Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

so ich muss mal was sagen,

zum einen hab ich mir NGS 1+2 geholt, aber hab mit der 2 angefangen...

und meine ersten Eindrücke sind einfach genial...

das spiel ist echt ziemlich schwer, und dadurch macht es es noch interessanter, weiterhin die Auflösung/Grafik ist einfach geil 1080p also FULL HD ist traumhaft!

es gibt ja bisher nur wenige spiele die 1080p haben, und ich seh echt den unterschied zwischen den anderen 720p 1080i spielen.

ich denke ich werde noch sehr viel spass mit den spielen haben! *Daumen hoch*

Mit Akolyth hab ich auch angefangen. Danach geht auch Krieger ganz locker;) Erst Mentor wird etws knifflig. Bis dann Ninja Meister hart an die Grenze geht und jeden Fehler bestraft....

Ihr werdet den Kauf NIE bereuen. Ich für meinen teil mache gerade mal ne kleine Pause für Black Ops und Assassins Creed Brotherhood, wobei ich doch immer wieder NGS2 zocken will, schon ne komische Sache, aber ich denke gerade auch die Schwierigkeit macht den Reiz des Games aus.

Man muss dem Spiel eine Chance geben, es ist zwar sehr schwer, wer sich das Spiel aber nicht holt, weil er vielleicht nicht alle Trophies bekommt, verpasst einfach was. NGS hat vielleicht eine flache Story, alles andere sticht aber heraus und lässt alle Genre Kollegen im Schatten stehen. Gerade deswegen finde ich es schade, dass die meisten sich lieber ein Spiel wie Dante´s Inferno oder GoW (total überwertetes Hack n Slay) holen und NGS nie anspielen werden.

AC II und GOW hab ich jetzt parallel gezockt und sofort in die Ecke verdonnert nachdem ich NG ausprobiert hab :D

Krieger wird locker? Ich lass mich überraschen. Nachdem ich jetzt die Combos halbwegs drin hab nach den ersten Kapiteln ist es schon angenehmer zu spielen. Aber ne gewisse Schwierigkeit ist vorhanden. Ich mein, Akolyth ist die erste Stufe und ich würd es im Vergleich zu Bayonetta zwischen Normal und Schwer setzen.

Muss echt nochmal sagen: Hammer! Mir taugts. Ich hoff es gibt noch mehr solche Games die ich noch nicht kenne und/oder die erscheinen werden :)

Also ich bin jetzt in Kapitel 16 und muss sagen das Spiel kommt in die Reihe meiner Lieblingsspiele!!

Ich kann kaum aufhören immer sag ich mir am Speicherpunkt jetzt ist Schluss und spiel dann doch weiter.

Das einzig negative bisher ist das ich finde sie hätten die Cutscenes besser machen können aber das soll bei der Reihe wohl so sein.

@killkennydead

Es wird dir locker vorkommen, weil due gegen jeden Gegner schon gekämpfst hast und die richtige Taktik kennst. Mir hat zB in Lvl 2 Genshin auf Akrolyth wahnsinnig zugesetzt und ich musste es locker 20-30 mal versuchen. Ab dem zweiten Durchgang hab ich ihn halt mit dem Lunar immer innerhalt von ein paar Sekunden gekillt;) Nur so als Beispiel. Erst ab Mentor muss man sich etwas umstellen.

@Cloud

Spätestens ab dem 2. Durchgang wirst du die Cutscenes überspringen;)

Meintest du das ironisch xD"?

Ich habs jetzt durch und zock jetzt den 2.Durchgang.

Hab Ryus Kostüm freigeschaltet. Aber als ich letztens Online gespielt habe hatte jemand Ryu mit lila Kleidung. Kann man die auch freischalten oder muss man die kaufen?

Was ich auch noch cool fände wenn sie Ryus Kleidung mit fortschreitendem Kapitel immer kaputter gemacht hätten wie bei Batman Arkham Asylum.

Achja und wieso mache ich manchmal ne UT obwohl ich gar nicht :T: gedrückt halte?

EDIT: Und noch etwas, ich hatte so einen abgeschlagenen Kopf einer Statue gefunden,was bringt die denn?

Es gibt ein blaues Kostüm für Ryu, falls du das mit Lila meinst. Das wirst du später noch freischalten;)

Das mit der UT wird ab Mentor wichtig. Du machst da wohl wie ich auch, gerade anfangs und meist zufällig eine On-Landing UT. Das passiert immer dann wenn noch etwas Essenz in der Luft ist und du direkt nach der Landung von einem Sprung kurz :T: drückst. Dann absorbiert Ryu die Essens direkt und macht ne UT. Ist bei Mentor und Ninja-Meister extrem stark, weil du nach ner AT einen Sprung machen kannst und direkt danach ne UT.

Was für nen Kopf? Keinen Kristallschädel?

