Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
  SlipKnoT schrieb:
@meteor

Du siehst nur das Video von karaba? Um das geht es doch auch.

schriebst du nicht, du hättest eines gepostet?

Zitat
Bei Bedarf könnte ich ein Video von Kapitel 5 uploaden, da sieht man dann auch eine ziemlich sichere Methode, wie man die Tengus besiegt.
  Zitat
Danke fürs Video;) Damit meinte SlipKnot, dass du alles IN ETWA SO GEPOSTET HAST.
  Zitat
Das Video ist doch auf der letzten Seite... :emot-raise:

Und ganz ehrlich, wer Videos nur Auserwählten Usern zeigt, hat wirklich Probleme. Zum Glück habe ich das bisher hier auch noch nie erlebt.

:emot-raise:
  Zitat

Du siehst nur das Video von karaba? Um das geht es doch auch.

aha, irwas stimmt nu nicht!?

weiste mir gehts um das helfen und nicht um meine platin bzw. der anderer

und um die

selbstauferlegte anforderung wie z.b. zickzack spin bzw. ryu, oder sind das keine? bzw. währe ohne diese es nicht machbar?

naja egal, aber ich sehe das es besser möglichkeiten gibt hilfe zu bekommen, als hier (ausser einer ausnahme). begründung steht ja in meinem letzten post.

und ich sehen trotzdem ein grund hier zu posten, den wie man sicherlich bemerkt hat, werden vids nicht öffentlich gepostet (gründe stehen im letzten post(dafür bin ich nu da um zu helfen, damit es auch ein paar mehr gibt die ne platin erreichen können ;)).

hf gl

Geschrieben

Heftieg also die Team missionen sind wirklich ne andere liga mir fehlen jetzt auch nur noch UN1-3 heute werde ich wohl die UN3 packen hatte gestan ewig versucht UN 1 zu packen keine chance muss echt viel tränieren also der story modus ist ja echt ein witz dagegen mal gucken wie lange ich es noch versuchen werde;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cIGINMzuVGg]YouTube - Awesome Gaiden [german Fandub][/url]

Geschrieben

Naja die Story hat auch bissige Stellen. Die meisten Ryu-Lvl sind ja echt geschenkt, aber allein heute bin ich lockere 3 Stunden mit Rachel im Lift gefizzelt. Insgesamt hänge ich da jetzt schon lockere 6 Stunden. Warum muss diese Tussi auch keine guten Moves können? Kein GT, keine FS und dazu ne nicht so überragende UT, wie auch ihre Ninpo.

MIr stellt sich da echt die Frage warum es Spieler gibt die GERNE mit Rachel spielen. Ich für meinen Teil finde sie echt s***.

Geschrieben

@meteor

Ist das wirklich dein ernst? Langsam sehe ich keinen Sinn mehr mit dir darüber zu diskutieren, wenn du hier ständig versuchst Tatsachen zu vertauschen.

Mein Video wollte anscheinend niemand sehen, weswegen ich es bisher auch nirgendswo upgeloadet habe. Seraph hat sich bei Karaba für das Video bedankt, nicht bei mir.

Und jetzt muss ich erstmal weg, ich werde versuchen genauer lesen zu lernen, da es sonst zu Missverständnissen kommen kann.

Geschrieben
  SlipKnoT schrieb:
@meteor

Ist das wirklich dein ernst? Langsam sehe ich keinen Sinn mehr mit dir darüber zu diskutieren, wenn du hier ständig versuchst Tatsachen zu vertauschen.

Mein Video wollte anscheinend niemand sehen, weswegen ich es bisher auch nirgendswo upgeloadet habe. Seraph hat sich bei Karaba für das Video bedankt, nicht bei mir.

Und jetzt muss ich erstmal weg, ich werde versuchen genauer lesen zu lernen, da es sonst zu Missverständnissen kommen kann.

tatsachen vertauschen:skep:?`naja, jeder kann sich selber ein urteil nu bilden.

wollts nur mal aufgezeigt haben.

meinerseits wars das mit dem thema, bringt ja eh nix;)

hf gl

Geschrieben

SlipKnoT habe hier mal gelesen das du Videos zur verfügung stellst.

Wenn du das immer noch machst kannst du bitte ein Video von Ultimativer Ninja 02 reinstellen? Is die einzige Mission die ich mit meinem Kumpel einfach nicht schaffe...

