REMaster Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Aber besteht eine Möglichkeit es trotzdem offline zu schaffen? Oder geht es zu 100% nicht?Kann ich mir gar nicht vorstellen irgentein absoluter Freak in dem Spiel muss das doch alleine geschafft haben oO" Weil dann überleg ich es mir lieber weil wer weiss wie lange die Server On bleiben. Also ich hab das noch nie gehört dass es jemand offline geschafft hat, und mit der dummheit der KI, würde ich behaupten dass es nicht geht, außer du hast irgend eine Super KI, die das perfekt macht und das bezweifle ich... @ Meteor Mit wem hast denn gezoggt wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nein, leider gibt es keine perfekte KI. BIsher hat die KI bei mir gerademal 2-3 Izunas gemacht.....lol Gegen dickere Gegner als Standardninjas versagen die Freundchen gänzlich. Nebenbei: Ich hänge jetzt schon 4 Stunden am Momiji Kapitelanfang. Alles läuft immer fast perfekt ohne auch nur einen Gegentreffer, bis dann an der Seite mal die Kamera dumm steht und man nach dem Izuna oder sonstwas nen blöden Treffer einsteckt.... echt nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich hab das noch nie gehört dass es jemand offline geschafft hat, und mit der dummheit der KI, würde ich behaupten dass es nicht geht, außer du hast irgend eine Super KI, die das perfekt macht und das bezweifle ich...@ Meteor Mit wem hast denn gezoggt wenn ich fragen darf? ich schick dir den per pn, ka ob er das möchte, öffentlich gemacht zu werden. @Seraph2k: ich würd erst garkeine izunas machen (ausser bei den ninja´s mit den krallen). ich hab bei diesem kapitel keine gemacht (weil ich es nicht so richtig hinbekomme). am besten ut aufladen oder normal mit der dreieck tasten ein glied abhauen und finishen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also die Izunas mit Momiji kann ich nicht empfehlen, die sind wie die von Ayane, meiner Meinung nacht nicht effektiv. Da würd ich es so machen wie es dir meteor schon gesagt hat, entweder gliedmaßen weghauen und dann AT, oder UTs machen. Vorallem musst mal bissle rumexperimentieren, bei manchen kombos/attacken verlieren die gegner so gut wie immer ein körperteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ok danke;) Das werd ich heute Vormittag mal versuchen... edit 16Uhr: heute morgen 2h mit Momiji OHNE Izunas probiert -> immer wieder gestorben... dann 2h Kapitelherausforderungen gezockt... danach noch 1h Momiji...wieder nix... so schwer war bisher noch nix, weder Alex, Genishin...tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ok danke;) Das werd ich heute Vormittag mal versuchen...edit 16Uhr: heute morgen 2h mit Momiji OHNE Izunas probiert -> immer wieder gestorben... dann 2h Kapitelherausforderungen gezockt... danach noch 1h Momiji...wieder nix... so schwer war bisher noch nix, weder Alex, Genishin...tsss mach dir nix drauß, ging mir auch so von früh bis gegen halb zwei früh probiert gemacht getan,....dann geschafft, nur nicht aufgeben! wie weit kommst du mit ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karaba Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Grüß euch jungs so endlich den Ninja meister modus durch und im kapitel modus habe ich jetzt alles fertieg bis auf die Ninja master stufen die mache jetzt aber dann hab schon mal die 3 damen gemacht die anderen levels mach ich dann die tage so meine frage bzw.Bitte ist wir euch schon denken könnt die team missionen wer will mir da helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich komme mit ihr komplett flawless bis nach den 4 Raketenschützen. Dann ab den Mages stelle ich um auf GT und viel bewegen (springen). Dabei versuche ich immer in Bewegung zu bleiben und ich der Luft auch die Gegner mit dem Boden zu stunnen. Leider macht meist irgend so ein Vollhorst ne Glückstreffer und ich sterbe. Plan B ist dann wenn ich daran mal nicht scheitere sich einfach vom tengu grabben zu