Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Vor und Dreieck? Hab gerade ein Inet Vid gesehen, das Kratos mal gepostet hat ... mit dem Trick im Torbogen, aber da wurden die Tengus glaube ich mit Viereck bearbeitet.

@SlipKnot: danke für den Tipp, dass es kein richtiger Savepoint ist;) Will das Kapitel schnell beenden.... hat mich unendlich Zeit gekostet. Warum nur kann Momiji keine FS und ich nicht so toll wie Ryu.

Wie killst du denn am effektivsten die Drachen?

Ist jetzt eine dumme frage aber was meinst du mit FS?

welches video? wo? man man man wie engstirnig kann man nur sein:banghead:

warum gibt man kein link an? es gibt sicher user die mit lesen und denen eine hilfe währe! aber nein man hilft nur ausgewählten (evtl. zahlenden) usern, den dann kann man ja mal vom hohen ross absteigen,....kindergarden,..... sry

ich dachte es sei ein hilfe forum, aber einige user nutzen es lieber um ihr können zu demonstrieren,.......und um ihren ego hoch zu halten.

hier ein vid der zeigt wie man es am besten macht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jVXmzgiyz-8]YouTube - Ninja Gaiden Sigma 2: Master Ninja Walkthrough Chapter 5 Part 4[/url]

am besten bleibt man im türbogen (auch beim 2. tengu (wie anfangs zu sehen) und man greift mit 2 ma viereck oder 2 ma dreieck kombi an.

welches video? wo? man man man wie engstirnig kann man nur sein:banghead:

warum gibt man kein link an? es gibt sicher user die mit lesen und denen eine hilfe währe! aber nein man hilft nur ausgewählten (evtl. zahlenden) usern, den dann kann man ja mal vom hohen ross absteigen,....kindergarden,..... sry

Das Video ist doch auf der letzten Seite... :emot-raise:

Und ganz ehrlich, wer Videos nur Auserwählten Usern zeigt, hat wirklich Probleme. Zum Glück habe ich das bisher hier auch noch nie erlebt.

Ich glaube aber, dass du so sauer reagierst, weil es neulich ja bisschen Theater gab wegen dem Thema UN01 und 02. Werde mich deswegen nochmal kurz dazu äußern:

Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Hilfe anbieten" und "die ganze Arbeit alleine machen". Wenn man einem Rachel Spieler helfen will, muss man als Ryu Spieler nämlich wirklich alles alleine machen. Fast alle Rachel Spieler können nämlich so gut wie nichts. Und es ist in dem Fall auch für die Ryu Spieler kein Spaziergang, die Missionen sind dann immer noch extrem schwer.

Wenn jedoch 2 Ryu Spieler zusammenspielen, wird alles deutlich einfacher. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn manche User bisschen bei MN03 trainieren, um zu sehen, wie man die Bosse am besiegt? Jeder, und zwar wirklich jeder, der sich genug Zeit nehmen würde, könnte die Missionen ohne Rachel schaffen.

Deswegen: Wenn jemand Hilfe will, kann ich diese gerne bieten. Ich kann Videos ins Ninja Cinema uploaden, ich könnte online mit jedem einige Trainingsrunden spielen aber die ganze Arbeit werde ich nicht mehr übernehmen. Immerhin ist das meine Zeit die dabei geopfert wird und außerdem ist es extrem stressig UN01 und 02 im Alleingang zu machen. Das war jetzt aber wohl das letzte Mal, dass ich mich dazu äußere.

soory hatte meinen letzten post ediert und da das video eingefügt wollte nicht unnötig spamen deswegen kenn es sehr gut von anderen forunms was sehr nervt deswegen

Slipknot:ja hatte es über iphone geschrieben gehabt undnet gecheckt das es so ausieht hatte ein knick in der optick^^

egal jetzt weiter Team mission versuchen;)

Das Video ist doch auf der letzten Seite... :emot-raise:

Und ganz ehrlich, wer Videos nur Auserwählten Usern zeigt, hat wirklich Probleme. Zum Glück habe ich das bisher hier auch noch nie erlebt.

Ich glaube aber, dass du so sauer reagierst, weil es neulich ja bisschen Theater gab wegen dem Thema UN01 und 02. Werde mich deswegen nochmal kurz dazu äußern:

Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Hilfe anbieten" und "die ganze Arbeit alleine machen". Wenn man einem Rachel Spieler helfen will, muss man als Ryu Spieler nämlich wirklich alles alleine machen. Fast alle Rachel Spieler können nämlich so gut wie nichts. Und es ist in dem Fall auch für die Ryu Spieler kein Spaziergang, die Missionen sind dann immer noch extrem schwer.