Geschrieben
  meteor006 schrieb:
tatsachen vertauschen:skep:?`naja, jeder kann sich selber ein urteil nu bilden.

wollts nur mal aufgezeigt haben.

meinerseits wars das mit dem thema, bringt ja eh nix;)

hf gl

Urteil bilden? Jeder der mich bisschen kennt und nicht nur versucht sinnlos Dinge rumzuerzählen, die nicht stimmen, weiß dass ich jederzeit Videos uploade, wenn ich nur angefragt werde. Kannst ja Seraph fragen ob er jemals ein Kapitel 5 Video von mir empfangen hat.

Anbu_Ninja_ schrieb:
SlipKnoT habe hier mal gelesen das du Videos zur verfügung stellst.

Wenn du das immer noch machst kannst du bitte ein Video von Ultimativer Ninja 02 reinstellen? Is die einzige Mission die ich mit meinem Kumpel einfach nicht schaffe...

Werde gleich im Ninja Cinema eins uploaden, musst mich dann nur irgendwie finden. Such mich am besten in der MN03 Rangliste, dort bin ich irgendwo in den Top 30.

Aber am Ende heißt es dann ja sowieso wieder, dass ich Videos nur für Geld uploade, stimmts Meteor?

Geschrieben
  SlipKnoT schrieb:
Urteil bilden? Jeder der mich bisschen kennt und nicht nur versucht sinnlos Dinge rumzuerzählen, die nicht stimmen, weiß dass ich jederzeit Videos uploade, wenn ich nur angefragt werde. Kannst ja Seraph fragen ob er jemals ein Kapitel 5 Video von mir empfangen hat.

warum ladest nicht einfach hier hoch (schnellere hilfe)? hilfe für jeden, darum gehts doch! es gibt x youtupe videos die genauso hilfreich sein könnten und mehr user erreicht werden die hilfe brauchen.

Zitat

Werde gleich im Ninja Cinema eins uploaden, musst mich dann nur irgendwie finden. Such mich am besten in der MN03 Rangliste, dort bin ich irgendwo in den Top 30.

Aber am Ende heißt es dann ja sowieso wieder, dass ich Videos nur für Geld uploade, stimmts Meteor?

und nein, nicht fürs viedo hochladen sondern für helfen eines rachel spielers (schon vergessen?) obwohl man ja ein großes problem eben mit diesen hat, ryu-lernen?,....... am ende dein ding.

aber wer verdreht nun hier die tatsachen?

ich will mich auch nicht streiten, mir gehts eher um denn sinn des forums (spieler helfen spieler) und um eben diesen verständniss.

habs ja beschrieben das es einfacher geht:smile:

hf gl

Geschrieben

Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder die Möglichkeit hat Videos auf Youtube upzuloaden? :facepalm:

Aber langsam zweifle ich wirklich daran, ob du überhaupt weißt wovon du redest. Dieses Forum war ziemlich friedlich, bis du hergekommen bist.

Du tust so, als wäre es die Pflicht eines jeden Ryu Spielers dir zu helfen. Du kommst hierher und findest Ausreden, wieso du nicht mit Ryu spielen kannst (keine guten Partner).

Ich habe im Gegensatz zu dir schon einiges für die NG Community getan also bitte verschone mich ab jetzt mit deinem Mist. Danke.

Übrigens habe ich nie Geld für die Hilfe eines Rachel Spielers bekommen. Es war was komplett anderes, wieso tust du also wieder so als hättest du eine Ahnung wovon du redest?

Geschrieben
  SlipKnoT schrieb:

Danke SlipKnot,habe das Video gefunden,jetzt muss ich es nur noch umsetzten :biggrin5:

Geschrieben
  SlipKnoT schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder die Möglichkeit hat Videos auf Youtube upzuloaden? :facepalm:

Aber langsam zweifle ich wirklich daran, ob du überhaupt weißt wovon du redest. Dieses Forum war ziemlich friedlich, bis du hergekommen bist.

Du tust so, als wäre es die Pflicht eines jeden Ryu Spielers dir zu helfen. Du kommst hierher und findest Ausreden, wieso du nicht mit Ryu spielen kannst (keine guten Partner).

Ich habe im Gegensatz zu dir schon einiges für die NG Community getan also bitte verschone mich ab jetzt mit deinem Mist. Danke.

