehts eben nicht, Griff -> Tod . Genshin Stun hab ich auch noch nie gesehen . Hab bisher 2 Vids zu UN02 gesehen, 1x Rachel + Ryu, und 2x Ryu. Da machen sie in beiden Vids den Genshins recht guten Schaden mit den Tonfas. Welchen Genshin kann man denn am besten zum Üben nehmen? Würde mir jetzt nur einfallen Mentor04 und Kapitel 17 (zum glück erster Boss). Also welcher der Beiden würde vom Schwierigkeitsgrad dem Genshin aus MN03 und UN02 näher kommen? Also ich persönlich habe in Kapitel 17 auf Meister Ninja geübt. In UN2 sind die Genshins meiner Meinung nach schwerer und Aggressiver, allerdings kommt der auf Meister Ninja der Genshin in Kapitel 17 ihnen am nähesten. Und Alexeis Flug würd ich nicht mit der Fl. Schw. kontern, sondern kurz nach dem er landet kann man ihn stunnen, warum er einen manchmal greift wenn man blockt und manchmal kann man es blocken weiß ich nicht, ist mir aber auch schon aufgefallen, Genshin kann man meines Wissens nach nicht stunnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Genshin kann man nicht außer Gefecht setzen, wie REMaster schon sagte. Aber um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass irgendein Genshin aus den Kapitelherausforderungen sonderlich viel beim Training für UN02 hilft. Klar, das Ausweichen und die Combos kann man dort trainieren, man muss aber auch bedenken, dass es während UN02 einige Laggs und Slowdowns geben wird. Bei UN02 kann man die Kamera nicht auf einzelne Feinde zentrieren, somit sollte man also immer mit freier Kamera gegen Genshin trainieren. Außerdem hat der Genshin bei Kapitel 17 zum Beispiel deutlich weniger Energie. Das muss man auch noch berücksichtigen. Richtig kann man gegen Genshin also nur bei UN02 trainieren. Jedoch verhält sich Fiend Genshin immer gleich, egal ob man nun Kapitelherausforderungen auf Akolyth spielt oder Team Mission MN03. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Der einzigste Angriff der mir noch Sorgen macht ist, wenn er hochspringt und seine Raketen von oben abschiesst. Wie ist denn da das Timing beim dashen? Sofort oder verzögert? Denn der Angriff verursacht auch Chip-Schaden. Edit: Wir nutzen den aus MN03 zum Training. Denn Alexei, Volf, Zedonius und Eli sind mitlerweile keine großen Hindernisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ;2232233']Der einzigste Angriff der mir noch Sorgen macht ist' date=' wenn er hochspringt und seine Raketen von oben abschiesst. Wie ist denn da das Timing beim dashen? Sofort oder verzögert? Denn der Angriff verursacht auch Chip-Schaden.Edit: Wir nutzen den aus MN03 zum Training. Denn Alexei, Volf, Zedonius und Eli sind mitlerweile keine großen Hindernisse.[/quote'] der angriff ist minimal zeit verzögert. must dir einfach einen guten partner suchen dann sollte platin eigentlich kein problem sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 der angriff ist minimal zeit verzögert. must dir einfach einen guten partner suchen dann sollte platin eigentlich kein problem sein:smile: Ja hab das Timing raus. Bin Ryu Spieler, kann sein dass für Rachel Spieler Platin leichter ist, wenn der andere ein Pro ist. Ich will ja nicht einfach rumstehen und zusehen. Naja mir fehlen jetzt nur noch UN1+2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ;2256228']Ja hab das Timing raus. Bin Ryu Spieler' date=' kann sein dass für Rachel Spieler Platin leichter ist, wenn der andere ein Pro ist. Ich will ja nicht einfach rumstehen und zusehen. Naja mir fehlen jetzt nur noch UN1+2.