Wenn jedoch 2 Ryu Spieler zusammenspielen, wird alles deutlich einfacher. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn manche User bisschen bei MN03 trainieren, um zu sehen, wie man die Bosse am besiegt? Jeder, und zwar wirklich jeder, der sich genug Zeit nehmen würde, könnte die Missionen ohne Rachel schaffen.

Deswegen: Wenn jemand Hilfe will, kann ich diese gerne bieten. Ich kann Videos ins Ninja Cinema uploaden, ich könnte online mit jedem einige Trainingsrunden spielen aber die ganze Arbeit werde ich nicht mehr übernehmen. Immerhin ist das meine Zeit die dabei geopfert wird und außerdem ist es extrem stressig UN01 und 02 im Alleingang zu machen. Das war jetzt aber wohl das letzte Mal, dass ich mich dazu äußere.

posting nr.? ich seh keines auf der letzten seite ausser das von karaba!

nun, es wird doch nur geholfen wenn man bestimmte bedingungen einiger user hier im thread erfüllt, reicht es nicht wenn man überhaupt soweit gekommen ist? ich hab master ninja fertig gemacht, aber meine erfahrung und einige anderer würden trotzdem nicht ausreichen mit 2 ryus un01 un 02 zu schaffen. also warum nicht einfach helfen wenn wer hilfe braucht und das ohne selbst auferlegte bedingungen? natürlich nur wenn man selbst möchte. ich find schon krass das man auf einmal anders denkt wenn es um gegenleistung geht, obwohl man eine andere einstellung vertritt.

warum sich schwer machen wenn es auch einfach geht? und damit meine ich nicht das sich die rachel spieler keine mühe geben brauchen sondern eher darum das man versucht mit dem jenigen der hilfe braucht diese auch anzubieten,..... denn selbst wenn man gewillt ist mit als ryu (selbst ich) zu kämpfen, braucht man training, nur wie soll diese ausgeführt werden? wenn man rein geht findet man spieler nur meist sind diese meist schlecht als man selbst ist. wie soll man da trainieren?

letztenendes geht es einigen hier nicht darum die "arbeit" zu haben sondern eher darum einer der wenigen zu sein die es geschafft haben!

ich hab trophies-ps3 .de so verstanden, das user dem user hilft um ans ziel zu kommen und anders rum, bloß ihr macht daraus ein staats akt. weil diese nicht zu den einfachen gehört.

ich hab nu platin und ich sag dir, es ging recht recht schnell, weil es user gibt die nicht so quer denken. angefragt 10 min.-> nu klar, rin un fertig ,nette worte gewechselt un "freunde" geworden.

yup das leben kann so schön sein wenn man auf andere zählen kann wie diese es selbst auch tun.

@meteor

Du siehst nur das Video von karaba? Um das geht es doch auch.

Aber ich finde einfach, dass du dich da einfach viel zu weit reinsteigerst. Was für Bedingungen werden hier denn Aufgestellt? Ich habe schon mindestens 15 Leuten zur Platin verholfen. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr darauf. Außerdem spiele ich Ninja Gaiden sowieso nur noch, wenn ich angefragt werde.

Und wie ich schon sagte, jeder, der die Missionen ohne Rachel schaffen will, kann es schaffen. Du findest keine guten Spieler? Wieso fragst du hier nicht nach einigen IDs? Ich alleine hätte dir IDs von fast 10 Spielern geben können, die das Spiel noch regelmäßig spielen. In den Kapitelherausforderungen kann man übrigens auch trainieren.

Und gratz zur Platin, wenigstens muss das Thema hier wohl nicht mehr angesprochen werden.

@meteor

Du siehst nur das Video von karaba? Um das geht es doch auch.

Aber ich finde einfach, dass du dich da einfach viel zu weit reinsteigerst. Was für Bedingungen werden hier denn Aufgestellt? Ich habe schon mindestens 15 Leuten zur Platin verholfen. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr darauf. Außerdem spiele ich Ninja Gaiden sowieso nur noch, wenn ich angefragt werde.