Übrigens habe ich nie Geld für die Hilfe eines Rachel Spielers bekommen. Es war was komplett anderes, wieso tust du also wieder so als hättest du eine Ahnung wovon du redest?

sorry aber angehn, brauchst du mich schon mal garnicht!

hast du den daran gedacht das es vergleichbare videos auf youtube gibt?

siehst doch selbst das usern damit geholfen werden kann!

es gibt auch möglichkeiten: usb stick.

ja friedlich dominant, recht hast du, ob es gut ist?

es ist also eine ausrede? begründe doch mal! ich für meinen teil hab auch oft genug mit ryu die co op missionen probiert, nur wenn ein ebenso schlechter ryu spieler dabei ist steht man sich im weg. daher isses en bissl schlecht mit training (meine begründete erfahrung). du brauchst auch nicht damit zu kommen das du 10 namen nennen könntest. dieses angebot hättest du schon beim ersten mal fragen nach hilfe, bringen können;). aber man hats dir angesehen kein interesse zu haben.

und nein es ist nimandens pflicht,..... schrieb ich ja oft genug das ich fürs betteln zu alt bin, wenn wer nicht mag ist es auch ok. aber die missgunst (begründung: glitch, rachel, wenige im besitz der trophy) die man hier erfährt,...es geht ja auch anders (wie ich schon schrieb).

und ja, ich hab dich so "kennen gelernt" das du nix für rachel spieler übrig hast und du es als nicht gerecht empfindest, das diese die platin erreichen (mein bild von dir).

mag sein das du viel für die ng usern getan hast, das sehe ich selbst, den sonst müsste ich nicht so weit hoch schauen, ......

oder meine erwartungen an diesen forum und dem verstand sind zu hoch und du behältst recht, wer weis.

ps.: man kann auch durch andere dinge bezahlen;) (aber wie ich schon schrieb, es ist dein ding, aber ich muss die dein wiederspruch nicht verstehen).

und wie du vllt. siehst gehts mir nicht um die platin und um zu dem kleinen kreis der besitzenden zu gehören, das übersieht man nämlich gerne ^^

aber nu egal,... ich für meinen teil habs aufgezeigt wie hier die uhr tickt.

das war mein letzter post dazu (falls du es zu lässt).

ich wünsch dir was

Geschrieben

So jungs mir fehlen jetzt auch NUR noch Die beiden UN 1u.UN2 Missionen wer hat lust,Nerven,Zeit, mir bei den beiden zu helfen

Bei intresse bitte PM an mich hier oder über PSN

Geschrieben

@meteor

Es ist doch nur so weit gekommen, weil du meintest mich dumm anmachen zu müssen, weil ich angeblich Videos nicht öffentlich poste. Wenn man aber Seite 106 und 107 komplett durchliest, merkt man doch, dass Seraph sich nicht bei mir für irgendein Video bedankt hat.

Und obwohl ich mir die Mühe mache Videos ins Cinema upzuloaden, kritisierst du das immer noch? Bei meinen eigenen Videos kann ich jeden einzelnen Schritt kommentieren, erzählen wieso ich jetzt nicht angegriffen habe, wieso ich eine bestimmte Kombo gemacht habe usw. Das kann ich bei fremden Videos nicht.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand die Platin mit Rachel holt, auf meine Hilfe darf dann aber niemand mehr hoffen. Du hättest mich auch am Anfang fragen können, ob ich bereit bin einige Trainingsstunden einzulegen, ich selbst frage User nicht mehr, ob sie Lust haben mit mir zu spielen. Immerhin spiele ich NG seit ca. 6 Monaten nicht mehr aktiv sondern nur, wenn ich angefragt werde.

Geschrieben
  SlipKnoT schrieb:
@meteor

Es ist doch nur so weit gekommen, weil du meintest mich dumm anmachen zu müssen, weil ich angeblich Videos nicht öffentlich poste. Wenn man aber Seite 106 und 107 komplett durchliest, merkt man doch, dass Seraph sich nicht bei mir für irgendein Video bedankt hat.

nun serap bezieht sich ausdrücklich auf dich (post nr. #1063 ) und ich bezieh mich auf die inhalten und vids die hier im forum angegeben werden oder auch nicht, (so das jeder die hilfe einsehen kann sprich youtube z.b.) im bezug auf seraph.

und dumm anmachen du ich schon mal garkeinen, ich übe kritik aus!

Zitat

Und obwohl ich mir die Mühe mache Videos ins Cinema upzuloaden, kritisierst du das immer noch? Bei meinen eigenen Videos kann ich jeden einzelnen Schritt kommentieren, erzählen wieso ich jetzt nicht angegriffen habe, wieso ich eine bestimmte Kombo gemacht habe usw. Das kann ich bei fremden Videos nicht.

nein, sondern nocheinmal videos für jeden einsehbar (siehe youtupe).

man kann dann z.b. darüber diskutieren was un/sinnvoll ist bzw. erläutern warum es eben so gemacht wird oder nicht. sprich jeder kann einsehen wenn wer hilfe braucht (mein anliegen).

