SlipKnoT Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 finds nur schade das man in einem forum (der dafür gemacht ist) keinen findet, weil sie meinen man hätte es nicht verdient, nur weil man mit ryu nicht so umgehen kann das man z.b. un01 schafft. Ich sehe die Sache so: Für mich ist der Rachel Twirl ein Glitch und da ich kein Freund vom Glitchen, Boosten, Cheaten usw. bin, spiele ich die Missionen auch nur noch mit Spielern, die ohne Rachel spielen. Außerdem müsste man sich nur mal die Zeit nehmen und versuchen die Endgegner bisschen zu studieren, ihre Angriffsmuster genauer zu beobachten und passende Konter auf ihre Angriffe zu finden, dann müsste man sich auch nicht auf andere Ryus verlassen sondern könnte selbst auch als Ryu spielen, was die Sache übrigens deutlich vereinfacht. Wenn nämlich 2 sehr gute Ryu Spieler zusammenspielen ist die Mission um einiges einfacher als wenn ein einziger Ryu alle Gegner selbst besiegen muss, während der Rachel Partner sich nur im Kreis dreht (Zick Zack Spin schaffen die meisten nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich sehe die Sache so: Für mich ist der Rachel Twirl ein Glitch und da ich kein Freund vom Glitchen, Boosten, Cheaten usw. bin, spiele ich die Missionen auch nur noch mit Spielern, die ohne Rachel spielen. Außerdem müsste man sich nur mal die Zeit nehmen und versuchen die Endgegner bisschen zu studieren, ihre Angriffsmuster genauer zu beobachten und passende Konter auf ihre Angriffe zu finden, dann müsste man sich auch nicht auf andere Ryus verlassen sondern könnte selbst auch als Ryu spielen, was die Sache übrigens deutlich vereinfacht. Wenn nämlich 2 sehr gute Ryu Spieler zusammenspielen ist die Mission um einiges einfacher als wenn ein einziger Ryu alle Gegner selbst besiegen muss, während der Rachel Partner sich nur im Kreis dreht (Zick Zack Spin schaffen die meisten nicht). richtig, nur nochne frage...oval hat gesagt du hast ihm geholfen...ich denke er hat nicht ryu gespielt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 es ist schade das so viele leute die die platin haben, sie nicht verdient haben...von wem willst du denn geholfen kriegen ? es kann doch fast keiner hier aus dem forum helfen, weil fast alle die platin haben nichts in dem game können außer uts spawnen -.- hmmm,....? wenn das so währe und alles so passieren würden wie du dir das vorstellst, hätte demnach über 60% der platin trophy die user hier nicht verdient (bei allen trophie games). wenn man schon keine möglichkeit nutzen darf. somal ut nicht immer hilfreich ist z.b. boss gegner. auch die izuna´s sind überzogen,..ich hab z.b. höchsten 80 mal bewust (genshin) genutzt, der rest war durch zufall der tasten drücken (hab ja erst ca. 270 gemacht). trotzdem ist es sicherlich eine hilfe und sie wird genutzt, warum auch nicht? warum muss man selbst erstellten regeln gewisser user befolgen, um nicht als noob zu gelten? man glitcht doch nicht! ganz ehrlich, ich kann das nicht verstehen, mir kommt da so ein gefühl auf das man auch als missgunst bezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hmmm,....? wenn das so währe und alles so passieren würden wie du dir das vorstellst, hätte demnach über 60% der platin trophy die user hier nicht verdient (bei allen trophie games). wenn man schon keine möglichkeit nutzen darf. somal ut nicht immer hilfreich ist z.b. boss gegner. auch die izuna´s sind überzogen,..ich hab z.b. höchsten 80 mal bewust (genshin) genutzt, der rest war durch zufall der tasten drücken (hab ja erst ca. 270 gemacht). trotzdem ist es sicherlich eine hilfe und sie wird genutzt, warum auch nicht? warum muss man selbst erstellten regeln gewisser user befolgen, um nicht als noob zu gelten? man glitcht doch nicht! ganz ehrlich, ich kann das nicht verstehen, mir kommt da so ein gefühl auf das man auch als missgunst bezeichnet. durch glitchen die platin in ninja gaiden holen, dann niewieder das game anfassen, sich von jmd anderem alles machen lassen während man selber nur rumgelitcht hat ? sry aber das is nicht bei 60% der games so...ich finde sowas einfach nur arm...zumal viele dann auch noch für ihre unverdiente platin bewundert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Das mit dem Glitchen ist so ne Sache... man kann vieles als Glitch sehen. Ich will hier nicht für streit sorgen, das schonmal im vornherein, aber wenn hier jemand ohne Glitches spielt wie hat er dann UN3 