lassen um zu sterben.... sonst hat der mich NIE erwischt... scheinbar bin ich da einfach zu erfreut, dass ich ab und an mal zu ihm komme. Da fehlt einfach ein Speicherpunkt...naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich komme mit ihr komplett flawless bis nach den 4 Raketenschützen. Dann ab den Mages stelle ich um auf GT und viel bewegen (springen). Dabei versuche ich immer in Bewegung zu bleiben und ich der Luft auch die Gegner mit dem Boden zu stunnen. Leider macht meist irgend so ein Vollhorst ne Glückstreffer und ich sterbe.Plan B ist dann wenn ich daran mal nicht scheitere sich einfach vom tengu grabben zu lassen um zu sterben.... sonst hat der mich NIE erwischt... scheinbar bin ich da einfach zu erfreut, dass ich ab und an mal zu ihm komme. Da fehlt einfach ein Speicherpunkt...naja egal hmmm,...flawless Oo nu meinst du da wo ryu das erste mal gegen die budda statue kämpft? wenn ja: du kommst doch kurz vorher über eine treppe hoch genau in diesem bereich solltest du dich aufhalten (sprich zwischen tor der treppe und haus) da kommen sie alle einzeln oder zu 2. zu dir. die raketen schützen mit bow ausschalden. danach kommen sicher die magier mit ninjas da solltest aber auf der plattform mittig sein und 1 mal ninpo einsetzen (versuch die ersten 2 magier zu treffen! so nun entweder mit den orbs eine ut auffladen und durch die neuen orbs weider mit ut arbeiten oder wenns zu viel wird das 2. ninpo einsetzen (hauptsächlich gegn magier). so beim tengu immer nur 2 schläge abgeben und ausweichen, versuch dir seine combo zu merken (er macht ein drei, vierer oder griff (der durch ein "humpf" angekündigt wird) und dann wieder 2 treffer (2x dreieck oder 2x viereck). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Genau an der Stelle hänge ich;) Bis zu den mages ist das auch genau meine Taktik. Nur will ich eigentlich noch kein Ninpo einsetzen, weil ich ja am Ende gegen beide Tengus brauche.... ich nutze meist ein Ninpo wenn ich eins von den 4 Raketentypen bekomme. Irgendwann wirds wohl mal klappen, deine Taktik ist genau das was ich mache, nur eben, dass einer meist nen Luckypunch landen kann. Hab gestern Abend noch 30min probiert: 1 kill als ich in der Luft ne UT geladen habe durch nen Magefireblast. 1 kill direkt nach ner UT da der mage schon vorher die Stelle angezielt hat an der meine UT geendet ist. 2 random kills.... dann hatte ich erstmal wiede genug;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Bei Bedarf könnte ich ein Video von Kapitel 5 uploaden, da sieht man dann auch eine ziemlich sichere Methode, wie man die Tengus besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Genau an der Stelle hänge ich;) Bis zu den mages ist das auch genau meine Taktik. Nur will ich eigentlich noch kein Ninpo einsetzen, weil ich ja am Ende gegen beide Tengus brauche.... ich nutze meist ein Ninpo wenn ich eins von den 4 Raketentypen bekomme. Irgendwann wirds wohl mal klappen, deine Taktik ist genau das was ich mache, nur eben, dass einer meist nen Luckypunch landen kann. Hab gestern Abend noch 30min probiert: 1 kill als ich in der Luft ne UT geladen habe durch nen Magefireblast. 1 kill direkt nach ner UT da der mage schon vorher die Stelle angezielt hat an der meine UT geendet ist. 2 random kills.... dann hatte ich erstmal wiede genug;) ist das master? wegen den raketen typen,.... hmmm also ninpo bei den tengus brauchste nicht,... nimm es da wo die magier kommen, hab am anfang auch immer geschaut mit allen ninpos durch zu kommen funzte nich also ninpo genutz und mit glück ein orb für ninpo bekommen,... am ende nei den 2 tengus hatte ich kein ninpo trotzdem war es machbar, (master sogar recht einfach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karaba Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So hab jetzt auch alle kapitel geschaft jetzt fehlt mir nur noch team mission hab gestan noch die letzte mentor stufe gemacht jetzt