Zitat
Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand die Platin mit Rachel holt, auf meine Hilfe darf dann aber niemand mehr hoffen. Du hättest mich auch am Anfang fragen können, ob ich bereit bin einige Trainingsstunden einzulegen, ich selbst frage User nicht mehr, ob sie Lust haben mit mir zu spielen. Immerhin spiele ich NG seit ca. 6 Monaten nicht mehr aktiv sondern nur, wenn ich angefragt werde.

ok, liest sich im ninja gaiden 3 thread anders, .... aber egal.

klar hätte ich dich fragen können, aber eben aus dem wissen/erlesen wie du zu rachel spielern stehst, dieses als glitchen bzw. cheats ansiehst und daraus die schlussfolgerung: platin nicht verdient. habe ich es nicht für nötig gehalten dich zu fragen. schließlich gehöre ich ja dann auch zu denen die cheaten bzw. glitchen (ausserhalb von un01 und un02) deiner meinung nach.

von daher, lass es uns nu gut sein, jeder hat seinen standpunkt (aus meiner sicht) klar gemacht.

Geschrieben

Ich hab das Spiel jetzt und es ist toll! (Errinert mich an Onimusha)

Normalerweise fang ich jedes Spiel gleich auf den schwersten Schwierigkeitsgrad an aber hier musste ich erstmal auf Akolyth stellen :(

Bin in Kapitel 3 aber wollte nur mal wissen gibt es ne Möglichkeit dieser Riesenstatue in Kapitel 1 auszuweichen? Also damit meine ich den Move wo er nach Ryu greift und auf den Boden schlägt.

Achja gibt es Waffen die man zuerst aufleveln sollte wenn man die Möglichkeit hat?

Mit den Krallen komm ich am besten klar.

Geschrieben

@meteor

Zitat
man man man wie engstirnig kann man nur sein

aber nein man hilft nur ausgewählten (evtl. zahlenden) usern, den dann kann man ja mal vom hohen ross absteigen,....kindergarden,..... sry

ich dachte es sei ein hilfe forum, aber einige user nutzen es lieber um ihr können zu demonstrieren,.......und um ihren ego hoch zu halten.

Das ist für mich keine Kritik sondern eine sinnlose Anmache.

Zitat
nun serap bezieht sich ausdrücklich auf dich (post nr. #1063 )

Ich frage mich immer noch, wie du darauf kommst, dass er sich auf mich bezieht? Ich werde Seraph aber einfach mal bescheid sagen, damit er hier vielleicht für Klarheit sorgen kann.

Geschrieben

So Leute habt euch mal wieder lieb;)

Dieser von mir zitierte Post, bezog sich auf Karaba, der das Video gepostet hatte. Darüber hinaus wollte ich darin noch die Frage von Karaba beantworten, was SlipKnot denn mit dem Caps gemeint hatte. Das Problem hatte sich ja dann schnell geklärt.

Ich, für meinen Teil, habe bisher nur Gutes aus diesem Forum zu berichten, denn egal wen ich gefragt habe, ich hab immer einen tollen Ratschlag bekommen.

Geschrieben
  SlipKnoT schrieb:
@meteor

Das ist für mich keine Kritik sondern eine sinnlose Anmache.

für mich ist das eine kritik wie ich das sehe (besteht ja immer noch, abgesehen selbst von dem video)und ich hab dabei noch nichtmal wenn angesprochen im gegensatz zu dir.

Zitat

Ich frage mich immer noch, wie du darauf kommst, dass er sich auf mich bezieht? Ich werde Seraph aber einfach mal bescheid sagen, damit er hier vielleicht für Klarheit sorgen kann.

gut man kann auch anders lesen vllt. hab ich mehr darin gesehen als es wirklich sein sollte, trotzdem besteht meine kritik im bezug zu vids und dem abgehobenen immernoch. warum wiederhole ich nu nicht nochmals!

schön währe es aber gewesen wenn du dir nicht nur die 2 punkte rausgesucht hättest, bzw. auch mal das von anderer seite siehst, nämlich meiner;)

Geschrieben

Hahaha ich war gerade beim Flugschiff.

An alle taktischen Teams: Sie ist heiß!

Wie setzt ich diese Kristallschädel ein? Habe 9 Stück und der Ladenbesitzer sagte ich bekomme dafür Rabatt oO"

Kostet immer noch so viel wie am Anfang.

Geschrieben
  ~Cloud~ schrieb:
Hahaha ich war gerade beim Flugschiff.

An alle taktischen Teams: Sie ist heiß!

Wie setzt ich diese Kristallschädel ein? Habe 9 Stück und der Ladenbesitzer sagte ich bekomme dafür Rabatt oO"

Kostet immer noch so viel wie am Anfang.

Bekommst immer bei 10 Schädel einen Rabatt also fehlt dir noch einer...

Insgesamt sind es 30 Schädel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...