Croftout90 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 tzz...das denken die meisten und trotzdem haben schon viele platin... Hmm.... ich habe mir überlegt des spiel immer mal so nebenbei zu spielen, also mich jetzt nciht voll und ganz auf des spiel zu konzentrieren... würde halt bestimmt über ein jahr lang dauern, aber ein platin in ninja gaiden sigma 2 ist sau "wertvoll". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hmm.... ich habe mir überlegt des spiel immer mal so nebenbei zu spielen, also mich jetzt nciht voll und ganz auf des spiel zu konzentrieren...würde halt bestimmt über ein jahr lang dauern, aber ein platin in ninja gaiden sigma 2 ist sau "wertvoll". es dauert garantiert kein jahr lang^^ zwischen 150h und 200h, davon sind aber mindestens 100h einfaches zeugs, weil man halt so oft durch das game auf den niederen gräden durch muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hmm.... ich habe mir überlegt des spiel immer mal so nebenbei zu spielen, also mich jetzt nciht voll und ganz auf des spiel zu konzentrieren...würde halt bestimmt über ein jahr lang dauern, aber ein platin in ninja gaiden sigma 2 ist sau "wertvoll". Platin in NGS2 ist echt ne starke Leistung. Aber auch einige Silber Trophys sind da schon mehr Wert als so manche Platin aus anderen Spielen . Großer Zeitaufwand ist immer gut, verbunden mit Spaß natürlich. Hat man länger was vom Spiel und muss sich nicht so schnell ein neues Spiel "leisten" . Spiel einfach jeden Schwierigkeitsgrad nach der Reihe durch (mit Kapitel-Herausforderungen für mehr Trophys) und du wirst dann schon irgendwann merken wo es langsam schwierig wird. Aber hier gilt echt: Übung macht den Meister + etwas glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Je länger man spielt, um so weniger Glück braucht man;) Das Spiel ist einfach jede Stunde wert, die man es spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hmm... da habt ihr bestimmt recht, aber hatte auf "leicht" schon ab und zu meine probleme ^^ Naja ok, habe es aber auch nur so im schnelldurchlauf gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hmm... da habt ihr bestimmt recht, aber hatte auf "leicht" schon ab und zu meine probleme ^^Naja ok, habe es aber auch nur so im schnelldurchlauf gemacht Übung macht den Meister...ninja Hatte auf "schwer" auch meine Probleme glaub mir, aber jetzt, wo ich auf Sehr schwer zocke habe ich keinerlei Probleme mehr auf schwer ein Kapitel abzuschließen ohne auch nur ein einziges Mal zu sterben Hang in there buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hmm... da habt ihr bestimmt recht, aber hatte auf "leicht" schon ab und zu meine probleme ^^Naja ok, habe es aber auch nur so im schnelldurchlauf gemacht Teilweise hatte ich an einigen Stellen auf Mentor auch mehr Probleme als auf Ninja-Meister. Gegen Zedonius z.B. bin ich auf Mentor richtig oft gegen den gefailt bis ich mal ne vernünftige Taktik hatte. Auf Ninja-Meister war er dann kein Problem mehr . Also wo du jetzt Probleme hast, lernst du auch damit umzugehen und wirst dann, trotz höherer Schwierigkeitsgrade, bestimmte Stellen leichter schaffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jap genau so ist es. Das Spiel wird, wenn man es von leicht bis MN zockt, immer schwerer. Dabei fordert es einen aber auch und das ist es was Spaß macht. Irgendwann nach Mentor kommt man an einen Punkt an dem es gefühlt wieder leichter wird, zumindest in normalen Kämpfen;) Kinderleicht wird es wenn zu dann MN durch hast und mal mentor zockst... Da denkt man dann wie unfähig man mal war, damit probleme zu haben, aber genau das ist eben das geile an NGS2 - es belohnt Übung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 habe das i-wann mal erwähnt aber iwie hat sich bis heute noch keiner drum gekümmert ^^ Und zwar der Banner von diesem Unterforum also von NGS2 ist vom falschen Spiel, da er von Ninja Gaiden 2 ist und das ist die Xbox 360 Version ^^ Wollen doch alle ein PS3 Banner von Ninja Gaiden SIGMA 2 haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 