Black_X9 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 NG und DOA spielen im selben Universum, übernommen wurde Kasumi also nicht. Ich meinte eigentlich die Serie und da ist es nun mal so das Kasumi in dem ersten Teil von NG nicht dabei war und deshalb muss man Sie nicht zwangsweise kennen wenn man nur NG gespielt hat. Das DOA (nach VF mein Lieblings BeatEmUp) und NG im gleichen Universum spielen ist mir durch aus bekannt, hab mich auch nur etwas falsch ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Naja Kasumi sagt mir nichts hab aber auch nicht die DoA Spiele gezockt. Bin jetzt bei Mentor und hab mich schon erschrocken wo am Anfang gleich diese Taktik Ninja kommen xD" Welche 2 Zauber sollte ich für Ninja Meister nehmen? Für die engen Gänge ist ja Leere gut aber wenn ich von Feinden umkreist bin finde ich den Windzauber ganz nützlich. Der Feuerzauber haut aber auch rein *_* (Wenn ich Ninja Meister im Story und Kapitelherausforderung fertig habe hör ich erstmal auf mit der Story, hab die dann erstmal genug gespielt. Den Rest werd ich bestimmt auch paar Wochen später noch schaffen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Der Film hat rein GAR nichts mit NG zu tun. Das Game was dazu passt ist Samurai warriors....Koei-banause! film gesehen? oder nur trailer? findes nicht das es was mit samurai warriors viel gemeinsam hat, gibt ja nur 3 richtige massenschlachten^^. aber z.b. der fight auf dem wiesenmeer,...genial. und keine angst zocke gern dynastie worriors , also kein koai banause;) @~Cloud~: ich würde den feuer und leere ninpo nehmen. besonders feuer hilft auch höchster stufe recht viel. phönix ninpo ist auch gut gegen die demonen im u bahnschacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 film gesehen? oder nur trailer? findes nicht das es was mit samurai warriors viel gemeinsam hat, Nein, überhaupt nicht, es geht nur um eine Person, die sehr oft in SW auftaucht und errrrr, 0 mal in NG^^ Zudem kommen noch viele andere Chars , welche auch teils Hauptrollen in SW darstellen;) p.s. DAS hier ist Goemon, ob dus glaubst oder nicht Naja, wir wollbn das aber jetzt hier net breittreten, dafür ist dieser Thread nicht gemacht btw. es heißt Koei...du Banause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Nein, überhaupt nicht, es geht nur um eine Person, die sehr oft in SW auftaucht und errrrr, 0 mal in NG^^Zudem kommen noch viele andere Chars , welche auch teils Hauptrollen in SW darstellen;) p.s. DAS hier ist Goemon, ob dus glaubst oder nicht Naja, wir wollbn das aber jetzt hier net breittreten, dafür ist dieser Thread nicht gemacht btw. es heißt Koei...du Banause ahso den kannte ich garnicht Oo, aber ausm snes bzw n64 spiel mit selbigen namen kenn ich. mir gehts ja nicht um die person ansich, sondern die atmo die der film vermittelt, das wegen zitat: erinnert en bissl an ninja gaiden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Naja Kasumi sagt mir nichts hab aber auch nicht die DoA Spiele gezockt.Bin jetzt bei Mentor und hab mich schon erschrocken wo am Anfang gleich diese Taktik Ninja kommen xD" Welche 2 Zauber sollte ich für Ninja Meister nehmen? Für die engen Gänge ist ja Leere gut aber wenn ich von Feinden umkreist bin finde ich den Windzauber ganz nützlich. Der Feuerzauber haut aber auch rein *_* (Wenn ich Ninja Meister im Story und Kapitelherausforderung fertig habe hör ich erstmal auf mit der Story, hab die dann erstmal genug gespielt. Den Rest werd ich bestimmt auch paar Wochen später noch schaffen.) Also ich hab immer die Durchdringende Leere und die Windklingen aufgewertet, fande die 2 am besten und am Effektivsten. Die Windklingen sind auf Lvl 3 gut gegen gruppen von Ninjas, die sind dann sofort tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab das Spiel gestern nochmal angefangen auf Ninja-Meister. Ist aber übelst schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Na toll mir fehlt nur noch ein Kristallschädel! Hab mal Videos bei youtube angeschaut und der einzige Schädel der mir noch fehlt ist in Kapitel 3 wo er von Wand zu Wand springt. Hab aber alles abgesucht ich finde diese Passage nicht oO" Oder ist der eine in der PS3 Version woanders zu finden? EDIT: Ich habe jetzt meinen ersten Hänger. Schaffe Zedonius auf Mentor nicht. Habe keine Heilgegenstände mehr und 4 Magiekugeln. Mittlerweile kann ich jeder seiner Attacken ausweichen. (AUSSER manchmal seiner 20M breiten Feuerwelle...) Aber das ist nicht das Problem sondern die KAMERA. Ich hatte ihn schon öfter auf 25% aber dann schaltet die Kamera immer so komisch um und das wars dann immer -.