Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Also biher hat mich nichts so genervt wie der Rachel Kapitel. Klar vorher kommen auf Meister Ninja ein paar kniffelige Stellen, aber nichts ist so nervig wie das Ende des Lifts. Bei jedem Versuch kommt ein random Tierchen und killt mich:(

Vor dem Lift ists einfach. Dann gehts los: launch UT doppelkill die 2 Drachen. Launch UT kill 5 Knilche. Launch UT kill 2 Drachen. Dann warten bis der Kerl am grünen Bauzaun spawnt und UT oder MG auf ihn. Dann random rumgehüpfe und tot:( Oder UT, AT, on-landing UT um dann wieder an dem randomkill zu sterben..... tssss

Ja mach mir nur Angst ;D

Würde ja auch gern mal anfangen aber mit fehlt noch ein Kristallschädel -.-"

Diesen eine Pfad gibts bei mir nicht da ist ne Mauer! Verdammt wo steckt der nur?!?!

Will dir keine Angst machen , bin aber auch kein Hardcore Gamer.

Mir fehlen 5 Kristallschädel versuchs trotzdem.

Ninja-Meister Kapitel 2

Mentor Herausforderung Kapitel 4

Versuch beides parallel zu spielen.

Ich meine Nummer 6 ab 1:30. Schon 3 mal durchgelaufen aber nichts gefunden. Bin wohl blind ô.o

Bist auch sicher dass du genau an der Stelle bist?

Wenn du die gegner noch nicht gekillt hast, und ab Mentor gibts dort glaub ich so fliegende Van Gelfs (Diese "drachen" dämonen) da springst dann runter, und der raum sieht kreisförmig raus, und dann machst das wie im video, läufst unten raus und nach links, wie im video xD

Ich denke eher du bist an der Falschen stelle, aber ich kann dich beruhigen, für mich sieht da unten auch alles Gleich aus xD

EDIT: Ok hab den letzten allerdings war er im Flugschiff =_=

Achja ReMaster, ich hab gelesen das die Passage nur in der XBox Version vorhanden ist. Ist die wirklich bei dir da? Also ich hab sie nämlich auch nicht gefunden xD"

Jetzt kann ich endlich Ninja Meister zocken yeah!!

EDIT2: Ist es möglich Genshin mit zwei Kräutern zu besiegen?

EDIT3: Ja ist es! =)

Achja ReMaster, ich hab gelesen das die Passage nur in der XBox Version vorhanden ist. Ist die wirklich bei dir da? Also ich hab sie nämlich auch nicht gefunden xD"

Jetzt kann ich endlich Ninja Meister zocken yeah!!

EDIT2: Ist es möglich Genshin mit zwei Kräutern zu besiegen?

Ok, dann erspar ich mir das errklären des letzten schädels^^

@Edit2: Ja kannst du. Nimm dafür den Mondstab und weich einfach immer aus/blocke es. sobald er einen augenblick Blöse zeigt sofort den izuna-fall einsetzten (JA das funktioniert ;)). Somit machste ihn eig. recht gut fertig, egal in welchem Kampf (danke nochmal an Kratos für den Tipp^^)

Es ist sogar möglich durchzuspielen, ohne 1 Mal getroffen zu werden.

Haha komisch das du das gerade sagst ich schau mir gerade die Videos hier an. Echt der Hammer der Typ =)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x3kgVOH8ZWs&feature=related]YouTube - Ninja Gaiden Sigma 2 Master Ninja Mode No Damage Ch3 part2[/url]

Dann ist ja das Problem gelöst :)

Also ich zogge in letzter zeit nur die XBox Version und da ist die Stelle vorhanden, ich meine sie wäre auch in der PS3 Version vorhanden, aber soooo sicher bin ich mir da nicht xD

Ich hab bis jetzt nicht mal Kapitel 2 geschafft.:dozey:

Wo bist du den jetzt.

Ich bin jetzt gerade bei der Freiheitsstatue in Kapitel 4 :D

Bis auf die Problemstellen die ich aufgelistet hatte ist echt noch recht einfach.

Aber ich glaube Kapitel 5 werde ich nicht schaffen hab es sogar nur auf Mentor mit Glück geschafft...

Oder das mit Ayane Horror pur :(

Leute Leute Leute.... ich hatte jetzt gute 14 Tage kein NGS 2 mehr gezockt 8Rachel hat einfach genervt). Gestern Abend kam ich endlich mal wieder an die PS3 zum zocken, weil ich sonst einfach keine Zeit dafür hatte.

Jetzt hatte ich da gestern auf meinem Wohnzimmertisch drei brandneue Spiele: Castlevania, Call of Duty Black Ops hardened und Assassins Creed Broterhhood Codex liegen und 5 Stunden Zeit.