geschafft? Außerdem könnte man ja die 360 + 3Eck von Ryu auch als Glitch sehen, da man da ja unverwundbar ist, das ist alles ein wenig auslegungssache. Ich sehe das so: Wenn die Leute gut sind mit Ryu, aber UN1 und 2 nicht schaffen, helfe ich dabei, aber ganz ehrlich, leute die nix drauf haben, da will ich meine zeit auch net verschwenden, weil die denken man kann alleine den ganzen laden schmeißen. Und @Kratos mal ehrlich, du bist jetzt zwar ganz gut in NG, aber wie war das vorher? du warst auch kein so guter spieler wie jetzt, also geh mal an andere leute nicht so ran, du warst auch mal da wo sie jetzt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Das mit dem Glitchen ist so ne Sache... man kann vieles als Glitch sehen.Ich will hier nicht für streit sorgen, das schonmal im vornherein, aber wenn hier jemand ohne Glitches spielt wie hat er dann UN3 geschafft? Außerdem könnte man ja die 360 + 3Eck von Ryu auch als Glitch sehen, da man da ja unverwundbar ist, das ist alles ein wenig auslegungssache. Ich sehe das so: Wenn die Leute gut sind mit Ryu, aber UN1 und 2 nicht schaffen, helfe ich dabei, aber ganz ehrlich, leute die nix drauf haben, da will ich meine zeit auch net verschwenden, weil die denken man kann alleine den ganzen laden schmeißen. Und @Kratos mal ehrlich, du bist jetzt zwar ganz gut in NG, aber wie war das vorher? du warst auch kein so guter spieler wie jetzt, also geh mal an andere leute nicht so ran, du warst auch mal da wo sie jetzt sind. du hast recht, mit deinen aussagen, nur die meisten können halt einfach nix mit ryu und wollen nur schnell schnell platin und dann game in den schrank...ich hab schon vor meiner platin gesagt gehabt ich werde solange spielen bis ich un1 und un2 aus eigener kraft mit ryu schaffe, frag slip...ich bin ganz anders an die sache rangegangen als die meisten aderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 seit wann kann man glitchen in dem game? wenn man z.b. ein izuna macht und dabei nicht "unverwundbar" währe, könnte man diese nie machen da es nur nachteile gäbe. genauso bei ut. der hersteller hat es doch so gemacht um die spielbarkeit nicht zu gefährten. editi:ich möcht mich auch nicht streiten, aber schnell ne platin? was ich schon std. im story modus und in den co op missionen verbracht habe, das übertrifft die angabe 150 bis 180 std. bei weitem. ich sag es immer wieder der beste bin ich nicht aber stolz bin ich dennoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo zusammen, NG ist für mich noch relativ Neuland. Hab erst den ersten Durchlauf durch und bin bei Mentor in Kapitel 8. Dachte ich mach erstmal die Team Missionen. Da diese Trophäe ja bekanntlich die schwerste ist. Wenn ich die nicht schaffe dann brauch ich eigendlich nicht weiter machen da Platin dann nicht drin ist. Hab soweit alle Missionen , Master 1 und 2 und UN 4. Gestern hing ich 2std an einem Gegner fest bis ich ihn schaffte. Das mit dem Schema ist leider dann doch nicht ganz einfach aber machbar. Ohne Übung geht nichts und das hab ich soweit eingesehen. Merke auch das es von Tag zu Tag besser wird. Aber man ist auch bei den Missionen auf Hilfe angewiesen da man sie alleine nicht machen kann und das weis auch jeder. @Slipknot: Geb dir da recht weil Rachel "Pain in the Ass ist"!!!! Jetzt muss ich aber auch mal fragen wie lange ihr denn so geübt habt bis ihr dazu in der Lage wart die letzten Missionen zu packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Kratos Gut, da hast zwar Recht, aber wie gesagt, versuch auch andere leute mal zu verstehen, vielleicht kommt bei denen der Reiz erst später die Missionen mit Ryu zu schaffen. @Soulhunter Also ich hab schon lange gebraucht bis ich die Missionen nur mit Ryu geschafft habe, es ist auch viel abhängig vom partner, habe ich sehr gute partner, schaffen wir die UN 1+2 Missionen auch mit Ryu, hab ich eher schlechte partner, kann ich das vergessen mit den UN Missionen. Ich für meinen Teil hab mich erst mit den Missionen intensiv befasst als ich alle anderen Trophäen schon hatte, da ich nicht dachte, dass mir der Modus so viel Spaß machen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Das traurige ist leider das man da von anderen abhängig ist. Bei der Story ist man auf sich gestellt und probiert so lange bis es halt mal klappt. Das geht bei den Team Missionen halt nicht. Wenn man jemanden hat der gut ist und helfen kann wäre das super. z.B. UN2, die Gegner platt machen klappt ganz gut nur die letzten 3 sind knackig da braucht man einen erfahrenen Gamer da sonst irgendwann einer stirbt oder alle 3 auf einen gehn. Hab sie schon so oft gesehen und oft auch selbst versagt. Kann dir mit einem Erfahren genauso passieren klar aber da einen guten Partner der weis was zu tun ist wäre schon klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hmmm,...wie ich grat festellen muß bist du garnicht mehr in meiner freundesliste, warum? da sieht man es ja, man fordert 2 ryu´s, die möglichkeit gibt man einem aber nicht:emot-raise: einfach sang un klanglos gelöscht, is ja auch die feine englishe art =.