-" z.B. schaut sie direkt in den Boden abundzu oO" Oder sie dreht sich ohne Grund um 180°!! HALLOOOOOOO???? Schaff ich den Boss wegen der Kamera nicht ich glaubs nicht xD" Zedonius scheint auch irgentwie verbuggt zu sein, manchmal fliegt er ans Ende der Map und turnt da rum oder er bleibt die ganze Zeit in der Lava und macht Fernzauber keine Ahnung was der für ein Problem hat. EDIT2: So nach 90 Minuten hab ich ihn geschafft. Und es ist einfach nur lächerlich was das Spiel da einen vorsetzt. Total Glücksabhängig mehr nicht. Fliegt er oft in der Luft? Macht er oft die Stampfattacke? Kommen seine Gehilfen zu Hilfe? Game Over. Bleibt er am Boden? Macht er oft den Strahl oder die Attacke wo Feuer aus dem Boden kommt? Warscheinlicher Sieg. Hab eben gewonnen weil er nur einmal in die Luft geflogen ist und sonst fast nur HINTEREINANDER den Feuerstrahl gemacht hat. Man war das einfach. Da freu ich mich ja schon auf die anderen Bosse auf Master Ninja und hoffe das Glück ist mir hold -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Nein, diese Passage für den Schädel ist in der PS3 Version nicht anders, schau dir das video an, ab 1.30 min, das sollte dir helfen [url=http://www.youtube.com/watch?v=559gPBG_kZw&feature=related]YouTube - Ninja Gaiden 2 Skull Localitation[/url] Ja, das mit Zedonius ist echt zum kotzen, das problem hatte ich mit der Kamera auch schon mal, ist bei mir aber nur einmal passiert, ist leider nicht ganz Bugfrei das game -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Nein, diese Passage für den Schädel ist in der PS3 Version nicht anders, schau dir das video an, ab 1.30 min, das sollte dir helfen Ja, das mit Zedonius ist echt zum kotzen, das problem hatte ich mit der Kamera auch schon mal, ist bei mir aber nur einmal passiert, ist leider nicht ganz Bugfrei das game -.-' Gibts das ding im Museum am ende auch, wenn man alle Schädel hat? Kann mich an keine Holzwand erinnern :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Na toll mir fehlt nur noch ein Kristallschädel! Hab mal Videos bei youtube angeschaut und der einzige Schädel der mir noch fehlt ist in Kapitel 3 wo er von Wand zu Wand springt. Hab aber alles abgesucht ich finde diese Passage nicht oO" Oder ist der eine in der PS3 Version woanders zu finden? EDIT: Ich habe jetzt meinen ersten Hänger. Schaffe Zedonius auf Mentor nicht. Habe keine Heilgegenstände mehr und 4 Magiekugeln. Mittlerweile kann ich jeder seiner Attacken ausweichen. (AUSSER manchmal seiner 20M breiten Feuerwelle...) Aber das ist nicht das Problem sondern die KAMERA. Ich hatte ihn schon öfter auf 25% aber dann schaltet die Kamera immer so komisch um und das wars dann immer -.-" z.B. schaut sie direkt in den Boden abundzu oO" Oder sie dreht sich ohne Grund um 180°!! HALLOOOOOOO???? Schaff ich den Boss wegen der Kamera nicht ich glaubs nicht xD" Zedonius scheint auch irgentwie verbuggt zu sein, manchmal fliegt er ans Ende der Map und turnt da rum oder er bleibt die ganze Zeit in der Lava und macht Fernzauber keine Ahnung was der für ein Problem hat. EDIT2: So nach 90 Minuten hab ich ihn geschafft. Und es ist einfach nur lächerlich was das Spiel da einen vorsetzt. Total Glücksabhängig mehr nicht. Fliegt er oft in der Luft? Macht er oft die Stampfattacke? Kommen seine Gehilfen zu Hilfe? Game Over. Bleibt er am Boden? Macht er oft den Strahl oder die Attacke wo Feuer aus dem Boden kommt? Warscheinlicher Sieg. Hab eben gewonnen weil er nur einmal in die Luft geflogen ist und sonst fast nur HINTEREINANDER den Feuerstrahl gemacht hat. Man war das einfach. Da freu ich mich ja schon auf die anderen Bosse auf Master Ninja und hoffe das Glück ist mir hold -.