UND was zocke ich? Richtig NGS 2! Obwohl mich das Game mit Rachel echt genervt hatte. Naja im 10x versuch hab ich endlich den Fahrstuhl geschafft. Der Rest des Lvl war mal wieder locker genau wie Kapitel 9 und 10.

Heute kanns dann endlich mit Master Ninja Ayane weitergehen;)

Und warum hab ich das alles erzählt? Na ganz einfach, wenn man ein Spiel schon 6,5mal komplett durch hat und es dann anderen super Spielen noch immer vorzieht MUSS ein einfach eins der besten Spiele aller Zeiten sein!!!

@Cloud: Kap 5 war das nicht das mit Momiji? Das hat mich gute 6-8 Stunden gekostet... zumindest gefühlte. Das größte Problem ist der Teil bis zum ersten Tengu. Ansonsten noch der Teil vor den beiden Tengus in der Arena. Die TEngus selbst waren auch ohne den Türtrik kein Problem nur immer schön dashen, dann wird das schon;) Mich nerven halt Momiji und Rachel extrem weil beide einfach keine FS können, die ich neben dem GT unendlich oft nutze. Ihr IF ist zwar nicht soooo stark, aber man kann ihn zT auch gut nutzen... Immer weiter üben!

Na dann hast du es ja fast geschafft :P

Ich häng jetzt beim ersten blauen Tengu und weiss auch nicht was ich machen soll.

Ich weich aus und mach meine Dreieck Kombo. Nur irgentwie passiert es jedes mal das während ich ihn treffe und seine Schadensanimation kommt er sofort umschaltet und während ich die Kombo noch ausführe mich packt...

Nicht normal sowas.

Und nochetwas was mich sehr stört. Manchmal wehre ich ab, aber er schlägt einfach durch mich durch oO"

Es kommt nichtmal der Abwehrsound und ich bin tot. Schon sehr nervend weil ich nur wegen den beiden Aktionen immer draufgehe wenn er fast down ist.

Nacher versuch ich es dann zum 14 mal aber ich habe keine Hoffnung :(

Und dann noch Rachel und Ayane. Komisch das die Frauenlvl am schwersten sind.

Naja das kommt uns allen nur so vor, weil wir einfach viel mehr zeit mit Ryu verbringen...

Mit 14 Versuchen stehst du ja noch ganz am Anfang der Lernkurve bei dem ersten Tengu.... mindest ich war da noch am Anfang;)

Ich hab bei ihm NIE geblockt, nur dash, dash, dash und darauf die Dreieckkombo. Und dazu immer direkt einen Schlag nach seinen Landungen. Ist einfach nur ne Übungssache. Da ich den Anfang des Kapitels so oft gemacht hab, war der Rest und beide Tengus dann absolut kein Problem mehr. Viel Glück, wobei eher: viel Erfolg! (Glück braucht man bei Zedonius)

@Cloud

Verwende am besten immer Viereck, Viereck, wenn du den Tengu angreifen willst. So verhinderst du, dass er dich während deiner Combo angreifen kann.

Übrigens haben manche Attacken Guard Brake Eigenschaften, sie können also einen Block auflösen. In dem Fall musst du schnell versuchen weg vom Feind zu dashen, da du sonst in der Guard Brake Animation bleibst und so völlig schutzlos bist.

Ich bin jetzt gerade bei der Freiheitsstatue in Kapitel 4 :D

Bis auf die Problemstellen die ich aufgelistet hatte ist echt noch recht einfach.

Aber ich glaube Kapitel 5 werde ich nicht schaffen hab es sogar nur auf Mentor mit Glück geschafft...

Oder das mit Ayane Horror pur :(

Das war auf Mentor das schwerste für mich.:banghead:

Spiel erst Weg des Mentors gemeistert zu Ende und dann Spiel ich weiter Ninja-Meister.Hab das letzte mal im Februar gespielt aber langsam funtzt wieder alles.

Hab eine Frage : Wenn ich den Weg des Mentors gemeistert habe kommt dann Der Weg des Ninja meistern oder muss ich erst den Weg des Ninja lösen?

Das war auf Mentor das schwerste für mich.:banghead:

Spiel erst Weg des Mentors gemeistert zu Ende und dann Spiel ich weiter Ninja-Meister.Hab das letzte mal im Februar gespielt aber langsam funtzt wieder alles.

Hab eine Frage : Wenn ich den Weg des Mentors gemeistert habe kommt dann Der Weg des Ninja meistern oder muss ich erst den Weg des Ninja lösen?

musst erst den weg des ninja meisters lösen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...