Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Die Motivation brauch ich jetzt auch. Kapitel 11 scheint die Endstation zu sein, zumindest wenn mir meine Gesundheit oder die meines Controller wichtig ist.

So einen Hass hab ich noch nie gespürt ich sollte lieber aufhören :emot-what:

(Verreck immer wegen der Welle vor dem ersten Speicherpunkt und diese Magier!)

Da hab ich bei Mentor min. 1 Ninpo benutzt und bin zurück gelaufen in den Gang hatte dan iwie weniger Probleme.

Probier das doch mal.

An der Stelle braucht man bei MN mehr als nur ein Ninpo..... ud es hängt viel vom Glück ab, gerade wenn ich an die vielen FS denke. Und oft kommt mal auch ein random Magekill:(

Man sollte Versuchen nur ein Ninpo zu benutzen weil vor dem Endboss wird es ja auch nochnal echt heftig der Boss selber ist nicht so schwer.

Die Zauberer mit ihren Feuerbällen gehen mir am meisten auf'n Sack und sind im ganzen Spiel mein Hauptproblem.:banghead:

Der Unterschied von Mentor zu Ninja Meister ist besonders im dem Kapitel extrem. Ich hab gestern nochmal zur Entspannung auf Mentor Ch11 gespielt und es ar überraschend einfach.

Aber auf Ninja Meister hab ich keine Chance. Hab jetzt einfach mal alle Heilitems verbraucht und bin jetzt beim Marktplatz ohne Items. Kannst du vergessen. Einmal bin ich bis du den drei Blauen Ninjas gekommen aber das wars dann auch. Hab gegen den einen 3 UT und mehrere Kombos ausgeführt aber er hat nicht mal nen Körperteil verloreren und da waren noch 2 andere :mad1::mad1::mad1:

Aber auf Ninja Meister hab ich keine Chance. Hab jetzt einfach mal alle Heilitems verbraucht und bin jetzt beim Marktplatz ohne Items. Kannst du vergessen. Einmal bin ich bis du den drei Blauen Ninjas gekommen aber das wars dann auch. Hab gegen den einen 3 UT und mehrere Kombos ausgeführt aber er hat nicht mal nen Körperteil verloreren und da waren noch 2 andere :mad1::mad1::mad1:

Wenn du da noch ninpos hast benutz die wirbelwindklingen-bla, sollte etwas helfen...auch wenn ich grad net weiß, was oder wer diese blauen Ninjas sind xD

ansonsten, Giutienwurf und schwalbe als hintereinander^^

Leute lasst euch sagen ich habs geschafft. Bin Kapitel 13.

Hab mal 3 Fragen:

1) Irgentwelche Tipps gegen das erste Treffen mit Elizebet auf Ninja Meister? Ich könnte es schaffen müsste aber dann alle meine Items verbrauchen >.<"

2) Wie schafft man am besten diese 2 Super Ratsestus?

Hatte bei Mentor extreme Probleme!

3) Wo im Spiel werden die Lieder 2: Alte Angreifer und 34: Ehrenvoll abgespielt? Und wie heißen die Melodien von Momiji und Ayane, deren Levelmusik fand ich am besten?

1) Irgentwelche Tipps gegen das erste Treffen mit Elizebet auf Ninja Meister? Ich könnte es schaffen müsste aber dann alle meine Items verbrauchen >.<"

Am einfachsten mit der verdunklungs Sense. Bleib immer auf mittlere entfernung von ihr und lade stets die UT auf, dann feuere sie im richtigen momment. Mit diesem trick habe ich sie sogar ohne die verwendung von heil objekten besiegt.

360 grad UT mit dem mondstab -> sich von ihnen entfernen um etwas abstand zu haben -> dann wieder 360 grad UT aufladen -> sich von ihnen entfernen -> 360 UT -> und immer wieder das gleiche bis sie besiegt sind, so habe ich es gemacht.

Leute lasst euch sagen ich habs geschafft. Bin Kapitel 13.

Hab mal 3 Fragen:

3) Wo im Spiel werden die Lieder 2: Alte Angreifer und 34: Ehrenvoll abgespielt? Und wie heißen die Melodien von Momiji und Ayane, deren Levelmusik fand ich am besten?

Am einfachsten mit der verdunklungs Sense. Bleib immer auf mittlere entfernung von ihr und lade stets die UT auf, dann feuere sie im richtigen momment. Mit diesem trick habe ich sie sogar ohne die verwendung von heil objekten besiegt.

360 grad UT mit dem mondstab -> sich von ihnen entfernen um etwas abstand zu haben -> dann wieder 360 grad UT aufladen -> sich von ihnen entfernen -> 360 UT -> und immer wieder das gleiche bis sie besiegt sind, so habe ich es gemacht.

Hast du bei Ayane den Izuna-Drop benutzt?Ich hab den bei Mentor nähmlich oft benutzt.

Zu den Ratsetsus:Hab das so gemacht wie BartholomausBear geschrieben

hat.Bin nicht einmal getroffen worden.

Wie gesagt ich hab Probleme bei ganzen Ninja-Horden.Bin jetzt Kapitel 5.

Was ist denn ein 360° UT? Gibts noch andere UT's als die zwei die man aufladen kann oO"

Das mit der Sense will leider nicht klappen sie weicht jedes mal aus *heul*

@doczombie

Habe die ganze Zeit nur Fliegene Schwalbe gemacht und nach etlichen Versuchen hatte ich mal Glück und es hat geklappt.

Es ist vollbracht. Weg des Ninja Meisters abgeschlossen!

Hab letztens mal durch die alten Threads gelesen und dort haben einige geschrieben das Kapitel Herausforderung einfacher sein soll. Aber stimmt das denn wirklich? In den ersten Kapitel ist es ja vielleicht so wegen der starken Waffen.

Aber die letzten Kapitel müssten doch sehr viel schwerer sein weil man seine ganzen Heilitems nicht mehr besitzt(?).

Ach was solls hab eh keine Lust mehr nochmal die Kapitel Herausforderung zu zocken. Warum sollte ich auch? Hab jetzt den schwersten Schwierigkeitsgrad geschafft warum sollte ich nochmal die Story spielen?

Und nach Ninja Meister macht Akolyth und Krieger doch eh keinen Spaß mehr.

Ich probier die Tage dann nochmal paar Teammissionen und dann ist gut.

Das ist typisch NGS2... man probiert es eeeeeewig und es will einfach nicht klappen. Dann macht man mal was anderes oder telefoniert nebenbei und plötzlich klappt es. Bzw manchmal ist es einfach Glück ob man getroffen wird und stribt oder ob man verfehlt wird und killt nen Gegner;)

Und Zedonius ist viel Glück!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...