[/quote']das sind auch die einzigen fordernten missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 das sind auch die einzigen fordernten missionen... Aber nur, wenn man einiges an Training hinter sich hat. Keiner kann mir erzählen, dass er Missionen wie MN03 oder 05 am Anfang einfach fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich finde Slipknot hat recht und die leute sollten mal etwas runterkommen von ihrem höhenflug, ohne entsprechendes training und taktik gibt es durchaus mehrere schwere Missionen. Ansonsten dickes Lob an die leute dich sich versuchen zu verbessern und denen nur noch die 2 schwersten Missionen fehlen, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ansonsten dickes Lob an die leute dich sich versuchen zu verbessern und denen nur noch die 2 schwersten Missionen fehlen, weiter so Allgemein haben alle meinen Respekt, die die Missionen mit Ryu machen oder auch im Nachhinein nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ;2256228']Ja hab das Timing raus. Bin Ryu Spieler' date=' kann sein dass für Rachel Spieler Platin leichter ist, wenn der andere ein Pro ist. Ich will ja nicht einfach rumstehen und zusehen. Naja mir fehlen jetzt nur noch UN1+2.[/quote']na klar da gebe ich dir natürlich recht.aber bei UN1 bzw 2 muss man einen partner haben der ablenkt.sonst bringt es auch nichts wenn du weltklasse mit Ryu bist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Für MN03 haben wir (Anubis und ich), auch relativ lange gebraucht. Hab die Versuche jetzt nicht mitgezählt, aber hatte meistens auch immer Rachel gehabt. Oft auch ein schlechtes Gewissen, dass Anubis immer alles gemacht hat . Haben es auch paar mal mit 2x Ryu versucht, aber da scheitert es dann an Eliza. Hab bei der echt 0 Übung, auch in der Story immer schön mit der Sense UT's gemacht und das gleiche nun auch mit Rachel . Dafür das Anubis aber die meisten Bosse immer Solo gemacht hat, ist das auch schon eine gute Übung für UN01, da kann ich auch erst ab Eliza helfen, abgesehen vom Wiederbeleben und der Ablenkung . Existieren eigentlich Videos von den schweren UN / MN die mit Ayane, Momiji oder Ryu (nicht mit üblicher Waffe) geschafft wurden? Hab bisher nur eins mit Momiji + Rachel für UN01 gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Für MN03 haben wir (Anubis und ich), auch relativ lange gebraucht. Hab die Versuche jetzt nicht mitgezählt, aber hatte meistens auch immer Rachel gehabt. Oft auch ein schlechtes Gewissen, dass Anubis immer alles gemacht hat . Haben es auch paar mal mit 2x Ryu versucht, aber da scheitert es dann an Eliza. Hab bei der echt 0 Übung, auch in der Story immer schön mit der Sense UT's gemacht und das gleiche nun auch mit Rachel .Dafür das Anubis aber die meisten Bosse immer Solo gemacht hat, ist das auch schon eine gute Übung für UN01, da kann ich auch erst ab Eliza helfen, abgesehen vom Wiederbeleben und der Ablenkung . Existieren eigentlich Videos von den schweren UN / MN die mit Ayane, Momiji oder Ryu (nicht mit üblicher Waffe) geschafft wurden? Hab bisher nur eins mit Momiji + Rachel für UN01 gesehen . ja die existieren...zieh dir ma un1 mit dem flegel rein o_O gibts mit jeder waffe bei un2 auf jedenfall mit drachenschwer doppelschwertern kusari gama und tonfa. 2x momiji und 2x ayana gibts auch bei beiden missionen...gibt schon kranke freaks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bei UN01 muss man auch gut Glück haben. Da ich Host bin geht Volf erst auf mich los, soll ja auch so sein, denn er ist am schnellsten besiegt. Was mich echt ärgert ist, wenn dann plötzlich Alexei einen von hinten im Flug packt. Man muss halt versuchen Volf in eine Ecke zu drängen, dort zu bearbeiten und nicht quer über die ganze Arena zu jagen. Yarika, lol musst kein schlechtes Gewissen haben. Man muss sich halt so aufteilen in MN03 und solos hinlegen. Ausserdem macht es einem total Spass immer und immer wieder zu versuchen. Dafür ist dann der Erfolg um so schmackhafter! Klar ist MN03 und 05 anfangs auch schwer, da will ich auch nichts anderes behaupten. Aber MN05 ist "theoretisch" ja keine "riesige" Herausforderung. Genshin