Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Das ist typisch NGS2... man probiert es eeeeeewig und es will einfach nicht klappen. Dann macht man mal was anderes oder telefoniert nebenbei und plötzlich klappt es. Bzw manchmal ist es einfach Glück ob man getroffen wird und stribt oder ob man verfehlt wird und killt nen Gegner;)

Und Zedonius ist viel Glück!

öhm...nein.

zedonius ist definitiv nicht nur glück -.-

üb maln bisl und du wirst sehen, dass er total einfach ist...solche aussagen wie die von dir sind einfach nur schwachsinn...

öhm...nein.

üb maln bisl und du wirst sehen, dass er total einfach ist...solche aussagen wie die von dir sind einfach nur schwachsinn...

Auf jedenFall ist NGS 2 kein leichtes Spiel bei dem nichtmal 1200 Leutz Platin haben(Weltweit).:eek6:

Die Spieler die hier Platin haben können auf ihre Leistung sehr stolz sein aber es gibt halt Leute so wie ich denen will es einfach nicht gelingen Ninja-Meister zu schaffen und wenn man dann ein bisschen Glück hat zum weiterkommen dann ist das OK,finde ich zumindest.:smile:

Werde in ein paar Tagen nochmal Kapitel 5 probieren,überlege das Kapitel nochmal von vorne zu spielen weil ich bei den Tengu's nur ein Ninpo habe.:dozey:

Auf jedenFall ist NGS 2 kein leichtes Spiel bei dem nichtmal 1200 Leutz Platin haben(Weltweit).:eek6:

Die Spieler die hier Platin haben können auf ihre Leistung sehr stolz sein aber es gibt halt Leute so wie ich denen will es einfach nicht gelingen Ninja-Meister zu schaffen und wenn man dann ein bisschen Glück hat zum weiterkommen dann ist das OK,finde ich zumindest.:smile:

Werde in ein paar Tagen nochmal Kapitel 5 probieren,überlege das Kapitel nochmal von vorne zu spielen weil ich bei den Tengu's nur ein Ninpo habe.:dozey:

das ninpo brauchst du nicht wirklich, lern einfach 1-2h die taktik gegen sie und easy going ;)

das ninpo brauchst du nicht wirklich, lern einfach 1-2h die taktik gegen sie und easy going ;)

Ihr schreibt das immer so einfach aber ich gehe Schichten arbeiten und hab am Tag nicht so viel Zeit zum zocken da ist es schwierig für mich einen vernünftigen Rythmus zu kriegen.:emot-what:

Hatte einmal den Roten fast down da kommt der Blaue von hinten mit nem Packmanöver.:banghead:

Werde aber am Ball bleiben und immer wieder zwischendurch probieren.;)

Ihr schreibt das immer so einfach aber ich gehe Schichten arbeiten und hab am Tag nicht so viel Zeit zum zocken da ist es schwierig für mich einen vernünftigen Rythmus zu kriegen.:emot-what:

Hatte einmal den Roten fast down da kommt der Blaue von hinten mit nem Packmanöver.:banghead:

Werde aber am Ball bleiben und immer wieder zwischendurch probieren.;)

ich spiel ninja gaiden auch nurnoch sehr selten, aber werde trotzdem besser...youtube zb hilft...

ich spiel ninja gaiden auch nurnoch sehr selten, aber werde trotzdem besser...youtube zb hilft...

Ich werde auch besser aber es reicht iwie nicht.:dozey:

Zocke zur Zeit Splatterhouse wenn ich fertig bin probier ich nochmal.;)

Finde das alle die hier Platin haben was besonderes geleistet haben.:smile:

Haben ja auch fast alle mit 10 Bewertet.;)

öhm...nein.

Hast du was Schlechtes gegessen? Nur weil nicht jeder am Tag 10 Stunden zocken kann, ist alles was man sagt Schwachsinn? Gehts noch?

Komm mal wieder runter von deinem Sockel!