Und wie ich schon sagte, jeder, der die Missionen ohne Rachel schaffen will, kann es schaffen. Du findest keine guten Spieler? Wieso fragst du hier nicht nach einigen IDs? Ich alleine hätte dir IDs von fast 10 Spielern geben können, die das Spiel noch regelmäßig spielen. In den Kapitelherausforderungen kann man übrigens auch trainieren.

Und gratz zur Platin, wenigstens muss das Thema hier wohl nicht mehr angesprochen werden.

hy slip, nenn mir ma bitte paar leute die bereit wären un2 mit 2 ryus zu machen und gut gegen die genshins laufen können thx :smile:

weil im moment habe ich nur aotp und der hat auch nicht immer zeit oder lust...wir hattens schonmal fast geschafft gehabt...:frown:

hy slip, nenn mir ma bitte paar leute die bereit wären un2 mit 2 ryus zu machen und gut gegen die genshins laufen können thx :smile:

weil im moment habe ich nur aotp und der hat auch nicht immer zeit oder lust...wir hattens schonmal fast geschafft gehabt...:frown:

Die einzigen die ich kenne, sind AOTP, rush1477 und anubis_ice. Bei anubis wirst du aber wohl eine schlechte Verbindung haben, genauso wie bei rush...

Wobei ich persönlich denke dass das der schwere part ist, das mit den Genshins, die zum laufen zu bekommen :(

Weil das kämpfen ist find ich persönlich einfacher als wenn man von 2 Genshins unter ständiger Attakierung steht und man probiert die wieder "zu fangen" und zum laufen zu kriegen.

Hat jemand Informationen wie lange die Server denn noch laufen? Denn wenn es bald abgeschaltet wird hol ich es mir lieber nicht auch wenn mich das Game interessiert.

Dürfen die doch eigentlich nicht machen das man manche Missionen nur Online schaffen kann, es gibt ja auch noch eine geringe Anzahl die kein Internet haben xD"

Hat jemand Informationen wie lange die Server denn noch laufen? Denn wenn es bald abgeschaltet wird hol ich es mir lieber nicht auch wenn mich das Game interessiert.

Dürfen die doch eigentlich nicht machen das man manche Missionen nur Online schaffen kann, es gibt ja auch noch eine geringe Anzahl die kein Internet haben xD"

wieso sollten die die server abschalten ? o_O

das game ist doch erst ein jahr alt -.-

Es soll doch schon bald den dritten Teil geben ô.o

Sind denn von Teil 1 noch die Server On?

Aber gut dann werde ich es mir holen aber wehe ich steh bei 96%, mir fehlen nur noch die beiden Missionen und dann steht da "Tut uns Leid, Server offline".

Ich glaub dann hab ich nen Nervenzusammenbruch...

(Vielleicht noch Hoffnung, hab bei youtube nen Video von nen Koreaner gefunden der es offline schafft. Allerdings kann ich nicht beurteilen ob er gut spielt oder vielleicht cheatet?)

Aber gut dann werde ich es mir holen aber wehe ich steh bei 96%, mir fehlen nur noch die beiden Missionen und dann steht da "Tut uns Leid, Server offline".

Ich glaub dann hab ich nen Nervenzusammenbruch...

(Vielleicht noch Hoffnung, hab bei youtube nen Video von nen Koreaner gefunden der es offline schafft. Allerdings kann ich nicht beurteilen ob er gut spielt oder vielleicht cheatet?)

wie soll man denn cheaten ?

hast du das game eig überhaupt ?

wenn du platin willst brauchste nerven, zeit und n guten partner...die server werden sicher nicht schliessen in nächster zeit, also keine angst...

Nein hab das Spiel nicht deswegen frage ich ja. Ich zock jetzt noch Wipeout zuende und dann hol ich es mir, koetet ja nur noch 15€. Hab noch nie ein Ninja Gaiden Teil gezockt aber der hohe Schwierigkeitsgrad macht mich neugierig.

Vielleicht find ich es ja auch total ****** mal gucken.

Naja danke für die Auskunft.

Online läuft das Spiel sowieso über p2p, sozusagen gibt es dort also gar keine Server. Außerdem sind Team Ninja keine Entwickler wie EA, sie würden die Server also sowieso nicht schließen.

Alle Missionen kann man gar nicht offline schaffen, dass ist einfach unmöglich. Egal wie gut jemand spielt, der KI Partner würde bestimmte Missionen niemals schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...