d<rum können sich aber nur leute aus der design team kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 habe das i-wann mal erwähnt aber iwie hat sich bis heute noch keiner drum gekümmert ^^ Und zwar der Banner von diesem Unterforum also von NGS2 ist vom falschen Spiel, da er von Ninja Gaiden 2 ist und das ist die Xbox 360 Version ^^ Wollen doch alle ein PS3 Banner von Ninja Gaiden SIGMA 2 haben oder? Nee ich will lieber den von der XBox Version haben, der ist wenigstens Blutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Der Banner ist schon inordnung. Mir fehlen nur noch UN1,2,3,5. Als ich den Story Modus durch hatte, dachte ich mir: Uh, das wird höchstens ne 7 bei der Bewertung. Aber die letzten Team-Missionen verlangen einem ganz schön was ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 habe das i-wann mal erwähnt aber iwie hat sich bis heute noch keiner drum gekümmert ^^ Und zwar der Banner von diesem Unterforum also von NGS2 ist vom falschen Spiel, da er von Ninja Gaiden 2 ist und das ist die Xbox 360 Version ^^ Wollen doch alle ein PS3 Banner von Ninja Gaiden SIGMA 2 haben oder? Der neue Banner ist jetzt fertig und sollte demnächst eingearbeitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Der neue Banner ist jetzt fertig und sollte demnächst eingearbeitet werden. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Moin , bin grad dabei mit Anubis die MN03 Missi zu machen, müssten es auch bald geschafft haben. Bester Versuch war bis Genshin und dieser zu 50% down. Problem ist nur oft Alexei am Anfang. Wenn er nur Nahkampf macht, ist es problemlos zu besiegen, aber sobald er anfängt rumzufliegen wird er ätzend >.< . Flug -> Griff -> Tod. Naja als ich gestern einfach mal Solo (mit CPU Ryu) rumprobiert habe, hat der CPU doch was krasses geschafft, was ich bei Alexei bisher nicht gesehen hatte. Weiß leider nicht mehr so genau wie das war. Alexei macht seinen gewohnten Flugangriff, aber der CPU Ryu (mit Wahres Drachenschwert) hat den Angriff mit einem Sprungangriff gekontert (ich vermute mal, Sprung + 3eck). Dabei ist Alexei auf den Boden gekniet und war sozusagen für kurze Zeit "gestunnt". Schöne Art dann Schaden rauszuhauen + er ist wieder in seiner Nahkampfrotation. Da wollte ich fragen, ob man das auch mit anderen Waffen hinbekommt und "wie genau" man ihn dann angreifen muss. Gerne auch Vids wo man das sehen kann . Außerdem: Gibt es ähnliche Möglichkeiten die anderen Bosse auch so auf den Boden zu werfen, dass Diese für kurze Zeit nichts machen können? Weiß nur noch bei Eliza, wenn sie den Blutzauber macht und man selbst mit Fliegende Schwalbe kontert, allerdings passiert das leider recht selten (zumindest bei mir^^). Edit: Shit sorry, das gehörte wohl in den "Team Missionen - Lösungsansätze" Thread, wobei man die Frage auch gut auf den Einzelspieler beziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Volf, Alexei, Zedonius und Liz können alle für einen kurzen Moment ausser Gefecht gesetzt werden. Du hast schon richtig erkannt, dass man nach dem Flugangriff von Alexei die Chance dazu hat. Einfach eine Fliegende Schwalbe ausführen, kurz nachdem er seine Flugattacke beendet hat. Besonders einfach ist es, sobald Alexei in seinem Berserker Modus ist. Liz muss man angreifen, während sie eine Attacke in der Luft startet. Bei Volf und Zedonius scheint es völlig zufällig zu sein, deswegen kann ich da auch nichts zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Volf, Alexei, Zedonius und Liz können alle für einen kurzen Moment ausser Gefecht gesetzt werden. Du hast schon richtig erkannt, dass man nach dem Flugangriff von Alexei die Chance dazu hat. Einfach eine Fliegende Schwalbe ausführen, kurz nachdem er seine Flugattacke beendet hat. Besonders einfach ist es, sobald Alexei in seinem Berserker Modus ist.Liz muss man angreifen, während sie eine Attacke in der Luft startet. Bei Volf und Zedonius scheint es völlig zufällig zu sein, deswegen kann ich da auch nichts zu sagen. Danke schon mal für die Antwort . Bei Zedonius