Wenn man eben nur 1-2h am Tag zockt und sonst relativ locker durch Master Ninja kommt (bis auf die Frauenlvl), dann ist es doch völlig normal, das man an den Endgegner ein bisschen mehr Zeit braucht.

Und bei Zedonius ist es eben zT Glück wie oft er in die Luft geht.....

Übrigens ich hatte geübt und mit ihm keine großen Probleme, aber viele haben sie wohl bei ihm....tsssss

Hast du was Schlechtes gegessen? Nur weil nicht jeder am Tag 10 Stunden zocken kann, ist alles was man sagt Schwachsinn? Gehts noch?

Komm mal wieder runter von deinem Sockel!

Wenn man eben nur 1-2h am Tag zockt und sonst relativ locker durch Master Ninja kommt (bis auf die Frauenlvl), dann ist es doch völlig normal, das man an den Endgegner ein bisschen mehr Zeit braucht.

Und bei Zedonius ist es eben zT Glück wie oft er in die Luft geht.....

Übrigens ich hatte geübt und mit ihm keine großen Probleme, aber viele haben sie wohl bei ihm....tsssss

du hast gesagt es sei nur glück, was schwachsinn ist!

schau dir ma an wieviele leute 0 probleme mit zedonius haben, denkste das ist nur glück ? -.-

Ach gottchen, we ihr wieder raged^^ is ja süß

Folgendes: Kratos hat insofern recht, dass NGS2 nicht reines Glück ist, da gehört schon ne Menge Arbeit und Durchhaltevermögen dazu^^

JEDOCH stimmt es auc, dass nicht jeder das Glück der Freizeit hat, so wie Kratos, wodurch man einfach länger braucht um zu trainieren, das Spielt hat nicht umsonst die schwerste Platin (nach Wahl des Forums), dauert halt alles seine Zeit.

Ergo: Kratos, hab Verständniss, dass nciht jeder so en Aggrozocker ist wie du ^^

und ihr andren: ist alles völlig in ordnung, wenn ihr mit etwas Glück und eben längerer Zeit weiter kommt, spricht NICHTS dagegen.

und an euch ALLE: Chillt euch, trinkt nen Tee und BITTE, fühlt euch nicht gleich in eurer "Gamerehre", eurer Spielart, oder im Allgemeinen angegriffen, wir wollen doch alle nur diese Platin erreichen, also helft einander und hohlt nicht immer das Maßband zum messen raus;)

So far

Euer Muffy

Ich habe NIE behauptet Zedonius (oder andere Gegner) wäre nur Glück! NGS2 ist ein Spiel, das Training (dh zunehmend Skill) belohnt wie kein anderes! Ansonsten hätte ich (und viele andere) es schon längst in die Ecke geworfen.

Jeder hatte mal bei jedem Gegner am Anfang massiv Probleme, bis man zu nem Punkt kommt, wo es eigentlich immer ein flawless victory ist, das darfst auch du Kratos, nicht vergessen.

Bei mir denke ich da immer an meinen ersten Genshin-Kampf.... später lacht man drüber wie einfach es doch war. Daher sollte man die Dinge immer in Relation sehen... Genshin macht halt nix was aus seiner normalen Strategie fällt. Wenn aber zB. Zedonis permanent in der Luft ist oder gar diesen komischen Airwalk-bug macht, also 3-4m über mir rumläuft wirds deutlich unfairer;)

Es ist also doch etwas vom Glück abhängig was er macht, also vorsicht mit dem Stempel: totaler Schwachsinn von Leuten die halt noch kein Platin haben....

Ich habe NIE behauptet Zedonius (oder andere Gegner) wäre nur Glück! NGS2 ist ein Spiel, das Training (dh zunehmend Skill) belohnt wie kein anderes! Ansonsten hätte ich (und viele andere) es schon längst in die Ecke geworfen.

Jeder hatte mal bei jedem Gegner am Anfang massiv Probleme, bis man zu nem Punkt kommt, wo es eigentlich immer ein flawless victory ist, das darfst auch du Kratos, nicht vergessen.

