Anubis[S] Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich muss sagen, noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt wie dieses. Bin grad bei Kapitel 8 auf Master. Mein absoluter Hass Gegner ist Genshin (werden vermutlich viele nicht verstehen), ich kann einfach keine gute Taktik gegen Ihn finden. Der Izuna Drop mit dem Mondstab, will einfach nicht klappen bei Ihm. Führt man den ganz normal (Viereck, Dreieck, Viereck, Viereck, Dreieck) bei Ihm aus? Die Sense zieht zwar ganz schön was ab bei Ihm, aber da hab ich noch Schwierigkeiten die vierer Combo anzusetzen, da er meistens nach hinten wegspringt und direkt zum Gegenangriff ausholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Da können wir uns die Hand reichen, zumindest was das Master durchzocken betrifft . Bin aktuell Kapitel 11 (Ayane-.-), kann mit ihr einfach nicht kämpfen, ich flüchte immer und versuche UT's . Warst du schon bei Kapitel 8 beim Fahrstuhl? Da bin ich extrem oft verreckt vorallem beim Boss, alleine kann der nix aber die Dämonen zusätzlich waren ne Qual . Genshin muss ich sagen, hatte ich bisher am wenigstens Probleme, wobei ich starke Probleme gegen ihn auf Mentor hatte, da ich da noch keine Taktik bei dem hatte . Allerdings auch mit dem Mondstab und dem Izuna-Drop, da man so fast Todsicher eine schöne Kombo landen kann, ohne das Genshin was machen kann (sofern man ihn in die Luft bekommt). Wenn der seine Angriffe ausführt, halte ich dauerhaft L1 gedrückt und weiche immer zur Seite aus (also garnicht weg von ihm, sondern um ihn rum, damit ich anschließen mit dem Mondstab angreifen kann, sonst bin ich zu weit weg). Anfangs wusste ich nicht, wann seine scheiss Kombo endlich vorbei ist, aber da muss man einfach nur auf seinen "Schrei" achten, den er mit seinem letzten Schlag von sich gibt, dann kann man ihn gut angreifen. Und ja, der Izuna mit dem Mondstab gegen Genshin geht exakt genauso wie gegen jeden anderen Gegner auch . Falls er zaubert entweder ausweichen (sonst instant kill, zumindest bei den ersten 2 Genshins, danach kA) oder Ninpo wenn man auf Nummer sicher gehen will. Eigentlich beherrsche ich Genshin schon recht gut, aber vor dem dritten hab ich bissl angst, da er dort diesen Wurf beherrscht und auf MN schätze ich mal, ist das auch nen Instant Kill . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi, ja Genshin ist nun auch kein Problem. Bei Chapter 8 mit Rachel hatte ich auch im Fahrstuhl Probleme! Saß echt lange da dran. Irgend wann hatte ich die Schnauze voll und habe alle Ninpos verbraucht. Der Endgegner war aber recht einfach. Bin grade ebenfalls bei Kapitel 11 mit Ayane. Ja hast recht, Ihre Attacken sind recht schwach und haben eine kurze Reichweite. Immer wegrennen, im Sprung explosive Sterne werfen und dann UT´s aufladen... Für mich echt das schwierigste Kapitel im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also in Ayanes Kapitel war für mich persönlich die beste Taktik dauernd fliegende Schwalben zu spammen ab und zu hab ich ne normale kombo reingehauen aber ansonsten so gut wie nur fliegende Schwalben und siehe da es hat geklappt (bei den Ninjas). Probiers mal aus wenn nichts anderes mehr klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also in Ayanes Kapitel war für mich persönlich die beste Taktik dauernd fliegende Schwalben zu spammen ab und zu hab ich ne normale kombo reingehauen aber ansonsten so gut wie nur fliegende Schwalben und siehe da es hat geklappt (bei den Ninjas). Probiers mal aus wenn nichts anderes mehr klappt So, endlich Kapitel 11 gepackt >.< . Glaub ich bin ca. 50 mal bei normalen Gegner abgekratzt und 20 mal nochmal beim Boss, bis ich dann mal endlich auf die Idee kam mir so ein Hilfe Video auf Youtube anzusehen >.< . Ganz simpel Nahkampf und Dash's machen und fertig... vorher hab ich das auch immer mit der fliegenden Schwalbe gemacht, ging auf Mentor noch ganz gut, aber auf NM no way! Bei normalen Gegnern ist die fliegende Schwalbe auch sehr hilfreich, in ca. 50% aller Fälle ist der Kopf ab . Der Tipp war wirklich Gold wert, aber spammen konnte ich das nun auch nicht, nach dem Angriff war ich immer verwundbar und somit meistens immer Tod . Wenns günstig war hab ich den Angriff eingesetzt, ansonsten solange die alte Taktik mit wegjumpen, eventuell Kunai's werfen und UT's machen. Vorallem hab ich da erstmal herausgefunden, dass man den Stufe 2 UT mit einem Izuna beenden kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Kapitel 