x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Diesen komischen Göttervogel hatte ich schon fast besiegt, bis dahin geht es, was danach kommt weiß ich leider noch net Die Spinnen sind auch leicht, mit der Sense gibt es zwei Schläge mit denen man immer draufhauen kann und die Spinne kann nichts machen. Naja, irgendwann wird man es schon schaffen, wenn man es schon im Schlaf zocken kann @SlipKnoT ... bevor ich mir nen neues Game kaufe muss erstmal ein neuer Controller ran. Mein linker Stick hält garnet mehr in der neutral Stellung xDDD Das ausweichen macht es manchmal sehr schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Göttervogel? Weiß gerade nicht genau, was du meinst. Eine Frage habe ich aber, hast du Probleme damit, gegen Dämonen Genshin zu gewinnen? Falls ja, dann wird Ultimatiewr Ninja 02 sehr schwer. Hier kommen, nachdem man 3 verschiedene Bosse besiegt hat, 3 Genshins aufeinmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab ja bei dir gesehen das man den gut mit dem Izuna Fall erledigen kann. Jeder Endgegner wird wohl seine ganz spezielle Taktik haben. Finde manchmal nur die Kamerasteuerung etwas blöd, sehe oft Feuerbälle nicht kommen. Und das mit dem ausweichen bei Griffen bekomme ich so langsam hin xDDD Lerne sehr schnell, gib mir noch ne Woche und dann reißen wir Ulti 01 durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nur ist es diesmal Dämonen Genshin und der lässt sich nicht "Izuna-Droppen". Und ja, es gibt für jeden Gegner (außer Elizebeth) eine Taktik. Nur wird man kaum zu der Taktik kommen, wenn 3! Dämonen Genshins aufeinmal gegen dich kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Klar wird es schwer sein, aber zu schaffen trotzdem. Geduld Geduld xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Klar wird es schwer sein, aber zu schaffen trotzdem. Geduld Geduld xDD Finde es klasse, wie optimistisch du da bist Wie wärs, wollen wir morgen mal die Ultimative Mission 01 spielen? Ich will sehen, ob deine Hoffnungen danach genau so zerstört sind, wie meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Werde erstmal Mentor durchspielen und danach gleich Ninja Meister, dann werde ich meine Fertigkeiten etwas verbessert haben xDDD Dann können wir die Mission gerne solange probieren bis wir das kotzen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ob bei der Ultimativer ninja Mission 1 nach den 3 Dämonen Genshis noch was kommt? Also Rasetzu, Boba und der Tengu sind ja kein problem auch 1 Dämonen Genshi ist machbar naja die anderen 2 haben uns dann platt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ob bei der Ultimativer ninja Mission 1 nach den 3 Dämonen Genshis noch was kommt? Also Rasetzu, Boba und der Tengu sind ja kein problem auch 1 Dämonen Genshi ist machbar naja die anderen 2 haben uns dann platt gemacht Kann man nicht genau sagen, da es ja noch niemand geschafft hat, gegen die Genshins zu gewinnen. Man geht aber davon aus, dass nach den Genshins die Mission zu Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ja es heisst ja man soll den Black Spider Clan auslöschen wer gehört den noch dazu vllt. noch der andere Tangu gibt ja zwei von denen hoffe nicht das es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich denke nicht, dass es Sinn macht, wenn man einen Tengu besiegt, dann 3 Genshins und dann wieder einen Tengu. Und außerdem kann ich mich nicht errinern, dass es im Black-Spider-Clan 3 Genshins gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hehe ja stimmt schon aber naja wer weiss immerhin ist es Ninja Gaiden Sigma 2 aber da ist ja hoffentlich schluss nach den 3 Genshis und es bleibt deabei 1 Genshi besiegt 2 Genshis volle energie da hab ich noch immer keine passende taktik gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hehe ja stimmt schon aber naja wer weiss immerhin ist es Ninja Gaiden Sigma 2 aber da ist ja hoffentlich schluss nach den 3 Genshis und es bleibt deabei 1 Genshi besiegt 2 Genshis volle energie da hab ich noch immer keine passende taktik gefunden Jo, das ist so eine Sache mit den Genshins. Eine perfekte Taktik gibt es glaube ich gar nicht, da es einfach nie eine 100 % Chance gibt, Genshin zu treffen. Finde das auch ehrlich gesagt ziemlich unfair. Das selbe bei Elizebeth: Manchmal kann man eine ganze Kombo gegen sie einsetzen, manchmal kontert sie mit ihrem Dash. Ist alles ziemlich vom Zufall abhängig. Hier aber mal eine gute Taktik gegen EINEN Genshin. In der Beschreibung steht alles, was ihrr dazu wissen müsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Haha ja das sieht schon ganz cool aus ich komm aber mit dem Kusari-Gama grnicht klar wenn man die Waffe wechseln könnte aber so von anfang an mit dem ding das schaffe ich nicht Ich hoffe, dass es im Store bald schöne neue Waffen zum runterladen gibt am besten wäre ein Raketenwerfer wie die Taktischen Ninja ihn haben hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich kann es nicht glauben: Da hat es doch tatsächlich jemand geschafft, UN 01 abzuschließen. Damit ist wohl ein Patch ausgeschlossen, da es doch irgendwie möglich ist, die Mission zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Boar wie krass ist das denn also wenn sie nicht den glitch für das level benutzt haben sind die echt gut aber da keiner der beiden das video hochgeladen hat ist es gut möglich, dass sie den glitch benutzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Denke auch, dass die geglitcht haben. Wobei ich eigentlich das Video auch nicht uploaden würde, falls ich jemals eine der Missionen schaffen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 So meins ist nun auch angekommen endlich kann das gemetzel beginnen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Tja leute ich würd sagen die ersten beiden platins sind raus ^^ Alby und junjun die schon ultimativer ninja 01 geschafft haben haben nun auch 02 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Tja leute ich würd sagen die ersten beiden platins sind raus ^^Alby und junjun die schon ultimativer ninja 01 geschafft haben haben nun auch 02 geschafft Hammer... Es ist also doch möglich. Nur frage ich mich, wie genau es möglich sein soll. Außerdem will ich endlich mal ein Bild von der Platin sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.