= ty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 richtig, nur nochne frage...oval hat gesagt du hast ihm geholfen...ich denke er hat nicht ryu gespielt oder ? Leider bin ich mehr oder weniger "käuflich" und da Oval mir eine passende Belohnung versprochen hat, habe ich ihm geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wo ich hier gerade von diesen Team Missionen lese. Sind das Online Trophies? Ich hoffe mal nicht denn ich will nicht immer Zeitdruck haben müssen falls mal die Server abgeschaltet werden wie bei Red Faction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Doch eig. sind es Online Trophies weil sie ohne einen menschlichen Partner via Online-Koop unmöglich sind. Aber Slipknot ist der Fachmann, vllt. geht es auch mit nem CPU offline mit 1001 Trick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hmmm,...wie ich grat festellen muß bist du garnicht mehr in meiner freundesliste, warum? da sieht man es ja, man fordert 2 ryu´s, die möglichkeit gibt man einem aber nicht:emot-raise: einfach sang un klanglos gelöscht, is ja auch die feine englishe art =.=ty Falls du mich meinst, ich bin schon seit lange nicht mehr on im psn, liegt an der ps3 mit der mein bruder rumexperimentiert, ich weiß auch net ob wir uns schon in der FL hatten, falls ja ist da irgendwas unerklärliches passiert, weil meine ps3 nicht mehr online geht Ansonsten kann ich dir nur anbieten, wenn ich wieder online gehen kann mit der PS3 und du hast die missionen bis dahin nicht, machen wir die zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Falls du mich meinst, ich bin schon seit lange nicht mehr on im psn, liegt an der ps3 mit der mein bruder rumexperimentiert, ich weiß auch net ob wir uns schon in der FL hatten, falls ja ist da irgendwas unerklärliches passiert, weil meine ps3 nicht mehr online geht Ansonsten kann ich dir nur anbieten, wenn ich wieder online gehen kann mit der PS3 und du hast die missionen bis dahin nicht, machen wir die zusammen er meint mich...hatte ihn aber schon vor einer woche gelöscht...weil meine freundesliste immer randvoll ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 er meint mich...hatte ihn aber schon vor einer woche gelöscht...weil meine freundesliste immer randvoll ist... danke, hättest aber es ruhig ankündigen können. ich kann mit sowas umgehen;) aber davon ab, ein netter deutscher guter player hat sich gerne zur verfügung gestellt und es ist vollbracht: finish. ps.: vielen dank trotzdem an REmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 er meint mich...hatte ihn aber schon vor einer woche gelöscht...weil meine freundesliste immer randvoll ist... Und ich bin schon seit Monaten drin, yay *JubelJubelFreuFreu* @Topic: also Kratos, morgen Abend könnt ich on kommen zum zocken, wenn dir dann nicht die Lust vergangen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Doch eig. sind es Online Trophies weil sie ohne einen menschlichen Partner via Online-Koop unmöglich sind.Aber Slipknot ist der Fachmann, vllt. geht es auch mit nem CPU offline mit 1001 Trick^^ Aber besteht eine Möglichkeit es trotzdem offline zu schaffen? Oder geht es zu 100% nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen irgentein absoluter Freak in dem Spiel muss das doch alleine geschafft haben oO" Weil dann überleg ich es mir lieber weil wer weiss wie lange die Server On bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Aber besteht eine Möglichkeit es trotzdem offline zu schaffen? Oder geht es zu 100% nicht?Kann ich mir gar nicht vorstellen irgentein absoluter Freak in dem Spiel muss das doch alleine geschafft haben oO" Weil dann überleg ich es mir lieber weil wer weiss wie lange die Server On bleiben. es geht zu 100% nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.