SlipKnoT Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 und versuchen nicht, oder zumindest so selten wie möglich zu sterben. Ist für den Meister Ninja Rang irrelevant. man kann so oft sterben, wie man will. Wichtig ist es wirklich nur alle Gegner zu besiegen und einige UTs einzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wo ihr gerade darüber redet. Ich hatte bei Kapitel 17 jeden Gegner besiegt auch die Fische aber nur Adept bekommen O_o" Gibts da nen geheimen Raum den ich noch nicht gefunden habe? Achja und wie weicht ihr diesen 4 Feuerbällen von Zedonius aus? Einer trifft mich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Also bei Zedonius Entweder wenn man etwas abstand hat Immer zur Seite dashen springen dashen springen, oder du dasht den ersten feuerball weg, zur seite wenn du nah an ihm bist, springst mit 4eck+X zu ihm und machst eine Fliegende Schwalbe, die er dann blockt, in der luft schießt du noch nen pfeil damit du net gleich in seine Attacke reinfliegst. Oder du schützt dich mit einem Ninpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 besser als Teil1, aber der Schwierigkeitsgrad olala superheavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Könnte mir mal bitte jemand erklären wie ich die 360°-UT hinbekomme? Schaff das immer nur ungewollt und wenn ichs so versuche wie Hayabusa es im Leitfaden beschrieben hat klappts irgendwie au net =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kurz bevor du deine Dreick-taste drückst machst du einfach mit dem linken Stick ne 360° Drehung (Lunar!). Dann UT launchen, loslassen und tadaaaa! Nebenbei an alle anderen die sich gerade oder schon erfolgreich durch MN gekämpft haben: Wie verdammt nochmal besiege ich Zedonius bei der Lava? Die Kamera ist shit; die Centi. laufen in 80% der Fälle locker über die Lava; UND: Zedonis dieses riesen *** trifft mich einfach mit seinem schieß Stomp, weil ich ich nie sehen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Man du glaubst gar nicht wie ich da ausgerastet bin. Also ich finde ihn jetzt ziemlich einfach, BIS auf seine 4 Feuerball Attacke und die wo er aus der Luft angreift. Also am besten ihn in Nahkampf verwickeln. Dann versucht er immer dich zu greifen was du kinderleicht ausweichen kannst. Aber hab hier noch ein schönes Video für dich =) Ab 6:05 [url=http://www.youtube.com/watch?v=GekAfe9KDYA&feature=related]YouTube - No Damage Ninja Gaiden Sigma 2 Ch15 Master Ninja Mode part 2 of 3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hat heute mittag geklappt.... hatte mal nen Durchgang wo keiner seiner Helfer über die Lava kam und er auch nicht unendlich Feuerwellen gespawnt hat. Dann hatte ichs mit der Sense echt leicht;) Der Rest war mal wieder echt machbar, sodass ich nun bei dem nervigen Priester bin;) Dh endlich das Ende vor Augen! Wenn ich ehrlich bin hätte ich das noch vor gut 4 Monaten nicht geglaubt. Was Übung so ausmacht... geiles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kurz bevor du deine Dreick-taste drückst machst du einfach mit dem linken Stick ne 360° Drehung (Lunar!). Dann UT launchen, loslassen und tadaaaa! Danke für den Tipp, leider klappts immer noch nicht Naja Mentor muss auch ohne gehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Den linken Stick einfach um 360° drehen und dann mit der Dreieck Taste den UT aufladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mentor geht auch ohne, aber nutze die Zeit in Mentor, um alle wichtigen Moves zu verinnerlichen (auch den 360°!!!). Bei NM zahlt sich das aus! Bin jetzt fast durch und hatte an den meisten Stellen 0,0 Probleme, weil man irgendwann die Moves, egal ob Landing-UT, Izuna oder sonstwas einfach blind macht, ohne sich zu verklicken;) NGS2 ist in dieser Hinsicht ein sehr einfach strukturiertes Spiel: je mehr Übung um so besser der Spieler.... zumindest wenn man am Ball (Schwert) bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo, hätte eine Frage. Bin bei Kapitel 13 und im Leitfaden steht, dass der Zwischenboss (goldener Drache) optional ist. Wie finde ich Ihn? Ich bin durchmarschiert und bin plötzlich bei Elizabeth im Tempel gelandet. Ist es der, der vor dem Tempel oben in dem Knochengeflecht gefangen ist? Wenn ja, wie befreie ich ihn? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bevor du die große Treppe hoch gehst (bevor du die Cutscene aktivierst), kannst du an der Treppe vorbeigehen, dort ist einer dieser Bodenschalter (Groundattack zum auslösen), die du im ganzen Lvl benutzt hast. Den aktivierst du und schon darfst du gegen den Drachen kämpfen;) Ich hatte eh schon viel zu viel Essenz und hab den Kampf einfach gelasen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Danke dir vielmals. Aber wenn man den Kampf auslässt, bekommt man dennoch den Meisterstatus für dieses Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ;1936549']Danke dir vielmals. Aber wenn man den Kampf auslässt' date=' bekommt man dennoch den Meisterstatus für dieses Kapitel?[/quote']Ich habe den Goldenen Drachen auf Mentor, Krieger und Akolyth nicht besiegt und den Meisterninjastatus trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Mal ne Frage an die Meisterninjas, die schon alle Herausforderungen gemeistert haben. Bekommt man im Ayane Kapitel auch den MN Rang, wenn man nicht rechts zu den Wölfen geht und auch beim folgenden Battle, nach auslösen der Gegner zurück auf das Dach geht? Will das Kapitel in den nächsten Tagen spielen und will es nicht zweilmal machen müssen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Mal ne Frage an die Meisterninjas, die schon alle Herausforderungen gemeistert haben.Bekommt man im Ayane Kapitel auch den MN Rang, wenn man nicht rechts zu den Wölfen geht und auch beim folgenden Battle, nach auslösen der Gegner zurück auf das Dach geht? Will das Kapitel in den nächsten Tagen spielen und will es nicht zweilmal machen müssen;) nein (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ok dh man muss es ganz normal lösen mit den nervigen Wölfen.... arrrgggg Dann mal nen guten Rutsch an alle Ninjafreunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ok dh man muss es ganz normal lösen mit den nervigen Wölfen.... arrrggggDann mal nen guten Rutsch an alle Ninjafreunde! Geh doch erst an den Wölfen vorbei und wenn du gespeichert hast läufst du zurück zu den Wölfen,hat bei mir bei Mentor gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Gute Idee, wobei dann noch immer die Schützen die despawnen fehlen. Wobei zwei Kills mehr oder weniger nicht so dramatisch sein sollten... denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.