kommt es häufig nach seinem Laser vor . Anders hab ich es noch nicht gesehen, auszuschließen ist es natürlich nicht . Ist das eigentlich generell eine Glückssache? Beispiel Alexei: Wenn man ihn nach dem Flugangriff mit der fliegenden Schwalbe trifft, kann man ihn ja kurz außer Gefecht setzen. Ob es nun wirklich passiert, ist das Glück oder muss der Angriff vom Timing her genau sitzen (das es generell Timing braucht ist klar, ich meine damit auf die Sekunde genau)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also nach meinen Beobachtungen gibt es da schon ein kleines Zeitfenster in denen man die Treffen sollte (ca 1 sek kams mir vor), allerdings hab ich auch die erfahrung gemacht es klappt nicht mit jedem Schlag, z.B. die Fliegende Schwalbe ist ein Gutes Mittel dafür. Aber was dir mehr bringt, wäre wenn du lernst mit den gegnern umzugehen, greif alexei z.B. mal gar nicht an, lass immer nur ihn angreifen und schau mal wie lange du überlebst ohne rumzualbern, wenn du das drauf hast, kannst auch überleben, falls er mal vom Nahangriff wegkommt ohne schiss zu haben dass er dich gleich wieder greift und du tot bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab oft versucht Alexei´s Flugattacke mit der Flying Swallow zu kontern, allerdings hab ich noch nie gesehen wie er gestunt wird. Da weich ich lieber weiter aus. Denn meistens erwischt er mich nach der Flying Swallow. Was mir noch bei Alexei aufgefallen ist, ist dass ich Schwierigkeiten habe nach seinen Blitzkugeln zur Seite zu dashen, denn danach führt er immer seinen Flug durch und erwischt mich oft. Weiss nicht obs an den Blitzkugeln liegt, manchmal reagiert Ryu einfach nicht. Zedonius wird oft "ausser Gefecht" gesetzt, wenn man seine 4 Feuerbälle mit der Flying Swallow kontert, manchmal nach dem kontentrierten Feuerstrahl. Kann Genshin eigentlich auch für kurze Zeit unschädlich gemacht werden? Habs noch nie gesehen bei Ihm. Genshin ist noch der einzigste, der mich an Platin hindern kann. Kann mir zur Zeit schwer vorstellen wie wir UN02 schaffen sollen. Werd auf jeden Fall weiter trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ;2228814']Hab oft versucht Alexei´s Flugattacke mit der Flying Swallow zu kontern' date=' allerdings hab ich noch nie gesehen wie er gestunt wird. Da weich ich lieber weiter aus. Denn meistens erwischt er mich nach der Flying Swallow. Was mir noch bei Alexei aufgefallen ist, ist dass ich Schwierigkeiten habe nach seinen Blitzkugeln zur Seite zu dashen, denn danach führt er immer seinen Flug durch und erwischt mich oft. Weiss nicht obs an den Blitzkugeln liegt, manchmal reagiert Ryu einfach nicht. Zedonius wird oft "ausser Gefecht" gesetzt, wenn man seine 4 Feuerbälle mit der Flying Swallow kontert, manchmal nach dem kontentrierten Feuerstrahl. Kann Genshin eigentlich auch für kurze Zeit unschädlich gemacht werden? Habs noch nie gesehen bei Ihm. Genshin ist noch der einzigste, der mich an Platin hindern kann. Kann mir zur Zeit schwer vorstellen wie wir UN02 schaffen sollen. Werd auf jeden Fall weiter trainieren.[/quote'] Wird wohl hauptsächlich an den Blitzkugeln liegen, da man diese ja erst geblockt hat und wenn die vierte Kugel einschlägt, fliegt Alexei glaube auch schon. Eine Möglichkeit wäre, wenn er die Blitzkugeln machen will, dass man nach hinten dasht, bis die Kugeln einschlagen. So hat man eine bessere Chance den Flugangriff besser auszuweichen. Was mir auch aufgefallen ist, manchmal kann man den Flugangriff ganz simpel blocken und dann passiert auch nix, aber manchmal gehts eben nicht, Griff -> Tod . Genshin Stun hab ich auch noch nie gesehen . Hab bisher 2 Vids zu UN02 gesehen, 1x Rachel + Ryu, und 2x Ryu. Da machen sie in beiden Vids den Genshins recht guten Schaden mit den Tonfas. Welchen Genshin kann man denn am besten zum Üben nehmen? Würde mir jetzt nur einfallen Mentor04 und Kapitel 17 (zum glück erster Boss). Also welcher der Beiden würde vom Schwierigkeitsgrad dem Genshin aus MN03 und UN02 näher kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.