Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

danke, werde vllt noch eins von denen mit 2 ryus uploaden ;)

@Kratos du bist echt super.

Wie macht ihr das ohne getroffen zu werden?:eek6:

was macht ihr vorzugsweise wenn viele Feinde gleichzeitig da sind.

Muss noch die Frauen Missionen und Kapitel 15,16,17 dann hab ich Mentor Herausforderung fertig.Da ich Ninja später weiter mache kommt mir Mentor gerade ziemlich einfach vor.:biggrin5:

Ich bin immer noch Kapitel 5. Hänge an der Stelle kurz vor den 2 Tengu's. Die 3 goldenen Drachen killen mich immer :(

Irgentwann schaff ich es schon. Hab eben auch die Trophäe von Momiji bekommen weil ich die Mission schon so lange wiederholen muss?

Ist Mission 5 eigentlich die schwerste Stelle im Spiel oder gibts noch härtere? Ich denk da nur an Ayane >.<

@Kratos du bist echt super.

Wie macht ihr das ohne getroffen zu werden?:eek6:

was macht ihr vorzugsweise wenn viele Feinde gleichzeitig da sind.

Muss noch die Frauen Missionen und Kapitel 15,16,17 dann hab ich Mentor Herausforderung fertig.Da ich Ninja später weiter mache kommt mir Mentor gerade ziemlich einfach vor.:biggrin5:

:biggrin5:alles eine frage des willens und der übung ;)

schau dir videos auf youtube an, da gibts viele strategien zum abschaun...oder frag paar leute, die gut sind ob sie dir paar sachen zeigen ;)

Ich bin immer noch Kapitel 5. Hänge an der Stelle kurz vor den 2 Tengu's. Die 3 goldenen Drachen killen mich immer :(

Irgentwann schaff ich es schon. Hab eben auch die Trophäe von Momiji bekommen weil ich die Mission schon so lange wiederholen muss?

Ist Mission 5 eigentlich die schwerste Stelle im Spiel oder gibts noch härtere? Ich denk da nur an Ayane >.<

Hatte bei Mentor mit Momiji und Rachel gar keine Probleme aber mit Ayane hat ich große Schwierigkeiten.Kann dich gut verstehen.:smile:

:biggrin5:alles eine frage des willens und der übung ;)

schau dir videos auf youtube an, da gibts viele strategien zum abschaun...oder frag paar leute, die gut sind ob sie dir paar sachen zeigen ;)

Hab jetzt Mentor gemeistert und die letzten 3 Bosse sind immer wieder einfach.;)

Hab aber sehr lange am Kampf gegen Elizebeth(Kapitel 17) gesessen,Strategie ist mir klar bei dem Weib aber immer wenn ich 80% der Energie von ihr runter hab treffe ich sie fast garnicht mehr.

Immer wenn sie anstürmt dashe ich zur Seite und hau ihr ins Kreuz,klappt immer wunderbar bist kurz vor Ende des Kampfes.;)

Hab's ja letzten Endes geschafft.:biggrin5:

Wenn ich Probleme hab frag ich dich.:biggrin5:

So ich bin jetzt Kapitel 9. Rachel war mal wieder richtig *******.

Muss sagen die Missionen mit den Frauen sind das schwerste am Spiel für mich.

Als nächstes kommt dann Ayane und diese verdammten Zauberer.

@doczombie

Gegen Elizabet mach ich immer diesen Trick, sich hinter Genhsins Körper stellen und SensenUT.

So ich bin jetzt Kapitel 9. Rachel war mal wieder richtig *******.

Muss sagen die Missionen mit den Frauen sind das schwerste am Spiel für mich.

Als nächstes kommt dann Ayane und diese verdammten Zauberer.

@doczombie

Gegen Elizabet mach ich immer diesen Trick, sich hinter Genhsins Körper stellen und SensenUT.

Werde das ausprobieren, gesetzt der Fall das ich als Ninja-Meister bis Kapitel 17 komme.:biggrin5:

Hab mit den Bossen auch garnicht so große Probleme,hab mehr das Problem wenn so viele Gegner auf einmal da sind wie der Marktplatz beim Ayane Level.:dozey:

Hat da jemand nen Tipp ausser UT's und AT's?

Werde das ausprobieren, gesetzt der Fall das ich als Ninja-Meister bis Kapitel 17 komme.:biggrin5:

Hab mit den Bossen auch garnicht so große Probleme,hab mehr das Problem wenn so viele Gegner auf einmal da sind wie der Marktplatz beim Ayane Level.:dozey:

Hat da jemand nen Tipp ausser UT's und AT's?

fliegende schwalbe und ninpo...

Die Motivation brauch ich jetzt auch. Kapitel 11 scheint die Endstation zu sein, zumindest wenn mir meine Gesundheit oder die meines Controller wichtig ist.

So einen Hass hab ich noch nie gespürt ich sollte lieber aufhören :emot-what:

(Verreck immer wegen der Welle vor dem ersten Speicherpunkt und diese Magier!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...