Bei mir denke ich da immer an meinen ersten Genshin-Kampf.... später lacht man drüber wie einfach es doch war. Daher sollte man die Dinge immer in Relation sehen... Genshin macht halt nix was aus seiner normalen Strategie fällt. Wenn aber zB. Zedonis permanent in der Luft ist oder gar diesen komischen Airwalk-bug macht, also 3-4m über mir rumläuft wirds deutlich unfairer;)

Es ist also doch etwas vom Glück abhängig was er macht, also vorsicht mit dem Stempel: totaler Schwachsinn von Leuten die halt noch kein Platin haben....

deine aussage war: zedonius ist definitiv viel glück!

hab nur gesagt, dass das nicht stimmt...

Ja bei Zedonius braucht man mehr Glück als bei anderen. Mir ging es einfach ums Verhältnis. Aber an Zedonius hängt es bei den wenigsten, denn da gibt es weitaus schwerere Lvls. Und die kann man ja zum Glück üben, üben, üben. Mich hat einfach deine Antwort geärgert, denn zwischen Schwachsinn und nicht richtig oder eine Meinung nicht teilen liegt ein großer Unterschied;) Das wollte ich einfach dargelegt haben.

So und jetzt zock ich ACB weiter damit ich endlich danach wieder zu NGS komme... Ayane

Da das war für mich echt hart....wobei es im Nachhinein auch nur 4 Stunden fürs gesamte Kapitel waren. Da war Momiji irgendwie schwerer, weil man einfach ungünstige Speicherpunkte hat:(

Naja egal ich hab ja jetzt nur noch 12-17 vor mir und dann die entsprechenden Herausforderungen. Zum GLück hab ich das Game bereits 6x durch, dh jetzt noch 1,5;)

;1909736']51.pngDER WEG DES NINJA MEISTERS gemeistert

Bekommt man die Meister Ninja Bewertung nach jedem Kapitel' date=' oder wenn man das ganze Spiel durchspielt?

Bin zwar grade ganz am Anfang (Kapitel 2 - Genshin) aber wie äussert sich die Bewertung, sprich wie merke ich das ich eine bekommen habe?

[/left']

Den Weg MEISTERN, bedeutet, dass du in den Herrausforderungen alle Kapitel auf höchster Stufe (Ninja Meister) mit der bewertung ninja meister abschließt, soll heißen: Alles und jeden Killen, ein paar fesche Moves und versuchen nicht, oder zumindest so selten wie möglich zu sterben.

Merken, dass du sie bekommen hast, tust du wenn es *Pling* macht und die Trophi am oberen, rechten Bildschirmrand erscheint^^

Merken, dass du sie bekommen hast, tust du wenn es *Pling* macht und die Trophi am oberen, rechten Bildschirmrand erscheint^^

Das ist mir schon klar, danke. :biggrin5:

Ich meinte auch nicht die Trophy, sondern ob man das ingame sieht, das man die Meister-Bewertung erhalten hat für jedes Kapitel.

Denn was bringt es weiterzuspielen, wenn man z.b. im 1 Kapitel keine Meisterbewertung bekommt, dann bekommt man ja auch nicht die Trophy am Ende oder?

;1910314']Das ist mir schon klar' date=' danke. :biggrin5:

Ich meinte auch nicht die Trophy, sondern ob man das ingame sieht, das man die Meister-Bewertung erhalten hat für jedes Kapitel.

Denn was bringt es weiterzuspielen, wenn man z.b. im 1 Kapitel keine Meisterbewertung bekommt, dann bekommt man ja auch nicht die Trophy am Ende oder?[/quote']

Im Kapitelherausforderung siehst du normalerweise nach jeden Kapitel deine Bewertung. Die siehst du nur im Story Modus nicht.

Allerdings ist es egal welche Kapitel du zuerst spielst, wichtig ist nur dass du alle mit einem Ninja-Meister Ranking beendest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...