11 fande ich am schwersten muss ich sagen. Und Kapitel 5 mit Momiji oder wie die hieß oO" Bald fang ich wieder an und mach die Kapitelherausforderung zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Jap ich werde auch langsam wieder aktiv um bis Mai wieder fit zu sein um die TM zu schaffen. Bis dahin werde ich immer mal wieder die KH angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 So, hab nun seit ein paar Tagen "Weg des Meister Ninja" auch "gelöst", fehlen nur noch einige Kapitel-Herausforderungen, allerdings hatte ich auch schon das Glück, dass ich mich durch ein Kapitel gestorben habe und zum Schluss dann nur den Rang "Mentor" bekommen habe . Wird aber eh daran liegen, dass es Kapitel 8 mit Rachel war und mich nur durchgeballert habe . Egal langer Rede, kurzer Sinn. Was ich eigentlich Fragen wollte, gibt es eine Liste, wieviel Karma Punkte man für jedes Kapitel erreichen muss um den Rang Meister Ninja zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Leute, mich würd mal brennend interessieren, wie das mit den Kills für jede Waffe aussieht, weil in einem Durchgang, is das ja kaum möglich mit jeder Waffe 1000 Kills zu schaffen naja wie auch immer, zählt denn die Kills auch im nächsten Durchgang mit? oder muss ich es vllt 5 mal durchzocken !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 lolz du must für platin das spiel MINDESTENS 6 mal durchspielen, wenn man Akolyth auslässt, dazu kommen noch die Koopmissionen, glaub mir die 1000 schaffste auch so Zum speichern: JEDER KILL wird gespeichert, auch wenn du danach sofort stirbst, auch bei game neuanfängen. Kannste aber alles unter "Ninja aufzeichnungen" nachschauen, dann weißt du auch wie viele Kills du schon mit welcher Waffe/Person hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So, hab jetzt 2x Kapitel 8 in der Kapitel-Herausforderung durchgespielt, mit dem Ziel den Rang "Meister-Ninja" zu erreichen. 1. Durchgang = 580k Karmapunkte = Rang "Mentor" (nur mit MG durchgeballert) 2. Durchgang = 682k Karmapunkte = Rang "Mentor" (hauptsächlich UT's benutzt) Naja, da ich keine Liste im Netz gefunden habe, ab wieviel Karma, man welchen Rang erreicht, hab ich einfach mal die Rangliste durchgecheckt und soweit nach unten gescrollt, bis ich jemanden mit 780k Karma gefunden habe. Dieser hatte den Rang "Meister-Ninja", so bin ich dann immer 10k Karma Punkte weiter runter gescrollt um zu sehen, wieviel Punkte mir für Meister-Ninja fehlen, doch dann musste ich feststellen, dass Spieler die sogar weniger Karma als ich den "Meister-Ninja" Rang haben... Ist das ein Fehler oder ist der Rang nur zum Teil oder garnicht von Karma abhängig? Wenn nicht, wovon ist der Rang noch abhängig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass du Alle gegner killen musst und das Kapitel schnell schaffen musst für einen Meister Ninja Rang (für die zeit gibts bei der wertung dann glaub 40 000 punkte und für alle Gegner 100 000) das hat bei mir eigentlich immer gereicht. Ansonsten viel mit UT's und AT's kämpfen dass bringt auch gut punkte und falls du am Ende Ninpos übrig hast kann das nicht Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass du Alle gegner killen musst und das Kapitel schnell schaffen musst für einen Meister Ninja Rang (für die zeit gibts bei der wertung dann glaub 40 000 punkte und für alle Gegner 100 000) das hat bei mir eigentlich immer gereicht.Ansonsten viel mit UT's und AT's kämpfen dass bringt auch gut punkte und falls du am Ende Ninpos übrig hast kann das nicht Schaden. Hmm... darauf hab ich jetzt nicht geachtet, wieviel Gegner und wieviel Zeit ich hatte. Gegner hab ich aber fast alle gekillt gehabt, außer beim Boss die letzten 3 und wenn beim Aufzug die Sequenz startet (allerdings startet die Sequenz auch so schnell, dass man da garnicht alle killen kann ). UT's hab ich auch sehr häufig eingesetzt, hab vielleicht nur 2-3 Gegner mit der MG erledigt. Ein paar weniger AT's waren auch dabei bei den goldenen Dämonen. Was ich nur am verwunderlichsten finde, dass in der Rangliste jemand weniger Punkte bzw. Karma hat als ich, aber trotzdem hat derjenige Meister-Ninja... Außerdem hab ich "nur" Mentor, danach kommt auch erst Adept und dann erst Meister-Ninja . Hab ja schon 9 Kapitel auf Meister Ninja geschafft, darunter auch Ayane und Momiji. Größenteils auch nur UT's gemacht und bei Möglichkeit einigen Gegner ausgewichen (z.B. die Hunde in Kap. 2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich wollte