EDIT: Und noch etwas, ich hatte so einen abgeschlagenen Kopf einer Statue gefunden,was bringt die denn?

nachdem du bei murasama shop vorbei bist, kommt ein dorfplatz da stehen 4 buddha statuen (kurz vor der brückke), bei einem fehlt der kopf (da kannst den einsetzten, dann erscheint eine kiste, kleine hommage an den ersten teil;)).

was anderes, kennt wer den film [url=http://www.youtube.com/watch?v=dKb1zXcgHjQ]YouTube - The Legend of Goemon [Trailer]Deutsch/German[/url]

der erinnert en bissl an ninja gaiden, empfehlenswert!

Heftig...Online ist ja echt mies. Auf der ganzen Welt zocken nur 6 Leute online oO" (Und alle haben schlechte Verbindung).

Und wofür sollen diese Kapitelmissionen sein. Versteh ich nicht ganz da kann man jedes Kapitel einzeln durchspielen aber warum? Schaltet man noch nen Kostüm oder so frei?

Jap online ist bei mir auch meist mies. Aber man kann bis Mentor trotz leichtem ruckeln eigentlich alle Missionen schaffen;)

Wir können gerne mal ne Runde zusammen zocken, mir fehlt auch noch einiges.

Die Kapitelmissionen sind zum erneuten durchzocken, sobald ein Weg komplett gelöst ist. Ich habe das Game so jetzt 6mal komplett durch und hänge gerade mit Rachel in Kap 8 rum:(

Und ja man kann noch mehr Kostüme freischalten. Ich glaube hier gibts auch irgendwo nen Link mit ner Übersicht.

Edit: http://forum.trophies-ps3.de/ninja-gaiden-sigma-2/15885-freischaltbares.html etwa in der MItte der Seite

Heftig...Online ist ja echt mies. Auf der ganzen Welt zocken nur 6 Leute online oO" (Und alle haben schlechte Verbindung).

Das liegt daran, dass die meisten nicht mit zufälligen Partnern spielen. Wenn du die Team Missionen schaffen willst, solltest du dir auf jeden Fall jemanden suchen, der das Spiel öfter spielt und auch eine gute Verbindung hat.

Mit den Teammissionen werde ich wohl eh noch warten müssen. Hab jetzt erstmal Akolyth und Krieger gemacht.

Hab gleich das zweite mal durch und spiel dann auf Mentor.

Wollte aber mal was wissen, wer ist die Frau die nach dem Tod der Spinne auf dem Dach steht? Die kommt ja auch nochmal am Ende des Spiels aber sonst erfährt man nicht wer sie ist >.<

Finds voll geil das Ayanes 3. Kostüm das Outfit von Sun Shang Xiang aus Dynasty Warrior 6 hat xD"

Wollte aber mal was wissen, wer ist die Frau die nach dem Tod der Spinne auf dem Dach steht? Die kommt ja auch nochmal am Ende des Spiels aber sonst erfährt man nicht wer sie ist >.<

Finds voll geil das Ayanes 3. Kostüm das Outfit von Sun Shang Xiang aus Dynasty Warrior 6 hat xD"

1. jaaaaaaaaa bei Shang Xiangs kostüm musst ich mich soooo kaputtlachen^^ immerhin haben Ryu Ayane und Momji auch ihren Auftrit bei DW Strickeforce^^

2. Das Mädel ist Kasumi. Würdest du kennen, wenn du dich im Ninja Gaiden universum etwas auskennst ;) (no offence)

was anderes, kennt wer den film YouTube - The Legend of Goemon [Trailer]Deutsch/German

der erinnert en bissl an ninja gaiden, empfehlenswert!

Der Film hat rein GAR nichts mit NG zu tun. Das Game was dazu passt ist Samurai warriors....Koei-banause!

Hoffe jemand hat hier Erfahrung mit NGS2 und der EasyBox 802 von Vodafone. Bin gerade dabei die Koop Missionen abzuschließen (1 MN und 3 UN noch übrig) doch jedes mal fliege ich aus den Online Spielen raus (Die Verbindung zum Spieler wurde getrennt oder so). Muss man irgendwelche Ports freigeben oder bestimmte Einstellungen vornehmen.

@Muffiger Opa

Um Kasumi zu kennen muss man sich nicht mit NG Universum auskennen sondern eh mit dem von DOA denn dort kam Sie zuerst vor und wurde jetzt in NG übernommen (vielleicht kommt ja Hayate in NG3 als weiterer Char:drool5:).

@Muffiger Opa

Um Kasumi zu kennen muss man sich nicht mit NG Universum auskennen sondern eh mit dem von DOA denn dort kam Sie zuerst vor und wurde jetzt in NG übernommen (vielleicht kommt ja Hayate in NG3 als weiterer Char:drool5:).

NG und DOA spielen im selben Universum, übernommen wurde Kasumi also nicht.

Mit Ports usw. kenne ich mich nicht aus, kann also nichts zu deiner Frage sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...