doczombie Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 musst erst den weg des ninja meisters lösen... Schade, den Weg meistern find ich nämlich einfacher. Da muss ich wohl durch aber erstmal Mentor Herausforderung fertig machen. Noch Kapitel 5,8,10,11,13,14,15,16,17 dann weiter Ninja-Meister. @kratos super Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Schade, den Weg meistern find ich nämlich einfacher.Da muss ich wohl durch aber erstmal Mentor Herausforderung fertig machen. Noch Kapitel 5,8,10,11,13,14,15,16,17 dann weiter Ninja-Meister. @kratos super Video. danke, werde vllt noch eins von denen mit 2 ryus uploaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Heute endlich den Weg des Ninja Masters gelöst jetzt noch zwei Team Missionen und der rest ist fast geschenkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 danke, werde vllt noch eins von denen mit 2 ryus uploaden @Kratos du bist echt super. Wie macht ihr das ohne getroffen zu werden? was macht ihr vorzugsweise wenn viele Feinde gleichzeitig da sind. Muss noch die Frauen Missionen und Kapitel 15,16,17 dann hab ich Mentor Herausforderung fertig.Da ich Ninja später weiter mache kommt mir Mentor gerade ziemlich einfach vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich bin immer noch Kapitel 5. Hänge an der Stelle kurz vor den 2 Tengu's. Die 3 goldenen Drachen killen mich immer Irgentwann schaff ich es schon. Hab eben auch die Trophäe von Momiji bekommen weil ich die Mission schon so lange wiederholen muss? Ist Mission 5 eigentlich die schwerste Stelle im Spiel oder gibts noch härtere? Ich denk da nur an Ayane >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Der Rachelaufzug ist die nächste problematische Stelle und zu Ayane kann ich nix sagen, weil ich da gerade selbst hänge. *nerv* Die Frauenkapitel sind halt leider abartig und gerade Ayane scheint viel Spass am sterben zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 @Kratos du bist echt super.Wie macht ihr das ohne getroffen zu werden? was macht ihr vorzugsweise wenn viele Feinde gleichzeitig da sind. Muss noch die Frauen Missionen und Kapitel 15,16,17 dann hab ich Mentor Herausforderung fertig.Da ich Ninja später weiter mache kommt mir Mentor gerade ziemlich einfach vor. :biggrin5:alles eine frage des willens und der übung schau dir videos auf youtube an, da gibts viele strategien zum abschaun...oder frag paar leute, die gut sind ob sie dir paar sachen zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich bin immer noch Kapitel 5. Hänge an der Stelle kurz vor den 2 Tengu's. Die 3 goldenen Drachen killen mich immer Irgentwann schaff ich es schon. Hab eben auch die Trophäe von Momiji bekommen weil ich die Mission schon so lange wiederholen muss? Ist Mission 5 eigentlich die schwerste Stelle im Spiel oder gibts noch härtere? Ich denk da nur an Ayane >.< Hatte bei Mentor mit Momiji und Rachel gar keine Probleme aber mit Ayane hat ich große Schwierigkeiten.Kann dich gut verstehen. :biggrin5:alles eine frage des willens und der übung schau dir videos auf youtube an, da gibts viele strategien zum abschaun...oder frag paar leute, die gut sind ob sie dir paar sachen zeigen Hab jetzt Mentor gemeistert und die letzten 3 Bosse sind immer wieder einfach. Hab aber sehr lange am Kampf gegen Elizebeth(Kapitel 17) gesessen,Strategie ist mir klar bei dem Weib aber immer wenn ich 80% der Energie von ihr runter hab treffe ich sie fast garnicht mehr. Immer wenn sie anstürmt dashe ich zur Seite und hau ihr ins Kreuz,klappt immer wunderbar bist kurz vor Ende des Kampfes. Hab's ja letzten Endes geschafft. Wenn ich Probleme hab frag ich dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So ich bin jetzt Kapitel 9. Rachel war mal wieder richtig *******. Muss sagen die Missionen mit den Frauen sind das schwerste am Spiel für mich. Als nächstes kommt dann Ayane und diese verdammten Zauberer. @doczombie Gegen Elizabet mach ich immer diesen Trick, sich hinter Genhsins Körper stellen und SensenUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @doczombie Gegen Elizabet mach ich immer diesen Trick, sich hinter Genhsins Körper stellen und SensenUT. oO und was bewirkt das hinter genshin stehen? Greift sie dann nciht an, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 oO und was bewirkt das hinter genshin stehen?Greift sie dann nciht an, oder wie? Sie greift zwar an aber kann dich nicht treffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 aso oO Muss ich dann mal ausprobieren^^, danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So ich bin jetzt Kapitel 9. Rachel war mal wieder richtig *******. Muss sagen die Missionen mit den Frauen sind das schwerste am Spiel für mich. Als nächstes kommt dann Ayane und diese verdammten Zauberer. @doczombie Gegen Elizabet mach ich immer diesen Trick, sich hinter Genhsins Körper stellen und SensenUT. Werde das ausprobieren, gesetzt der Fall das ich als Ninja-Meister bis Kapitel 17 komme. Hab mit den Bossen auch garnicht so große Probleme,hab mehr das Problem wenn so viele Gegner auf einmal da sind wie der Marktplatz beim Ayane Level. Hat da jemand nen Tipp ausser UT's und AT's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Werde das ausprobieren, gesetzt der Fall das ich als Ninja-Meister bis Kapitel 17 komme.Hab mit den Bossen auch garnicht so große Probleme,hab mehr das Problem wenn so viele Gegner auf einmal da sind wie der Marktplatz beim Ayane Level. Hat da jemand nen Tipp ausser UT's und AT's? fliegende schwalbe und ninpo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Es ist soweit, ich bin bei Ayane. Mal sehen wie es wird. Musste eben bei Zedonius alle meine Heilitems aufbrauchen+ Talisman!!! Nur wegen seinen scheiss 4x Feuerbällen. Aber hab ja noch 150000. Ohne diese Attacke wär er für mich einer der leichteste Endgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 fliegende schwalbe und ninpo... Da sind die doofen Typen die Feuerbälle schiessen die nerven am meisten. Welche Ninpo benutzt du den? Ich benutze bei vielen Gegnern Inferno,soll ich lieber Windklingen benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Da sind die doofen Typen die Feuerbälle schiessen die nerven am meisten.Welche Ninpo benutzt du den? Ich benutze bei vielen Gegnern Inferno,soll ich lieber Windklingen benutzen? Windklinge ganz klar, allein der Fakt, dass diese mind. ein körperteil weghauen ist Grund genug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab jetzt alle Schädelkristalle und bin bei Ninja-Meister in Kapitel 3. Ich bin froh das REMaster und kratos11911 mich nochmal motiviert haben das zu probieren. Hab ein gutes Gefühl das ich es schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab jetzt alle Schädelkristalle und bin bei Ninja-Meister in Kapitel 3.Ich bin froh das REMaster und kratos11911 mich nochmal motiviert haben das zu probieren. Hab ein gutes Gefühl das ich es schaffen kann. Wenn ich das geschafft habe schaffst du es auch ^^ Nicht Aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Die Motivation brauch ich jetzt auch. Kapitel 11 scheint die Endstation zu sein, zumindest wenn mir meine Gesundheit oder die meines Controller wichtig ist. So einen Hass hab ich noch nie gespürt ich sollte lieber aufhören :emot-what: (Verreck immer wegen der Welle vor dem ersten Speicherpunkt und diese Magier!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.