-" Hab an der Stelle auch 2h gehangen.Spiel jetzt Mentor Herausforderung und Weg des Ninja-Meister.Weg des Ninja-Meister ist echt heavy,hab grade erst 1 Kapitel geschafft,du darfst dir gar keine Fehler erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gibts das ding im Museum am ende auch, wenn man alle Schädel hat? Kann mich an keine Holzwand erinnern :emot-raise: Die Holzwand gibts nur auf der XBox version, wenn du die Zertrümmerst, ist da hinter so ein Silbernes/Platin X, da kannst immer deine Energie wieder auffrischen, gibts aber nur im Museum, sowas gabs bei NG 1 auch schon Ist wie gesagt, nur auf der XBox Version so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Die Holzwand gibts nur auf der XBox version, wenn du die Zertrümmerst, ist da hinter so ein Silbernes/Platin X, da kannst immer deine Energie wieder auffrischen, gibts aber nur im Museum, sowas gabs bei NG 1 auch schon Ist wie gesagt, nur auf der XBox Version so. Och schade Gibts vllt irgendwo ein riesiges P ? XDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab an der Stelle auch 2h gehangen.Spiel jetzt Mentor Herausforderung und Weg des Ninja-Meister.Weg des Ninja-Meister ist echt heavy,hab grade erst 1 Kapitel geschafft,du darfst dir gar keine Fehler erlauben. Jo habe Mentor gerade abgeschlossen. Die einzigen Probleme die ich wohl auf Meister Ninja haben werde sind: Kapitel 1 - Kurz vorm Endboss diese Klauenninjas -.-" Kapitel 3 - Die Passage mit den Drachen. Kapitel 5 - Die enge Passage mit den Klauenninjas und Tengu Brüder... Kapitel 8 - Ich hasse Rachel und kann mit ihr nicht spielen. Kapitel 11 - Der Markplatz und vor Obaba wegen Zauber und Klauenninjas. Kapitel 14 - Die zwei Ratsetsu's Kapitel 15 - Zedonius xD" Kapitel 16 - Der Weg zum Speicherpunkt. Das sind für mich die schwersten Stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Jo habe Mentor gerade abgeschlossen.Die einzigen Probleme die ich wohl auf Meister Ninja haben werde sind: Kapitel 1 - Kurz vorm Endboss diese Klauenninjas -.-" Kapitel 3 - Die Passage mit den Drachen. Kapitel 5 - Die enge Passage mit den Klauenninjas und Tengu Brüder... Kapitel 8 - Ich hasse Rachel und kann mit ihr nicht spielen. Kapitel 11 - Der Markplatz und vor Obaba wegen Zauber und Klauenninjas. Kapitel 14 - Die zwei Ratsetsu's Kapitel 15 - Zedonius xD" Kapitel 16 - Der Weg zum Speicherpunkt. Das sind für mich die schwersten Stellen Hab auf biegen und brechen gerade mal Kapitel 1 geschafft.Direkt vor Muramasas Laden wenn dich ein Ninja packt biste sofort Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab auf biegen und brechen gerade mal Kapitel 1 geschafft.Direkt vor Muramasas Laden wenn dich ein Ninja packt biste sofort Tod. Ja mach mir nur Angst ;D Würde ja auch gern mal anfangen aber mit fehlt noch ein Kristallschädel -.-" Diesen eine Pfad gibts bei mir nicht da ist ne Mauer! Verdammt wo steckt der nur?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ja mach mir nur Angst ;DWürde ja auch gern mal anfangen aber mit fehlt noch ein Kristallschädel -.-" Diesen eine Pfad gibts bei mir nicht da ist ne Mauer! Verdammt wo steckt der nur?!?! Welcher? (bei dem video) btw. die höheren ränge sind nur einfacher mit den schädeln, wenn du gut bist brauchst du nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Das schlimmste ist für mich Meister-Ninja mit Rachel.... nichts ist blöder zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Welcher? (bei dem video)btw. die höheren ränge sind nur einfacher mit den schädeln, wenn du gut bist brauchst du nicht alle Ja genau! Kannst du mir helfen?? Will endlich weiterzocken und ja will es billiger haben Das schlimmste ist für mich Meister-Ninja mit Rachel.... nichts ist blöder zu zocken! Ja ich leide mit dir, ich hasse Rachel über alles und freu mich schon richtig auf ihre Mission in Meister Ninja -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Das schlimmste ist für mich Meister-Ninja mit Rachel.... nichts ist blöder zu zocken! Wieso denn? Rachel's kapitel gehört zu den einfachsten im ganzen spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.