bin ich bei den ninja meister missionen alter die sind schon heftieg hat da jemand tipps oder würde mir da jeamd gerne helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin heute mal wieder zum zocken gekommen und nach weiteren 2 Stunden hat es endlich geklappt mit dem ersten Tengu. Der Mittelteil des Levels war auch geschenkt. Hab jetzt für den letzten Teil des levels einen Ninpo slot und 2 Pilze. Nur mal so ne Frage, wie killt ihr mit Momiji am schnellsten die 4-5 goldenen Drachen? Sie kann ja leider keine FS... @SlipKnot: Meinst du mit sicher das Dashen wenn er seinen Sprung macht und die Kombo nach seinen Schlägen? Wobei das wohl gegen zwei schwerer wird. Ist bei den zwei Tengus eigentlich ein Savepoint oder muss man bei nem Tod gleich nochmal alle Ninjas, Mages und Drachen killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @SlipKnot: Meinst du mit sicher das Dashen wenn er seinen Sprung macht und die Kombo nach seinen Schlägen? Wobei das wohl gegen zwei schwerer wird. Ist bei den zwei Tengus eigentlich ein Savepoint oder muss man bei nem Tod gleich nochmal alle Ninjas, Mages und Drachen killen? Hört sich für mich nach einer ganz normalen Kampftaktik an, so muss man ja eigentlich bei fast jedem Gegner vorgehen. Die Taktik, die ich verwende ist aber einfacher, da der Tengu sich kaum wehren kann. Habe so damals den Kampf geschafft und wurde nur ein einziges mal getroffen. Und damals war ich eigentlich noch richtig schlecht in dem Spiel. Und einen Checkpoint gibt es vor dem Kampf gegen die Tengus, somit muss man die Gegner nicht jedes Mal erneut besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Die Nachricht mit dem Savepoint ist super;) Das freu ich mich ja richtig morgen weiter zu zocken. Naja meine Taktik mit Momiji sieht zur Zeit gegen normale Gegner eher so aus sie mit Sprung und Boden zu stunnen, dann ein Körperteil entfernen und auslöschen. Sobald einer tot ist in die Luft: Doppelsprung und dabei UT. Und zT den Falcon, wobei der einfach oft nur zur verbindung von 2 GT`s da ist;) Nur die Drachen wollen da eben nicht mitmachen. Wie sieht denn deine Taktik gegen die Brüder aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karaba Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 also ich hABE GEGEN DIE TENGUS NUR EIN MOVE RAUSGEMASCHT UND ZWAR VOR UND DREIECK DAS STUNNED DIE TENGUS SO KOMISCH UND MANN KANN ES DIE GANZE ZEIT MACHEN MANCHMAL JUMPEN DIE WEG DANN WEGSTEPPEN UND WEITER MASHEN HATTE ECHT KEINE PROBLEME MIT DEM TRICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @Seraph Es ist nur ein Checkpoint, wenn du die Konsole ausmachst, startest du am letzten Speicherpunkt und musst erst wieder die Gegner vor den Tengus besiegen. @Karaba Cap Locks FTW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Vor und Dreieck? Hab gerade ein Inet Vid gesehen, das Kratos mal gepostet hat ... mit dem Trick im Torbogen, aber da wurden die Tengus glaube ich mit Viereck bearbeitet. @SlipKnot: danke für den Tipp, dass es kein richtiger Savepoint ist;) Will das Kapitel schnell beenden.... hat mich unendlich Zeit gekostet. Warum nur kann Momiji keine FS und ich nicht so toll wie Ryu. Wie killst du denn am effektivsten die Drachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karaba Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ne Ne ich meinte schon vor und dreieck muss ma gleichzeitieg drücken der move ist sehr effektiv gegen die tengus und ich hatte das mal selbst im video gesehen ich lad mal heute abend es hoch bin gerade auf arbeit und da ist es etwas stieraber check daß mal ab den move hat mir echt sehr geholfen;) Edit:Hier ist daß video was ich meinte [url=http://www.youtube.com/watch?v=3hljejRpMTU]YouTube - Ninja Gaiden Sigma 2 -Chapter 5 Dual Tengu Master Ninja-[/url] Sorry kein plan wie mann es hier einbettet Slipknot:Soory was meinste mit Cap Locks FTW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.