kann man dropen und Eli ist dann zu zweit auch gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ;2267029']Aber MN05 ist "theoretisch" ja keine "riesige" Herausforderung. Genshin kann man dropen und Eli ist dann zu zweit auch gut machbar. UN02 ist theoretisch keine riesige Herausforderung, Spieler 1 besiegt Genshin #1, während Spieler 2 Genshin #2 und #3 ablenkt. Siehst du, irgendwie passt das auf jede Mission Was ich damit sagen will: Jede, und zwar wirklich JEDE Mission, ist irgendwann keine Herausforderung mehr, wenn man genug trainiert. Auch UN01 und 02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 UN02 ist theoretisch keine riesige Herausforderung, Spieler 1 besiegt Genshin #1, während Spieler 2 Genshin #2 und #3 ablenkt. Siehst du, irgendwie passt das auf jede Mission Was ich damit sagen will: Jede, und zwar wirklich JEDE Mission, ist irgendwann keine Herausforderung mehr, wenn man genug trainiert. Auch UN01 und 02. Wahrscheinlich würdest du die Schwierigkeit von Platin mittlerweile niedriger bewerten als vorher oder? Kann man bei den 4 Erzbossen + Genshin eig. Konterangriffe ausführen? Hab Konter bisher immer nur bei den Tengus verwendet und ab und zu aus Spaß bei normalen Gegnern. Wo ist da der Unterschied zwischen 4eck und 3eck Konter? Hängt das auch von der Waffe ab, ob ein Konter gelingt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Deswegen bewertet man die Schwierigkeit normalerweise gleich nachdem man die Platin geholt hat. Es wäre einfach nicht Sinn der Sache, nach der Platin hunderte von Stunden weiterzuspielen und erst dann zu bewerten. Würde nur die Liste verfälschen. Zu deiner nächsten Frage: Man kann einige Angriffe der Erzdämon kontern. Bei Genshin habe ich die Konter sogar mit in meine Taktik genommen, da diese hier wirklich nützlich sind. Bei den anderen Erzdämonen sehe ich die Konter jedoch mehr als Spielerrei, da man normalerweise auch ohne Konter viel Schaden machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo Ninjas, hab da mal ne Frage bezüglich der Kapitelherausforderung im Schwierigkeitsgrad Akolyth, bei Kapitel 17, würd mich mal interessieren, wieviel Karmapunkte man braucht um nen Ninja Meister Rang zu bekommen, mein persönlicher Rekord liegt bei ca. 1190000, hab leider nur nen Mentor bekommen... Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo Ninjas,hab da mal ne Frage bezüglich der Kapitelherausforderung im Schwierigkeitsgrad Akolyth, bei Kapitel 17, würd mich mal interessieren, wieviel Karmapunkte man braucht um nen Ninja Meister Rang zu bekommen, mein persönlicher Rekord liegt bei ca. 1190000, hab leider nur nen Mentor bekommen... Danke und Grüße Der Rang scheint nichts mit den Karma-Punkten zu tun zu haben. War bei mir zumindest mal so, dass ich im 1. Durchgang auch nur Mentor bekommen habe und im 2. Durchgang weniger Karma aber Meister Ninja geschafft habe . Wichtig sind wohl die 4 Punkte am Ende des Kapitels. - gekillte Gegner - übriges Ninpo - gesammelte Essenz - Zeit Keine Ahnung ob alle Punkte wichtig sind, aber der erste Punkt ist es auf jeden Fall. Achte darauf wirklich alle Gegner zu töten. In Kapitel 17 bei dem Boss "Dagra Dai" auch alle Dämonen, die bei dem Boss Kampf erscheinen. Bei dem Boss der danach kommt, muss man ab und an etwas abwarten, bis dieser so blau/weiße Köpfe beschwört und diese dann auf dich zufliegen. Die scheinen auch als Gegnerkills zu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Der letzte stimme nicht Kannst dir solange Zeit lassen wie du willst, hab es ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich versteh nicht wieso manche solche Probleme bei dem Ninja Rang haben. Achtet einfach darauf das Ihr oft UT´s und AT´s ausführt. Sonst alle Gegner killen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.