das auch wissen und hab im Internet gesucht. Scheinbar hängt der Rang nur von den Kills ab. Du musst jeden Gegner den es gibt töten. Das hab ich auch gemacht und immer Ninja Meister bekommen. Hab einmal sogar Spiel 30 Minuten laufen lassen war egal. Zumindest bei Mission 2. Achja in der letzten Mission ist das etwas speziell. Selbst wenn du alle tötest bekommst du nur Mentor... Hab gelesen das man die beschworenen Monster vom Priester und diese weissen Kugeln vom Riesendämon töten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich wollte das auch wissen und hab im Internet gesucht. Scheinbar hängt der Rang nur von den Kills ab. Du musst jeden Gegner den es gibt töten. Das hab ich auch gemacht und immer Ninja Meister bekommen. Hab einmal sogar Spiel 30 Minuten laufen lassen war egal. Zumindest bei Mission 2. Achja in der letzten Mission ist das etwas speziell. Selbst wenn du alle tötest bekommst du nur Mentor... Hab gelesen das man die beschworenen Monster vom Priester und diese weissen Kugeln vom Riesendämon töten muss. Danke für die Antwort, werde es bei nächster Gelegenheit testen . Allerdings stimmt "jeden" Gegner auch nicht ganz, hab wissentlich auch schon einige Gegner ausgelassen, Beispiel Kapitel 2: - Hunde am Anfang, der erste spawnt, man rennt ganz zurück, killt ihn, die anderen Hunde spawnen nicht - Bogenschützen bei der großen Treppe (nach der Stelle, wo man die Falkenklauen bekommt), sobald diese spawnen, ganz weit zurückrennen und die Nahkämpfer killen, Bogenschützen sind dann weg Naja ich werde erstmal die Kapitel der Reihe nach durchgehen und schauen wo ich einen niedrigeren Rang als Ninja Meister bekomme. Kapitel 1, 2, 5, 6, 7, 11, 12, 15, 16 hab ich direkt im ersten Durchlauf Meister Ninja bekommen, sowie in allen Kapitel auf niedrigen Schwierigkeitsgraden. Kapitel 8, 2x Mentor und die restlichen Kapitel noch nicht durch (grad nen Speicherstand in Kap. 3 kurz vor Boss, die goldenen Dämonen an der Stelle sind derbe ätzend...^^). Ach noch ne andere Frage: Ein Kumpel (der leider erst nur Akolyt durch hat, aber dafür RL Bonus^^) und ich zocken ab und zu Team Missionen, uns fehlen nur noch die Meister Ninja und Ultimativer Ninja (außer UN04). Hat da jemand eine gute Reihenfolge von einfach bis schwer? (klar, dass die alle schwer sind, aber denke das kann man dennoch einordnen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Danke für die Antwort, werde es bei nächster Gelegenheit testen .Allerdings stimmt "jeden" Gegner auch nicht ganz, hab wissentlich auch schon einige Gegner ausgelassen, Beispiel Kapitel 2: - Hunde am Anfang, der erste spawnt, man rennt ganz zurück, killt ihn, die anderen Hunde spawnen nicht - Bogenschützen bei der großen Treppe (nach der Stelle, wo man die Falkenklauen bekommt), sobald diese spawnen, ganz weit zurückrennen und die Nahkämpfer killen, Bogenschützen sind dann weg Naja ich werde erstmal die Kapitel der Reihe nach durchgehen und schauen wo ich einen niedrigeren Rang als Ninja Meister bekomme. Kapitel 1, 2, 5, 6, 7, 11, 12, 15, 16 hab ich direkt im ersten Durchlauf Meister Ninja bekommen, sowie in allen Kapitel auf niedrigen Schwierigkeitsgraden. Kapitel 8, 2x Mentor und die restlichen Kapitel noch nicht durch (grad nen Speicherstand in Kap. 3 kurz vor Boss, die goldenen Dämonen an der Stelle sind derbe ätzend...^^). Ach noch ne andere Frage: Ein Kumpel (der leider erst nur Akolyt durch hat, aber dafür RL Bonus^^) und ich zocken ab und zu Team Missionen, uns fehlen nur noch die Meister Ninja und Ultimativer Ninja (außer UN04). Hat da jemand eine gute Reihenfolge von einfach bis schwer? (klar, dass die alle schwer sind, aber denke das kann man dennoch einordnen^^) mach un5, mn2 mn1, mn4, mn5, un3, mn3, un1, un2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wollte nur mal sagen, dass alle leute, die dieses spiel auf platin gespielt haben und/oder spielen meinen vollsten respekt haben! Ich habe des spiel, aber ich versuche es gar nicht erst auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe des spiel, aber ich versuche es gar nicht erst auf platin Wieso denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wieso denn nicht? Weil der zeitaufwand und die schwierigkeit echt beängstigend sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weil der zeitaufwand und die schwierigkeit echt beängstigend sind tzz...das denken die meisten und trotzdem haben schon viele platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.